Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Hi hi, alles andere ist doch langweilig, oder? ;D

kleines_baerchen

.

Danni78

Erdbeerelse, ist eine kurze 2. ZH das meiste Zeichen für eine GKS oder gibt es da noch andere Anzeichen?

Milka

@else:
Uuiii deine Kurve sieht ja verdächtig super schön aus  :). Wenn die Temp. weiter so schön oben bleibt, dann.... Das wäre ja Klasse! Ich bin deine Obermithibblerin  ;D

Erdbeerelse

@Allegra
Danke, find ich echt süß von Dir! :-* :-*

@Danni
Hm, ich denke das ist das erste beste Anzeichen dafür. Musste mal im Internet googeln. Bei mir würde es eben wegen der kurzen 2. Hälfte und der viiiiel zu langen ersten hälfte passen und weil meine Follikel nicht groß genug werden.

@bärchen
Naja was soll ich machen? Im grunde wollte ich diesen monat ja auch noch nicht mal hibbeln, weil ich eben so schlechte chancen habe, so schwanger zu werden.
Von daher, abwarten und wenns nichts wird, dann eben nächsten Monat mit Clomi ;-)

Nani

@Danni: ES am 17. ZT, weil ab 18 ZT meine Temp hoch geht und bis zum 31 ZT nicht mehr fällt.

Danni78

@Erdbeerelse: Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken über mich. Denn eigentlich hab ich weder eine kurze 2. ZH, noch eine lange 1. ZH... Aber irgendwie macht man sich doch so seine Gedanken, je länger man am basteln ist. Obwohl der 5. ÜZ ja eigentlich noch nicht viel ist (eigentlich weiß ich das, aber wie gesagt - eigentlich  ::) )

@Nani: Wenn Dein Zyklus so regelmäßig ist, ist es ja super.

Erdbeerelse

@Schnuk
Sieht ja guuuut aus! :D Wann willst du testen?

Schnuk

@Else
Nicht vor NMT  ;), denn wie gesagt, bei mir ist es erst aussagekräftig, wenn die Tempi noch an NMT oben ist und dann warte ich glaub ich noch 2 -3 Tage bevor ich teste. Alles andere ist mir zu heikel. Anzeichen hab ich eh keine, außer ab und an ein zwicken im UL und manchmal harte Brustwarzen. Von daher spricht alles gegen eine Schwangerschaft und ich bin auch nicht hibbelig. Meine Tempi ist immer "schön" in der 2. ZH  ;D und leider wird man - wie  man ja hier manchmal sieht - nur von einer schönen Kurve nicht schwanger. Also von daher, sind ja auch noch ein paar Tage.

Aber Deine Tempi hat sich ja mal super entschieden so richtig schön zu steigen. Ich drück Dir die Däumchen, dass sich Dein Krümel die Sauna angeschmissen hat und es sich gemütlich macht  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Schnuk

@Else
Siehste, ich kenne meinen Körper  ;)
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Ach so eine schx! Du hattes doch noch nicht mal NM s-motzT!
Tut mir echt leid s-hug Wollt ihr noch weitere Untersuchungen oder so machen? :-\

Sause71

Och Menno Schnuk, das tut mir für dich immer ganz besonders leid.  :'( :'( :'(
Ich bewundere deine Stärke. Aber ich versteh das nicht. Vor deiner FG - sorry dass ich das anspreche - hat es doch auch nicht lange gedauert.

Warst du mittlerweile endlich mal beim FA.......du hast es versprochen.

Else, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass wenigstens bei dir alles nach POSITIV aussieht.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Erdbeerelse

@Sause
Genau das wollte ich Schnuk auch schon fragen. Damal ging es doch recht schnell, ich verstehe das einfach nicht... :-\

Dankeschön, warten wir es mal ab :-*

Danni78

Else, Deine Kurve sieht doch ganz gut aus! Hab übriegens auch am WE NMT...

Erdbeerelse

Hey Danni, da können wir ja gemeinsam hibbeln! :D Deine Kurve sieht super aus! s-daumenhoch
Ich werde aber vermutlich (wenn die Temp so bleibt) am Freitag schon testen. Mein FA geht danach die woche für 2 wochen in Urlaub und ich muß ihn dann unbedingt vorher noch fragen ob ich irgendwelche Unterstützenden Medis oder so nehmen soll. Immerhin hat er ja gesagt das es ohne Clomi eher schlecht aussieht mit ss werden...

Schnuk

@Else und Sause
Die erste Schwangerschaft entstand damals gleich im 3. ÜZ, nachdem wir wussten, dass man zum Schwangerwerden einen Eisprung braucht  ;D. Seit der FG dann im November 2005 hat sich mein Zyklus nie wieder richtig eingespielt, aber laut der letzten Untersuchung im Mai 08 - ja ich war beim FA wie versprochen  ;) - ist bei mir alles in Ordnung (Blutbild, Gebärmutter, Folikelshow etc.). Jetzt ist Micha am Zug und er wird im August ein Spermio machen lassen und dann werden wir uns sehr wahrscheinlich bald in einer Kiwuklinik begeben, denn Micha reicht es jetzt, er will 2008 unbedingt schwanger werden  ;D. Ich hoffe, ja dass es bald schnaggelt, aber je länger es nicht klappt, desto gelassener wird man - zumindest ich. Das ganz böse Tief hatte ich Anfang des Jahres, hab ich also auch schon hinter mir. Und als ich eben auf der Toilette war und gesehen habe, dass meine Mens da ist, war ich noch nicht mal enttäuscht, da ich gestern Nacht schon das Gefühl hatte und ich so langsam ja auch meinen Körper kenne  ;). Von daher lässt es sich momentan ganz gut mit der monatlichen Enttäuschung leben. Heute abend geh ich erstmal schön auf die Kirmes und werde abtanzen im "Füchschen-Zelt"  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

@Schnuk
Ich bewundere dich, dass du so gut damit umgehen kannst. Ja vermutlich wird es das beste sein wenn er das Spermio machen läßt. Ich find es echt schade, tut mir so leid, gerade bei euch :-\
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden was sich dabei ergibt...

Schnuk

@Else
Klar halte ich euch auf dem Laufenden. Ich bin auch mal gespannt, wie es jetzt bei mir weitergeht, aber das es weitergeht, ist klar wie Klossbrühe  ;). Hab jetzt auch langsam keine Lust mehr, nichts zu machen, will jetzt mal ein bißchen aktiver werden, vielleicht bringts ja was. Micha ist aufjedenfall optimistisch, er sagt, wir machen das schon und wenn seine Schwimmerchen nicht so dolle sind, dann bringt er sie halt auf Trab mit Smoothies und Sport  ;). Von daher bin ich schon entspannt, da ich einen Partner an meiner Seite habe, der mit mir zusammen nach Lösungen sucht. Das ist schon viel wert.
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Auf jeden Fall! Nimmt er auch Centrum oder sowas? Das klappt schon, und es ist echt super das er das auch von sich aus will. Bernd ist auch so! Da haben wir echt glück was? ;)

Danni78

Else, können gerne zusammen hibbeln.  :) Verstehe aber, dass Du schon am FR testen würdest, würde ich dann auch. Gut, dass Du weißt, dass Dein Arzt in den Urlaub geht. Drück Dir die Daumen!

Schnku, wo gehst Du denn auf die Kirmes? Zufällig Ddorf?

Schnuk

@Else
Ja da haben wir echt Glück mit unseren Männern  ;)
Nee noch nimmt er nichts, aber er hat sich jetzt Vitamin B, Zink und Folio bestellt. Außerdem hat er am Samstag Smoothies für die ganze Woche gekauft und er ist jetzt schon jeden Tag einen Apfel und eine Nektarine, Kaffee trinkt er so gut wie gar nicht mehr, er ist von Pepsi Max auf Wasser umgestiegen und denkt nur noch positiv  ;D. Er meint, das würde reichen und seine Schwimmer auf Trab bringen und er könnte mit gutem Gewissen zum Spermio gehen  8).

@Danni
Jepp bin Düsseldorferin und schon am Samstag und Sonntag auf der Kirmes gewesen und heute am Pink Monday gehen wir von der Firma aus, werde mich dann aber im Laufe des Abends mit meiner Mutter und ihren "Jungs-Mädchen"  ;D treffen.
SST 26.03.13 positiv

Danni78

Dann wünsche ich Dir viel Spaß! Ich wollte gestern, aber mein Mann wollte nich. Für uns ist es auch auch etwas weiter.

Frau B.

@Schnuk
Tut mir leid, dass die Mens wieder kam  :-[ Aber ihr schafft das schon, auch wenn das immer
leicht gesagt ist  :-\

@Else & Dannie
Eure Kurven sehen ja noch supi aus  s-daumendruck

@me
Bin seit Samstag krank. Meine Kurve ist etwas chaotisch deswegen, aber ich habe (zumindest bei WuKi)
heute Balken bekommen.
Wer kennt sich denn da aus, wie das im KH-Fall ist? Glaube einfach nicht, dass ich einen ES
hatte, auch wenn ich am Samstag u. gestern oft einen Druck im UL hatte. Aber kann den
MS ja noch gar net einschätzen.
Denke ich kann nur warten, wie die Temp. sich diese Woche verhält, oder? Sollte sie zu niedrig
werden, bin ich def. nicht in der 2. Zyklushälfte.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Schnuk

@Danni
Dankeschön  :-*
Das Wetter ist auf jeden Fall schon mal genial *Sonnencremerausholundganzdickeinschmier* und der Rest wird bestimmt auch lustig. Freu mich auch schon, obwohl ich so langsam einen "Aua-Bauch" wegen der Mens bekomme, aber Aktren liegt schon griffbereit neben meiner Flasche Wasser  ;).

@ACS
Danke für die lieben Worte und ich glaub auch, dass wir es irgendwann schaffen werden. Iss manchmal echt verhext, aber vielleicht finden wir ja bald einen guten Zauberspruch, der den blöden Bann aufhebt  ;D Ach ja und gute Besserung wünsche ich Dir, wie die Tempi sich bzgl. ES bei Krankheit auswirkt weiß ich leider auch nicht, da musst Du leider auf die Kurvenspezialistinnen warten.
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

@Acs
Also eine Erkältung etc kann sich schon auf die Temp auswirken. Ovu Tests hast du keine gemacht? Also ich würde die nächsten Tage mal abwarten. Wenn die Temp dann wieder so ist wie vor dem ansteig, hattest du sicherlich keinen ES und in dem Fall könntest du die hohe Temp auch einfach entfernen, den Tag leer lassen und das unten vermerken. vllt gehen die Balken aber auch von alleine wieder weg, dann kannst du sie auch drin lassen. Musste mal sehen. Wenn der ES jetzt aber morgen oder so (in kürze) wirklich kommt, wirst du sie rausnehmen müssen, sonst kann es sein das die Kurve ihn nicht erkennt.
Schauen wir in ein paar Tagen nochmal ;)