Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@Pinky
Ach laß den Kopf nicht hängen! Die Temp seigt bestimmt morgen wieder! :D Warum soll morgen die Mens schon kommen? ??? Bis zum NMT hast du doch noch zeit laut Kurve! ???

Erdbeerelse

@Schnuk
Süße, hab deine Kurve gelesen. Tut mir leid das du diesmal wohl keinen ES haben wirst :-[ Hattest du das schonmal?

Pinky

@Else
ich mache NFP, dort wird mein NMT anhand der erfahrung der letzten monate gewertet, d.h. meine hochlage hat im durchschnitt 11 Tage, daher wird dort mein NMT mit 25 Tagen berechnet, bei Wuki habe ich nicht so viele Kurven, weil ich ja vorher zur Verhütung gemessen habe

Ich denke aber schon, dass sich so langsam was tun sollte (anzeichen mässig) aber ich fühle mich vollkommen normal....

habe aber gestern noch was interessantes gelesen, dort stand, dass es etwa 1 Woche nach ES nochmal zu einem Östrogenanstieg kommt, der mit einem Temperaturtief einhergehen kann, dies fällt auch meistenacs in die Einnistungszeit hat damit aber nichts zu tun....mal sehen, trotzdem finde ich die SS Kurven sind alle eher hochwertig, auch zackig aber in der Höhe, bei mir ist das definitiv ein Absacker, der von der Höhe bei meiner Menstempi liegt  :'(

Erdbeerelse

Oh, na das hört sich tatsächlich sehr einleuchtend an, aber trotzdem, ich drücke Dir weiter die Daumen! Vllt ist es wirklich dieser normale Absacker und die Temp steitgt morgen wieder! :D

Starkid

@Else
Der Absacker kann sein, muss aber nicht. Also, mach dir keinen Kopp, wenn nix absackt.

@Pinky
Das Frieren hat mit der Basalthemp nix zu tun. Du misst ja innen.

Meine Kurve entwickelt sich zu einem Lineal. Nichts weltbewegendes. Gefühl sagt mir "nichts geworden". Aber mehr weiß ich auch erst um/nach NMT

Einen schönen Tag euch noch. Werd heut Mittag noch mal reinschauen. Haben gleich Kleinkindschwimmen.

LG

Erdbeerelse

@Starkid
Hey, ich hab auch ein Lineal, also weiter hibbeln! ;)

Zitat von: Starkid am 09. September 2008, 08:56:16
Der Absacker kann sein, muss aber nicht. Also, mach dir keinen Kopp, wenn nix absackt.
DAS beruhigt mich ungemein! :D

@Temp/Nachts kalt
Also bei mir ist es aber schon so, wenn es bei mir im Schlafzimmer nachts mal extrem kalt war, ist die Temp auch morgens etwas niedriger. Meine ich jedenfalls ???

Nici + YaMa

Guten Mogen,

Tempi ist weiter oben  :D

@else- es muss keinen Absacker geben  ;)
Sieht doch gut aus ! :D

@starkid´- hauptsache dein Lineal ist oben  ;)

so wir müssen los zum Kinderturnen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Morgen Mädels

Nur schnell meine Tempi ist von 36,9 auf 37 rauf.

Meld mich später noch mal

Lg Dani

Erdbeerelse

@Trotzengel+Nici
Na seht ihr, wenn die Temp's nicht mal super aussehen :D

Pinky

Ich glaube zwar selbst nicht, dass es geklappt hat und suche sicher nach Strohalmen, aber frieren und schwitzen sind störfaktoren und beeinflussen die Temperatur sehr wohl!

