Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

@ Kleines Bärchen
Da hast Du Recht!  :-\ Am besten wir herzeln heute Abend wieder .. ist ja wirklich ätzend, dass das so ein mega langer Zyklus ist.   :(

kleines_baerchen

.

Pela

@ Kleines Bärchen
Ich habe nächsten Donnerstag einen FA-Termin. Das sind jetzt noch 1,5 Wochen, wo ich messe und weiter regelmässig herzel. Vielleicht gibt es ja auch einen Tip für mich, wie sich der Zyklus mal reguliert. Auf ewig so ein langer Zyklus .. das macht keinen Spaß!   :P

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Oh Pela, schade. Das sah echt erst nach ES aus :-\ Ich würde auch mal beim FA nachfragen, und die Kurve mitnehmen und ihm zeigen!
Drücke Dir die Daumen :-*

Erdbeerelse

@schnuk
Oh süße, bei steht ein ES an, oder? *daumendrück* ab in die Kiste mit dir, vllt dürfen wr ja gemeinsam zu den Aprilscherzen! :D :-*

Schnuk

@Pela
Och mensch, dabei hattest Du ja auch schon Balken  :-\. Ich würde die Kurve auch mit zum FA nehmen, vielleicht kann sie ja was dazu sagen. Meine Daumen sind weiterhin für einen kommenden ES gedrückt.

@Elschen
Hmm ich weiß nicht, ob ein ES jetzt wirklich schon ansteht. Die LH-Test sind negativ, obwohl jetzt so langsam mit gaaaanz viel hin und herbewegen und drehen sich eine zweite Linie erahnen lässt (Betonung liegt auf erahnen  ;D, Micha hält mich für bekloppt  ;)) Gestern hatte ich halt so spinnbaren ZS, heute fühl ich mich nur *entschuldigedenAusdruck* feucht, wobei ich nicht weiß, ob das nicht evtl. noch mit gestern Abend zusammenhängt  ;). Schaun wir mal und warten ab. Aber schon mal danke fürs Däumchendrücken und das wäre doch wirklich superschön, wenn wir gemeinsam wechseln würden *träumschonmaleinbißchendavon*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Erdbeerelse

@Schnuk
Sag mal wann machst du denn immer die Ovu tests? Hab hete gehört man soll sie zum späten Nachmittag oder abend machen und sobald eine leichte 2. linie kommt, sollte man sie häuftiger am tag machen. machst du das auch so? Ach ja, und man soll vorher nicht mehr trinken und pip machen vorher...
Weiß garnicht mehr wie ich das damals bei Romy gemacht habe... ???

Schnuk

@Else
Jepp das ist mir (leider  :() vertraut, so viele wie ich schon gemacht habe. Ich teste immer abends so gegen 18:30 Uhr, da ich immer spät aus dem Büro komme. Momentan fällt es mir nur superschwer, die 2 Stunden nicht trinken durchzuhalten. Hab bei so einem Wetter immer dolle Durst. Ich teste aber immer nur einmal am Tag, will mich da nicht unnötig verrückt machen und außerdem - auch wenn man die Tests bei Mr. Storch bestellt - geht es auf die Dauer doch schon ins Geld, da es ja nicht das einzigste ist, was man noch so macht (Medis, Lebensmittel etc.). Von daher reicht es mir, wenn ich nur einmal teste. Micha und ich ziehen jetzt halt konsequent die 2-Tage-Methode durch, vielleicht fruchtet es ja mal  ;)
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Hm, na gut dann werde ich jetzt mal das trinken einstellen ;)

Ja, die 2-Tages Methode kenne ich auch und wollte sie mir auch mal zueigen machen ;D

Pela

@ all
Danke für die lieben Worte, die Kurve nehme ich mit!  ;)

@ Schnuk
Also ich würde jetzt auch sagen, es sieht nach ES aus. *hibbel*

Schnuk

@Pela
Ich glaub nicht, dass da ein Ei springt, der LH war heute wieder negativ, aber vielleicht nimmt es ja jetzt Anlauf  ;). Mal schauen, aber ein ES wäre bei meinen Zykluslängen eigentlich auch zu früh, laut ES-Rechner hätte ich erst am 7.8. - wenn es ein 38 Tage Zyklus wird wie der letzte Zyklus - meinen ES. Früher wäre aber auch nicht schlecht  ;D
SST 26.03.13 positiv

