Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Morgen Mädels!

Ich mache gerade eine kleine Putzpause, Zeit bei Euch rein zu gucken.  :)

@Eisblume: Ich kann Dich gut verstehen. Meine Gedanken drehen sich irgendwie auch nur noch darum, ob die Mens kommt oder nicht. Bei meiner Arbeit hab ich zu viel Zeit nachzudenken, da achte ich auf jedes Körpersignal und überlege, ob sich das eher nach Mens oder eher nach schwanger anfühlt.  ::)
Meine Tempi ist weiter oben, aber heute hab ich eher ein Mens Gefühl.

@Claudi: Ob Kurven triphasisch sind oder nicht, kann ich auch nicht so gut beurteilen. Glaube ber Deine könnte so sein.

Wir können uns zusammen tun, ich hab heute auch eher ein Mens Gefühl. Nicht heute und nicht morgen, aber eben Mens und nicht schwanger. Bis jetzt ist meine Tempi aber auch noch oben.

silva76

Hallo!
Melde mich auch mal wieder. Ich habe die letzten drei Tage fast mehr in der Schule verbracht als zu Hause. Ich habe die Zeugnisnoten für die ganze Schule mit eingegeben und die Zeugnisse dann ausgedruckt. Montag: Konferenz 7.40Uhr bis 17.00 Uhr in der Schule, Dienstag von 7.40 Uhr bis 20 Uhr in der Schule, gestern bis 21 Uhr und heute nochmal bis 16 Uhr. Jetzt sind alle Zeugnisse fertig und ich hoffe, dass morgen keine Korrekturen mehr kommen. Puuh. Jetzt können / müssen die Ferien langsam kommen.

Habe jetzt noch keine "Kraft" auf alle einzugehen. Bin ziemlich platt. Hoffe, dass ich hier bald einige freudige Nachrichten lesen kann.

Me: Hatte durch den Stress der letzten Tage kaum Zeit über schwanger oder nichtschwanger nachzudenken und das war richtig gut. Temp ist schön hoch. Anzeichen habe ich keine. Also wird einfach abgewartet. Irgendwie klappt das von Monat zu Monat immer besser.   ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

mir geht es schon etwas besser
habe nur noch SB,die Erkältung ist etwas weniger geworden...nur sobald ich was esse bekomme ich Durchfall...bestimmt vom Antibiotika
beobachte das noch und wenns nciht besser wird gehe ich zum HA.

bin heute ZT 5 und habe bis jetzt das Thermometer nciht angefasst.....notiere trotzdem alles in der kurve nur halt ohne Tempi

nachher fahre ich zu STefan ins Hotel Fussball schauen

schönen abend noch euch allen

BUssi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

flip81

Hey Ihr Lieben!

@ Eisblume: Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Man macht sich einfach viel zu schnell verrückt und ich denke, dann dauert es umso länger... Also nimm dir einfach Zeit!

@ JennyS: Weiterhin gute Besserung!

@ alle anderen: Drücke die Daumen!!!  ;)

Ich hab heute meine Balken bekommen! *freu* Nun geht die Warterei wieder los. Aber ich bin momentan gut abgelenkt, da wir in einer Woche heiraten!  :)

LG!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

heute geht es mir schon VIEL besser
SB sind fast weg
Thermometer ist weiterhin in der verbannung

stefan hat heute frei.....wollen gleich einkaufen und zu Schwiemu..und heute abend kommen freunde vorbei und die Jungs wollen ne Runde Pokern

bis dann LG von *derkranken*JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Danni78

Hallo Mädels!

Alles klar bei Euch? Habt ihr ein schönes WE?
Wir mussten heute Großeinkauf machen und am Nachmittag waren wir noch kurz in der Stadt.

Ansonsten tut sich nix bei mir. Seit DO kündigt sich die Mens an, das sehe ich aber meistens nur auf dem Toi Papier und das heute schon den dritten Tag!!! Vor 2 Monaten hatte ich das schonmal, aber da wurde es glaube ich zumindest am dritten Tag mehr... Mal sehen, wie das weiter geht. Die Tempi sinkt ja, von daher rechne ich auch damit, dass die Mens noch richtig kommt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Danni aber noch ist die Tempi ja noch über CL

also nicht aufgeben........das wird schon....
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Danni
Und wie sieht es heute bei dir aus?

@Baerchen
Oh je das ist ja blöd! Ich hoffe es geht dir bald besser.

@me
Im Hibbler ist das Oraklefieber ausgebrochen  ;D Und ich mittendrin, allerdings werde ich daraus nicht so ganz schlau  ;) Naja Tempi weiterhin oben, aber ob das wirklich was zu bedeuten hat?!? Hilft wohl leider wirklich nur abwarten.

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wusste ja, dass die Mens kommt, was hätte das auch sonst sein sollen? Heute wird es also mehr und mittlerweile bin ich froh drum. Hätte mir doch etwas Sorgen gemacht, wenn es das hätte gewesen sein sollen... Tempi ist ja auch heute weiter gesunken, da konnte ich nicht schwanger sein.

@bärchen: Das ist ja blöd, hoffentlich geht es Dir bald besser! Ich denke auch immer, wenn ich mal SS bin, dass es mir dann hoffentlich nicht so schlecht geht, wenn wir zu ner Familienfeier müssen oder so. Weil ich es ja auch nicht vor der 12. Woche sagen will.

@Claudi: Deine Kurve sieht doch gut aus! Daumen sind gedrückt!

Sternchen♥

@Danni
s-hug

@me
Habe die ersten Anzeichen für die Mens. Schlechtes Hautbild und ich bin etwas zickiger als sonst, so wie ich immer drauf bin kurz vor der Mens   :-\ Tempi ist zwar noch oben, aber ich gehe davon aus, dass die Mens bald kommt  :(

Danni78

Och, das wäre ja schade. Daumen sind trotzdem weiter gedrückt!

kleines_baerchen

.

Danni78

Zitat von: kleines baerchen am 22. Juni 2008, 20:33:08
och danni, hätte mich so mit dir gefreut...

Danke!  s-hug

Aber jetzt heißt es neuer Zyklus, neues Glück und mittlerweile denke ich, dass es mit dem nächsten ES noch reichen könnte, BEVOR ich nach NF fahre. Mein ES wurde mir nämlich in allen 4 Monaten von FR - SO oder von DO - SA angezeigt, auch als meine Mens wie jetzt schonmal so eine lange Anlaufzeit hatte, da war der ES dann nämlich schon an ZT 12, statt ZT 15 / 16. Also als wenn für meinen Körper der neue Zyklus schon mit der Anlaufzeit beginnt, versteht ihr wie ich das meine? Weil zähle ich die mit (was man ja eigentlich nicht soll), dann wäre der eine frühere ES nämlich auch wie alle anderen um ZT 15 rum gewesen. OK, mein Fazit: Da ich immer denke der ES ist an dem ersten Tag wo es angezeigt wird und nicht erst am 1 Tag der ersten erhöhten Messung, wäre das ja diesen Zyklus normal wieder am DO oder FR und wir können ja entweder am DO oder noch am FR Morgen das letzte Mal hibbeln, bevor ich dann fahre.... OK, hat das jetzt irgendwer verstanden????  :o

schildi

e

Sternchen♥

Huhu!

@Danni
Hey das hört sich doch schonmal positiv an, ich habe auch mal ausgerechnet und wenn es diesen ÜZ nicht geklappt haben sollte, werden mein nächsten ES auch zum Wochenende hin sein  :D

@Bärchen
Mit den LH-Test komme ich beim Oraklen nicht so zurecht. Hatte schon an ES+8 und ES+10 einen zweiten leichten Strich, aber an ES+9 nicht  ??? Habe noch ein paar Personastäbchen hier liegen und die haben besser angeschlagen  :D

@Schildi
OHH Katzenbabys  :D  :D Ich liebe Tierbabys  :D Wann hast du denn Geburtstag? Und wie siehts bei dir denn aus, bist ja auch kurz vorm NMT!

