Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@else: denke das deine Temp morgen steigt und dein ES zwischen gestern und heute ist. Fleißig wart ihr ja, würde vielleicht heute nochmal nachlegen!

@zolim: warte mal ab, kann gut sein, dass deine Temp sehr hoch ist in der 2. ZH.

@nici: siehe Hibbler, habe dir da geschrieben.

@traum: bist heute daheim und hast wahrscheinlich keine Zeit, richtig? Aber Temp sieht gut aus.

@me: gestern abend hatte ich Ziehen in den Leisten und mir ist sein 2 Tagen flau im Magen, kann natürlich auch die Aufregung/Hibbelei sein. Na wir werden es ja bald sehen.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@else- ich hab diesmal direkt nach dem aufwachen gemessen, normal bin ich immer schon 15-30 min wach bevor ich messe, daher habe ich nochmal mit dem normalen Abstand zum aufwachen gemessen  ;)
Aber ob nur 0,1 mehr oder weniger ist ja auch egal  ;D
Ich denke sowieso das meine Tempi zu niedrig ist um ss zu sein, letzten Zyklus war ich bei 37  :-\

Deine Tempi ist doch auf dem Weg nach oben, ich denke ES war gestern oder ist heute !

@bigben- mir war heute morgen wieder flau bis zum Frühstück  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@bärchen- danke  :-*
Ja, ich sehe auch 3 Phasen  ;)

für immer im Herzen

BeTi

@nici: an welchen ZT sind denn die Phasen?

Erdbeerelse

@Bärchen
Ja danke :-* alos ich hoffe doch mal! Hab diesmal auch ein saumäßig gute Gefühl bei mir ;) Und wenn nicht, hab ich genug gute Pläne für die nächste Zeit ;)

@peggy
Also gemeint ist diese Treppe in nicis Kurve. stufe 1 vor dem ES, Stufe 2 in der ersten zeit nach dem ES und stufe 3 jetztkurz vor NMT...

@Triphasisch
...wobei ich der Meinung war, die 3 Phasn müssen alle 3 NACH dem ES erst sein und die Zeit vor demES zählt nicht dazu ???
Wobei es egal ist, ich habe seit meiner Nicht-schwanger-aber-Triphasischen Kurve vor kurzem genug von diesen Treppenkurven. Ich glaube a) das nici wieder ss ist und b) auch die tollste Kurve kein sicheres anzeichen für eine ss ist ;)

Serendipity

@triphasisch: Else, da muss ich dir widersprechen... bei der triphasischen ist die erste Phase die tiefe Phase vor dem ES, dann kommt eine zweite höhere Phase nach ES und dann eine dritte noch höhere Phase (ein zweiter Tempianstieg in der Hochlage) nach Einnistung (siehe auch http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml) :D ich drücke dir die Daumen BigBen, denn immerhin 95,5% der triphasischen Kurven enden in SS  s-superdaumen

BeTi

@serendipity: was heißt das denn für mich jetzt genau? Wann war den meine erste Phase? Und wann die Zweite und Dritte?
Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du ich habe eine triphasische Kurve oder???

Serendipity

Sorry, ich meinte die Kurve von Nici, die scheint mir triphasisch zu sein... bei dir BigBen kann sie das jetzt noch werden, wenn sie in den kommenden Tagen nochmal einen Sprung nach oben macht und dann deutlich über 37 Grad bleibt... aber man muss keine triphasische Kurve haben um ss zu sein ;)

Nici + YaMa

@bigben- bei mir wäre das
1. 1. ZH
2. ZT23
3. ZT29
Der 3. Anstieg sollte 6-9 Tage nach dem ES sein, Zeitpunkt der Einnistung  :)

@else- ich hab auch ein gutes Gefühl bei Dir  :D

@bigben- deine ist noch nicht triphasisch, ich glaube sie hat sich vertan mit mir  ;)

@serendipy- echt, 95 Prozent ?  :o
Wie findest du denn meine  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

*überschnitten*

@serendipy- aber meine ist nicht über 37 Grad  ???

für immer im Herzen

sternchen23283

Guten Morgen

Irgendwie macht mein Körper was er will...

Ich weiß das ich 5 tage oder so keine Tempi gemessen habe, aber seitdem ich es wieder tue, steigt sie und steigt sie und steigt...... weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Was denkt ihr???   (Ich glaube das die ES Balken in meiner Kurve nicht richtig sind, da ich ja die Tage davor nicht gemessen habe, und als ich den hohen Wert eingetragen hatte, waren sie da....)

flip81

Guten Morgen!

@ sternchen: Hmm, du hast natürlich tatsächlich wenige Werte eingetragen, so dass die Balken an der falschen Stelle sein könnten. Andererseits ist es doch möglich, dass in der Zeit des Anstiegs bzw. kurz davor der ES war, also vielleicht doch nicht falsch... Warum hast du denn zwischendurch aufgehört mit dem Messen?

@ Nici: Ich bin soooo gespannt! Drücke ganz feste die Daumen.

@ BigBen: *auchfestedaumendrück*

@ Else: Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir dieses Mal, weil du so gelassen bist. Ich denke, dass kann für den Körper nur positiv sein!

@ me: Meine Kurve ist doooooof!  ;) Nee, im Ernst, dieses Mal spinnt sie total rum! Ich wüsste mal gerne, warum ich so starke Tempi-Schwankungen habe.  >:(

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sternchen- der ES könnte schon vorher gewesen sein, da fehlen zu viele Werte !

@me- Tempi ist weiter bei 36,7, Mumu fest und ganz weit hinten, heute kein ZS und keine Mens in Sicht  :)
Ach ja und heute Nacht um 3 Uhr als Yannic rüber kam, war mir richtig schlecht  ::)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen auch von mir,

@nici: oh man ich bin sowas von aufgeregt, wahrscheinlich mehr wie du. Das hört sich doch super gut an. Oh ich würde es dir so doll wünschen.
Daumen sind weiter fest gedrückt. Meinst du du hältst durch bis Montag?
Habe jetzt aber noch mal eine Frage zu der triphasischen Kurve (habe es irgendwie noch nicht richtig verstanden), du sagst 1. in 1. ZH, dass heißt die erste ZH zählt generell als 1. Phase oder wie? Könnte meine noch triphasisch werden und wenn ja wann sind dann meine Phasen?

@sternchen: ich denke auch durch die vielen fehlenden Werte kann es sein, dass die Balken nicht stimmen.

@flip: ja komisch mit deiner Kurve, kann Sauna soviel ausmachen  ??? Was macht deine Temp heute?

@else: und ist die Temp gestiegen?

@traum: wo bist du? *ganzlautnachtraumruf*

@me: Temp immernoch gleich. MuMu konnte ich heute morgen nicht erreichen. Ist das ein gutes Zeichen?

LG
Peggy

Nici + YaMa

@bigben- danke  :-*
Ja, die 1.ZH ist immer die 1. Phase, deine 2. Phase beginnt an ZT 19.
Für eine 3. Phase müsste deine Tempi jetzt noch mal nach oben gehen und dort bleiben, meist ist das so 6-9 Tage nach dem ES und ist auf die Einnistung zurück zu führen ;)
Aber mach dir nicht so einen Kopf, du brauchst keine triphasische Kurve um ss zu sein  :-*

für immer im Herzen

BeTi

@nici: ich weiß das ich die nicht brauche, wollte es nur interessehalber wissen.

Hasenmutti

@Nici: also, triphasisch ist doch dann so wie deine oder  ;)  ;D

Pinky

Zitat von: Hasenmutti am 28. November 2008, 08:15:08
@Nici: also, triphasisch ist doch dann so wie deine oder  ;)  ;D

;D genau, also ich finde Nicis Kurve schon eindeutig, Hut ab, dass Du so geduldig bist zu warten!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Peggy: Ich bin ja schon da! :-*

@ all: s-winken

@ me: Meine Kurve ist langweilig. ;)

LG, Traumtänzerle

BeTi

@traum: langweilig, aber vielversprechend  ;)

Traumtaenzerle

Deine Kurve sieht aber auch gut aus. Was macht das Hibbeln? Bist du noch feste dabei oder hat es etwas nachgelassen? Mein Mann kam ja am Mittwoch wieder heim und hat abends erstmal nach der Tempi gefragt. *knutsch*

BeTi

ach traum, ich weiß nicht wie ich das bis zum 06.12. aushalten soll. Irgendwie bin ich ein bisschen froh, dass das Wochenende vor der Tür steht und ich wenig Zeit hab hier reinzuschauen, denn das Forum macht natürlich nochmal extra hibbelig.
Und wie schauts bei dir aus, bist du immer noch die Ruhe selbst?

Traumtaenzerle

Ja, meistens schon. Ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, an das alles zu denken. :P Siehe EO-MT.

BeTi

Hab ich schon gelesen, kannst du ja wirklich froh sein, dass du fast alles wiederbekommen hast. Hab mir ja schon fast sorgen um dich gemacht,
weil du heute erst so spät hier bist. Wann fängst du denn immer an zu arbeiten???
Vielleicht sollten wir mal Handynummern austauschen, dann könnten wir uns schreiben, wenn mal was ist. Natürlich nur wenn du magst???