Pela

@ Schnuk
Stimmt, Du hast ja doppelte Kontrolle durch die LH-Tests!  ;)

Schnuk

@Pela
Jepp  ;), das macht die Sache irgendwie auch angenehm, da die Panik das man vielleicht was verpasst hätte irgendwie ausbleibt  ;D und Männe lässt sich auch gut damit beruhigen, denn da hat man ja was in der Hand was man zeigen kann. Obwohl er am Anfang immer total verwirrt war, wenn ich mit dem Test gekommen bin und er hat zwei Striche drauf gesehen, dann war immer direkt von ihm der Ausruf "Hurra wir sind schwanger!"  ;D Hat ein bißchen gedauert, bis er wusste, was das für Test's sind  ;D
SST 26.03.13 positiv

Pela

Zitat von: Schnuk am 29. Juli 2008, 11:19:15
Obwohl er am Anfang immer total verwirrt war, wenn ich mit dem Test gekommen bin und er hat zwei Striche drauf gesehen, dann war immer direkt von ihm der Ausruf "Hurra wir sind schwanger!"  ;D Hat ein bißchen gedauert, bis er wusste, was das für Test's sind  ;D

;D  ;D

Ich habe damals mal LH-Test benutzt, aber immer verbraten, weil ich nie wusste wann der ES ist.  :-X Das war mir dann zu teuer.  :P

Sag mal Schnuck .. wir haben eine Fieber-Nacht hinter uns, also weeenig Schlaf.  ;) Habe um 7.30 h 36,4 gemessen (normale Zeit) und bin mit Romy auf mir drauf bis 8.30 h liegen geblieben und habe 36,6 gemessen. Welchen Wert trägt man ein ohne zu schummeln? 36,4 gell?

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Pela
Ich würde auch 36,4 nehmen :)

@Bärchen
Ich find das echt voll süß das du hier immer noch zu uns tempis kommst und uns so tolle Tipps gibst :-*
Wie geht es dir denn eigentlich?

@me
Nix neues, der ES läst noch auch sich warten. Die Temp ist aber schön gleichmäßig. Das war damals mit Clomi auch so. Da hatte ich den ES am 18.ZT. Wenn das diesmal auch so ist, wäre das am Samstag. Nun, warten wir es ab ;)

LG, else :-*

kleines_baerchen

.

Schnuk

@Pela
Ich würde auch 36,4 nehmen. So langsam wird es spannend gell  ;)
Am Anfang hab ich auch viele in den Wind geschossen, aber so langsam pendelt sich ja mein Zyklus wieder einigermassen ein, so dass ich in etwa weiß, wann ich mit dem testen anfangen muss. Klappt aber auch nicht immer  ;)

@Bärchen
Ich find es auch richtig klasse, dass Du die Tempihühner nicht vergisst. Stehst jedem mit Rat und Tat zur Seite, dass find ich klasse.

@Elschen
Daumen sind für ZT 18 gedrückt!!!
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

@Bärchen
Was ist denn MC? Super das die NFM positiv ist! :D Wem hast du es denn schon oder noch nicht erzöhlt? Und warum hast du solange gewartet, gerade in der Familie?

@Schnuk
Danke, für dich auch ;)

flip81

Hey Ihr!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Bei mir soweit auch alles gut... Ich hibbel hier so vor mich hin...

Sagt mal, ich kenne mich damit ja gar nicht aus, aber ist es ein Anzeichen für irgendwas, wenn man ganz viel Ausfluss (sorry...  :-\) hat??? Ist gerade bei mir so...

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und würde mich über eine Antwort freuen!

LG

kleines_baerchen

.

flip81

@ kleines Bärchen: Nö, sonst hab ich keinerlei Anzeichen! Da bleibt wohl nur abwarten... Ich glaub aber nicht dran, dass es geklappt hat, ich denke einfach, man müsste es doch merken, irgendwie??? Naja, bleibt echt nur warten...
LG!!!

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Aha, na dann drücke ich dir mal die daumen das du die ss beschwerdefrei rumkriegst. Wie war das denn bei Antonia?