Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Guten Morgen *hüpf* :D

@flip
Was sagt der Test?

@Bärchen
Na umso besser!!!! Danke und-weitermachen!

@Rest
Was sagen eure Temps?

@me
Kaum zu glauben aber wahr, meine Temp ist heute nochma gestiegen :o Ich hoffe nur ich werde nicht einfach nur krank ;) 37,2 hab ich zuletzt in Romys SS gesehen :D
Aber vorsichtshalber werde ich heute Aben auf unserer Weihnachtsfeier mal KEINE Alk trinken ;)

LG; Else :-*

flip81

Guten Morgen!

Vielen Dank fürs Daumendrücken, Ihr Lieben, leider war der Test (10er) negativ.  s-supertraurig
Tja, ich hatte eh damit gerechnet. Ich glaube/hoffe, dass sich mein Zyklus doch nicht verkürzt hat und damit erst eine Woche später war. Dann haben wir auch "getroffen" und ich warte nächste Woche mal ab... Werde das jetzt auch in meiner Kurve mal ändern, d.h. nehme den Wert von ZT 10 einfach wieder rein...

@ Else: Mensch, das sieht wirklich super gut aus. Und die Aussage "hoffentlich werde ich nicht krank" finde ich sehr goldig! Hahaha...  s-kringellach

LG

Milka

@else:
Du musst testen!!! Aber eigentlich brauchst du auch gar keinen Test mehr, denn du bist schwanger  s-dance

Drück dir gaaaaanz fest meine Daumen  :-*

Amency

@flip: schade...aber so wie du die Kurve jetzt hast, könnte es natürlich auch stimmen! Dann haben wir fast am gleichen Tag NMT...

@else:  :-X :-X :-X :-X :-X :-X  s-so  :-X :-X :-X :-X  ;D

@me: mir gehts ohne Tempi messen echt viel besser...naja obwohl ich es jetzt doch gerne machen würde, um mich evtl wohler zu fühlen...
Ich rechne weiterhin mit der Mens...mein Gefühl ganz tief sagt zwar da könnte was sein, aber das ist ja immer der letzte Strohhalm und auch wenn man nur SB hat, denkt man ja, dass es evtl doch geklappt ahben könnte...also weiter warten!
Ich habe jetzt seit Montag nun solches Sodbrennen, also saueres Aufstossen...ich kenne das garnicht von mir...also sicher kenn ich Sodbrennen,a ber dann halt nur mal kurz und äusserst selten...ausserdem ist mir ganz komisch im Magen...ich hoffe ich hab mir nicht doch irgendwas eingefangen  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency: Ja, das stimmt, dann haben wir wirklich fast am gleichen Tag NMT! Ich rechne auch nicht mehr damit, dass es geklappt haben könnte. Ich hab mir eben auch überlegt, dass ich diesen Zyklus jetzt nicht mehr messen werde. Nun kann ich ja eh nichts mehr ändern.  ::) Hilft nur noch abwarten und dann weitermachen... Und bald "darf" ich zu meiner FÄ, die dann endlich was unternimmt.

Amency

@flip: ich war diesen ZK viel viel ruhiger und das tat mir echt gut! Nächsten ZK kann ich auch nicht Tempimessen weil wir ja eh über Weihnachten bei meinen Eltern sind und ausserdem schläft man da ja eh aus und geht spät ins Bett und feiert...also würde es eh nicht stimmen...und Ovus sind dann bei meinen Ellis wohl auch eher tabu...
Aber es ist OK so!
Wurde bei dir schon irgendeine Untersuchung gemacht?

