Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Schnuk
oh ne, was sehe ich denn da? War doch nix? :-\ tut mir leid! Unfassbar wie gut du deinen Körper -leider- kennst s-hug

aber weißt du was? Jetzt ziehen wir gemeinsam in den Mai! Der Monat kann auch Glück bringen -vllt kommt euer sternchen zurück! :D

Nici + YaMa

Maibabys sind ganz toll  :D :D
Dann sind wir jetzt alle ganz fleissig und nennen den Hibbler dann einfach in Maimamis um, OK  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Zitat von: Nici + Yannic am 25. August 2008, 16:15:59
Maibabys sind ganz toll  :D :D
Dann sind wir jetzt alle ganz fleissig und nennen den Hibbler dann einfach in Maimamis um, OK  ;)

Na das wäre doch mal ne Idee! :D
Stimmt, Yannick ist ja auch ein Maibaby! :)

Also damals bei Romy hab ich mir ein Augustbaby gewünscht, -hat geklappt -im 3. ÜZ! :D
Jetzt wünsche ich mir ein Maibaby und es ist JETZT auch der 3. ÜZ. Und ich nehme die Medis diesmal genauso wie bei Romy damals... Das ist doch ein gutes Omen, hoffe ich!!!!! ;)

Nici + YaMa

@else- das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen  :-*
Wenn es diesmal schnaggeln sollte, lägen die Kids ganz schön nah zusammen, Yannic hat am 24.05. Geb, neuer ET wäre dann 19.05.  :o
Aber Yannic war auch 11 Tage zu früh !

Aber erstmal abwarten, was mein Zyklus diesmal lustiges mit mir vor hat  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Na da bin ich auch gespannt, aber langweilig wird's bestimmt nicht ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Pela

Erdbeerelse

@Pela
Danke ;) Wie geht es euch 2 denn so? Bekommt dir die ss gut und ist sie bisher anders als bei Romy?

@nici
Was macht die Kurve? Muss gleich mal schauen... War der ES nun?

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- ich denke der ES ist heute Abend oder morgen früh !
Hab gestern spät nochmal nen Ovu gemacht, den würd ich als positiv werten.
Mach heute Mittag nochmal einen !
Tempi geht bissel hoch.

@kleines bärchen- schön das es dem Krümel gut geht  :D

für immer im Herzen

Pela

@ Kleines Bärchen
Schön das Du zugenommen hast, aber wirklich blöd das Dein Darm noch rumzickt.  :P

@ Else
Bei mir ist momentan alles noch so wie in Romys Schwangerschaft. Brustschmerzen und Müdigkeit.

Ich musste jetzt das Medikament wechseln, weil ich von dem ASS100 permanente Magenschmerzen hatte.  :P

niwaku

hallo ihr alle,
war lange nicht hier, waren im urlaub.

erstmal @ else: ich war ganz schön geschockt, als ich deinen threat gelesen hab.  :'(
aber dann kam ja gott sein dank die wende!  :o
ich freu mich für euch, dass ihr euch fürs weiterüben entschieden habt. drück fest die daumen.  :-* und natürlich auch, dass sich das finanzielle schnell bessert. und scheinbar sind es ja doch nur überschaubare summen. das schafft ihr schon.
aber ich hätte auch den hut vor euch gezogen, wenn ihr erstmal einen stopp eingelegt hättet. so "vernünftig" sind nicht viele.

@pela: dir noch alles liebe zur ss !  :-* echt toll. und toi toi toi

@ nici: daumen für das passende timing sind gedrückt.

