Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Amency

also sorry mal Else! Wenn du deine MEns bis Sonntag nicht bekommst ist doch wohl alles klar...wie du selber ja imemr so schön betonst, hattest du sonst schon längst SB und die Kurve stürzte heute ab....hm....ich sage mal, wenn du bis Sonntag nicht deine Mens hast, dann brauchst du garnicht mehr testen....(alles jetzt nur geflüstert natürlich)  ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten morgääähn

@Else: Wooooooooooow.... sooooooo eine schöööööööne Kurve... Hör mal Süsse, ich bin sicher, dass es NICHT kommen wird... aber in jedem Fall gewinnst du den Preis der verdächtigsten und deiner persönlichen Topkurve... wahnsinn *schonetwasneidischbinaberdirvonganzemherzengönne*

@Traum: Oh, so ein Sprung gibt´s manchmal... manchmal sogar dann, wenn man nicht wachgelegen hat und auch keine weitere Erklärung findet... vielleicht wurde es deiner Tempi selber schon zu langweilig ;)

@me: naja... was soll ich sagen... ES+11... Tempi leider etwas gefallen... hatte zwar schlecht geschlafen, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte, aber ob das der Grund ist, weiss ich auch nicht... weil die Kopfschmerzen auch beim Aufwachen immer noch da waren, bin ich nach dem Messen einfach liegen gebleiben (ein Vorteil, wenn man mal ein paar Tage zuhause arbeitet) und hab dann nochmal 3 Std geschlafen... als ich dann aufgewacht bin, hab ich aus Neugierde nochmal gemessen: 36:96h  :o Also, da soll mir einer sagen, es spielt keine Rolle, ob man immer zur gleichen Zeit misst, hauptsache man hat 6 h geschlafen und ist mind. 1,5 Std. vor dem Messen nicht aufgestanden  :-X Wie man sieht, kann das einen RIESEN Unterschied ausmachen... ich hab jetzt den ersten eingetragen... aber ich weiss nicht, was ich nun davon halten soll... die erste Tempi deutet eher auf den Sinkflug hin, wobei ich dann denke, dass meine Hochlage diesmal kürzer ausfallen und die Mens noch vor So kommen sollte... Oder war mein Schlaf durch die Kopfschmerzen gestört und die Tempi daher so niedrig und später umso höher?? ??? Wir werden es sehen... mein Gefühl sagt ja eh, dass es nicht geklappt hat... Kopfschmerzen hab ich immer noch  >:(, leichten Schwindel, Bspannen, BW jucken auch immer noch ein bisschen und hab immer wieder mal mensartiges UL-Ziehen  :( Mein körper macht im Moment wirklich ein bisschen schlapp und ich hoffe, dass die Tempi entweder klar oben bleibt oder aber schnell sinkt, so dass ich schnell meine erlösende Mens habe... das wäre dann allerdings für meine Verhältnisse ein sehr kurzer Zk  ::)

Erdbeerelse

Zitat von: Amency am 10. Dezember 2008, 10:33:09
...wie du selber ja imemr so schön betonst, hattest du sonst schon längst SB und die Kurve stürzte heute ab....

Ne, gestern schon ;) -hab gerade mal nachgeschaut, bin ja heute schon ES+12 :o :D

Ja ja, flüster du mal ;) Aber wenn ich So testen sollte und der Test ist negativ, kannst du mich erstmal trösten kommen! ;)

@traum
Oh das hat noch Zeit, der Kurs beginnt erst im September, müsste mich bis Juni meine ich an,elden. Aber hab mir schon alles schicken lassen weil ich dachte der nächste würde im Feb beginnen, ist aber nicht so ::)

@seren
Danke :-* Da hast du recht! Und wenn ich nicht ss sein sollte, kommt die Kurve ins Museum ::)
Deine anzeichen hören sich aber gut an, könnten alles ss anzeichen sein! Kopfschmerzen hatte ich neulich auch, Abends und sogar noch am nächsten Morgen, nur noch schlimmer :P

Traumtaenzerle

Zitat von: Serendipity am 10. Dezember 2008, 10:38:49
vielleicht wurde es deiner Tempi selber schon zu langweilig ;)