*09/10 unvergessen

flip81

Nein, meine FÄ ist der Meinung, dass man 1 Jahr abwarten solle. Denn es dauere im Schnitt eben 1 Jahr. Und dann müsse sowieso zu erst der Mann ran!  ;D Hab ich meinem auch schon gesagt, der hat nichts dagegen...
Ich hätte einfach NIE gedacht, dass es so lange dauert. Naja, aber ich versuche, das beste daraus zu machen. Und vielleicht klappt es ja doch noch.  :)

Amency

Ich habe am Anfang gleich gesagt, dass wird dieses Jahr nix mehr...ich kann nicht mal sagen warum, aber mein Gefühl hat das gesagt....bis auf diesen ZK...mal abwarten!
Wir sind ja nun auch noch nicht solange dabei, aber ich ahbe auch gesagt, dass ich nächstes Jahr mal zum Arzt gehen werde und nen Check mach....Und wenn es bis zum Sommen nicht klappt, dann kann mein Männerl mal ein SG machen!
Ich finde aber auch...sicherlich kann es ein Jahr dauern...aber man kann ja trotzdem schon mal nach nem halben Jahr gucken, ob alles mit den Hormonen usw. iO ist.
Vielleicht klappt es ja wirklich noch vor dem Jahr und ihr müsst keine Untersuchungen über euch ergehen lassen (meistens ist es ja so!)  ;D

*09/10 unvergessen

flip81

Ja, ich hatte auch beim letzten Fä-Besuch gejammert, dass es schon so lange dauert, aber sie meinte eben, das sei total normal! Nun gut... Muss ja auch "nur" noch drei Monate warten. Und ich versuche es positiv zu sehen, vielleicht soll es jetzt einfach noch nicht sein. 

Serendipity

Guten mooooooooorgääääääääähn  :D

Zitat von: Amency am 11. Dezember 2008, 08:51:48
@else:  :-X :-X :-X :-X :-X :-X  s-so  :-X :-X :-X :-X  ;D
@Else: Kann mich Amency nur anschliessen  :D ;D Und, ich glaube ja, dass auch du jetzt langsam aber sicher hibbelig wirst... auch wenn du dich vom Kopf her vielleicht noch dagegen zu wehren versuchst  ;) ;D

@flip: Tempi ist oben und das ist im moment alles was zählt... gut, dann müssen wir eben noch ein paar Tage länger die Daumen drücken und einfach weiterhibbeln  s-tanzen das klappt schon noch  s-superdaumen

@Amency: doch, du hast dir sicher was eingefangen... einen Bauchzwerg  ;) :P ;D also ich hibbel jetzt einfach für dich und glaub dran... *hibbelhibbel*  s-dance s-klatschen s-pfeifen (bei mir selber versuch ich mich ja auch zurückzuhalten  ;) aber bei anderen darf ich dafür umso mehr  ;D)

@me. ES+12, Tempi ist wieder hoch, Kopfschmerzen sind immer noch leicht da, aber nicht mehr so schlimm, dafür ist mir mehr "sturm" im Kopf und heute morgen nach dem Aufwachen und Aufstehen übel... hin und wieder ziept es im UL und die B spannen und jucken ein bisschen, doch dank dem Tee bleibt es im Rahmen... in mir drin taucht auch so eine kleine Strohhalmstimme auf, die leise flüster "wer weiss..."  ;) doch ich wehr mich dagegen, hatte ja im letzten Zk auch so einige Anzeichen und war ja dann dennoch nix  :-\ *ichwillnichthibbeligwerdenichwillnichthibbeligwerden...beschwör*

Amency

ach Pity...ich glaub wir beide sind eh schon hoffnungslos hibbelig....und klammern uns an jeden Strohalm! So du hibbelst nun für mich und ich für dich!  ;D
Und cih denke auch das Else schon sturm zuHause läuft..... ;D

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: ok, machen wir das so... ich finde, mit dem Kompromiss des "füreinander-den-Strohhalm-ergreif-und-hibbel* kann ich gut leben  ;D Jaaaaa... ich an ihrer Stelle würd keine ruhige Minute mehr haben  ;D ;D

flip81

@ pity: Huch, deine Kurve sieht aber auch seeeeehr gut aus!  s-daumendruck s-daumendruck

Da stehen uns spannende nächste Tage bevor. Obwohl, was Else angeht, finde ich es schon fast unspannend!  s-dance

Pinky

ELSEEEEEEEEEEEEE

willst Du uns wirklich noch bis Sonntag hinhalten???? :-\

Erdbeerelse

@flip
Tut mir leid, dann drücke ich mal mit die Daumen, dass der ES wirklich eine woche später war! Wie war das noch mit ovus oder UL ziehen, würde das passen?

