Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

geht eigentlich.habe damals in einer geschlossenen gerontopsychatrischen Facheinrichtung gearbeitet und da meine AUsbildung angefangen....da war es härter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

tinalein

hallo ihr da s-winken s-winken s-winken s-winken

sorry das ich so lang net hier war, bitte um verzeihung

tempi is am sinken, mensch wäre cool wenn diesen monat ohne clomi wieder ein ES wäre , und es wieder bei 30 tagen bleibt.
sie müsste nur noch steigen die tage, na ja werden sehen

lg und nen schönen sonntag noch
gruß tina

ashara

Haaaalllloooooo.......

na, mal wieder keine Tempihühner online?!

Hier ist ja absolut nix los ??? Seid ihr alle im Meßstreik *zustinerüberschiel*

Dann fang ich halt mit dem @me an...
Mens ist vorbei und wir sind wie immer voller Motivation in den neuen Zyklus gestartet.
Nur heute ist nicht mein Tag.... mir ist sowas von übel. Würde mir am liebsten den Finger gaaaanz tief in den Hals stecken, dann wärs vielleicht endlich vorbei. :P

@tinalein: Drück dir die Daumen, dass du deinen ES bekommst und dein Zyklus nicht so lange dauert.

@bärchen: Sei froh, dass deine Mens einfach so kommt. Ich könnte wirklich auf die ganzen "Anzeichen" verzichten.
Deine Kurve ist doch richtig schick. Dafür, dass du nicht immer zur gleichen Zeit messen kannst, kann man sich echt nicht beschweren :D. Mal sehen, ob die Tempi oben bleibt...

@stine: ohhh... stimmt dein Ticker?  :-\ Dann hast du ja gerade Tante Rosa zu Besuch, d.h. du musst im nächsten Zyklus zur BS? Ich drück dir dafür ganz dolle die Daumen und danach klappt es dann aber ganz ganz schnell.

kleines_baerchen

.

ashara

Wie war denn die Tempi an ZT 20?

Also, ich finde die Kurve wirklich nicht so schlecht! Hmm... aber vielleicht muss ich da auch noch einiges lernen...

Für mich sieht sie ja fast nach ss aus - ES / Tempi hoch - Einnistung / Tempi runter und danach wieder schön hoch...
... nur eure Herzchen sitzen dafür etwas sehr neben dem ES ??? weiß nicht, ob das wirklich gereicht hat.
Aber manchmal gibt es eben die unmöglichsten Sachen  ;)

Hast du denn das Gefühl, dass du einen ES gehabt hast?

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst.  :)

ashara

Ahhh... ok ZT 20 - 36,2°C

Was macht die Wukikurve denn, wenn der Wert drin ist? Fehlen dann die Balken? Oder verschiebt sie sich?

tinalein

hallo ihr tempi mädels,

hab mal ne frage,

wurde heut morgen wach und musste urplötzlich schnell pipi dann hab ich vergessen zu messen hab ich dann nacher gemacht kann es sein das der wert dann falsch war?????
LH war gestern mittag scho leichter strich aber noch nicht fett, kenn mich ja mit messen no net so toll aus

lg tina

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

meine Tempi steigt*freu*
aber mir ist seit gestern übel*nichtmehrfreu*

jetzt fahren Stefan und ich nach Stade ins HAllenbad er zum schwimmen ich zur Aqua-gym
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

ashara

@jennyS:  :D Na, das sieht doch verdächtig nach ES aus!  s-daumendruck Und das ganz ohne Clomi *gg*

Und ganz viel Spass im Schwimmbad

@kleinesbärchen: Hmmm.... da weiss ich jetzt auch nicht weiter! Da hilft auch kein Spekulieren mehr - nur noch Abwarten und Tee trinken *malnenteeindierundereich*

Wollte ursprünglich auch kein Winterwürmchen, aber mittlerweile denke ich da anders drüber. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich deine Entscheidung kritisiere. Kann dich sogar gut verstehen, aber nachdem ich nun doch schon im 10ÜZ bin, nehme ich alles was ich kriegen kann ;D

@tinalein: Ist mir auch schon passiert und bei mir hats die Tempi nicht wirklich verändert. Aber ich bin da wohl relativ unemfindlich (auch was Zeitschwankungen angeht).
Einfach weiter messen und sehen ob der heutige Wert dazu passt und wenn nicht, raus nehmen oder kaschieren.

@stine: Wo bist du denn? Gehts dir gut?

@me:
Bähh... mir ist heute immer noch übel - aber Hunger hab ich trotzdem. Oder sagen wir so... mir ist erst recht richtig übel, wenn ich Hunger habe  ???
Und Brustziepen hab ich heute auch schon den ganzen Tag!? Wäre ich in der zweiten Hälfte würde ich sagen PMS, aber so....
Na, der Zyklus fängt ja schon merkwürdig an - wie soll das nur weiter gehen. ::) :P ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir ist sooooooooooo kotterig...........mir ist schon den ganzen TAg flau im MAgen und seit einer Studne spielt mein Kreislauf verrückt und ich zitter innerlich voll
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Ohje, JennyS, lass dich mal  s-hug.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Irgendeine Idee was da los sein könnte?

