Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Ich kenne mich da ja auch noch nicht so aus  :-\ Aber wenn der ES vielleicht erst am
ZT 22 war, wäre heute NMT - oder? Dann wärst du in der SSW auch etwas zurück.

Ansonsten würde ich den ES auch so erkennen, da ja ein Tempianstieg war. Man sagt doch,
dass 3 höhere Werte sein müssen, als "X" Messungen vorher. Weiß die Anzahl nicht genau.. und
hoffe ich erzähle keinen Mist  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Frau B.

Ich weiß auch immer nicht, wie unterschiedl. die verschiedenen Kurven auswerten. myNFP hatte
mir heute Balken angezeigt. Kann aber bestimmt nicht sein, da meine Werte von ZT 1-6 noch
orale Messung mit anderem Thermom. waren (jetzt vaginal --> übrigens von dir abgeguckt  ;D u.
wohl auch genauer)
WuKi hatte keine Balken angezeigt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe jetzt nur alles überflogen.....zum lesen brauche ich ne klaren kopf

nachher ist BEerdigung und ich bin froh wenn der Tag vorbei
ich kann nciht mehr...habe in den letzten 5 TAgen insgesamt nur 15 Std geschlafen....musste ja eben noch arbeiten eigentlich bis 10,30 durfte aber früher gehen weil wir fertig waren mit der Grundpflege

stefan und ich werden jetzt erstmal Frühstücken und uns dann nachher in RUhe fertig machen ohne Stress...auf´m Friedhof sollen wir um spätestens 13.45 sein 14 uhr ist Trauerfeier in der KApelle....werde bestimmt schon VIEL früher losfahren....

meld mich später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Frau B.

Jenny  s-hug Viel Kraft für die Beerdigung. Das ist noch mal ein schwerer Gang  :-*

Erdbeerelse

Hallo Mädels,
melde mich zurück! Sind seit gestern wieder aus Italien zurück, leider ;) Waren 2 traumhafte Wochen in der Toscana und wir würden gerne sofort wieder fahren :)
Wie erwartet sieht meine Kurve extrem chaotisch aus :P Ich warte noch auf den ES -vllt kommt er ja jetzt, hatte einen Temp abfall heute morgen und leichtes ziehen im unterleib...
Ansonsten hab ich mich schon damit abgefunden das der Zyklus wohl auch so um die 40-45 Tage dauern wird, wie vor Romy schon.
Im Grunde sieht meine Kurve genau aus wie meine früheren. Heißt, bald kommt der ES und dann nach ca 10 Tagen schonmeine Mens...
Naja, ich warte also gerade gespannt auf meinen ES und der Mens damit ich zum FA kann um mir Clomi abzuholen.

Was gibts bei euch neues?

@Jenny
Tut mir leid :-[

@Claudi
Mensch, herzlichen Glückwunsch! :D Freue mich sehr für Dichh und wünsche Dir eine tolle SS! :-*

Melde mich die Tage wieder. Haben noch urlaub, weiß daher nicht wie oft ich ins Net komme ;)

LG, Else :-*

Danni78

Mädels, ich meld mich ab. Fahre morgen Früh nach Nordfriesland zu meiner Freundin. Am MI kommen die mit hier hin. Bin dann evt ab MI mal ON, sonst wohl erst Sonntagabend wieder.

flip81

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder! Letzten Zyklus war es leider auch wieder nichts...  :( Scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie anfangs gedacht, mit demm ss-werden...  :-\ Aber eigentlich hatte ich auch schon damit gerechnet, bei dem Stress, den ich in letzter Zeit hatte, konnte das nicht klappen...

Wie geht es Euch denn so? Mir geht es heute nicht besonders, hab totale Bauchschmerzen. Blöde Mens... :(

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

schildi

e

flip81

@ schildi: Du hast dich nicht vertan!  ;) Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)

Sternchen♥

Huhu  :D

@ACS
Ja vaginal ist wirklich genauer, ich mache die Messungen jetzt allerdings rektal, wegen der Blutungen. Aber eigentlich müsste ich die Tempi doch auch nicht mehr messen, oder?

@flip
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@Danni
Viel Spaß  :D Hoffe ihr konntet noch schön Bienchen setzen!

@me
Bei mir ist alles supi, der HCG Wert ist schön gestiegen wie er sollte, am Dienstag Abend habe ich einen US Termin  :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

11. Dezember 2013  5. SSW

kleines_baerchen

.

Frau B.

Hallo zusammen  :D

@Claudi
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper das der Wert gestiegen ist  :D Jetzt kannst du ja aufatmen.
Rektal  :o Oh je... dazu könnt ich mich wohl nicht überwinden. Und dann noch morgens
im Halbschlaf  ;)

@flip
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

@Danni78
Liest es bestimmt nicht mehr, aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub  :)

@Else
Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hoffe dein ES lässt nicht zu lange auf sich warten!

@schildi
Ist doch kein Problem - man hat ja auch Tage, wo man nicht so Lust hat aufs Forum.

@kleines baerchen
Gute Besserung - hört sich ja nicht gut an  :-\ MC=Morbus Crohn?

@me
Nichts neues. Messe weiter fleissig jeden morgen u. werde mir auch am WE den Wecker auf
6.30 Uhr stellen, damit ich die gleiche Messzeit habe.
Schatzi fliegt übers WE nach Malle - Jungesellenabschied eines Freundes. Also habe ich
Sturmfrei  ;) LH-Tests waren bis jetzt auch noch nicht positiv  :-\

Wünsche euch ein schönes Wochenende  :D

edit: Claudi, messen müsstest du jetzt nicht mehr. Aber machen viele noch ein paar Tage länger!
       Dein Pregnant-Banner ist ja genial  ;D

Erdbeerelse

Halloho, keine da? ???

