Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

JensseineSteffi

Ja, ich denke auch, dass wird dann schön, wenn er hoch geht und die Sachen auf dem Bett sieht! Am besten bleib unten sitzen und horche. Er wird bestimmt schnell wieder unten sein :D

Wenn du heute abend lust hast, komm doch bei mir vorbei! Ich bin ja wieder alleine diese Woche und du ja auch?! Ich kann aber verstehen, wenn du zu deiner Familie fährst und es da erzählen möchtest. Ansonsten könnten wir heute doch ein wenig "anstoßen", wenn auch nur mit Wasser. Egal.
Lieben Gruß,
Steffi

Danni78

Jaaaa Steffi, ich komme super gerne vorbei!  :) Wollte Dich eh fragen, ob wir uns die Woche mal treffen wollen, jetzt wo wir doch noch etwas zusammen kugeln können. Darüber freu ich mich so!!!!  s-hug

kleines_baerchen

.

Danni78

Danke Bärchen!  :)

Und hm, so ganz locker ja auch nicht. Hab schon zu ihm gesagt, dass wir zumindest den Donnerstagabend (also Abend vor meiner Abfahrt) noch nutzen sollten... Hätte trotzdem nicht damit gerechnet, dass es reicht und sich seine Jungs so "lange" halten und es eben passt ohne am Tag des ES nochmal nach zu legen.

JensseineSteffi

@Danni
Wie spät willst du kommen? Will dich aber vorwarnen: Bin ein bisschen verschnupft!

Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

oh wow! Danni! :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT! :D
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit! :-*

LG, Else :)

Danni78

Mädels,

ich hab eben bei meinem FA angerufen, hat natürlich genau ab heute Urlaub, 3 Wochen!!! Warte ich jetzt so lange???

@Steffi: Na ich werd mich ja nicht gleich anstecken. Sag Du eine Zeit, Du musst ja noch arbeiten, ich nicht.

@bärchen: Oh, dass sich die Jungs gegenseitig bekämpfen können wusste ich garnicht. Aber kann ja wirklich stimmen, wenn Du auch bei 1x SS geworden bist.

@Else: Danke!  s-hug

@flip: Ich würde mir auch noch keine Gedanken machen, wenn die Tempi noch unten ist. Dein ES wird ja auch erst bei drei höheren Messungen angezeigt, das ist dann immer erst ein paar Tage nach dem ES.

Erdbeerelse

Ich denke ich würde warten. Dann siehst du dann auch direkt das Herz schlagen und so. Es sei denn du hast probleme beschwerden oder eine medizinische vorgeschichte, dann würde ich direkt gehen :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Danni

Woooooooooooooooooooooooooooowww

alles liebe und gute zum pos.SST

wünsche eine wundervolle Kugelzeit und eine Beschwerdefrei Schwangerschaft natürlich

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Danni78

Danke Jenny!

Und was den FA betrifft werde ich wohl warten. Bin am 8.8. bei 6 + 5, das reicht doch völlig für einen Termin! Denke die lassen mich dann am MO oder DI kommen, das wäre Anfang 8. SSW, hört sich doch ganz gut an, oder? Und so lange keine Blutung auftritt oer so und bevor ich da zu einem fremden FA gehe, nur für ein kleines schwarzes Pünktchen villeicht...

Erdbeerelse

Erdbeerelse

...hach wie toll! *auchpünktchenhabenwill* ;)

JensseineSteffi

Hi Dani,
wie wäre so gegen sieben?

Übrigens, ich war auch erst in der 7.SSW Woche beim FA und da konnte man das Herz schon schlagen sehen!

Bis heute abend dann!
Lieben Gruß,
Steffi

Danni78

Else, ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell mit einem Pünktchen bei Dir klappt!

Steffi, sieben ist OK, da wird Thomas auch abgeholt, die radeln dann zu zweit zu dem der Geb. hat.

Frau B.

s-so

Danni,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Liebe  :D

Fand deine kleine Geschichte ganz toll  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

kleines_baerchen

.

Danni78

@ACS: Danke für die lieben Glückwünsche und ich freue mich, dass so vielen meine kleine Geschichte gefällt.  :)

@bärchen: Ich hoffe einfach mal, dass ich keine Blutung oder so bekomme und keinen Grund hab eher zum FA zu gehen. Finde es ja auch später besser und der Urlaub von meinem FA hat mir fast die Entscheidung abgenommen, wann ich da denn nun hin gehe. Hätte zwar heute angerufen, hätte es aber blöd gefunden, wenn die mir schon für diese Woche n Termin gegeben hätten.

flip81

@ Danni: Herzlichen Glückwunsch!

@ all: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen... Jedenfalls vielen Dank für Eure lieben Antworten, ich bin gespannt auf die Temperatur morgen früh. Werde Euch dann berichten!

Ganz liebe Grüße

Pela

Hallöchen,

ich klinke mich hier einfach mal ein.   ;)

Ich bin ganz deprimiert von meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=27359/nummer=3 sie hat mir keinen ES angezeigt und schon mache ich mir Sorgen, dass hormonell etwas nicht stimmt. (darf ich gar nicht meinem Mann sagen   ::) es ist der 1. ÜZ).

Meint ihr ich habe falsch gemessen, oder muss irgendetwas löschen? Sooo gut kenne ich mich mit dem Tempi messen nicht aus. Bei Romy reichten 2 Kurven.

Es ist immer noch so, dass man jeden Morgen zur gleichen Zeit misst, oder?

Erdbeerelse

Hallo Pela,
vllt kommt der ES jetzt noch, deine Temp hat sich ja derzeit etwas 'beruhigt'. Man soll immer vor dem aufstehen messen und sollte mind 6 std geschlafen haben, meine ich.
Warte mal ab, man kann auch mit langen Zyklen ss werden ;)

LG, Else

Pela

Zitat von: Erdbeerelse am 23. Juli 2008, 13:15:23
Warte mal ab, man kann auch mit langen Zyklen ss werden ;)

LG, Else

Diese Erfahrung habe ich zum Glück bei Romy gemacht. Das war ein 44   :P Tage Zyklus.  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

pela sonst nimmt doch mal den 14.ZT raus da du da ja oft nachts auf warst.....vielleicht hilft das ja was..ansonsten schreib schnuk mal ne PN die ist ein Genie was Tempikurven angeht*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pela

Zitat von: JennyS am 24. Juli 2008, 12:09:35
pela sonst nimmt doch mal den 14.ZT raus da du da ja oft nachts auf warst.....vielleicht hilft das ja was..ansonsten schreib schnuk mal ne PN die ist ein Genie was Tempikurven angeht*grins*
Gute Idee, dann werde ich Schnuk mal belästigen!   ;D