Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Zumindest HIER nicht ;) Ja, da hätte ich auch nix gegen :D

Gut, dann mischen wir den Laden doch mal auf! Pela, wir müssen umziehen! Beeilen wir uns 8)

Pela

Zitat von: Erdbeerelse am 05. August 2008, 11:47:41
Zumindest HIER nicht ;) Ja, da hätte ich auch nix gegen :D

Gut, dann mischen wir den Laden doch mal auf! Pela, wir müssen umziehen! Beeilen wir uns 8)

Also kleines Bärchen, wir hauen doch nicht so einfach ab, oder Else? Erstmal müssen wir positiv testen und falls das passiert, sabbeln wir woanders weiter, oder?   :-*

Erdbeerelse

@Pela
Na sag ich ja, wir mischen dann den Sabbelthread der schwangeren mal so richtig auf! :D

Frau B.

@Pela
Toll sieht deine Kurve aus  :D

@all
Wieso messt ihr mehrmals hintereinander? Ds verwirrt doch nur. Ich nehme den ersten Wert, dann
bin ich mir auch sicher, dass ich nicht gemogelt habe  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nani

@Pela: Super, der ES war da!

@Messen: Ich messe auch nur 1x, meistens passt die Temperatur dann auch zu den anderen. Für die Ausreißer gibt es logische Ursachen.

Im MT ist noch nichts los, auf Mädels, das müssen wir ändern  ;D.

@Erdbeerelse: Vielen Dank für den Tip mit Femibion, Das Päckchen kam heute an.

Frau B.

@Nani
Femibion wegen Folsäure?
Ich nehme Folio forte, hat mir meine FÄ empfohlen. Hatte auch erst Femibion, aber Folio forte ist
recht günstig, weil da mehr drin ist.

@me
Freue mich, dass meine Tempi so ruhig ist diesmal. Das ist ja auch schonmal was  :)
Ob es am Himbi-Tee liegt?

LG,
Anne (die jetzt wieder eine Tasse Himbi trinkt  ;) )
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pela

Zitat von: ACS am 05. August 2008, 12:42:09
Wieso messt ihr mehrmals hintereinander?

Zur Sicherheit   ;D

kleines_baerchen

.

Nani

@ACS: Erdbeerelse hat den Tip gegeben, dass man auf der Seite von Femibion eine kostenlose Probe bekommt.

Erdbeerelse

@Nani
Gerne! Wenn man geld sparen kann... ;)

@me
Mein Ovu wird langsam positiv. Man kann die 2. Linie definitiv sehen, ohne viel einbildung ;) Aber pos ist er noch nicht. Mal sehen was er morgen so sagt...

Pela

@ Else
Suuuper, schade das der Zyklus länger wird, aber wenn die Mens. ausbleibt wäre das ja egal.   ;)

Pela

Guten Morgen,

meine Tempi sieht gut aus .. aber das hat ja jetzt noch nichts zu sagen, bis zum Test dauert es ja noch..

Mal sehen wann Romy erwacht, wir wollen heute mal wieder zur Mutter-Kind-Gruppe!   :)

kleines_baerchen

.

Pela

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

morgen :)
Kann mir mal jemand meine Kurve erklären? ??? Temp ist heute ganz schön hoch gegeangen. War der ES nun? Die Ovus sind fast positiv, aber nicht ganz. Was ist denn nun los bei mir? ???

Schnuk

@Else
Manchmal reicht auch ein nur fast positiver Test und das Ei springt. Die Menge an LH varriiert ja und von daher kann es sein, dass die Tests bei Dir nicht richtig doll positiv anzeigen, aber der Eisprung trotzdem schon war. Und im US hat der FA ja auch ein sprungbereites Folli gesehen und so ist halt die Natur, lässt sich manchmal schwer kontrollieren  ;). Meine Daumen sind für den April für Dich gedrückt. Smileys sitzen gut und ich denke, wenn die Tempi morgen wieder hoch ist, dann ist Dein Ei gestern gesprungen oder wird heute springen. Freu Dich  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Erdbeerelse

Danke meine süße :-* Aber steigt die Temp nicht normal erst NACH dem Es? ???

Schnuk

Der ES kann auch beim Tempianstieg sein  ;)

Guck mal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/33996/
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

So so, man lernt immer dazu ;D

Sag mal, was ist bei dir los? Doch kein ES? :-\

Schnuk

Nee war wohl falscher Alarm, aber ich bin noch ganz ruhig. Mein letzter ES war auch erst am ZT 28, von daher ist noch alles drin. Mach mich jetzt aber auch nicht verrückt, davon springt mein Ei auch nicht schneller  ;D und wer weiß, ob überhaupt ein Ei springt, es bleibt spannend  ;)
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Ach ja, und den ES gemerkt hab ich aber nun auch nicht definitiv ???

Schnuk

Muss man ja auch nicht sieh hier
Bei dem Mittelschmerz oder "Intermenstrualschmerz" handelt es sich um einen zur Zyklusmitte (ca 14 Tage bevor die nächste Menstruation beginnt. Es kann aber auch schon eher sein) auftretenden Schmerz, den nur ein Teil der Frauen - und auch dann nur unregelmäßig - wahrnimmt. Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs.

Der Schmerz selbst wird sehr unterschiedlich beschrieben: kurz oder länger anhaltend, stechend oder ziehend, meist jedoch einseitig im Unterbauch lokalisiert.

Wenn auch nicht eindeutig durch Untersuchungen belegt, dürfte die Schmerzursache in einer Bauchfellreizung durch die den Follikelsprung begleitenden Blutung liegen. Zumindest theoretisch sollte somit der Mittelschmerz bei Frauen, welche die Antibabypille einnehmen, nicht mehr auftreten.

SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Aha, danke Frau Dr. Schnuk :-*
Die Tage vorher, bis vorgestern etwa hatte ich ja tierische UL schmerzen, so ein richtiges Druckgefühl. Seit gestern nix mehr, hat gestern abend mal kurz geziept, das war es aber auch... :)
Ach ich hibbel mit dir! Der ES kommt schon noch :-*