Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Milka

***reinschleich***

@nici:
Deine Kurve sieht ja verdächtig nach schwanger aus  :o  s-daumendruck

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen zurückkommt  :-*

***wiederrausschleich***

Erdbeerelse

Zitat von: Allegra78 am 23. Dezember 2008, 09:18:08
***reinschleich***
@nici:
Deine Kurve sieht ja verdächtig nach schwanger aus  :o  s-daumendruck
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen zurückkommt  :-*
***wiederrausschleich***

Da schließ ich mich an!

@all
Wünsche Euch allen schon mal Frohe und besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke

So ich verabschiede mich schon mal für die Feiertage und melde mich danach dann wieder. Weiß aber noch nicht wann, vllt am WE

LG, Else

Serendipity

Huhuuuuuu :D

@fairy: Kopf hoch, alles ist ok... mach dir bloss keine unnötigen Sorgen... Solange die Tempi hoch, sprich über CL bleibt, ist alles gut... und sie hat ja noch viel Zeit zum weiter steigen ;)

@nici: WAHNSINN... also jetzt werd ich langsam neidisch ;) ;D soooo eine schöööööööne Kurve... also wenn das mal nichts heissen soll ;) Aber ich kann dich verstehen, irgendwann traut man seinem Körper nicht mehr  :-\ Dennoch ist, glaube ich, nicht die Frage OB da was ist, sondern ob es BLEIBT  ???  Ich drück dir alle Daumen, dass es sich schöööön festbeisst und du an Silvester Kindersekt trinken musst  s-superdaumen

@Else: Ich wünsch dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und geniesse euer Weihnachten (noch) zu dritt ;) nächster Jahr seid ihr ein Familienmitglied mehr

@Traum: Was macht deine Tempi, Süsse??

@me: nix neues, noch ist ES nicht in Sicht, aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit :)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pity: Hier bin ich. Und meine Tempi ist nochmal ein bisschen gestiegen! :o Du wirst deinen ES sicher jetzt an Weihnachten haben. Wie praktisch, dass ihr da auch so viel Zeit füreinander habt. ;)

@ Nici: Ohhhh! Die Kurve sieht gut aus und meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich da was Kleines ganz festbeißt.

@ Else: Dir auch schöne Weihnachten! Genieß die Zeit mit deiner Familie und lass dich reich beschenken. :)

LG, Traumtänzerle

Serendipity

@Traum: Wooooow... noch so eine super schöne und steile Kurve... das ist hier mit euch ja wirklich zum neidisch werden *ichauchhabenwilldann* ;) Meine Kurven sind ja nie so steigend... also wenn sie es mal werden sollte, würde ich sicher schon mal hibbelig werden  ;D Ich drück dir die Daumen, dass es schön so bleibt  s-daumendruck Ja, der ES wird Ende der Woche sein, und jetzt wo mein Schatz mitkommen kann, können wir den bei guter Alpenluft nutzen ;) Und wer weiss, vielleicht nehm ich ja ein schweizer Mitbringsel mit  ;D

Traumtaenzerle

Nici + YaMa

Danke euch  :D :-*
Ich finde meine Kurve auch super  ;D

@traum- wow, deine Kurve geht aber auch ab  :o
Drück dir ganz fest die Daumen !
Ziehen wir zusammen in den September  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

fairy

Danke euch :-)

naja ich hoffe dann dass es morgen im wahrsten Sinne des Wortes endlich aufwärts geht. Aber so lange ihr Experten da optimistisch seid, dass noch nichts verloren ist bin ich mal beruhigt.

@Nici: Habs ja schon im Hibbelthread geschrieben. Total cool mit deiner Kurve :-) Das sieht so toll und fast schon eindeutig aus :-*

@Traum: Machst es wohl Nici nach . Immer seteil nach oben  ;) Sieht klasse aus. Drücke die Daumen!

@Daumen, für das Schweizer Mitbringsel sind doll gedrückt!

@Else: Stimmt, wenn ich es mal so betrachte dann schaut es harmonischer aus. Danke für den Hinweis hatte ich gar nimmer drauf geachtet. Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten Mooooorgäääääääähn ihr Lieben 

@me: nix neues, Ovu war gestern interessanterweise etwas heller als noch am Tag zuvor, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass ich sehr wenig getrunken habe an dem Tag 

@euch: Daumen sind für alle gedrückt  s-daumendruck und der Weihnachtskobold soll eure Wünsche direkt zum Storch weiterleiten 

Ich möchte euch jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen  und hoffe, dass ihr ein paar gemütliche, besinnliche und entspannte Stunden im Kreise eurer Familie geniessen könnt

fairy

Guten morgen,

meine Tempi ist gestiegen  :D
Jetzt kann sie gern da oben bleiben :)

@Nici und Traum: Ich hoffe eure Tempi befindet sich weiterhin auch in den Wolken?!

@Seren: ES in Sicht?

Wünsch euch ganz schöne Weihnachten!! Genießt die ruhigen Tage im Kreise eurer Lieben!

Nici + YaMa

Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 

@fairy- hey deine Tempi sieht gut aus  :D
Drück die Daumen das sie oben bleibt !

@me- meine Tempi ist immer noch oben   :D
Habe heute morgen auch einen 10er Test gewagt, der aber wie zu erwarten negativ war   ::) Ist einfach noch zu früh und bei mir springen die Tests ja eh erst viel später an  ;)
Die Tempi und mein Gefühl sagen schliesslich was anderes  ;D

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!