Nici + YaMa

@trotzengel- das sieht super aus bei dir  :D :D

für immer im Herzen

Schnuk

@Else
Der FA meinte gestern, dass es wohl nicht so aussieht, als ob noch ein Ei springt. Bin gestern aber auch erst ZT 18 gewesen und die letzten beiden Zyklen hatte ich erst so gegen ZT 26 bzw. ZT 28 meinen ES. Das hab ich auch versucht dem FA zu erläutern, aber der geht immer von 28 Tage Zyklen aus und egal wie oft ich gestern gesagt habe, dass ich einen langen Zyklus habe, hat er wieder davon angefangen, dass ich ja schon bei ZT 17 bin und "normalerweise" die Eier zwichen ZT 14 und 16 springen. Ich hab es dann irgendwann aufgegeben und gesagt "Ja dann ist das wohl so". Hab mich gestern eh mit meinem FA überworfen, werde mir wohl einen anderen suchen müssen. Bin supersauer aus der Praxis raus und hab gestern abend immer noch darüber geschimpft. Wenn ich mal mehr Zeit habe, schreib ich auch mal warum. Aber momentan regt der Idiot mich nur auf. Ich gehe davon aus, dass mein ES noch kommt. Er ist bis jetzt immer gekommen, warum also nicht auch diesmal. Mein Ei springt schon noch, waren ja auch Eier da, ist ja nicht so, dass mein Eierstock leer war. Die Größe hat halt nicht gepasst, aber das ist ja auch kein Wunder, denn ich habe ja einen langen Zyklus  ::)

@Nici, Pinky, Trotzengel
Daumen sind gedrückt, Kurven sehen gut aus und Pinky noch ist nichts verloren, Deine Tempi erholt sich bestimmt noch.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

NoName

Ich hab jetz mal schnell ne Frage, Ab wann kann man mit einer Einnistung rechnen?
Ich hab ja noch bissl Zeit bis NMT und eben ganz minimal altes Blut mit ZS am Zoi paier, Bitte lass es nur ne Einistung sein und keine Mens  :-[ Hab aber auch nix, das als wenn die Mens kommen würde.

Kann mir mal schnell einer was sagen??

LG Dani

niwaku

hallo mädels,

sorry, gehe nicht einzeln auf euch ein. bin traurig!!!!!!  :'(  mens ist da.
obwohl die temp. für meine verhältnisse ( ist ja nie so wie bei euch ) oben geblieben ist.
hab dann heut früh getestet, negativ und mittag war die mens da.
ach mensch !!!!!!!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=9

wünsch euch was. ich drück euch allen die daumen.

bis bald. lg

Schnuk

@trotzengel
Einnistung findet so zwischen ES+5 - ES+10 statt. Daumen sind gedrückt.

@Niwaku
Och mensch, das tut mir leid. Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
SST 26.03.13 positiv

Nici + YaMa

@trotzengel- ich hatte ja diesen Zyklus auch schon 3x SB, aber immer frisches Blut, keine Ahnung was das ist  ::)
Aber ne Einnistung käme bei dir doch hin, oder ?

@niwaku- tut mir sehr leid für dich  :-*

@schnuk- genau, positiv denken, dein ES kommt bestimmt  :-*

für immer im Herzen

Pinky

@Niwaku
meine tempi ist heute auch gesunken, mach dir nichts draus...
Und meistens wenn man testen will (oder hat) kommt die blöde mens
neuer zyklus neues glück

@trotzengel
das passt doch bei dir optimal, ES war bestimmt am 1. Tag der Hochmessung und seitdem sind es dann 7 Tage...dein hibbeln wird sicher belohnt diesen zyklus! Und 37 grad ist ne sehr schwangere tempi  ;)

@Schnuck
seit ich mich in die fruchtbarkeit und zyklus der frau eingelesen habe und überlege was die lehrer und ärzte für einen schwachsinn teilweise erzählen, traue ich da keinem mehr  ;)
Mal im ernst, wie kann er sowas ausser acht lassen, dass es nicht nur 28 tage zyklen gibt, unglaublich......du hast sicher die richtige entscheidung getroffen!

Erdbeerelse

@Schnuk
Oh man das tut mir leid das der Fa so doof ist. Aber das mit dem ES hab ich mir schon gedacht! Schade das du so weit weg wohnst, mein FA ist spitze ;)
Aber wenn du in der Kiwu  bist, mußt du doch für die untersuchungen eh nicht mehr zu ihm oder?

