Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Moin Mädels :)

@Frechdachsin
Nimm doch bite mal deine Kurve in dein PRofil, dann kann man morgens schneller nachschauen ;) *gleichmaldeineKurvenachschauengeh*

@nici
War jetzt dein ES? Temp steigt ja wieder! :D

@Schnuk
Hm, doch noch nix mit ES? Sag mal wann gehts denn wieder in die Kiwu und wie gehts weiter? :-*

@me
Wie war das noch gleich mit dem Temp abfall vor ES? ??? Temp ist heute im sturzflug gefallen, aber der Ovu gestern war negativ ??? Bin mal gespannt was der FA gleich sagt. Hab um 10.15 einen Termin. US wegen Clomi, muß ja immer gemacht werden.

Erdbeerelse

Schau mal, hab was gefunden:
Ein bis zwei Tage vor dem Temperaturanstieg kann man häufig einen leichten Temperaturabfall feststellen. Dieses Temperaturtief liegt kurz vor dem Eisprung. Dann steigt die Temperatur treppenartig oder steil an und bleibt bis zur nächsten Menstruation erhöht.

Also wird der ES dann evtl in den nächsten Tagen sein, oder? -Sofern der Abfall was damit zutun hatte ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

bäh war das ne Nacht  :P

@else- hey das sieht ja gut aus  :D
Drück dir die Daumen, das ES bald ist !

@me- Tempi ist um 0,1 gestiegen, hab dann wohl eher eine Treppenkurve  ;D
Wo liegt denn bei mir die Coverline, bei 36,4 oder bei 36,5 ?
Hab immer noch Ziehen im unteren Rücken  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

So, bin zurück! :)

Der FA hat gesagt es sind 2 sprungreife Eier da, links und rechts. Eins davon muß dran glauben, sagte er ;D
Der ES wird wohl heute oder morgen sein, vermutet er. Wir sollen heute und die nächsten 3 Tage ein paar smilies setzten -er hat das Kurvenblatt gesehen ;)
Ab ZT17 also Übermorgen, soll ich duphaston nehmen.

niwaku

hallo, ich melde mich auch mal wieder.  s-winken
bin oft unterwegs, hab großes haus und garten, da muss auch immer was gemacht werden.

@else: na wenn das nicht perfekt aussieht und der FA dann auch noch bestätigt. toll. wünsch dir was. und auch von der zeit her passt es ja perfekt. musst du nicht wieder sooo lange auf den ES warten.
und auch dein threat "auf regen...." hab ich gelesen. das ist ja spitzenklasse. freu ich mich für euch.

@nici: die kurve wird nochwas. daumen sind gedrückt. zur CL kann ich dir allerdings nicht sagen, kenn ich mich zuwenig aus.

@me: meine schildi hab ich checken lassen. daran liegt meine hohe temp. nicht. gott sei dank.
hier meine aktuelle kurve:  im mund gemessen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=8
vaginal gemessen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=9

sieht für meine verhältnisse ganz vernünftig aus, oder?

lg und bis bald,
nina

Erdbeerelse

@niwaku
Ich würde eher nach der vaginalen gehen. Die ist bestimmt genauer. Und da sieht man auch einen kleinen absacker, das könnte in den Zeitraum einer evtl einnistung gut passen! ;) *daumendrück*

Schnuk

@Nici
Drück Dir die Daumen, dass der ES bald kommt. Würde eher nach der Tempi gehen, als nach den Ovutests.

@Else
Nee das war noch nicht mein ES, hab am WE nur länger geschlafen und somit die Tempi verfälscht  8). Außerdem war ich am WE immer seeeehr spät im Bett, hat meinen Rhytmus durcheinander gebracht. Jetzt läuft es wieder geregelt  ;)

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Frechdaechsin

Zitat von: Erdbeerelse am 02. September 2008, 07:51:00
Moin Mädels :)

@Frechdachsin
Nimm doch bite mal deine Kurve in dein PRofil, dann kann man morgens schneller nachschauen ;) *gleichmaldeineKurvenachschauengeh*

Ist soeben erfolgt :)

Sushi *M.A.*

Hallo zusammen!

Ich werde hier demnächst ab und an mal hier reinschauen.
Hatte vor der SS schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus und das hat sich jetzt (leider) nicht geändert. Die letzten 2 waren so ca. 55 Tage lang und der jetzige lag bei 70!!! Tagen. Mein FA hat mir zu Mönchspfeffer geraten und gesagt, wir könnten auch mal die Tempi messen. So, und deshalb bin ich hier.

Für die Online- Kurve gibt es ja verschiede Seiten. Hab jetzt wunschkinder und urbia entdeckt. Gibt es denn eine zu "empfehlen", oder zeigen alle das gleiche an (außer der Tempi  ;))

Und: Meine kleine Maus wird ja Nachts hin und wieder wach (ca. 2x). Wann messe ich denn dann am Besten? Heute habe ich um 6:50 gemessen. Er wurde einmal um 2 und einmal um 5 wach. Wie mach ich das denn am dümmsten  :-\

LG
*Sunshine*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schnuk

@Sunshine
Wenn Du so lange Zyklen hast, dann empfehle ich Dir eher die Zykluskurven bei myNFP zu führen www.mynfp.net

Die Blätter gehen länger als 50 Tage und sind unendlich ausdehnbar. Wuki macht nach 50 Tagen Schluss. Viel Spaß beim messen.
SST 26.03.13 positiv

Nici + YaMa

Hallo zusammen !
War gestern auf ner Feier und erst im 1 Uhr im Bett, ausserdem gabs ein Gläschen Sekt und Wein  ;)
Tempi war heute 36,4, ich trag es aber wegen gestern mal nicht ein und warte was die Tempi morgen sagt !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Man, was ist denn blos los bei mir  :-[
Jetzt hab ich wieder ganz bissel frisches Blut im ZS  :-\

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Moin Mädels :D

@nici
Hey, du hattest ja endlich den ES! Toll! Und Glückwunsch zu den Balken! :D Was mit dem Blut ist kann ich dir aber nicht sagen.... :-\

@Schnuck
Wie schauts aus? ES schon in sicht?

