Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

MaxiHasi77+baby

*kurzmalreinschleich*
@Else
Deine Kurve sieht ja suuuper aus, drück Dir ganz fest die Daumen daß Du am Freitag positiv testest  :-* :-*. Wär ja der Hammer wenns gleich im ersten ÜZ klappen würde, oder?
Denk am Freitag dann ganz feste an Dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnuk
Dir drück ich natürlich auch gaaanz feste die Daumen daß es 2008 mit dem SS-Werden klappt. Dein Mann ist ja wirklich vorbildlich, find ich toll wenn die Männer da auch mitziehen und mitmachen.

@all
Euch allen viel viel Glück daß es ganz schnell mit dem Wunschbaby klappt  s-daumendruck s-daumendruck

Erdbeerelse

@Maxi
Danke, kann jeden Daumen gebrauchen... :-*

Erdbeerelse

@Danni
Morgen, was macht die Kurve? :)

@me
Temp ist oben geblieben, nix neues also! ;)

@all
Ist hier eigentlich sonst noch wer? ???

Milka

Else, Süße, so langsam glaub ich immer mehr, dass es bei dir geschnaggelt hat!!!! Super deine Kurve! Wenn du sagst, dass sonst deine Tempi immer schon vorher abgestürzt ist, dann ist diese Kurve ja hier der Hammer, oder? Ich bin so gespannt auf Freitag. Das wäre ja klasse, wenn es gleich im ersten ÜZ ohne Hilfe geklappt hätte  :o

Drück dir ganz dolle beide Daumen und Allegra´s mit  :-*

Erdbeerelse

Dankeschön, na wenn Allegra mit drückt kann ja nix mehr schiefgehen ;)
Ja, gestern war der Tag X, also normalerweise hätte gestern meine Temp abstürzen und die Mens kommen sollen. Zumindest war es ohne Clomi früher immer so Jetzt muß es nur noch so bleiben, aber das kann ich echt kaum glauben... ::)

Danni78

Else, Deine Kurve sieht wirklich gut aus! Drück Dir sooooo die Daumen, dass Du am FR positiv testest!!!

Meine Tempi ist um 0,1 runter, aber das sagt ja noch nichts. Gestern ging es mir aber irgendwie komisch. Mir war nicht richtig schlecht, aber ständig so komisch. Ich hatte zwar Morgens ziemlich viel von meinem Kuchenteig genascht (wovon einem ja bekanntlich schlecht werden kann), aber ich glaube nicht, dass sich das bis in den Abend auswirkt (hab Morgens gegen neun gebacken).
Und dann war ich ja wieder arbeiten und da hab ich viel zu viel Zeit zum nachdenken und auf meinen Körper zu achten, ich hasse das. Irgendwie sucht man dann schon nach Anzeichen, auch wenn man es eigentlich nicht will...  :-\

Frau B.

Guten Morgen,

@Else
Na siehst du, noch ist alles gut  :D Drücke weiter die Daumen bis Freitag  s-daumendruck

@me
Temp war heute bei 36,32. Hat mich gefreut, denn so hoch war sie noch nie. Bin ja auch eher der
kalte Typ  ;D Es bleibt weiter spannend, denn wenn sie in diesem Bereich bleibt, dann bekomme ich
auch bei myNFP u. Urbia (mache ich nebenbei noch) Balken.

Sonst ist es wirklich sehr ruhig hier. Das war früher mal anders  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

So eine schx! Ewig verscheindet der Text wenn ich ein Smiley setze!

Also nochmal:
Wenn man ss werden wil, bildet man sich viel ein, man achtet auf jedes noch so kleine zieperlein und denkt es wäre bestimmt ein anzeichen ;D
Derzeit hab ich im übrigen keinerlei zipperlein mehr. Also bleibt uns doch im Grunde eh nix weiteres als zu warten und zu messen... ;)

Erdbeerelse

@ACS
Dann sieht es aber aus als wäre die hohe Temp gestern wirklich von der Erkältung gewesen oder?

Frau B.

Ja, auf jeden Fall. Daran hatte ich auch keine Zweifel, denn 37,3 ist schon sehr, sehr
hoch.

Hab den Wert mal rausgenommen. Balken bleiben  :D Hoffe die Werte steigen noch etwas.