Ole ole, hatte wohl wirklich endlich meinen ES! Denke wenn die Temp so weiter macht, kommen morgen die Balken und in schätzungsweise 8-9 Tagen meine Mens :P

aber dann gehts endlich los mit Clomi!

Ist das eigentlich normal, dass man nach dem ES so unterleibschmerzen hat? Oder leigt es vllt daran das es der erste pillenfreie zxklus ist? Oder liegts einfach nur an meiner hormonstörung? ??? Kennt das jemand?

Wie gehts euch denn so?

LG, Else :-*

Erdbeerelse

Na wo seid ihr denn alle? ???

Also ich wollte nur kurz mal feiern, iiiiiich habe Balken! ole ole s-party

Tschöö 8)

Michaela

Glückwunsch zu den Balke :D Sag mal, eine SS währe doch jetzt nicht ausgeschlossen bei dir oder?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Erdbeerelse

Naja, Wunder gibts immer wieder ;) Ich denke die Chance so schwanger zu werden ist bei mir ziemlich gering. Aber trotzdem hoffe ich halt... ::)
aber wenn ich ehrlich bin, hibbel ich diesen Monat eher der Mens entgegen, weil ich dann weiß das die Behandlung bald beginnt. Und ich rechne mir ehrlich gesagt keine Chancen aus das es jetzt zufällig doch so geklappt haben könnte. Meine Follikel werden halt einfach nicht groß genug um befruchtet werden zu können.
Ich wäre diesen Monat also auch nicht enttäuscht, wenn die Mens -wie erwartet-viel zu früh eintrudeln würde ;)

Eisblume1981

Huhu Mädels.

Diesen Zyklus hibbel ich ja nicht, weil wir nur auf die Mens warten um danach die BS machen lassen zu können. Trotzdem messe ich natürlich noch Temperatur und bin im Moment irgendwie verwirrt. Alle vorherigen Zyklen waren richtig schön zweiphasisch, die Temp blieb nach ES oben.

Nur ausgerechnet jetzt in diesem Zyklus zickt meine Temp ein bißchen rum und meint "Berg- und Talbahn" spielen zu müssen. Gerade jetzt kann ich das nicht gebrauchen, weil ich dauernd zur KiWu-Klinik zur Blutabnahme und Zykluskontrolle muss. Hatte gehofft, denen dort wieder meinen Musterzyklus präsentieren zu können. Aber da macht mir die Temp einen Strich durch die Rechnung.

Warum ist die denn auf einmal so zackig? Und eine klassische Hochlage kann ich auch nicht erkennen :( . Ich gehe immer um ungefähr sie selbe Zeit ins Bett, messe jeden morgen pünktlich um 6 Uhr (auch am Wochenende) und weiß auch sonst keine Störfaktoren wie Alkohol oder Krankheit.

Jemand ne Idee was das auf einmal sein könnte?

LG
Eisblume

Frau B.

@Else: Glückwunsch zu den Balken  :D Na siehst du, nun heisst es abwarten.

@Eisblume: Aber WuKi hat dir Balken angezeigt u. viell. steigt die Temp die nächsten Tage noch.

@me
Nichts neues. Kein ES, kein pos. LH, kein Tempanstieg  ::) Aber gut, bin wohl einfach nicht der
Typ, der postPill gleich einen tollen Zyklus hat - ich habe einfach gar keinen  ;)

Erdbeerelse

@Eisblume
Hm s-nachdenken sieht schon etwas merkwürdig aus, diese Schwankungen. aaaaner, generell ist es doch egal, hauptsache die Temp bleibt über dem Strich, oder nicht? Also eine Schwankung um den 7. Tag nach ES könnte eine Einnistung sein ;)

Was für eine 'klassische Hochlage' meinst du denn? Die direkt nach dem ES?? ???

@ACS
Na siehst du, heute schon nen LH Test gemacht? Deine Temp ist doch gefallen! Der ES kommt bestimmt bald!

@me
Temp ist noch schön weit oben. Ich hibbel jetzt einfach doch ein wenig mit, man weiß ja nie ;)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Oh, übelkeit? Drücke dir die daumen das es dir bald wieder besser geht! Ich hatte 6 Monate (!) mit Kotzeritis zu kämpfen :P Kann dir also nach empfinden s-hug

Milka

@else:
Jetzt fange ich doch tatsächlich an mit dir mitzuhibbeln  ;D

Deine Bienchen sitzen super!!! Siehste geht auch ohne Clomi, dass du einen ES hast  ;)

Drück dir die Daumen. Viell. bringt dir ja gleich der erst Zyklus Glück  :)

Bussl

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Allegra
Aaaaaaaaaaaaaah! Ihr übt wieder??????? :o Wie geil ist das denn?? :D s-springen s-springen s-springen -Oder meinst du nur du hibbelst mit MIR mit? ??? Komm schon, sag ihr übt auch wieder! Die Augustis brauchen doch zuwachs! ;D
Danke, also einen ES bekomme ich ohne Clomi immer, nur die Follikel werden ohne Clomi nicht groß genug um befruchtewt werden zu können. Darum wird es diesmal auch bestimmt wieder genauso sein... Aber was solls? Kommt Mens, kommt Clomi ;)

@Bärchen
Ach so, na du machst ja ssachen! Aber das wird wieder! Gute Besserung und Danke :-*

kleines_baerchen

.