;D Das wird's sein. ;D
Ich mache mir keine Gedanken wegen dem Sprung, wollte hier nur betonen, dass es nicht der ES ist. ;)
Gute Besserung an deinen Kopf! :-*

@ Else: Na, da hast du ja noch Zeit. Und sicher wirst du das ganze Gedöns wegen KiWu-Klinik und Spermiogramm nicht mehr brauchen. s-yes

@ Amency: Was? Ich hab's nicht verstanden, du redest so leise. ;D

Serendipity

@Else: noch schlimmer  :o :o dann müsstest du schon halbtot im Bett gelegen haben  :P Mein Kopf dröhnt, mir ist so sturm-schwindlig und leicht übel... wie einem halt bei Migräne ist :'( Nur, dass eine Migräne bei mir normalerweise nur einen Tag dauert, maximal noch ein bisschen "Nachwehen" am nächsten Tag... doch jetzt ist es schon der dritte Tag und es wird immer schlimmer   :o >:( :'(
Achja... und erhöhte Tempi (37.1) hab ich nun auch noch... ob ich wohl krank werde??

Erdbeerelse

Zitat von: Traumtaenzerle am 10. Dezember 2008, 11:16:18
Macht ihr euch hier etwa lustig über mich?  

@seren
Ich meinte mit schlimmer als bei mir am abend ;) Und ja, ich glaube du brütest was aus! ;)

Traumtaenzerle

Zitat von: Erdbeerelse am 10. Dezember 2008, 11:32:27
Zitat von: Traumtaenzerle am 10. Dezember 2008, 11:16:18
Macht ihr euch hier etwa lustig über mich?  

Nein! Wie kommst du drauf? :o ;D

Amency

Neinnnnnnnnn Else.....niemals!  ;D ;D ;D  :-*

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Erdbeerelse

Ha ha ha, ich schmeiß mich weg...   ??? ;) ;D

Traumtaenzerle

Och, Else. Lass uns doch unseren Spaß. s-hug Wir machen das ja nur, weil wir bei dir so ein gutes Gefühl haben. :-*

Erdbeerelse

Nici + YaMa

Hallo,

mal kurz einen Gruß aus Bayern da lasse  :D

@else- das sieht soooooooooo gut aus  :D
Liebe Grüsse von Alissa16 zurück  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@bärchen- doooooooooch sehr gerne  :D
Komm doch heute nami bei Bianka vorbei, Sonne+Niklas kommen auch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

Huhu!

@ Else: Das sieht HAMMER GUT aus bei dir!  s-klatschen Bin sehr gespannt!

@ Amency: Und, wie geht's dir eigentlich so ohne Messen?

@ me: Ich weiß noch nicht, wann ich teste. Warte mal die Tempi morgen ab, dann entscheide ich mich...  8)

LG!

Serendipity

@flip: Wooow... deine Tempi ist ja immer noch schön oben  s-dance s-tanzen s-pfeifen in dem Fall bin ich gespannt, wie sie morgen ist *hibbelhibbel* Hast du irgendwelche Anzeichen?? Drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es das ist wonach es im moment aussieht  s-superdaumen

flip81

Nööö, keinerlei Anzeichen! Aber ich glaub auch immer noch nicht dran...  s-nein

kleines_baerchen

-

Amency

@flip, else und Pity: ach wer das nicht toll, wenn wir hier auf einmal alle in den August MT ziehen ....man dann können wir hier dicht machen....! Else und flip ziehen vor und dann pity und zum schluss ich!  ;D

*09/10 unvergessen

flip81

Amency

@flip: ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen früh, dass die Tempi weiter oben ist und du uns hier freudestrahlend eine positive Nachricht überbringst!

*09/10 unvergessen

flip81

Serendipity

meine Daumen sind auch gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Erdbeerelse

@flip
Meine Daumen hast du auch! :D s-daumendruck

@Amency
Suuuuper Idee!

@Bärchen
Jaaaaa, das hast du richtig gesehen! :D Sonst war immer schon seit gestern die Temp abgestürzt oder ich hatte vorher schon SB! Aber drück mal weiterdaumen, alle 4 ;)

@Nici
Daaaanke und viel spaß noch :-*

@all
Gute Nacht

Bis morgen ihr lieben :-*