@Danni
Oh, hab deinen Eintrag vorhin gar nicht gesehen  :-[
Kurve sieht doch noch top aus. Nicht aufgeben! Einbilden kann man sich wirklich
viel. Als ich letztes Jahr schonmal die Pille abgesetzt habe, habe ich mir ständig ein
Ziehen in den Leisten eingebildet. Im Nachhinein weiß ich, dass es nichts gewesen sein
kann, da ich ja 6 Monate auf die erste, richtige Mens gewartet habe  ::)

Erdbeerelse

Na das sieht schon besser aus! Super! drücke Dir die Daumen! Jetzt haste ja auch bei wuki balken! :D

Frau B.

Ja, jetzt gefällt mir die Kurve auch ganz gut  ;D Kann es aber nicht wirklich
glauben, dass da ein ES war - aber gut. Alles ist neu, alles ist noch spannend.

Bei myNFP fehlen die Balken, aber die würden die Tage kommen, wenn die Tempi bei
36,3 bleibt. Mal abwarten. Bei Naddl war die myNFP Kurve auch etwas anders als die
WuKi Kurve.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Jaaa, ich hab da mal was versucht erklärt zu bekommen. Irgendwie heißt es das die Temp im Grunde drei Stufen haben soll oder sowas und nach der Einnistung die 3. Stufe ist, oder? so ganz hab ich das nicht verstanden, ich meine Meine Kurve hat mal definitiv mehr als 3 Stufen ;D
Ja, früher (vor Romy und ohne Clomi) endeten die Zyklen quasi gestern, am ZT8 :)

Ich glaue das Kuststück wäre dann jetzt -schwanger zu bleiben, sollte ich es wirklich sein.. ::)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Jetzt machst du mich nervös ;D

Ich wollte Freitag testen. Denn war es denn nicht so das alles VOR NMT total unsicher ist? Hm, was mach ich denn nun? s-nachdenken Und wie kommst du auf 51%? Ich weiß ja auch nicht ob ich überhaupt Medis bekomme, hab ich früher ja auch nciht. Nur hab ich da Clomi und duphaston während des Zyklus genommen.
Was würdest du machen? Im übrigen hab ich heute keinerlei anzeichen das ich auch nur irgendwie ss sein könnte ;)

kleines_baerchen

.

Milka

@else:
Ich hab mir deine Kurve jetzt auch noch mal angesehen und ich denke, dass du schon am 3.7. deinen ES hattest. Der MS spricht dafür und auch der neg. LH-Test. Außerdem ist deine Temp. am 2.7. nach unten gegangen, dass spricht meist dafür, dass am nächsten Tag der ES ist.

Also falls der ES wirklich am 3.7. war, hättest du am Do. schon NMT und könntest auf alle Fälle morgen testen  :)

Hab ich dich jetzt nervös gemacht  ;D

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen+allegra
Ihr seid ja bekloppt ;D

Also Allegra, das mit dem ES am 3. hatte ich auch schon mal überlegt. Mir kam es nämlich auch so komisch vor, dass die Kurve einen ES anzeigt wo vorher kein Temp abfall war! Ich spiele jetzt gleich mit der Kurve mal ein wenig rum... ;)

Ja Mensmäßige anzeichen hab ich keine mehr, zuletzt eher so ein Druckgefühl beim Husten/lachen da wo die GM sein sollte. Hm, ich rufe gleich mal den FA an und frage ihn ob ich -wenn ich ss sein sollte- Medis nehmen müsste. Wenn nicht, kann ich auch Fr erst testen. Aber vllt mache ich ja doch morgen früh mal einen Orakel s-pfeifen ;)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

also mit einer Temp korrektur alleine wandert der Es aber nicht zum 3. Da müsste ich schon mehrer Daten ändern, und sooo oft falsch gemessen hab ich bestimmt nicht oder? ???
Wenn ich die Temp am 30.ZT etwas höher setze, wandert der ES auf den 4.7. aber zum 3. komme ich nicht... Hm, weiß auch nicht... ::)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Ne, kenne die seite nicht. Probiere ich gleich mal. Nein ich rufe ihn noch nicht an. Ich warte mal noch morgen ab wie die Temp aussieht :) Vllt ist es auch echt fehlalarm und ich mach mich hier umsonst so kirre :P

Erdbeerelse

Hier ist der Link zu NFP. Die zeigen den ES sogar erst am 6.7. an und NMT erst nächste Woche. Also ich bleib bei Wunschkinder ;)
http://www.mynfp.de/display/view/37489/