Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Schnuk

@Tinalein
Hey Maus, ich kann Dich so gut verstehen, aber glaub mir, irgendwann halten wir alle unsere kleinen Engel in den Armen. Ich habe ab und an auch das Gefühl, dass es bei uns nicht mehr klappen wird, obwohl ich ja auch schon mal schwanger war, die leider ja auch in einer FG endete. Ich hatte nach dieser Zeit eigentlich immer ES und wir waren auch immer fleissig, aber geschnaggelt hat es doch nicht. Wir üben jetzt auch schon seit Januar 2006 und da ist es ganz normal, dass es in diesen langen Übungszeiten immer mal wieder schlechte Tage gibt, doch auch diese überstehen wir, denn wir sind manchmal stärker als wir denken. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem FA sprechen, ob er nicht nochmal einige Untersuchungen bei Dir machen kann oder auch bei Deinem Mann. Oder Du suchst Dir eine Ablenkung, ich habe z. B. damit angefangen einen Spanischkurs zu besuchen, mich nach der Arbeit weiterzubilden, mich mit meinem Mädels getroffen, bin shoppen gegangen, habe mich in einem Fitnessclub angemeldet, gehe regelmässig zur Kosmetikerin und lass mir "Uschinägel" machen, damit es mir wieder gut geht und ich noch ich bleibe und mich ab und an verwöhne, damit ich mich wieder spüre und mir nicht andauernd sage "Ich bin bestimmt kaputt, denn es klappt ja nicht bei uns!" oder "Ich bin gar keine richtige Frau, weil ich nicht schwanger werde!". Das ist alles Quatsch!!!!!! Geniesse die Zeit mit Deinem Männe, lass den Kinderwunsch nicht zu übermächtig werden, lebe einfach wieder. Ich drück Dich ganz doll und schwenke gerne die Taschenlampe am Ende des dunklen Tunnels in dem Du gerade wanderst und warte auf Dich, nehme Dich an die Hand und freu mich, dass Du da bist.  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

tinalein

ach ihr seid so süß und baut einem immer wieder auf, da tut es echt gut hier her zu kommen.
schnuck , ja wir wissen ja das bei´männe net álles so toll ist, werden warscheinlich im sommer in kiwu-klinik gehen.
so muss etz dann auf arbeit, bin mal auf das chaos und gemecker der leut gespannt weil méi kollegin hatt ges´tern abend noch angerufen , ofen wieder kaputt(war erst freitag a´bend kaputt)kann also nix backen, mal schaun ob ich wenigstens die ware fertig bekomme weil sonst geh i glei heim............grrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg tina

snoopy

Guten Morgen s-winken

@ tinalein: s-hug ich drück dich mal s-hug und wünsche dir, daß es ganz schnell klappt

@ me: Temp. ist heute wieder auf dem Aufwärtstrend und das Hoffen geht weiter.

@ all: meine Daumen sind für alle gedrückt  s-daumendruck

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

hab ja diesen monat ohne clomi und ich glaube da kommt kein ES mehr

mal schauen....bis päter bin müde hatte frühdienst

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

JensseineSteffi

Hallo!

@JennyS
Vielleicht ist dein ES ja erst jetzt??

@tinalein
Du bist ja nicht alleine. Hier im Forum sind so viele, die dich sehr gut verstehen können.

@Schnuk
Das hast du schön geschrieben! Sowas in der Art habe ich auch vor. Mal wieder zum Sport gehen und Spanisch habe ich auch schon gemacht und könnte ich mal wieder auffrischen :)

@me
Ich denke, heute ist der ES und mein Männe ist krank :( Ich habe ihn angesteckt. Bin ja seit Freitag total erkältet und jetzt hat er seit gestern Halsschmerzen. Heute ist es besonders schlimm :( Also wird es diesen Monat wohl auch nix. Es sei denn, unsere Smileys sitzen noch passend von gestern.

Lieben Gruß,
Steffi

Schnuk

Nur ganz kurz!

