Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Ich kenne mich da ja auch noch nicht so aus  :-\ Aber wenn der ES vielleicht erst am
ZT 22 war, wäre heute NMT - oder? Dann wärst du in der SSW auch etwas zurück.

Ansonsten würde ich den ES auch so erkennen, da ja ein Tempianstieg war. Man sagt doch,
dass 3 höhere Werte sein müssen, als "X" Messungen vorher. Weiß die Anzahl nicht genau.. und
hoffe ich erzähle keinen Mist  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Frau B.

Ich weiß auch immer nicht, wie unterschiedl. die verschiedenen Kurven auswerten. myNFP hatte
mir heute Balken angezeigt. Kann aber bestimmt nicht sein, da meine Werte von ZT 1-6 noch
orale Messung mit anderem Thermom. waren (jetzt vaginal --> übrigens von dir abgeguckt  ;D u.
wohl auch genauer)
WuKi hatte keine Balken angezeigt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe jetzt nur alles überflogen.....zum lesen brauche ich ne klaren kopf

nachher ist BEerdigung und ich bin froh wenn der Tag vorbei
ich kann nciht mehr...habe in den letzten 5 TAgen insgesamt nur 15 Std geschlafen....musste ja eben noch arbeiten eigentlich bis 10,30 durfte aber früher gehen weil wir fertig waren mit der Grundpflege

stefan und ich werden jetzt erstmal Frühstücken und uns dann nachher in RUhe fertig machen ohne Stress...auf´m Friedhof sollen wir um spätestens 13.45 sein 14 uhr ist Trauerfeier in der KApelle....werde bestimmt schon VIEL früher losfahren....

meld mich später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Frau B.

Jenny  s-hug Viel Kraft für die Beerdigung. Das ist noch mal ein schwerer Gang  :-*

Erdbeerelse

Hallo Mädels,
melde mich zurück! Sind seit gestern wieder aus Italien zurück, leider ;) Waren 2 traumhafte Wochen in der Toscana und wir würden gerne sofort wieder fahren :)