Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pinky

boar leute, ich habe sowas von aua bauch, mensziehen ohne ende (aber nicht wie beim ES, sondern fieses beissen im MUMU) :'(

NoName

Lass dich mal drücken süße. Vllt doch in gutes Zeichen? Hab aber auch schu wieder leichtes ziehen im UL und hoffe das es NICHT die Mens ist. sind noch paar tage

Pinky

@trotzengel
weine wegen aua nicht wegen mens, ich finde der erste ÜZ gleich ein treffer wäre schon gemein oder? ::) richtig traurig bin ich erst nach 4 zyklen  ;)

aber ich habe kein ziehen, ich habe so ein druckgefühl oder beissen nicht seitlich sondern im Mumu (glaube zumindest, dass es da ist)

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@pinky- abwarten, noch ist nix verloren  ;)

@kleines bärchen- so seh ich das mit dem Tempi messen auch !
Bestimmen des ES und dann abwarten  :)

@me- ich hab solches Ziehen und Stechen im linken UL, hatte ich gestern vormittag und Abends auch nochmal, aber da mit Brennen  :-\
Konnte eben nicht mal gerade stehen, hab jetzt Magnesium genommen und es ist bissel besser !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

@bärchen
merci....schauen wir mal morgen, hibbel auch lieber negativ als positiv...
beim ersten war es auch der erste ÜZ, bzw der 2te Zyklus, da wusste ich aber überhaupt nicht wann die fruchtbaren Tage sind und habe mich auch nicht dafür interessiert, bin da ganz naiv rangegangen, so nach dem motto wenn ich die verhütung absetze werde ich schwanger (logisch halt). So vermute ich, dass wir im ersten Zyklus sicher nach ES erst geherzelt haben (da hatte ich ne fernbeziehung und stand kurz vor der periode)

Aber nun bin ich ja auch schon wieder bald 4 jährchen älter als damals

und genau, ich denke halt auch immer an die nachteile, ss sein ist nicht toll aber kinder haben  ::)

@Nici
du hast ja wenigstens anzeichen, ich merke nix nix ausser mensdrücken (kein dehnen der mutterbänder oder sowas), meint ihr die sind schon vorgedehnt?Aber engel hat ja auch schon ein kind und spürt ein ziehen......oder ist halt echt noch zu früh bei mir ::) Morgen wissen wir mehr hoffentlich, hach diese hibbelei

NoName

bärchen: Da hast du recht, mehr machen kann man nicht ;) Werd mir deine Kurve dann gleich mal anschauen.

Nici: So geht es mir auch grad  :-\ ob das was gutes heißt?

Pinky: Freu dich wenns im 1. ÜZ klappt. Wir üben nunmehr schon seit über nen halben Jahr  :-[ und es tut sich nix

Frechdaechsin

Guten Morgen! :)

Melde mich jetzt mal kurz, bevor ich zur Frühschicht muss... meine Temp ist um 2 Grad gefallen. Allerdings musste ich auch wieder um 04:50Uhr aufstehen und da ist meine Temp immer niedriger. 36,6 ist schon ser viel für mich.. normal hab ich sonst um die Zeit was bei 36,0 :)  also.. positiv denken.. :)

Sorry das ich kaum was zu euch anderen schreibe... bin grad bissl im Stress.. wir heiraten am Samstag und vorher gibt es ja immer noch einiges zu Orga :) bzw. wird man so langsam hibbelig... :)

GLG und euch allen einen schönen Tag!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

juhu, Tempi steigt  :D
Hatte heute morgen direkt wieder dieses Ziehen im linken UL, bin sogar um 6:30 davon aufgewacht  :P

@frechdachsin- oh was macht denn deine Tempi  :-\
Hoffe das ist der Schlafmangel  :-*

Und wo bleibt der Rest  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Moooooooooooorgen :D

@Frechdachsin
Hast du denn weniger als 6 std geschlafen? Drücke dir die Daumen das die Temp bald wieder steigt! :)

@Nici
Guuuut sieht deine Kurve aus! :D Nur die Temp ist (im ganzen) so niedrig oder? War die bei Yannick damals auch so niedrig -sprich, bist du ein kaltblüter? ;)

@Pinky, Trotzengel
Wo sine eure heutigen Kurvenwerte? *hibbel*

@me
Der Temp-Gott hat mich wohl erhört :D ;D 8) ;D ;)

LG, Else :-*

Der Temp-Gott ha mich erhört!

Pinky

Guten Morgen,

meine Tempi ist auch hoch am NMT  ???