Wir mussten heute morgen unseren Kater Leo einschläfern lassen, er hat von gestern abend bis heute morgen so doll abgebaut, dass er als wir in der Klinik heute morgen angekommen sind schon Organversagen hatte  :'( :'( :'(. Er hatte ja Zucker und wir wussten das er nicht so alt werden würde, aber das das jetzt alles so schnell gegangen ist, kann ich irgendwie gar nicht glauben, es ist alles noch so unwirklich, aus dem weinen kommen wir auch nicht raus und irgendwie bin ich durch den Wind. Entschuldigt also bitte, wenn ich die nächste Zeit hier nicht mehr so aktiv bin, aber der kleine Kerl war mein ein und alles und ich hoffe, dass ich bald mit einem lachenden Auge an ihn denken kann  :'( :'( :'( :'(

Leo's Lieblingsplatz, dort hat er immer so gerne gekuschelt
SST 26.03.13 positiv

Naddl880

Schnuk, ich drück Dich unbekannter weise.
Ich kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht und es tut mir sehr leid. :'( :'( :'(
Es tut wirklich sehr weh so ein liebes Familienmitglied zu verlieren. Aber ihm wird es jetzt im Katzenhimmel viel besser gehen und euch irgendwann auch, wenn ihr wisst dass es das beste war was ihr für ihn tun konntet.
Ich hoffe euch gehtes bald besser.  :-*

tinalein

hallo mädels

danke für eure lieben worte  tut echt gut

@ schnuck: lass dich mal drücken ich weiß wie weh sowas tut.
ich hoffe es geht euch bald wieder besser.
ich mache ja nun seit 2-3 wochen freitag s immer dance arobic und das tut echt gut und lenkt schööönnnnnnnn ab.
@ all anderen s-hug s-hug s-winken s-winken
muss erst nachlesen drum geh ich net auf alle ein

lg tina :-* :-*

Schnuk

@Tinalein und Naddl
Danke euch ganz doll  :'(
SST 26.03.13 positiv

JensseineSteffi

Hallo Schnuk,

fühl dich ganz doll von mir gedrückt  :'( Auch wir haben zwei Katzen, davon einen Kater namens Leon. Auch er ist krank (Niere/Blase). Er wird daher auch nicht alt werden und wir bangen oft. Daher kann ich dich nur allzu gut verstehen.

Lasst euch Zeit, in Gedanken Abschied von Leo zu nehmen. Du wirst sehen, schon bald denkst du an ihn und ein leichtes Schmunzeln legt sich auf dein Gesicht. Man hat mir mal einen Spruch gesagt, den ich nicht vergessen kann: Die Erinnerung an etwas, was man sehr geliebt hat, ist wie ein Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann!

:'(
Lieben Gruß,
Steffi

Schnuk

@JensseineSteffi
:-* Danke für die lieben Worte. Unsere Simba sucht heute auch schon den ganzen Tag ihren Leo  :'( und dieses Bangen und Hoffen kenne ich auch nur zu gut. Ich tröste mich jetzt halt mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt besser geht und wir alles gemacht haben, damit es unserem Pumpel gut ging. Da war dann die Krankheit leider stärker  :'(

................und der Spruch ist wunderschön  :'(
SST 26.03.13 positiv

ѕтιηє

oh mein lieber schnuk,

da kommen mir gleich mit die Tränen  :'( :'(
Es tut mir so leid, dass du das jetzt auch durchmachen musst  :-[ :-[
Ich weiss, wie weh dast tut - es sind ja unsere Kinder  :-[ :-[

Fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Mir fehlen da leider die richtigen Worte...
ich werde jetzt eine echte kerze (neben Herrn Spike und seiner Kerze) für ihn aufstellen  :'( :'(

oh jeh, das ist so traurig...  :'(

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Schnuk

Ohhh Stine  :'(............der Leo ist jetzt beim Spike! Und Du hast so recht, es sind ja unsere "Kinder" und es zerreisst einem einfach das Herz, weil man sich so hilflos fühlt und immer irgendwie das Gefühl hat, man hat nicht genug gemacht. Aber jetzt geht es ihm besser und mein Schatzemann muss nicht mehr leiden. Das hilft mir momentan und meine ganzen Freunde haben auch schon angerufen und mit mir geweint, denn alle haben Leo geliebt, er war einfach anders und doch so toll  :'(. Da merkt man erstmal, wievielen Leuten dieser kleiner Kerl ans Herz gewachsen ist............ach ich könnt schon wieder weinen  :'(
SST 26.03.13 positiv

ѕтιηє

Hey liebe schnuk,

ich hab den ganzen abend an euch gedacht...  und wenn ich jetzt deine Zeilen lese, gehts schon wieder los...
ja, er hat jetzt keine schmerzen mehr und ich bin mir sicher, dass ihr mehr als alles für ihn gegeben habt, ihr habt ihm die täglichen spritzen gegeben, auf Urlaub verzichtet...
und ich glaube, er würde es nicht wollen, dass seine geliebten "Eltern" und Dosenöffner  ;) jetzt so traurig sind...
aver leider fehlen sie dann einfach so...  :-[ :-[

Wir reden immer viel über und mit  ::) (er steht ja im Wohnzimmer) unserem Herrn Spike - das hilft mir sehr!!