@seren
Also dich sehe ich immer noch in den MT wechseln ;) Wann willst du denn testen?

@amency
Hab dir dazu gestern schon was gesagt, also ich finde das hört sich alles sehr gut an! :D

@alle liebe 'nervis' ;)
Naja, vllt 'wage' ich doch morgen den Test... Mal sehen 8) Jetzt bin ich erstmal im Büro und danach auf Weihnachtsfeier.
Und jaaaaaa, ich bin jetzt auch leider langsam hibbelig, aber die anderen 50% meiner Gefühle teilen sich ANGST und der Gedanke KANN NICHT SEIN ES SAH DOCH SO HOFFNUNGSLOS AUS.... ::)

Amency

Else, ich denke deine Angst ist sehr verständlich! Aber wieso hoffnungslos...eine Maus habt ihr schon und das zweite braucht halt seine Zeit und der Körper hat nunmal entschieden, dass es wieder ein Augusti wird...!
Ich denke du musst uns das nicht antun und bis zum Sonntag warten!  ;)

Ich will verdammt nochmal auch endlich in nen MT!  ;D hm...ich werde aber wirklich bis Montag warten, den da ich keine Kurve führe ist es schwer irgendeine Richtung zu sehen, wo es hingeht....ich hab so Angst, dass meine Mens doch am Montag unter Schmerzen auftaucht.... :'(

*09/10 unvergessen

Serendipity

@flip: Danke, aber meine Kurve sah im letzten Zk auch gut, ja ich find sogar besser aus... und ist dann dennoch kurz vor NMT abgestützt... kann mir also diesmal auch passieren, NMT ist ja erst am Sonntag (erfahrungsgemäss halt ich mich an mynfp)  :-\

@Else: ich teste nicht vor Sonntag, wenn nicht gar erst Montag oder Dienstag... aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit  :-X
Zitat von: Erdbeerelse am 11. Dezember 2008, 10:15:40
Und jaaaaaa, ich bin jetzt auch leider langsam hibbelig, aber die anderen 50% meiner Gefühle teilen sich ANGST und der Gedanke KANN NICHT SEIN ES SAH DOCH SO HOFFNUNGSLOS AUS.... ::)
Süsse, so geht es uns allen wohl in diesen Tagen... die Angst ist unser ständiger Begleiter :-\ Aber die Tatsache, dass solche Kurven und so lange SB-freie Tage bei dir nicht an der Tagesordnung sind, lassen bei dir wahrlich viel Gutes erahnen (was man bei mir bspw. nicht sagen kann)... also, wer weiss...  ;) s-pfeifen

@Amency: Ja, eben... auch wir zwei kämpfen mit unseren Ängsten  :'( Kann dich nur zu gut verstehen, Süsse  s-hug Im moment können wir nur abwarten und hoffen... und andererseits dürfen wir den Mut nicht verlieren, denn auch wenn die Mens dennoch kommen sollte, geht die Welt auch nicht unter... wir, insbesondere ich, warten und üben ja nun wahrlich noch nicht so lange wie Else, flip oder so viele andere hier drin... unsere Zeit wird kommen... ganz bestimmt...  :-*

Erdbeerelse

@amency
Ja ja, aber als nächstes steht ja -wenn es doch nicht geklappt hat- ein Spermiogramm und evtl die Überweisung an eine Kinderwunschklinik oder ggf auch erstmal eine Hibbelpause an :-\