@ Nici: Deine Kurve sieht wirklich toll aus! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Euch dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht habt!  :)

@ me: Meine Tempi spinnt wieder rum. Wenn ich den Wert von heute morgen eintrage, werden mir schon Balken angezeigt. Ich hab ihn daher wieder rausgenommen, war wahrscheinlich eh wegen des Alkohols gestern abend so hoch. Trotzdem hab ich in letzter Zeit echt immer Probleme damit, dass meine Tempi so stark schwankt und mir deshalb die Balken an "komischen Stellen" angezeigt werden. Das ist echt doof. Werde ab heute mal LH-Tests machen, die funktionieren bei mir ja besser. Und einfach so "drauf-los-herzeln"...  ;D

@ all: Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

LG

fairy

@flip; Hm dieses auf und ab ist bisserl nervig gell? Hab das ja auch...
Aber vielleicht liegt es bei dir auch daran, dass du mal nicht gemessen hast und eben wie du sagst am Alkohol?!
Wär aber ja wirklich n bisserl früh für ES,oder?
Wie waren denn die letzten Zyklen so?
Aber Grundidee: Immer drauflos herzeln ist ja eh wunderbar :)

flip81

@ fairy: Ja, klar, das liegt zum einen am Alkohol und außerdem daran, dass ich an ein paar Tagen nicht messen konnte. In diesem Zyklus wird die Kurve daher wohl eher nicht so aussagekräftig sein. Problematisch ist auch, dass ich jetzt, wo ich Urlaub habe, später ins Bett gehe und auch erst später aufstehe. Die unterschiedlichen Messzeiten wirken sich bei mir total krass aus.
Mit dem ES rechne ich so in 5-7 Tagen, wenn ich von einem 32 Tage Zyklus ausgehe. Naja, mal abwarten. Ich habe mich sowieso schon damit abgefunden, dass es nicht klappt.  :(

fairy

fairy

Guten morgen,

na was sagen eure Weihnachtstemperaturen?

Meine Tempi ist nochmal gestiegen  :D
Allerdings hab ich auch etwas später gemessen, weil Sohnemann so früh rübergekommen ist (4:45) und dann war ich eben etwas wach. Hätte dann die 1,5 Stunden vor dem Messen nicht einhalten hätte können. Hab also statt sonst zwischen 5:30-5.45 erst um 7 gemessen...
Meint ihr das hat es verfälscht?

Nici + YaMa

Hallo,

@fairy- super weiter so  :D

@me- ich glaub das war wieder nix  :'(
Auf die Tempi von heute morgen, 36,5 geb ich nicht mal viel, denn ich habe keine 6 Stunden geschlafen und hatte gestern, Sekt und Wein  ::) aber heute morgen hatte ich dann mini Blutfäden im ZS und eben auch ein grosses festes Stück ZS  :-\
Ausserdem zieht es im untern Rücken und mein UL fühlt sich auch nach Mens an  :-[
Mal schauen was die Tempi morgen sagt oder ob die Mens doch heute schon kommt  :P

für immer im Herzen

fairy

@me: Tempi ist gefallen. Naja irgenwie rechne ich ja eh nicht damit, dass es jetzt gleich geschnaggelt hat und stell mich mal schonmal auf die Mens ein...

@euch: Wie sieht es bei euch aus?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- deine Tempi ist doch OK, sie muss nicht gerade sein, zackige Kurven sind auch super  ;)

@me- Tempi ist weiter unten, hab gestern und heute morgen auch gefroren, gestern hatte ich etwas frisches Blut am Mumu, heute morgen war nix mehr  ::) Aber ich habe Mens-Ziehen im UL !
Ich denke das war es dann  :-[

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ach mensch und die Kurve sah soo toll aus. Das ist echt gemein, dass alles so sehr nach ss aussieht und dann bekommst du anscheinend doch die Mens  :-[ Fühl dich mal ganz doll umärmelt s-hug

@meine Tempi: Ach so zackig ist auch gut, ich dachte ein Hinweis auf ss ist es wenn es stetig nach oben steigt.
Naja rechne aber trotzdem irgendwie vom Gefühl her mit Mens. Fänd es zwar supertoll wenns geklappt hätte aber jetzt auch nicht so schlimm wenns nicht gleich im 1.ÜZ geklappt hat.

Nici + YaMa

@fairy- ne zackig kann auch ss sein  ;)

für immer im Herzen

fairy

Umso besser  ;)

Hab mal noch ne Frage: Wir gehen ja heute weg und kommen bestimmt erst irgendwann mitten in der Nacht oder in der früh heim. Werd auch sicherlich etwas Alkohol getrunken haben. Soll ich dann morgen einfach messen ausfallen lassen oder einfach dann nach der normalen Schlafenszeit dann eben gegen Mittag oder wann das sein wird messen?

Nici + YaMa

Ich hatte das gleiche gestern morgen, hab den Wert dann in die BEM geschrieben und geschaut ob er zum nächsten Tag passt !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Ja, Tempi ist wieder oben, Mens nicht in Sicht ;D
Was soll denn das ? Ich versteh meine Kurve, meinen Zyklus, meinen Körper nicht mehr  ::)

für immer im Herzen