Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Danni78

Oh wie gei*l ist das denn, Claudi hats geschafft!!!!! 

Claudi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Danni78

Hey Mädels, wo seid iht alle? ist ja richtig ruhig hier.... ICh hab leider auch nichts Besonderes zu berichten, bin ja erst an ZT 8 und hoffe, dass sich mein ES am DO , spätestens FR blicken lässt, weil ich ja am FR weg fahre und wir die Zeit dann nicht nutzen können...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!  s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

ich bin leider im moment nciht oft online heute halt nur kurz wir haben einen Todesfall in der Familie...mehr in den Hibblern

meld mich wenn es mir wieder besser geht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

@Danni
Drück dir die Daumen dass ihr den ES noch schön nutzen könnt!!

@me
Morgen FA Termin zum bestimmen des HCG-Wert. Hatte ja leider Blutungen, leichte zwar nur und nicht durchgehen. Jetzt sind sie aber seit über einem Tag weg. Ich hoffe das bleibt auch so und dass sich das Würmchen gut festbeißt.

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Danke Claudi! Bisher wurde mein ES ja meist FR - SO angezeigt und auch mal DO - SA und da wir den DO auf jeden Fall noch nutzen, könnte es ja klappen. Wäre soooo schön.  :)

Dir drücke ich die Daumen für Deinen Termin morgen!  s-hug

kleines_baerchen

.

Danni78

Kleines_Bärchen ich fahre am FR und komme MI wieder. Da mein ES aber immer am WE war, wird definitiv nur die Zeit vorher von nutzen sein und eigentlich könnte es schon reichen. Ich rechne zwar nicht wirklich damit, aber oft klappt es ja auch dann, wenn man nicht damit rechnet...

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Ich habe nichts besonders vom FA Termin zu berichten, was ja auch eigentlich klar war. Der SST bei der FÄ war positiv, Blutergebnisse also HCG-Wert bekommen wir morgen Nachmittag und dann soll ich Mittwoch wieder zur Blutabnahme kommen. Da die Blutungen aufgehört haben hat sie mich jetzt auch nicht untersucht. Wenn sie wieder auftreten soll ich mich sofort melden. Aber ich hoffe dass ich das nicht muss.

Eigentlich bin ich auch ganz froh dass kein US gemacht wurde, was soll man jetzt auch schon großartig sehen. Bei Johanna und Anton sah man auch erst in der 6. SSW die Fruchthöhle (beides mal ohne Kind) und dann in der 7. SSW war direkt schon der Herzschlag zu sehen.

Frau B.

Hallo  :)

Leider kann ich noch nicht so richtig im Tempi-Fred mitmachen, da es ja der 1. Zyklus
nach Absetzen der Pille ist. Messe trotzdem jeden morgen fleissig  ;)

Kann man in meinen Kurven irgendwas erahnen?  ;D Ich denke nicht, oder?

Werde die Tage LHs machen und hoffe, dass ich nicht wieder 5-6 Monate auf die erste
Mens warten muss. Ich hatte ja im Juli 2007 schonmal abgesetzt u. da kamen dann erst
im Dezember die ersten SB.  :-\

Lieben Gruß,
Anne
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Danni78

Claudi, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Von so einem frühen US hat man eh nichts und solange die Blutung weg ist und das auch so bleibt...

@ACS: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt. Messen kannst Du, sobald Du die Pille abgesetzt hast, ab dem ersten Tag der Mens, deswegen ist das kein Problem. Allerdings finde ich Deine Kurve ziemlich unregelmäßig irgendwie...  :-\

Frau B.

In Bezug auf die Temperaturschwankungen?

Danni78

Ja, ich find die irgendwie extrem. Keine Ahnung... Mal sehen wie sich Deine Tempi weiter entwickelt.

Frau B.

