Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Schnuk

@Nani
*tztz* Still und heimlich mal eben einen Test gemacht  ;)
Mensch ich freu mich  :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Geniesse die Kugelzeit meine Liebe!
Dickes Bussi
Schnuk  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Pela

@ Nani
Bei der Kurve musste es klappen!  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

@ Else
Erstmal herzliche Glückwünsche an Romy  :-* Dein Termin klingt ja wie meiner, und wir haben NMT am Samstag, gell?  ;)
EDIT: Ach ne, doch nicht!

@ Kleines Bärchen
Hast Du auch ohne SS ein "Rückenleiden"? Bin gespannt was noch für Dinge bei uns auftauchen.  ;D

kleines_baerchen

.

Nani

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ja, ich bin heute früh fast geplatzt, weil ich es niemandem mitteilen konnte. Mein Sohn hat gedacht Mama ist gaga, als ich ihm freudestrahlend mitgeteilt habe, dass er ein Baby bekommt.

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*
@Nani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE TOLLE  s-rofl-ZEIT :D
Das freut mich wirklich sehr!  :-*

@Romy's Glückwünsche
Vielen lieben Dank ihr süßen :-* Gleich kommt der Besuch, darum hab ich nur kurz Zeit ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Nani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D :D s-musik s-musik s-musik

@meine Kurve
vielleicht weiß einer mehr...? ich hab jetz mal die aktuelle Kurve mit den alten Zyklen verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich so eine Kuve noch nie hatte... Erstmal noch nie so gleichmäßig und auch diesen Absacker von heute, hatte ich auch noch nie...

Kennt vielleicht einer Gründe warum die so Absacken kann? Außer das es vll. mit der Einnistung zu tun hat?? Könnte das auch ein "anzeichen" dafür sein, das sich heute mein Gelbkörperhormon verabschiedet hat??

kleines_baerchen

.

Frau B.

Guten Abend aus meinem Hotelzimmer  :D

@Nani
Herzlichen Glückwunsch  s-so Eine schöne Kugelzeit & alles Liebe  :-* Freu mich sehr für dich!

@Baerchen
Hoffe es bessert sich mit den Zähnen und du findest Schlaf  :-*

@Else
Na das klingt ja supi  :D Freut mich, dass dein FA Besuch so positiv war. Ich denke ja eh
positiv für dich  ;) Und Kurve sieht schick aus!

@Schnuk
:-* Du hibbelst noch ein bisschen bis zum NMT. Geht es dir gut?

@Pela
Übertrag mal die Werte zu myNFP, da hat Schnuk recht. Ansonsten steigt die Tempi ja
kräftig. Sieht klasse aus, finde ich  :)

@Easy
Ich muss schimpfen  ;D Wer hat denn gestern zu Else gesagt, sie soll keine Kurven vergleichen  s-nachdenken
Hmm... lass mich überlegen  ;) Das warst dann wohl du  :-*
Ok, Spaß beiseite: habe mal was bei Winni rausgesucht für dich:

"Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen. "

Guck noch mal in Nanis Kurve. Sie hatte auch einen Tempiabfall bis zur CL. Das Ergebnis kennen wir  :D

@me
Musste heute schon um 4.15 Uhr aufstehen. Unter der Dusche fiel mir ein, dass ich gar nicht gemessen
habe  ::) Ist mir auch noch nicht passiert. Aber war nicht schlimm, da ich nur wenig geschlafen hatte.
ZS ist heute mehr geworden und es hat ein paar Mal im UL gedrückt. Eben zog es mehrmals im UL.
Bin gespannt, ob der ES schon im Anmarsch ist. Das wäre ja klasse und dann singe ich ein Loblied
auf den Himbi-Tee.
Aber da ich diese Woche im Hotel verbringe und Schatzi ca. 500km weg ist, wird es eh nichts mit
Üben. WE auch nicht, da ich in der Heimat bin und er zu Hause bleiben muss, da er ein Spiel hat.

Zum Glück habe ich W-Lan im Zimmer. Nicht auszudenken, was ich abends im Hotelzimmer sonst
machen könnte  ::) Ich würde mich so langweilen  ;D

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

•·.·´Easy6`·.·•

@ACS
stimmt  ;D Aber ich hab zu Else nur gesagt das sie ihre Kurve nicht mit ihrer ss-kurve vergleichen soll  ;)

Naja, ich hoffe Tempi steigt morgen wieder *hoff*

WAS Du hast vergessen zu messen *lach* naja dann hoffen wir mal das der Tee wirkt und ES früher ist  ;)

Nani

@easy: Genau den gleichen Satz wie ACS wollte ich auch schreiben. War gestern auf dieser Winni....seite unterwegs und da bin ich über diesen Temperaturabfall in der 2. ZH gestolpert und genau das ist bei mir passiert. Also alles noch offen und Daumen sind gedrückt.

@Samstag: Ich hibbel mit euch Mädels  :-*

Pela

@ Easy
Meine Tempi ist genau 7 Tage nach dem ES gesunken und dann wieder gestiegen.  ;)

@ kleines Bärchen
Aber eine Skoliose hast Du nicht oder?
Ich gehe einmal pro Woche zur  "Schroth" KG. Das hat so eine Verbesserung gegeben was die Schmerzen betrifft. Meine Wirbelsäule ist 44 Grad schief. Besser wird sie nie wieder, und schlechte hoffentlich wegen der KG auch nicht.  ;)

Ich habe auch schon Angst vor der fehlenden Ablenkung in der nächsten SS. Grad wegen der Frühgeburt bin ich irgendwann sicher total nervös..  :-[

@ ACS
Also ich bin wirklich mal gespannt, wie der Tee sich auswirkt.

EDIT: Ich habe jetzt eine neue Kurve. Die Coverline ist auf 36,3 und nicht mehr auf 36,2 aber vielleicht kommt das auch, weil ich keine Lust hatte weiter einzutragen.  ;)

Erdbeerelse

Zitat von: ACS am 11. August 2008, 19:10:18
@Easy
Ich muss schimpfen  ;D Wer hat denn gestern zu Else gesagt, sie soll keine Kurven vergleichen  s-nachdenken
Hmm... lass mich überlegen  ;) Das warst dann wohl du  :-*

Also ich glaube ACS wird hier noch meine beste Freundin! ;D danke :-*

@ACS
Na dann pass mal auf, dass du morgen nicht auch wieder vergisst zu messen *schimpf* ;) Schön zu lesen, dass du bei mir so ein gutes Gefühl hast :-* :-*

@Easy
Also das was ACS dir geschrieben hat, habe ich auch gelesen. Bei mir trifft es im übrigen auch so zu, hab seit 2 tagen cremigen ZS und die Temp war gestern ja auch was runter.

@Pela
Wollte dir auch vorschlagen, dass du eine neue Kurve machst ;)

Schnuk

@ACS
Jepp was würden wir wohl ohne Internet machen was  ;) Muss man das eigentlich extra bezahlen im Hotel? Und ja ich hibbel jetzt auch mal ganz doll bis zum NMT, habe ich Lust zu und vielleicht ist positives Denken ja auch ganz hilfreich  ;D Ansonsten geht es mir gut und das wär doch super, wenn der Tee so toll bei Dir anschlägt.

@Else
Na ist das kleine Geburtstagskind müde gefeiert  ;D. Guck mal bei den Glückwünschen  ;). Deine Kurve sieht doch schön aus und der FA hat doch auch super positiv geklungen. Meine Daumen sind feste gedrückt für Deinen kleinen Aprilscherz  :-*

@Easy
Bezüglich Gelbkörperhormon und absacken der Tempi kann ich leider auch nichts sagen  :-\, aber da diese Kurve so ist, wie sie noch nie gewesen ist, hört es sich doch sehr verdächtig an  ;)

@Pela
Ui eine myNFP Kurve wie schön und das sieht doch klasse aus, wenn es da mal nicht geschnaggelt hat  ;)

@Bärchen
Hey lass Dich mal knuddeln, ich hoffe es geht Dir bald besser *knuddel*

@Nani
Danke für's mithibbeln  :-*

@me
Nichts besonderes Neues, bin schon ganz gespannt auf die Tempi morgen früh. Das dauert immer sooo lange, bis man messen darf  ;D
SST 26.03.13 positiv

Pela

@ Schnuck
Das ist wirklich ein schönes Handling bei myNFP.  :)
Sag mal, hat Dein Mann sich eigentlich mal testen lassen (Spermiogramm)? Wir haben ja damals schon zusammen geübt .. ich wollte Dich das immer mal fragen, denn einen ES bekommst Du ja!  :)

Pela

Guten Morgen,

die neue Kurve scheint das mit der Mens. auch anders anzuzeigen .. nach 16 Tagen und nicht nach 14 Tagen, gell?

Wann würde die Temperatur eigentlich fallen, wenn es nicht geklappt hat?

kleines_baerchen

.

Pela

@ Kleines Bärchen
Nach meinem Empfinden, war das KEINE Reaktion auf Deine Schwangerschaft. -Eine Frechheit ist sowas.  >:( Deine Schwägerin hat das ja total übergangen. Eine Unverschähmtheit .. ich könnte mich so sehr darüber aufregen.  >:( Ich würde Dir jetzt am liebsten sagen "mach Dir nichts draus" .. aber das kann man nicht vergessen weil das so verletzend war.  s-hug

Da warst Du mit Deinem Darm aber hart im Nehmen.  :-\ Das war bei mir so mit der Wirbelsäule. Ich habe erst 2004 die Schroth Therapie kennengelernt, als mich jeder Arzt operieren wollte dachte ich mir "es muss doch noch was anderes geben als eine OP". War dann auch so. Bin 4 Wochen zur Reha gefahren, habe die KG gelernt und habe nun vor Ort eine Schroth Therapeutin. 12 Jahre davor habe ich normale KG gemacht und hatte immer so Schmerzen, dass ich kaum atmen konnte. Aber das war für mich total normal.

kleines_baerchen

.

Pela

@ Kleines Bärchen
Eine Skoliose kann man versteifen lassen, dann bekommt man Stäbe in den Rücken.  :o Alles nicht ganz ohne .. ich war ja dann zur Reha und bei mir ist das absolut nicht nötig. Die Ärzte wollen nur verdienen.  >:( Ich gehe nun donnerstags von 18 - 19 Uhr zur KG. Habe ja hier niemanden für Romy und dann ist meine Mann da.

Hmm, dass ist die Schwester von Deinem Mann, gell? Finde ich ja super das er zu Euch, zu seiner Familie hält. Das ist schon mal viel wert, sonst musst Du Dich ganz alleine über sie ärgern.

Was sie denn schon immer so? Oder erst im Laufe der Jahre???

kleines_baerchen

.

Pela

Das ist die Tempi von heute.. ich muss irgendwas beim Übertragen durcheinander gebracht haben, oder mal vergessen morgens auf den Zettel zu schreiben.  :-\ Habe sie jetzt gelöscht und "richtig" eingetragen. Hmm, habe ich zwar eine Lücke, aber egal.  ;)

Du hast Recht, dass bringt nichts, wenn man sich über solche Leute ärgert. Denn ändern würden sie an ihrem Leben auch nichts. (dann müsste man sich nämlich aufraffen)  ;)

Schnuk

Jetzt hab ich schon den ganzen Tag mitgelesen und wollte auch immer schreiben, aber dann kam immer was dazwischen  >:(, ich starte jetzt mal den nächsten Versuch  ;)