@ me: ich bin diesen zyklus ja ohne clomi gestartet, weil der FA urlaub hatte und ich nicht zu einer vertretung wollte. heute ist zt 13 und gestern wurde der ES wieder ausgelöst. wird dann heute abend sein. hatte EIN lt. FA eigentlich überdimensional großes folli 2,4x3 cm ! hoffentlich springt es richtig und wird nicht zur zyste.

zu meiner temp werd ich gleich was in einem neuen threat schreiben, vielleicht könnt ihr da ja mal lesen und antworten. (für den fall das viele nicht HIER rein schauen.)
ich brauch mal euren rat.

danke und bis bald  ;)

Erdbeerelse

@nici
Na dann mal los, ab in die Kiste

@niwaku
Na dann drücke ich dir mal die daumen das es auch ohne clomi klappt! Mein ES wird nie ausgelöst, ich muß immer warten, so bis ZT18-21 :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Kurve hängt irgendwie immer noch im Tief  ???
Aber wenn ich das richtig verstehe, steigt die Tempi auch erst 1-2 Tage NACH dem ES, oder ?
Also wenn ES gestern war, müsste die Tempi nen grossen Sprung nach oben machen, oder ?

LG Nici

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Moin :)

@Nici
Ich glaube das ist unterschiedlich. Schnuk hatte da ein paar Seiten vorher mal was zu kopiert. Die Temo kann auch schon davor oder dabei steigen, oder eben danach. Bei mir zb steigt sie immer dabei ;)

@me
Meine Temp ist diesmal HÖCHST ungewöhnlich ??? Normalerweise ist die erste ZH bei mir total chaotisch -auch mit clomi! und wird erst zum ES hin ruhig... Hoffe das es ein seltsamer (langer) Zylus bleibt ;)

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@kleinesbärchen- Danke  :-*
Da ich die letzten beiden Tage Zwacken links am Eierstock hatte, gehe ich mal davon aus, das der ES diese Nacht war.
Mal schauen was der Ovu nachher sagt, müsste ja jetzt schwächer werden !
Heute zwackt nix mehr !

@else- ist doch gut deine Kurve, sie soll ja auch was besonderes werden  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

mein Ovu war gestern negativ und das Ziepen in der Leiste ist auch weg.
Ich denke ES war Dienstag !
ZS wird cremig, Mumu ganz weit hinten und Tempi ist auch um 0,2 gestiegen.
Ich hoffe sie geht morgen noch weiter hoch und ich hatte auch einen ES  :)

Wünsch euch einen schönen Tag !

LG Nici

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Na das wäre ja toll! Die smilies sitzen ja auch gut ;) Der Zyklus wäre dann aber länger als dein Ticker oder?

@me
So langsam kommt wohl schwung in die Kurve ;D

Nici + YaMa

@else- wenn ich ES mit 15/16. ZT rechne plus 12-14 Tage, käme ich ja mit 29 Tagen hin  :)
Mal abwarten, noch zeigt die Kurve ja keinen wirklichen ES an  :P

Na da kommt ja riesig Schwung auf  ;) ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nani

Hallo,

@Nici: Deine Kurve sieht gut aus, ab jetzt wird die Temp. immer schön oben bleiben. Ach ja, meine Glückskurve hat um den ES rum genau so ausgesehen  ;).

@Erdbeerelse: eine schöne Kurve  :).

@Pela: Wie geht es dir? Ich vermisse dich im April Threat oder wartest du deinen ersten FA Termin ab?

@me: Noch keine SS Anzeichen, außer, dass die Brust minimal größer ist. So langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun, gerade weil es schon ein paar Sternchen bei den Aprilies gibt. Mein nächster FA Termin ist erst am 11.9. und hoffentlich sehe ich dann das Herzchen schlagen.

Schnuk

Da ich zu faul zum nochmal schreiben bin, kopier ich meinen Beitrag einfach hier rein  ;D

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Jetzt wollte ich doch mal schnell wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich euch wieder so sträflich vernachlässigt habe  :-\, aber da dies dem Redefluss ja auch kein Abbruch getan hat, ist es ja nicht schlimm gewesen  ;).

Liebe Grüße an alle  :-*

Wir hatten gestern unseren Infoabend, war ganz gut, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Meld mich am Wochenende noch mal ausführlicher, muss hier erstmal alles nachlesen ihr schreibwütigen Hibbelhühner  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3