Amency

Wie heisst es so schön....bei den meisten Paaren die das vor hatten, hat sich lieber noch schnell ein Krümelchen eingenistet...!
Else....ich verstehe deine Angst, aber selbst als du die Medis, vor deinem letzen Medifreien ZK genommen hattest, ist die Tempi früh abgestürzt und SB kamen...diesmal ist es ganz anders....sie steigt sogar noch und SB sind nicht da....!
Ich kann mir vorstellen, was im Moment für ein Druck auf dir liegt...von überall kommen sie und wollen das du testest und du selber hast aber verdammte Angst, dass alles Positive doch wieder nur eine Täuschung war...
Aber du weist selber am besten, wie es dir in den anderen ZK ging und vorallem wie es dir bei Romy ging... ;)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Schön das du mich verstehst :-* Es klingt ja auch doof, weiß ich selber, vom Gefühl her denke ich auch das es endlich geklappt hat. Nur was wenn der Test doch weiß bleibt? Oh man *mirselberaufdiefingerhauweilichmiraufdenKeksgehe* ::)
Ich teste morgen wenn die Temp dann immer noch oben ist! s-yes

Serendipity

@Else: wie ich schon sagte... teste dann, wenn es für dich stimmt... das Ergebnis kannst du ja damit eh nicht beeinflussen, denn wenn du ss bist, dann bist du das eh jetzt schon... sogar auch dann, wenn der sst noch negativ sein sollte... wenn du lieber "Auf Nummer sicher gehen willst", was ich absolut verstehen kann, dann warte noch bis Sonntag oder Montag... wenn es dir selber keine Ruhe lässt, dann eben früher... Lass dich da nicht reinreden!!... auch wenn wir hier alle ganz schön hibbelig sind ;)

Amency

Da geb ich Pity Recht!
Auch wenn wir es hier alle wissen wollen..natürlich sind wir extrem neugierig...aber du musst entscheiden wann du es für richtig hälst und dich dabei wohl fühlst....!
(mach schon!  ;D)

*09/10 unvergessen

flip81

@ Else: Ich schließe mich den anderen an! Auch wenn wir hier ganz hibbelig sind und "nerven", du allein entscheidest, wann du testest! Daumen sind jedenfalls sowas von fest gedrückt, das tut schon fast weh!  :D
Zu mir: Also ich merke meinen ES leider nicht, daher kann ich nicht sagen, wann er nun tatsächlich war. Wenn ich von meiner in letzter Zeit regelmäßigen Zykluslänge von 35 Tagen ausgehe, dann müsste er am Mittwoch, 3.12. gewesen sein. Die Ovus waren dieses Mal am Montag und Mittwoch aber negativ, Dienstag konnte ich aus Zeitgründen gar nicht testen. Gerade der müsste ja dann aber positiv gewesen sein!  s-banghead Hab sonst immer einen positiven dabei... Mir bleibt wohl nur abwarten.

@ Pity, Amency: Ihr seid wirklich noch "Frischlinge", was das Üben angeht, also versucht wirklich, Euch nicht verrückt zu machen! Es klappt ganz sicher! Ich denke da einfach an die Statistiken, die meine FÄ mir offenbart hat: Es dauert einfach durchschnittlich ein Jahr, auch wenn das verdammt blöd und einfach viiiiiel zu lang ist!  s-hug

Nici + YaMa

@else- wo will denn deine Tempi hin  :o
Los mach morgen früh nen Test  :D
Ich bin mir sooooooooooooo sicher bei dir  :-*

@flip- warte mal ab, du hast ja noch ein paar Tage  :-*

@me- ich hab gestern und heute nicht gemessen, zu wenig Schlaf und Alkohol  ::)
Morgen früh muss ich aber wieder messen, ES könnte ja am WE schon kommen, wenn der Zyklus kürzer werden sollte !

Komisch ist, das ich seit Tagen immer mal wieder links oder rechts ein Ziehen an den Eierstöcken habe ! Weiss nicht was der Möpf da mit meinem Eichen macht  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen