Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Milka

@else:
Ich hibbel nur mit DIR mit  ;)

Sause71

Oh Else, und dass ich mit dir mithibbele muss ich dir sicher nicht sagen, was?
:-* :-* :-*
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

BeTi

Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage an euch:

Kann ich direkt im ersten Zyklus ohne Pille mit dem Temperaturmessen anfangen?
Und erinnere ich mich noch richtig, dass ich messen soll bevor ich aufstehe? Habe allerdings einen kleinen Sohn daheim, da muss ich raus,
kann ich auch messen, nachdem ich ihn zu mir geholt habe?

LG
Peggy

Erdbeerelse

@Allegra
Das freut mich natürlich, wobei ich auch gerne mit dir ZUSAMMEN gehibbelt wäre ;)

@anja
Daaaaanke meine süße :-* Habt ihr schon überlegungen zu einer Nr 2??? *neugierigschau* :D

@BigBen
Hallo! Ja du kannst sofort messen und du solltest es VOR dem aufstehen machen. Aber das dauert doch nur ein paar sekunden, solange lässt dir dein kleiner Mann bestimmt zeit, oder? ;)

BeTi

naja meistens fängt er gleich an zu quengeln und dann hole ich ihn zu mir,
leider ist er nicht wie andere Kinder und erzählt erstmal ein bisschen,
irgendwie braucht er noch seine Kuscheleinheiten morgens von mir.

Danni78

Hallo Mädels!

Ich bin wieder da!  :) Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr auf jeden eingehe, hab aber eben alles nachgelesen.

Zu mir: Leider wird mir mein ES zwischen SA + MO angezeigt und da wir das letzte Mal am Donnerstagabend ein Bienchen gesetzt haben, glaube ich nicht, dass es gereicht hat. Außerdem gefällt mir meine Tempi so garnicht, viel von Hochlage ist da nicht zu sehen, eher sinkt die Tempi schon wieder. Mal sehen, was die morgen sagt. Hoffe die steigt mal wieder, ansonsten finde ich, dass es echt schlecht ausieht...  :(

Erdbeerelse

@Danni
Hallo! Deine Temp steigt ja heute wieder, ist doch super! Laß den Kopf nicht hängen, vllt wars ja doch ein Glückstreffer! Hab mal gehört das sie Spermien unter optimalbedingungen bis zu 6 Tage überleben können :)
Drücke dir die Daumen!

@me
Meine Temp ist heute etwas runter. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, und das obwohl ich diesen Monat doch garnicht so hibbeln wollte, so ohne Clomi... ::)

Schnuk

@Elschen
Meine Hibbeldaumen hast Du auch, wär doch super, wenn es gleich geschnaggelt hätte *daumenfestefürElschengedrückt*........die  :) reichen auf jeden Fall  8)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Erdbeerelse

Oh danke meine süße :-* Echt schön dich hier wieder mehr zu lesen! Und, möpf wird noch weiter genommen ja?

Schnuk

:-* zurück
Jepp Möpf wird jetzt weiter genommen, will ja auch wieder am Ende des Zyklus "annehmbare" Schmerzen haben  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

also so gut wie deine Kurve diesmal aussieht (und so schön ruhig nach ES!) würde ich mich an deiner stelle eher auf Geburtsmäßige Schmerzen am ende des Zyklus einstellen! ;) :D

Schnuk

Leider sehen meine Kurven immer so "schön" aus am Anfang (bei mynpf kannst Du auch die vorherigen Kurven sehen zum Vergleich)  :-\, spannend wird es erst 1 Tag vor bzw. am NMT. Erst dann sind meine Kurven aussagekräftig  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Ach scheiße, ich dachte schon... Naja aber laß den Kopf nicht hängen, das wird schon! s-yes

Schnuk

Nee den Kopf lass ich nicht mehr hängen, der hang schon genug, gibt nur Verspannungen  ;D
SST 26.03.13 positiv

Danni78

@Erdbeerelse: Ich rechne nicht wirklich mit so einer langen Überlebensdauer der Spermien, aber wer weiß. Zumal ich im Urlaub mal absolut nicht ans SS werden gedacht hab. Höchstens Morgens nach dem Messen, weil die Tempi ja auch jetzt erst 2x wieder runter ging und mich das so gewundert hat.