@Niwaku
Oh das tut mir leid s-hug Kann verstehen wie du dich fühlst... Hoffe es geht dir bald wieder besser! :-*

@trotzengel
Das mit der Einnistung könnte stimmen! Sieht super aus! :D

@Hochtemperatur
Wie lange muß die Temp noch oben sei und wie wäre das bei meiner Kurve zu zählen?

@Bärchen
Huhu süße, wie geht es dir? :-*

@me
Hab leider seit gerade wieder hammer kopfschmerzen... Keine Ahnung warum, denke das sind NW von Duphaston. Hatte ich zwar bei Romy damals mit Duphaston nicht, aber Wetterfühlig war ich auch noch nie :-\

Schnuk

@all
Danke für eure lieben Worte  :-*
Und ich denke, ich kenne meinen Körper noch am besten und mein ES kommt definitiv noch, also wird diesen Zyklus noch "gearbeitet", aber ich denke doch ein wenig zurückhaltender sein werden, da wir am Sonntag Urlaub gebucht haben und ich mich soooo freue *springwiebeklopptimZimmerrum*. Es ist mein Jahresurlaub und ich hab bis jetzt erst 8 Tage Urlaub gehabt und jetzt fliegen wir für ganze 14 Tage in die Türkei. Das will ich erstmal geniessen  8)
SST 26.03.13 positiv

Nici + YaMa

@schnuk- Urlaub ist sowieso am besten zum basteln  ;)
Wann gehts denn los ??

@else- das würde mich auch interessieren, hab da auch keine Ahnung !

für immer im Herzen

NoName

Hey Mädels

Also itze bin ich erst recht auf geregt ;D Und des SB ist auch wieder weg  ??? Und ziehen im UL wieder da  ::)

Ich war heute in der Stadt um mir ne neue Hose zu kaufen. Leider gab es wie immer keine in meiner Größe, Ok gehste mal in C&A Kinderabteilung. Hose gefunden, passt, mitgenommen ;D Wenn das mal kein omen ist ;D

Bevor ich mit mia schwanger wurde hab ich mir genau da auch eine gekauft. Einen Monat später hatte ich nen pos. SST in der Hand. Wäre doch ein Zufall, wenn es diesmal auch wieder so wäre. ;D

@ all : ich drück euch ganz feste

Nici: Also so SB mit frischen Blut hatte ich noch nicht, drück dir die daumen, das es bei dir auch was gutes zu heißen hat.  :-*

niwaku: Drück daumen, das es nächsten monat klappt

hibbelhibbelhibbel :P

Nici + YaMa

@trotzengel- ich glaub an gute Omen  ;)

für immer im Herzen

NoName

Nici: naja wer schon von 3 Pos. Tests träumt. Ich mach mich schu wieder heiß und am ende isses nur Luft. Also ich fahr mal in gang runner ;D

Pinky

nur kurz ehe ich schlafen gehe...und auf eine hohe tempi hoffe  ;) für alle natürlich

die tempi muss ab erster hochmessung 18 Tage oben sein, das wäre bei dir else genau da, wo wuki den möglichen SS Test angezeigt hat, allerdings denke ich ein test schlägt auch dann schon ein, wenn man ein oder 2 sichere anzeichen hat, habe damals nicht gemessen aber einen regelmässigen zyklus von 28 tagen und seit tag 24 oder 23 hatte ich übelkeit und empfindliche brustwarzen, am 26 tag habe ich mit einem ganz normalen 50er positiv getestet

immer diese geduld  ;) habe ja nur noch 2 tage, glaube aber nicht die mens kommt pünkltich, troztdem habe ich keinerlei anzeichen

@nici und engel
bei euch sehe ich da echt gute chancen, ich hibbel auf jeden fall für euch mit

NoName

Pinky: Drück dir die Daumen, das die Mens doch ausbleibt. Ich hatte bei Mia auch keine Anzeichen die kamen erst nach NMT paar Tage später wo ich pos. getestet habe Drück daumen

Schön brauch ich nicht alleine hibbeln :D

Schlaf gut