Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Danke das du dir so Mühe gibst :-*
Also ich werde ja eh Freitag testen wenn die Temp dann noch oben ist, eben wegen meinem FA. Und solange gehe ich jetzt vom ES am 5. aus. Im Grunde spielt das dann ja eh nur noch ne Rolle wenn es um das berechnen des ET's geht ;) *träum* Ja messe mit einer Stelle hinterm Komma.
So, bin jetzt auch mal weg. Dann bis morgen :-*

Frau B.

War doch bei Naddl auch so. Bei WuKi war sie schon am NMT u. bei NFP noch Tage davon
entfernt  ;)

Bis morgen Else &  s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

Also, ich bin raus. Temp ist runter auf 36,6, SB hab ich auch schon. Naja, hoffe ich darf diesen Zyklus trotz des Urlaubs meines FA mit Clomi anfangen...

LG, Else

Danni78

Das ist ja schade, hätte mich so für Dich gefreut!

Milka

@else:
Schade, sah doch so gut aus. Aber da haben wir es wieder mal. Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger  :(

Ich drück die für den nächsten ÜZ, dann mit Clomi, ganz doll die Daumen  :)

Ich drück dich  s-hug.

@danni:
Dir drück ich auch die Daumen. Sieht ja bis jetzt super aus  ;)

Danni78

Danke Allegra. Muss meine Tempi von heute noch eintragen, ist gleich geblieben.

kleines_baerchen

.

Frau B.

Was muss ich da lesen  :-[ Else, es tut mir leid  s-hug Sah wirklich so toll aus...

Hoffe du bekommst dein Clomi! Rufst du heut beim FA an?

@Danni
Supi, dass die Temp. weiter oben geblieben ist  s-daumendruck

@me
Meine Temp. ist gestiegen, hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass wirkl. ein ES da war u. ich
nun in der 2. Zyklushälfte bin  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

Danke ihr lieben. Ich denke auch das ich evtl ss war, aber eben ohne Clomi werden die Follikel nicht groß genug und es bildet sich zuwenig Gelbkörperhormon. Und dann kann sich eben etwas eingenistetes nicht halten... Naja, morgen gehe ich zum FA und frage ihn ob ich mit Clomi anfangen darf obwohl er in Urlaub geht.

@AC+Danni
Wünsche Euch viel Glück und drück meine Daumen für euch natürlich weiter :)

Schnuk

@Else
Och mensch  :( :(, dabei sah es doch wirklich gut aus. So ein Mist, dass es nicht geklappt hat. Jetzt drück ich Dir aber ganz doll die Daumen für den Clomizyklus meine Süsse. Dann schnaggelt es halt jetzt  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Danni78

Morgen Mädels!

War ich heute Morgen geschockt, als ich auf mein Termometer geguckt hab. Allerdings positiv geschockt.  ;D Meine Tempi ist doch sage und schreibe um fast 0,15 nach oben gegangen und das so kurz vor NMT! Ich glaube, jetzt werde ich langsam nervös...

Sagt mal, mal was ganz anderes. Wisst ihr, wie sich die Körpertemperatur verändert, wenn man sich erschreckt? Also, wenn der Wecker von meinem Mann an geht, dann oft sooo laut (heute besonders), dass ich wirklich mit einem Schrecken davon wach werde. Ob sich das auf die Tempi auswirken kann? Da hab ich schon öfters drüber nachgedacht.

Edit: Ich hab mal gegoogelt, demnach treibt erschrecken die Tempi hoch.  :( Allerdings erschrecke ich mich eigentlich jeden Morgen, nur heute eben besonders. Jetzt denke ich natürlich immer, dass die Tempi morgen wieder runter geht.

kleines_baerchen

.