Bin auch gespannt. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedl. Messzeiten, wobei das ja
lt. diverser Anleitungen nicht so tragisch sein soll  :-\

Ich werde einfach abwarten u. versuchen, nicht zu ungeduldig zu sein. Danke für deine
Antworten  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

claudi erstmal alles gute zur SS eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch

me..das Thermometer ist weiter in Verbannung....hätte aber eh keine Lust zum messen....bin froh wenn Mittwoch die Beerdigung war...heute müßen wir noch los wegen nem Kranz aussuchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

@Danni
Ja so frühe US sind wirklich nur Stress für die Psyche  ;)

@ACS
Also bei mir haben sich die unterschiedlichen Messzeiten sehr ausgewirkt!!! Und auch das Wechsel des Messorts + Thermometes muss man berücksichtigen. Daher kann man die Kurve mM erst so richtig ab ZT7 auswerten. Wenn du dann mal den einen tiefen Wert mit der sehr frühen Messzeit rausnimmst, dann sieht die Kurve schon ganz anders aus. Würde ich jetzt mal behaupten. Bin ja auch kein Experte!

@all
Danke für die Daumen und Glückwünsche  :D

kleines_baerchen

.

Frau B.

Danke für eure Antworten! Ich werd dann einfach mal ausprobieren, wie sich bei mir
unterschiedl. Messzeiten auswirken.

Achtet ihr denn auch genau darauf, dass ihr mind. 6h schlaft?

Danni78

Guten Morgen!

Schreib Euch noch schnell, dann gehe ich duschen. Bin mit meiner Mutter in der Stadt zum frühstücken verabredet.

@ACS: Ich hatte nicht so auf Deine Messzeiten geachtet, aber daran kann es natürlich liegen. Du kannst ja am WE einfach mal testen. Erst zur normalen Messzeit und dann später, vorm aufstehen (weiß ja nicht, wann Du am WE so aufstehst). Ich messe immer gleich, Abweichungen mal von ner halben Stunde oder so, das ist nicht so schlimm.
Wie lange man vorher geschlafen haben soll, ist auch umstritten. Manche sagen 5 - 6 Stunden, bei NfP steht, man sollte mindestens eine Stunde geruht haben. Also ich messe ja sehr früh, weil ich Frühschicht so früh aufstehen muss und Spätschicht oder am WE komme ich nie auf 6 Stunden vorher, da werden 5 schon knapp. Finde meine Kurven trotzdem gut auswertbar. Aber wie gesagt, kommt auf jeden an. Der eine reagiert da empfindlicher als der andere.

@me: Meine Tempi ist heute ein bisschen abgestürzt, da könnte der ES drauf folgen. Denke dann mal schon, dass der am DO / FR ist und wir die Zeit noch etwas nutzen können vorher...

Frau B.

@Danni78
Drücke die Daumen für deinen ES. Gucke auch immer in eure Kurven, ist spannend
zu sehen, wie sich die Temp. entwickelt.

@me
Eben konnte ich bei myNFP endlich den Wert von heute eintragen. Plötzlich
hatte ich Balken  :o NMT wäre demnach an ZT 24. Finde ich ja doch
recht kurz und da ich ab ZT 7 einen anderen Messort u. ein  anderes Thermometer
genommen habe, wird das sicher so nicht stimmen. Habe die Werte von ZT 1-6
nun ausgeklammert u. dann sind die Balken auch weg.
Habe aber erstmal einen Schock bekommen  ;D Freue mich auf den Tag, wo ich dann
"echte" Balken habe  ;)

Danni78

Ja, ich gucke anbdere Kurven auch gerne an.

Sternchen♥

So jetzt habe ich nochmal etwas rumgespielt mit meiner Kurve, weil der HCG Wert mich doch etwas verunsichert hat. Habe mal die Wert die vor 7 Uhr und um 9 Uhr gemessen wurden rausgenommen. Denn ich habe gemerkt dass das enorme Tempiunterschiede gibt. Meint ihr myNFP hat den fruchtbaren Zeitpunkt gut berechnet?

Frau B.

Sehe jetzt nichts auffälliges, da die Temp nach ES ja auch gestiegen ist, wie es in der
2. Zyklushälfte sein soll.
Du kannst deine Werte ja auch noch mal bei WuKi oder Urbia eingeben um zu sehen,
wann die den ES anzeigen.

*DaumenWeiterGedrückt*

Sternchen♥

ACS, ich hatte in der Kurve vorher einen viel frühere 2.ZH! Nun liegt sie 3 Tage weiter zurück! Würdest du die Kurve ohne Balken auch so auswerten wie myNFP das macht. Wuki und Urbia mögen meine Temperatur nicht  ;D  ;D Da kommt voll Käse raus  ;)