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ist ja lieb, dass ihr mich vermisst...  ::) ::)

ich hatte die letzte zeit ein wenig Beziehungsstress...  :P
der Kiwu zehrt grad ein wenig in alllen Ecken und Enden --- na ja, haben uns wieder zusgerauft --- Reibung erzeugt Wärme  ::)

aber ich muss einfach etwas mehr abstand gewinnen  :-\ :-\ und war deshalb weniger hier... 

meine mens ist gekommen... am freitag hab ich meinen OP-termin zur BS... bin ja mal gespannt was dabei rumkommt...

@ashara
bei dir gehts ja schon rund  ::) ::) vielleicht ein Super-ES???  ::) ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich habe schon das GEfühl das ich mir ne Grippe eingesackt habe

hoffe aber trotzdem das ich damit falsch liege und es mir einfach mal

ein TAg scheisse geht.....*grins*

hab bis eben etwas geschlafen und es geht vom Kreislauf her schon besser,werd mir jetzt ne Suppe kochen und dann wieder hinlegen

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab meine Balken bekommen *freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

ashara

@jennyS: Glückwunsch zu den Balken. Und auch noch perfekt getroffen ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat s-daumendruck

Was machen die Grippesymptome? Gehts dir wieder besser?

@kleinesbärchen: Dir drück ich auch die Daumen - auf dass du bald Klarheit hast!

@stine: Ja, Versöhnungen können was sehr schönes sein 8). Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu dolle gezofft! Und ich weiss, dass man dieses "lasst euch nicht stressen"-Gelaber nicht mehr hören kann - also sag ich dazu jetzt mal besser nichts.
Darf ich mal ganz leise fragen in welchem ÜZ du bist???

Und ich drück dir für die BS morgen die Daumen! Muss man danach eigentlich pausieren oder darf man gleich weiter hibbeln?

@me:
Hab seit heute MS und ZS wird schon spinnbar - da wird sich wohl so langsam ein Eichen auf den Sprung machen :D.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ashara am 13. März 2008, 17:31:17
@jennyS: Glückwunsch zu den Balken. Und auch noch perfekt getroffen ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat s-daumendruck

Was machen die Grippesymptome? Gehts dir wieder besser?

die sind so gut wie weg..........jetzt hab ich nur tierische SChmerzen im Kiefer....muss dann nächste Woche erstmal zum ZAhnarzt schauen lassen....morgen hat hier irgentwie keiner auf*grummel*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja de schmerzen im Kiefer sind stärker geworden über nacht....werde nachher erstmal zu nem Vertretungsarzt fahren hab da um 11 nen Termin....hauptsache ich habe danach keine Schmerzen mehr...ich will doch nur schlafen können,das hat diese Nacht nciht wirklich geklappt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin wieder zurück vom ZAhnarzt.......der rief an ob ich früher hinkommen könnte......und ich aaaaaaaaaaaaaabbbbbbb zum Arzt*grins*
also war ich schon um 9 uhr dort statt um 11

und ich habe nen entzündetet NERV....im moment ist noch betäubung drin daher werd ich mich gleich schnell noch hinlegen und meinen schlaf nachholen....

aufjedefall hat er den zahn aufgebohrt und ne Wurzelbehandlung gemacht ich hab richtig gemerkt als der NErv raus war liess sofort der Druck nach......jetzt weiss ich auch woher immer meine Kopfweh kamen

also bis später dann

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ashara

Guten Abend, Mädels!

Na, was habt ihr denn für Pläne fürs WE? *neugierigbin*

@kleinesbärchen: Fein :D Tempi geht runter. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich muss noch mal zum ZT20 zurück kommen ::). Hast du dann gar keine Balken mehr? Weil vielleicht war das ja der Absacker vor dem ES?! Könnte ja sein und dann hast du noch ein bißchen hin bis zum NMT.
Und wegen der OP würde ich es so machen wie du schon erklärt hast. Wenn bis Di nix da ist, dann frühs nen Test...

@jennyS: Prima, dass du doch noch so schnell nen Termin bekommen hast. Aber aua.... Wurzelbehandlung  :-X. Hoffe, dass du nicht so leiden musst, wenn die Betäubung nachlässt und dich der Nerv bald in Ruhe lässt.

@stine: Bist du schon wieder da? Wie war die BS? Weisst du schon was? Fühl dich auf jeden Fall mal ganz ganz fest gedrückt.

@me: Nix neues. Warte darauf, dass die Tempi steigt und genieße derweil mein Gläschen Jules Mumm  ;)

JensseineSteffi

Hallo Mädels,

Sorry, war ja schon lange nicht mehr hier, musste jetzt erst mal alles nachlesen!

@jennyS: Hey, endlich deine Balken! Dann heisst es jetzt Daumen Drücken!

@kleinesbärchen: Ich würde auf jeden Fall vorher einen Test machen. Und um gaaaaanz sicher zu gehen, einen Bluttest oder Pipitest machen lassen beim Onkel Doc. Sicher ist sicher!

@me: Ich bin jetzt glaube ich ES+8. Seit gestern habe ich abends ganz plötzlich Durchfall. Seit gestern habe ich keinen Hunger. Jetzt wirds ganz ecklig: Mein "Durchfall" riecht ganz anders *sorry, ist ecklig. Ich weiss.
Habe mal gelesen, dass Durchfall ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Aber wäre es dafür nicht viel zu früh?
Lieben Gruß,
Steffi

♥˙sʎuuǝſ ♥

seit ca. 15.30 sind eine schmerzen mehr im Kiefer*freu*

das freut mich mehr als meine Balken in meiner kurve*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen