Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen,

so hab wieder Internet-ich hoffe es bleibt dabei.
Tempi hab ich eingetragen. Auch 36,91. Hab auch noch keinerlei Anzeichen-weder für Mens noch für SS. Aber ist auch noch bisserl früh.

@Milka: Sieht gut aus  s-daumendruck

@Traum Unnnnd? Spann uns nicht auf die Folter  ;)

@Nici: Gibt es was neues?

@Pity: Wie sieht es bei dir aus?

@Schildi:  s-winken s-winken

@Rest: Irgendwas neues?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

Zitat von: fairy am 28. Januar 2009, 09:25:37
@Traum Unnnnd? Spann uns nicht auf die Folter  ;)

;D Ihr seid immer alle so ungeduldig! Ich bin hier immerhin auf Arbeit und habe noch ein paar andere Sachen zu tun. -ducken Ich geh die Tempi ja schon eintragen...  ;)

Milka

@traumi:
Deine Tempi ist immer noch oben  s-springen

Und weiter?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- deine Tempi schreit ja förmlich ss  :D :D
Ich drück dir so die Daumen !

@fairy- ja deine Tempi sieht auch gut aus  :D

@me- kleiner Absacker, fühl mich auch nach ES, ZS spinnbar seit 2 Tagen, MS heute doller ! Bin mal gespannt ob die Tempi morgen endlich mal steigt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen :)

@nici
Daumen sind gedrückt! Hoffe Dein Ei nimmt anlauf! :D :-*

@traum
Ich denke du ziehst in den Oktober um, was? ;) Wie geht es dir?

@fairy
*weiterdaumendrück* :)

LG, Else :-*

Serendipity

Guten Morgen Mädels :D

@nanile: hee, da hat ja deine Tempi einen Sprung nach oben gewagt :D

@smiri: Laut deiner mynfp-Statistik (muss jetzt davon ausgehen, denn es zeigt mir den 2.ÜZ nicht an) hattest du bei beiden Zk eine 13tägige Hochlage... Den ÜZ 2 sehe ich nicht, aber ich kann den letzten anschauen...Wenn ich da die Infos bzgl. Ovu dazu nehme, hattest du am ZT 16 einen positiven Ovu, so dass man also davon ausgehen kann, dass der ES erst am ZT 17 war, was der Tempisprung am ZT18 auch bestätigt... die Balken liegen meines Erachtens falsch... du müsstest vermutlich die Tempi von ZT16 rausnehmen, damit die Balken richtig kommen... dann bedeutet es aber, dass die Hochlage nur noch 11 Tage lang war... was meines Erachtens etwas kurz ist... Ich würde dir empfehlen, diesen Zk mal in der 1.ZH Himbeerblättertee für die Eizellreifung zu trinken, damit der ES evt. etwas früher kommt und vor allem dann in der 2.ZH Frauenmanteltee, damit die GMS besser aufgebaut wird... oder du versuchst es mit der Kombination von Ovaria comp + Bryophyllum D6 (Kannst z.B. Naddl nach ihren Erfahrungen damit fragen)... hier mal noch der Link zu winnirixi: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

@Milka: Jipiii  s-klatschen... Tempi soll jetzt brav da oben bleiben und SB können mal Urlaub machen für ein Jahr  s-superdaumen

@Schildi: Hast du dir schon Ovus besorgt? Welche nimmst du denn? Erkältung ganz weg?

@fairy: Ja, für Anzeichen ist es noch ein bisschen früh... doch auch bei dir soll die Tempi brav oben bleiben und die Mens Urlaub machen  s-superdaumen

@Traum: Ooooooooooooooooh, ist das spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen?? *hibbelhibbel*

@nici: Ok, dein ES trotzte bis jetzt... weil ich gesagt habe, wir ESen zusammen, hat er sich sicherlich zum Trotz dagegen entschieden... will einen eigenen ES-Zeitpunkt haben... ok ok... kein Problem, dann soll er erst jetzt kommen... wir treffen uns ja dann bei den Oktobärchen eh wieder ;)

@me: Tempi brav, sonst nix neues im moment... bin morgens immer sooooo müde und komm fast nicht aus dem Bett  :-[ :P

nanile

ja, bin ganz überrascht, denn ich hab eigentlich erst morgen oder übermorgen damit gerechnet... der zyklus scheint kürzer wie der letzte zu werden

sternle im herzen 11/08

Traumtaenzerle

;D ;D ;D Ich muss wirklich schmunzeln über euch. Ich bin viel weniger aufgeregt als ihr!

Also: Ja, die Tempi ist immer noch oben. Testen werde ich morgen. Anzeichen? Nein, habe ich keine. Ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Bauch, sonst nix. Aber ganz ehrlich: Ich brauche auch keine Anzeichen, die mich nur verrückt machen. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch nix.

Nici + YaMa

Upps, hab meine Tempi und das Bienchen noch gar nicht eingetragen  ;D

@traum- ich bin so gespannt auf morgen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

Traumtaenzerle

@ Schildi: Ich bin auch nicht so der Freund von frühen Tests. Und da ich eigentlich ein recht ungeduldiger Mensch bin, bei SSTs aber nie, fällt es mir auch nicht schwer zu warten. ;)
Viel Glück mit den dm-Ovus!

smiri

danke euch allen!
 :-* :-*

www.mynfp.de/display/view/54381/  (dies wäre mein ÜZ 2)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@traum
wow! deine kurve sieht super aus!  :P
wünsch dir viel viel glück...!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Serendipity

@smiri: dein 2.ÜZ ist nicht öffentlich zugänglich ;) man kann sich den nicht ansehen... müsstest du bei den Einstellungen ändern :)

@schildi: Ja, die von DM oder Rossmann sind sehr teuer... und bei mir haben die immer einen Strich angezeigt... daher hab ich mir die von Genekam über 3-2-1 bestellt... kamen auch innert 2 Tagen und funktionieren tiptop :) hoffe, dass dir die Ovus was anzeigen  s-daumendruck

@Traum: Ja, ich glaube, ich werde auch nicht mehr vor NMT testen (zumindest nehme ich mir das jetzt vor ;)) obwohl ich beim letzten ÜZ froh war, denn auch wenn es ein Ministernchen wurde, so wusste ich dennoch, dass mein Gefühl sich nicht getäuscht hatte... und das wiederum hat mir sehr viel Ruhe geschenkt :) Bin schon ganz gespannt, wie´s morgen bei dir aussieht... Fiebert dein Mann mit oder würdest du ihn damit überraschen wollen?

Traumtaenzerle

@ Smiri: Danke! :D

@ Pity: Bei unserer Tochter habe ich ihn überrascht. Aber dieses Mal will er beim Test dabei sein und dann darf er das natürlich auch. ;) Er ist inzwischen auch wieder recht ruhig, aber die letzten Tage war er hibbeliger als ich. Morgen ist es zwar jetzt doch doof, weil er früher als normal aus dem Haus muss, aber bis Samstag wollen wir nicht warten. Freitag ist blöd, weil ich ja arbeite und es da in der morgenlichen Betriebsamkeit einfach unpassend wäre. Aber so stehe ich zum Test auf und gehe dann nochmal zu unserer Maus ins Bett. ;)

schildi

e

fairy

Huten morgen,

Aufstehen *ruf* Tempi eintragen :)
Wie siehts bei euch allen aus? Besonders bei dir Traum ;) *ganz doll s-daumendruck*

@me: Tempi annähernd wie gestern....

Wünsch euch nen schönen Tag!

nanile

meine tempi ist heut wieder abgestürzt  :-[ mal schaun, ob sie morgen wieder hochgeht....

sternle im herzen 11/08

Serendipity

Guten morgen :D

@fairy: Bin doch daaaaa ;) wünsch dir auch einen schönen Tag... Kurve sieht schön aus :D

@nanile: hm... du hast ja wirklich ein wahnsinnig starkes auf und ab  :o Wie und wo misst du denn? schläfst du immer etwa gleich lang, misst du immer zur gleichen Zeit (sorry, hab die Kurve jetzt grad nicht mehr vor mir)? Oder bist du krank und kämpfst grad noch mit irgendwelchen Bakterien oder Viren?

@Rest: hopp hopp, Tempi eintragen... wir sind doch sooooo neugierig ;)

@Traum: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnndddddd? ? ? ? ? ? ? ? bin schon ganz aufgeregt *hibbelhibbel* 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@me: Tempi gleich wie gestern... sonst die üblichen Sachen der 2.ZH: Blähbauch mit oder ohne Blähungen, leichtes Ziehen im UL, mal spannt die Brust etwas, mal spannt´s im Rücken etwas... also nichts weltbewegendes :D

Milka

Guten Morgen  :)

@fairy:
Meine NMT-Kollegin  :D. Wie fühlst du dich?

@seren:
Schöne Kurve, schön gleichmäßig.

@traumi:
Hibbel hibbel hibbel. Lass uns nicht so lange warten  :D

@nanile:
Das ist ja komisch, dass deine Tempi so abgestürzt ist heute. Viell. war der ES doch noch nicht?

@me:
Tempi min. runter. Keine Anzeichen. Null niente. Ich hasse warten  :P

fairy

Traumi hat im Hibbler ausrichten lassen, dass der Test leider negativ war. Sie wird sich noch einen holen und evtl. Sa nochmal testen. Hoffe es ist ok, dass ich es hier gepostet hab.

@Milka: Ja Kollegin  :D Mh eigentlich fühl ich mich ganz normal. Keinerlei Anzeichen. Weder SS noch Mens. Obwohl ? Männe hat gerade gemeint meine Laune ist wiedermal mies..Was auf Mens hindeuten könnte :-\
Und selbst?

schildi

e

Milka

Zitat von: fairy am 29. Januar 2009, 09:12:46
Traumi hat im Hibbler ausrichten lassen, dass der Test leider negativ war. Sie wird sich noch einen holen und evtl. Sa nochmal testen. Hoffe es ist ok, dass ich es hier gepostet hab.

Also heißt es weiter Daumen drücken, so lange die Mens noch nicht da ist  s-daumendruck

Zitat von: fairy am 29. Januar 2009, 09:12:46
@Milka: Ja Kollegin  :D Mh eigentlich fühl ich mich ganz normal. Keinerlei Anzeichen. Weder SS noch Mens. Obwohl ? Männe hat gerade gemeint meine Laune ist wiedermal mies..Was auf Mens hindeuten könnte :-\
Und selbst?

Dito  ;D. Laune ist im Keller bei mir, hab heute früh meinen Freund total blöd angemacht - grundlos  :-[. Das ist bei mir auch immer ein Anzeichen für die Mens  ::)

schildi

e

nanile

meine letzte kurve war nicht so zackig. ich messe vaginal und immer zu selben zeit. zu beginn des zyklus war ich krank. jetzt bin und fühl ich mich gesund. eigentlich rechne ich, nach der länge des letzten zyklus (32 tage erst am wochenende mit dem ES.... mal schaun...

sternle im herzen 11/08