Aber mens bekomme ich heute nicht a) habe ich noch Brustaua, das ist immer am morgen weg, wenn die mens kommt und b) dafür ist die tempi dann doch zu hoch

Oder die ist gestört, bin gestern nämlich viel später ins bett als sonst

@Else
meine Tempi ist auch so niedrig wie Nicis

@Nici
ist doch super deine Kurve

@Trotzengel
schlafmütze aufstehen, wo ist die tempi???

@Üben
wie lange übt ihr denn schon?
Trotzi vorher wusstest du ja nicht wann der ES war, vielleicht hattest du einfach das falsche timing, ausserdem was heisst hier es tut sich nichts? du bist wahrscheinlich schon ss und schimpfst hier  ;)

Erdbeerelse

@Pinky
Na das sieht doch super aus! :D Dann würde ich mich an den NMT in deiner Kurve halten! :D

@üben
Wir haben bei Romy 3 Zyklen gabraucht. Die ersten beiden waren jedoch so 40-50 Ta<ge lang. Dann wurde meine hormonstörung festgestellt und ich bekam die Medis im 3. ÜZ. Da entstand unsere Maus :D
Nun bin ich derzeit wieder im 3. ÜZ. im 1. ÜZ nahm ich keine Medis, im 2. ÜZ nahm ich Clomi und es klappte nicht. Diesmal nehme ich wieder -wie bei Romy. Climfen UND Duphaston. Hoffe es klappt wieder so super...

Nici + YaMa

@else- ja super  :D
Muss die Tempi nen bestimmten Wert haben ?   ???
Bei Yannic habe ich nicht gemesssen !

@pinky- super , ich denke nicht das da rot kommt  ;)

@üben- bei Yannic haben wir uns auf der Hochzeitsreise spontan entschieden das Gummi weg zu lassen, 2 Wochen später war ich ss  :D ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Zitat von: Nici + Yannic am 11. September 2008, 08:49:26
@üben- bei Yannic haben wir uns auf der Hochzeitsreise spontan entschieden das Gummi weg zu lassen, 2 Wochen später war ich ss  :D ;D
Das ist ja cool! ;D

Ich weiß nicht, hier hat vor ein paar tagen mal eine geschrieben, das die temp do grob bei 37 liegen sollte. Gestern hab ich aber irgendwo gelesen,dass es egal ist, sofern sie 0,4-0,5 grad höher ist als vor dem ES. Und das ist bei dir ja der Fall!

kleines_baerchen

.

Pinky

@temp
wäre mir auch neu, dass die Temp einen bestimmten wert haben müsste, das hätte sich doch schnell rumgesprochen, weil man dann ja ganz schnell weiss, dass man SS ist....
AAAAber ich habe damals bei meiner SS mal gemessen, als der Test schon positiv war, da war ich über 37 grad, nun weiss ich natürlich nicht, ob sich die persönliche temperatur im laufe der jahre ändern kann??

@Nici
cool.....bei meiner Schwester war es auch so, die haben 1mal ohne Kondom und schwups war sie SS, als ob der Körper sowas mal ganz schnell ausnutzt oder? ;)

@Rot
glaube jetzt ein wert war gestört, weil der 14 tag die tempi ist sehr niedrig für meine verhältnisse beim anstieg, ich glaube (weil bin ich nachts öfters aufgestanden) mein anstieg war erst tag 15 und somit wäre die mens erst morgen fällig.....

NoName

Morgen Mädels

Nur kurz, muss gleich zur AOK.

Ich glaub ich Hack meinen Zyklus ab, Tempi ist wieder um 0,1 gefallen. Jetz weis ich auch nicht, ob es was damit zu tun hat, da ich spät ins Bett bin  :-\

Meld mich später noch mal.

Lg Dani

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

niwaku

guten abend mädels,   ;)

ich hab mich wieder etwas gefangen. war diesen monat echt überzeugt, dass es geschnackelt hat, da ja temp. auch am nmt noch hoch. ja, wahrsch. durchs utro, aber im letzten monat ist sie ja auch 2-3 tage vorher runter.
und einige anzeichen hatte ich auch.

aber gut, auf ein neues!!!!! nehme wieder clom, ES wird ausgelöst und in der zweiten ZH utro.
ich mess weiter, allerdings ist sie am 3 ZT noch so unspektakulär, dass ich sie euch nicht zeigen muss.  ;)
allerdings hat der FA heute beim US noch ein ei gesehen, das vom alten zyklus übrig ist. jetzt werde ich schon am 10 ZT mal kontrolliert. hoffentlich ist dann doch alles normal und ich muss diesen zyklus nicht abschreiben.
ich hab doch eure daumen?  :P
dann hat er noch gesagt, ich soll mir mal ne bauchspiegelung (eileiterdurchgängigkeit) durch den kopf gehen lassen. aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden. wie würdet ihr das sehen?