@Schnuk: Ich drück Dir die Daumen, bis jetzt sieht deine Kurve ja echt super aus!

Sternchen♥

Danni, ich finde deine Kurve überhaupt nicht schlecht. Und das Bienchen Donnerstag könnte noch gut gereicht haben  :-* Unser Bienchen Donnerstag auf Freitag Nacht hat auch bis Sonntag/Montag ausgereicht  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Claudi, das hört sich wirklich gut an und macht Mut!  s-hug Irgendwie dachte ich auch immer zwischen Bienchen und ES lagen 2 Tage, aber eigentlich war es wahrscheinlich nur einer, ich rechne ja immer damit, dass der ES an dem ersten angezeigten Tag ist. Und das Bienchen haben wir ja Abends spät gesetzt und je nachdem wann der ES war... Aber gut, ich will nicht zu viel spekulieren und drüber nachdenken. Nur bis jetzt fühle ich mich unschwanger denn je, kein Ziepen, kein Zwicken, kein nichts, kein garnichts.

Erdbeerelse

*gääääääääääääähn* hier ist ja auch nix los heute :P

Was' los Mädels, misst ihr alle nicht mehr? ???

Danni78

Ich gucke auch schon den ganzen Tag rein und es gibt nie was Neues. Von mir gibt es nicht viel, Tempi steigt weiter. Hab auch gelesen, dass es irgendwie 2 Tage nach dem ES zu einem Tempiabfall kommen kann und das nix schlimmes ist. Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.
Heute Morgen hab ich geputzt und hatte auf einmal Hitzewallungen und so kimische Bauchkrämpfe. Keine Ahnung, was das war.

Nani

Hallo,

ich bin neu und messe. Aber meine Kurve ist momentan total uninteressant, 1. ZT von 30, noch 16 Tage bis zum ES.

Danni78

Hallo Nani, Herzlich Willkommen bei uns. Woher weißt Du denn so genau, dass Dein ES an ZT 17 ist?

Erdbeerelse

Morgäähn :D

@Nani
Herzlich Willkommen! :D

@Danni
(Heiße übrigens auch Daniela ;)) Deine Temp sieht super aus! Daumen sind gedrückt!

@me
Meine Temp ist heute wider erwarten und trotz Mensschmerzen so hoch geblieben. Die nächsten Tage entscheiden. Normal fällt die Temp bei mir irgendwann ziwschen dem 6. und 8. ZT und so ca am 9. ZT kommt (bedingt durch die Hormonstörung) die Mens. Aber NOCH ist sie oben ;)
Aber das wäre schon ein Wunder, bei mir ist es 'eher unwarscheinlich' das es so ohne Clomi geklappt hat.

Danni78

Guten Morgen, Mädels!

Schaue noch schnell rein, bevor wir in die Stadt gehen, mein Mann ist nämlich noch duschen.

@Dani (Else):Du meinst, dass Deine Tempi bei ES + 6 - 8 wieder sinkt? Hast Du eine GKS? Sorry, weiß das gerade nicht...

@me: Meine Tempi ist fast gleich geblieben, mit 36,48 ändert sich an der Kurve nichts wird ja aufgerundet.

Erdbeerelse

Also der FA hat es nicht genau beim Namen genannt. Aber nach allem was ich hier gehört und im Internet dazu gelesen habe, wird es eine GKS sien, ja. Hatte das schon vor Romy und habe deswegen Clomi genommen. Damit soll ich im nächsten Zyklus jetzt auch wieder anfangen.

Viel Spaß in der Stadt!

kleines_baerchen

.