Ich denk weiter ganz feste an Euch!!  :-* :-* und wünsche dir/euch viel Kraft!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ashara

Hallo Mädels!

@schnuk: Lass dich auch noch von mir ganz ganz feste  s-hug. Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.... Ich hoffe, du kannst bald mit einem Lächeln an euren Kater denken und über all die Dinge, die er angestellt hat lachen.

@stine:  s-winken Und??? Immer noch nicht zum Thermometer gegriffen? ::)
Muss dich da ja schon mal ein weng für bewundern....

@jensseinesteffi: Gute Besserung euch beiden! *malnenteerüberreich*
Aber wenn du heute ES hast und ihr gestern  :) platziert habt, dann sitzt das doch perfekt! Ich drück dir die Daumen...

@kleinesbärchen: ja... ich würde den Wert auch rauslassen... aber deine Werte sind ja schon wieder voll auf der CL?! Ist das normal bei dir nach ES?
Verstehe ich gerade nicht so richtig...

@me: Hatte die letzten zwei Tage Mensbeschwerden vom Allerfeinsten. War zu nichts mehr zu gebrauchen - UL- & Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen *bäähhh* alles was man nicht brauchen kann!!!
Aber jetzt gehts mir wieder bestens, Tante Rosa pack schon wieder ihre Koffer und meine immerwährende gute Laune ist wieder da :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend, einen stressfreien Freitag und ein erholsames WE.

JensseineSteffi

Hallo!

@Katie
Danke für deine Genesungswünsche. Uns gehts schon wieder besser. Ganz weg ist die Erkältung aber noch nicht. Scheint diesmal ziemlich lange zu gehen....aber es wird schon.

@me
Ja, da war wohl der ES. WEnn die Temp morgen und übermorgen noch oben bleibt, kommen wohl die Balken. Bin ja gespannt, ob die kleinen Flitzer den Weg gefunden haben :)

Sonntag gehen wir mit der Familie frühstücken. Noch von meinem 30. Geburtstag. Ich hoffe, dass meine Oma bis dahin wieder gesund wird (hat auch die Grippe). Ihre beste Freundin ist letzte Woche Montag gestorben und sie lässt sich seitdem ziemlich hängen. Es war halt ihre letzte Freundin. Die anderen sind schon alle gestorben.... da müssen wir sie am Sonntag ein bisschen aufmuntern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....natürlich erfolgreich, ob nun ES oder SST
Lieben Gruß,
Steffi

jellybaby

Entschuldigung, dass ich hier so rein platze, aber ich les hier ab und zu mit und gucke, ob ich helfen kann.

@Schnuk Es tut mir so leid! Habe auch schon ettliche Miezies über die Regenbogenbrücke geschickt.

@JensseineSteffi Die Kurve sieht gut aus und morgen kommen bestimmt die Balken!!! Der ES war ZT 18 o. 19

Jellybaby

kleines_baerchen

.

jellybaby

@kleinesBaerchen hmm, wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?
Würde sagen, dass dieser gewaltige Tempsturz evtl. auch schon die Einnistung gewesen sein könnte! ES am ZT 14 o. 15 wäre möglich.
Könnte aber auch erst jetzt gewesen sein, aber dazu müsste die Tempi noch steigen oder mind so hoch bleiben.
Guck doch mal meine Glückskurve an, die im Profil gespeichert ist.

Jellybaby

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr süßen

ich merke diesen Zyklus gerade mal wieder das es ohne MEdis nicht klappen kann...habe ja diesen Zyklus kein Clomi genommen und siehe da kein ES weit und breit.

ich dachte ich komme geradew jetztmal auf andere Gedanken und schalte mal ab weil in meinem Umfeld soviel passiert ist.
Erst die Trennung von sugarangel und ihrem MAnn(was ich aber schon länger erwartet habe)
und nun komme ich Mittwoch auf Arbeit und wir haben einen neuen Bewohner und zwar ist das der Papa von dem besten Freund meines Mannes....und ich denke nun pausenlos seit Tagen an den besten Freund und mir tut die Familie so unendlich leid denn er ist ja erst 65 Jahre alt.UNd ich weiss das ich da drüberstehen muss und mir immer wieder sagen muss es ist ein ganz normaler Bewohner....ist schon scheisse......

nun hab ich euch hier so vollgejault.....sorry....

ich meld mich später nochmal muss noch einiges tuen hier zuhause

LG und Bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: kleines baerchen am 08. März 2008, 14:34:23

@jennyS
s-hug s-hug