@else: waaaaahnsinn deine kurve. nahezu perfekt. hoffentlich bleibts so. hammer!
@nici: auch schöne kurve. und das ziehen bedeutet sicherlich gutes. (das mit der hochzeitsreise find ich auch geil)
@pinki: auch bei dirs ists vielversprechend.
man man man, das werden ja noch viele maibabys.  ;D
@trotzengel: tempi ist zwar runter, aber doch noch nicht unter die vorangegange hochlage. vielleicht hats wirklich mit  dem ins bett gehen zu tun.

bis bald ihr lieben.  :-*
lg nina

Erdbeerelse

@nina
Schön das du wieder da bist! :D Hab mich gerade erst wegen meinem Duphaston und die Auswirkungen auf die Temp informiert. Duphaston hat keine Auswirkungen sagte mir Easy. Utro hat aber welche, dass hab ich nun schon mehrmals gehört!
Vllt einfach im hinterkopf behalten, für die nächste Kurve. Wie heute schon gesagt wurde hier, die Kurve ist im Grunde nur zu ES überwachung ;)

Wie auch immer, meine Daumen hast du auf alle Fälle für den Zyklus! :D Der wievielte mit Clomi ist es? 2. oder?

@me
Na abwarten, da gabs schon ganz andere tolle NEGATIVE Kurven ;)

Pinky

So, mens noch nicht da aber immer noch mensgefühl, sollte eine bekannte recht haben und der 14te Tag war gestört, dann wäre die hochmessung am 15ten gewesen und ich wäre morgen fällig.....und aber es wäre auch viel zu früh was zu spüren, da ja der HCG wert noch viel zu niedrig ist bei vermuteten ES+10 oder 11....

also entweder kommt morgen die mens oder mir wird morgen oder übermorgen schlecht  ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- wow, deine Kurve sieht super aus, sie ist ja nochmal hoch gegangen  :D

@pinky- klar, HCG wird erst so spät produziert, aber das da unten gearbeitet wird kann man auch schon viel früher ( ab Einnistung ) spüren  ;)

@me- meine Tempi ist auch weiter  :D

@orakel- orakelt eigentlich hier jemand ?
Hab an ZT 29 und ZT 31 einen Ovu gemacht, war beide male nur ein leichter Strich, also gut sichtbar, aber eben viel schwächer als die Testlinie !

für immer im Herzen

Pinky

Guten morgen zusammen,

@Nici
sieht ja super aus, wann orakelst du?
hast du eigentlich noch Schleim? ich bin knochentrocken.....

@Else
wow, die temp ist bei dir so hoch, als ob sie nie wieder runterkommen wollte  ;)

Meine ist leicht abgesunken aber immer noch hoch genug, dass nicht die mens kommt und BS habe ich auch noch, d.h. heute rechne ich mal nicht mit der mens. Sinkt die tempi bei euch eigentlich wenn die mens kommt oder später?

Leute ich bin jetzt doch bisschen hibbelig.....denke mir immer ich muss doch was merken, falls es geschnaggelt haben sollte.....bestimmt ist meine Tempi erst später hochgegangen und die werte waren irgendwie gestört, hatte nämlich auch noch 4 tage nach 1. Hochmessung spinnbaren Schleim und sonst war ich immer spätestens nach 2 Tagen trocken (falls sich hier jemand gut mit auskennt, vielleicht messt ihr ja nur)

Erdbeerelse

Morgen :)

@Pinky
Spüren kann man schon früher was. Deine Kurve sieht super aus, ich würde mich einfach nach der Wuki Kurve orientieren, unabhängig davn was vorher durch evtl verfälschungen oder sonstwas gewesen ist.
Ja stimmt, hoffe das ist ein gutes Zeichen ;) Schau mal, bei meiner Tochter lag sie auch bei 37,0/37,1:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

@Nici
Ja, und nun geht das Lineal eben bei 37,1 weiter! ;D Deine Kurve sieht auch total schön aus, sieht nach mehr aus ;)

@Schnuk
wie geht es Dir meine liebe? :-*

@Frechdachsin, Nina, Trotzengel
Wie schauts aus?

LG, Else :-*