@ACS
Mir gehts gut  :-*, bin aber irgendwie doch nicht so hibbelig, wie ich gedacht hab  ;D. Da schlägt sich glaub ich die jahrelange Übung der Verdrängung nieder  :P, aber ich fang dann bald mal an  ;)

@Bärchen
Zu Deiner Schwägerin kann ich echt nichts sagen  :o :o, ich bin total sprachlos. Die hat sie doch nicht mehr alle, könnt mich gerade so aufregen  >:(. Und es tut mir auch so leid, dass der Rest Deiner Verwandschaft sich auch nicht so richtig gefreut haben  :-\ Blöde Situation! Lass Dich nicht ärgern und wenn sie Dir alle zu doof werden sag mir Bescheid, ich hab gestern den Kollegen von Zita auch ein paar auf die Nase gegeben  ;) :-*

@Pela
Stimmt wir haben damals auch schon zusammen geübt, mensch die Zeit rast echt was  :-\. Wir sind beide durchgecheckt worden und bei uns beiden war nach FA alles in Ordnung. Aber ich glaube auch langsam, dass ich nicht alleine an dem Desaster Schuld bin, deswegen nimmt Micha jetzt auch Orthomol Fertil, Folsäure und Vitamin B und ich nehme ja MP und Centrum Materna. Vielleicht kriegen wir die Schwimmer dadurch besser motiviert  ;), am 28.08. haben wir ja einen Infoabend in der Kiwu hier in Düsseldorf, mal schauen, was die uns alles so sagen. Aber ich bin jetzt erstmal froh, dass Micha jetzt auch was tun kann, er freut sich richtig, da jetzt nicht nur ich Tabletten schlucken muss, sondern er auch was tut  ;). Lassen wir ihm seine Freude  ;D

@Else
Wo bist Du denn heute  ???? Vermiss Dich  :-*

@alle die ich jetzt vergessen habe
Bussi und dicken Drücker  :-*
SST 26.03.13 positiv

Pela

@ Schnuk
Wenn ein Spermiogramm aber mit "gut" abgesegnet ist, dann ist das ja schon mal die halbe Miete!  :) Vielleicht müssen die Schwimmer wirklich nur ein bissl gestärkt werden.  ;) ;)

Schnuk

@Pela
Ich denke auch, dass ich bald schwanger werde, irgendeiner muss doch den weg da unten kennen  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Also aus Faulheit kopiere ich mal den Text... ;)

Hallo zusammen...

@me
Hab heute morgen Temp gemessen, sie lag bei 36,7. Gestern noch bei 36,9. Hab den ganzen Tag auf die Mens gewartet. Eben kam sie, leider oder auch zum glück -so kann ich direkt in den nächsten Zyklus starten :-\
Das Ergebnis vom FA bekam ich nur ein paar Minuten zuvor: Der Gelbkörperhormonspiegel ist ein wenig zu niedrig gewesen. Passt also alles zusammen... Der FA wollte mir noch Tabletten geben, die sollte ich heute noch holen. Hat sich nun erledigt :-[

Ich bin  nicht sonderlich geknickt. Mir ist es lieber so, dass die Mens auch heute schon kam. Wobei sie sonst wenigstens erst 8 oder 9 Tage nach ES kam, und nicht schon 7 :o Aber egal...

Also ich starte heute in einen neuen Zyklus. Der 3. Bei Romy hab ich auch 3 gebraucht ;) Ab ZT5 nehme ich wieder Clomi, bis ZT 9. Und dann ab ES sofort Duphaston zur stabilisierung. So wie bei Romy damals.
ICh hoffe der 3. Zyklus bringt mir Glück...

Und immerhin, sollte es dann klappen, könnte es vllt noch ein Mai Kind werden, so wie ich es mir gewünscht habe ;) Bei Romy hab ich mir damals ein Augusti gewünscht -und es hat geklappt ;)

Soviel zu mir, wie geht es euch?

Else :-*