Danni78

Danke für Deinen langen Post. Ich weiß, eigentlich hilft nur abwarten. NOCH kündigt sich die Mens nicht an, hoffe das bleibt so.  :)

Erdbeerelse

Hallo :)

@Danni
Drücke die daumen, ist ja nicht mehr lange :)

@me
@me
Also ich habe Clomi bekommen! :D Ich soll jetzt ab dem 5. ZT für 5 Tage je 1 Tablette pro Tag nehmen. In der 2. ZH nehme ich diesmal aber nix zusätzliches zum stabilisieren. Hab damals Duphaston genommen, dass soll ich diesmal nicht machen. Aber er meinte es kann so auf jeden Fall auch klappen!
Im übrigen meinte er werde ich letzten Monat vermutlich wieder nur so ein kleines ei gehabt haben, eben weil die mens wieder zu früh kam, meinte er.
Am 4.8. muß ich zum US zu seiner Vertretung, die vorher leider nicht da ist. Da bin ich bei ZT 20. Bei Romy hatte ich unter Clomi den ES bei ZT 18, also evtl ist der US am 4.8. (ZT20) dann schon zu spät und das ei ist schon gehüpft. Wäre aber jetzt nicht so schlimm denke ich. Beim letzten mal hab ich durch Clomi auch nicht überproduziert, also warum sollte ich es jetzt tun!?! Ich denke wenn er mir sagen würde "da könnten 2 Eier hüpfen" würden wir es trotzdem darauf anlegen. Zwillis wären uns auch recht ;)

LG, Else :-*

Danni78

Hey Else, schön dass Du Clomi bekommen hast, da kann es ja wieder richtig losgehen bei Dir!  :)

Danni78

Guten Morgen!

Ich befürchte, das war diesen Monat wieder nichts. Die Tempi ist heute um fast 0,2 runter gegangen (vielleicht lag es gestern wirklich an dem erschrecken, heute hab ich Schatzis Wecker nicht mal gehört). Nun liegt sie zwar noch in Hochlage, aber ich befürchte ich hab schon leichtes Mensziehen zwischendurch (nicht deutlich genug, um es 100% zu sagen). Blöd, dass SS Anzeichen auch Mensanzeichen sein können und Mensanszeichen auch SS Anzeichen.  :P

kleines_baerchen

.

*Sunflower*

Ich dacht ich schau mal kurz vobei und grüße mal all die die mich noch kennen  :-*

Hoffe es geht euch gut und eine SS läßt nicht allzulang auf euch warten

Danni78

Bärchen, danke für den Tee. *schlürf* *lecker*
Und Du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt und mit dem Wecker / erschrecken kann natürlich gut sein und es hat nix zu bedeuten. Also wenn sich nix ankündigt heute (SB oder so), dann bin ich auf die Tempi morgen gespannt.

widderbaby86

Da ihr ja alle so fleißig Tempi messt und was das betrifft anscheind die einzigen aus meinem Umfeld seid, die auf besten Stand sind, könnt ihr mir bestimmt helfen! Ich messe jetzt seit 3 Tagen erst Tempi und trage diese bei MyNFP ein. So, am ersten Tag war meine Tempi bei 37°, gestern und heute jeweils 36,3° und 36,4°... Die Felder sind hellgrün unterlegt... Sind das jetzt wirklich die Tage, an denen die fruchtbare Zeit st oder ist das jetzt nur Richtwert oder etwas in der Art?! Normalerweise kann da nach 3 Tagen doch sowas noch gar nicht feststehen, oder??

kleines_baerchen

.

widderbaby86

ach ja, ist das kompliziert, wenn man damit erst anfängt und vorher nie was zu tun hatte!  ;) Hier eine Kurve, wie gesagt, erst 3x gemessen....

http://www.mynfp.de/display/view/37595/

Schnuk

@widderbaby
Leider kann man Deine Kurve nicht öffnen  :-\
Aber wenn Du erst 3 Tage gemessen hast, hast Du eh noch keine aussagekräftige Kurve. Die grüne Färbung hat mynfp am Anfang immer, die fruchtbare Zeit wird mit gelb hinterlegt. Das die Tempi am Anfang noch höher war, als sie jetzt ist, ist auch normal, da es durchaus sein kann, dass die Tempi am Anfang der Mens noch hoch ist und nach und nach absinkt. Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen?
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3