@Bärchen
Huhu, wie geht es dir? Öhm, euch! ;)

@me
Ahtte meinen ES!!!!   Ab jetzt wird so richtig gehibbelt! :D Morgen kommen die Balken, NMT wird am 17.9. sein *freu*

LG, Else
-die mit ihrer kranken Romy (Husten, Schnupfen seit Mittwoch) gleich zur U7 muß... :-\

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- hey, deine Kurve sieht ja super aus  :D
Und die Smileys habt ihr ja sehr gut plaziert  ;)

Ja, meine Kurve hat auch endlich Balken bekommen  ;D
Dann hibbeln wir ja fast zusammen, mein NMT ist der 15.09.  ;)
35 Tage Zyklus  :o :P
Mal schauen ob meine Smileys ausreichen  :P

für immer im Herzen

Schnuk

@Elschen und Nici
Daumen sind gedrückt!  :-*

@Else
Nee ES ist noch nicht in Sicht, aber ich hibbel diesmal auch nicht auf den ES. Hab momentan so eine LMA-Stimmung, da ich mehr auf den Termin in der Kiwu hinhibbel. Also von daher bin ich die Ruhe selbst  8). Zum herzeln kommen wir grad auch nicht, Micha ist geschäftlich unterwegs und dass passt dann gut in meine o. g. Stimmung  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

@Schnuk
Oh, das find ich schade. Aber gut, wenn ihr eh bald die Behandlung anfang, kann ich das verstehen! :-* Wann geht es denn da los? Ist die in D'Dorf? Hab mal gehört eine Kiwu klinik die in D'dorf ist (keine ahnung wieviele es da davon gibt) soll die beste in Deutschland sein! Hoffe das ist eure! ;)

@nic
Oh wie cool, das liegt ja nah aneinander! :D Daumen sind gedrückt, für uns beide ;) Also der Smilie sitzst ja in der fruchtbaren Zeit, von daher könnte es ja passen ;)

Schnuk

@Else
Unser Erstgespräch ist am 26.09. Dort wird dann alles besprochen, Blut abgenommen, gynäkologische Untersuchungen etc. Vor dem Termin hab ich jetzt noch ein bißchen gerenne bzgl. der Unterlagen, die dort dann vorgelegt werden müssen, aber das passt schon. Wir haben auch schon den Fragebogen zu Hause liegen, denn wir noch bearbeiten müssen und dann schauen wir mal, was Frau Dr. so sagt. Ja es ist die KIWU in Düsseldorf (auf der Völklinger Straße), aber ob das die Beste ist weiß ich nicht. Ich fühl mich da auf jeden Fall schon mal wohl, was den Ersteindruck nach dem Infoabend angeht. Mal schauen, wie es jetzt weiterläuft. Noch bin ich positiv gestimmt  ;)
SST 26.03.13 positiv

Nici + YaMa

@else- jepp, Daumen sind für uns beide gedrückt  :D

@schnuk- wow, der Termin ist ja schon ganz bald  :D
Ich drück dir die Daumen !

@me- Tempi ist wieder etwas runter und ich habe seit eben wir SB  ::)
Wenn man das so bezeichnen kann, sind immer nur so einzelne Fäden im ZS  :P

für immer im Herzen

niwaku

mal wieder ein HALLO von mir.

wie gehts euch allen?

else: na das ist ja ein hammersprung. supi. und die smilies sind top. das wird was.

nici: ja, die smilies liegen ja in der fruchtbaren zeit davor. man sagt doch, "sie" können 5 tage überleben.

schnuck: kann das heute ein ES anstieg sein?

me: heute ist die temp. etwas runter und ich hab mensziehen. soll das schon das ende sein?
drückt mir mal fest die daumen.
mund: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=8
vaginal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=9

lg

Erdbeerelse

Zitat von: niwaku am 05. September 2008, 12:47:26
nici: ja, die smilies liegen ja in der fruchtbaren zeit davor. man sagt doch, "sie" können 5 tage überleben.

Stimmt, SIE können das s-rofl Cool! ;)

else: na das ist ja ein hammersprung. supi. und die smilies sind top. das wird was.

Ich verlasse mich da auf dich!!! :D

Und zu deinen Kurven, also keine Ahnung, aber wenn die Temp jetzt mal höher steigen würde, sähe das schon toll aus! ;) *daumendrück*

Nici + YaMa

Es sollen ja auch nur SIE überleben  ;) ;D

@nikawu- deine Tempi war ja nie so richtig doll hoch, von daher find ich das jetzt noch nicht so schlimm !

@me- was sagt ihr denn zu meinem Absacker heute  :-\

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Hab ich mich eben auch schon gefragt mit deiner Temp.. Also eine Einnistung könnte theoretisch ja sein, ich meine die ist doch so zwischen dem 3.-8. Tag ach ES oder so
??! Überall ließt man was anders ???

Nici + YaMa

@elschen- ich dachte zwischen dem 5. und 10. Tag  :P
Aber ich sag ja sowieso ES war am Samstag  ;D
Naja, auf jeden Fall sollte die Tempi morgen wieder steigen !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

ANja hat mir meine ich gesagt zwischen dem 3.-5. aber keeeeeeeeeine Hanung, alles ist möglich! ;) Hauptsache die Temp steigt morgen wieder! :)