@me
Mein Mann meinte gestern zu mir ob ich meine Tage bekomme, ich würde den ganzen Tag so sein ... daher war ich gestern direkt schon etwas genickt, weil er recht hatte, so bin ich immer kurz vor NMT  :( Das Orakel mit den LH-Test ist heute wieder leicht positiv. Aber ich vertrau diesen Dinger nicht so ganz, weil gestern waren sie negativ, vorgestern leicht positiv  ???   Ich habe ja auch noch die Personastäbchen und habe mit denen gestern und heute getestet, aber seht selbst   So stark war bei mir die 2. Linie kurz vorm ES. Ich weiß muss nix bedeuten, aber kann   ;D 

[gelöscht durch Administrator]

kleines_baerchen

.

Sternchen♥

Naja, ich orakel jetzt weiter mit den Personastäbchen, die zeigen zumindestens etwas  ;D  ;D

silva76

Hallo!

Melde mich auch mal wieder. So langsam wird es etwas stressfreier. Ferien in Sicht!!! Juchu!!! Ich war heute mit meiner Klasse schwimmen. Es war richtig schön, keiner hat Blödsinn gemacht. Noch zwei Tage, dann habe ich es geschafft.
Durch den ganzen Stress ist meine Temp nicht so wirklich zuverlässig. Ich schlafe im Moment sehr schlecht, am Samstag war der Junggesellinnenabschied meiner Freundin (Alkohol getrunken und sehr spät ins Bett) und an dem ein oder anderen Abend habe ich mir schon mal ein oder zwei Flaschen V+ gegönnt. Heute morgen spinnte die Temp dann völlig rum. Um 6:45 Uhr war sie bei 36.55 und eine Stunde später (bin nicht aufgestanden) war sie bei 36.85. Das ist doch ziemlich krass oder? Anzeichen habe ich so gut wie keine. Bin diesmal eher gelassen. Weiß auch noch nicht wann ich testen werde. Ich möchte es diesmal ein bisschen hinauszögern. Ich denke eh, dass es bei dem Stress und der ungesunden Lebensweise in den letzten Wochen eher nicht geklappt hat.

Claudi, bei dir sieht es doch ziemlich gut aus. Laut Wuki wärst du ja schon überfällig. Wann willst du denn mal testen?

Schildi, danke für die aufmunternden Worte!

Danni, drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Bin immer noch etwas geschafft. Liebe Grüße Silvia

kleines_baerchen

.

silva76

Na ja, ich hoffe ja schon, dass es geklappt hat. Aber ich bin diesen Monat irgendwie viel ruhiger als die letzten. Sonst hätte ich glaube ich schon mind. 2 unsinnige Tests gemacht. Mal abwarten. Teste vll. am Mittwoch, spätestens Donnerstag.

Sternchen♥

Silva, lt Wuki bin ich überfällig, ja aber Wuki hat den ES falsch berechnet, NMT ist erst Freitag  ;) Evt teste ich Mittwoch wenn die Mens dann noch nicht da ist.

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

@schildi: Ich glaube nie daran, dass die Samen wirklich 3 - 5 Tage überleben, ich rechne immer mit maximal 48 Stunden, eher nur 24. Hoffe trotzdem, dass es reicht, wenn wir bis einen Tag vor Abfahrt vorlegen. Glaub am Abfahrtstag hab ich da dann doch keine Lust mehr zu...  :-\

@silva: Danke für Deine Daumen!  :)
Hm, ein tempi Unterschied von 0,3 in 1 Stunde finde ich auch ziemlich viel. Aber jeder Körper reagiert ja auch anders. Ich für mich kann z.B. langsam behaupten, dass mal n Glas Radler oder Wein am Abend meine Tempi nicht wirklich verfälscht, Schlafmangel auch nicht unbedingt.

@me: ZT 2, da gibt es nix besonderes zu berichten. Das warten auf DIE Zeit beginnt und danach das warten auf den nächsten NMT. Kinderwunsch besteht wirklich nur aus warten irgendwie...  ::)

Sternchen♥

Zitat von: Danni78 am 23. Juni 2008, 19:30:16
Kinderwunsch besteht wirklich nur aus warten irgendwie...  ::)

Und das wird nach dem positiven Test auch nicht besser  ;) Erst wartet man auf den ersten Arztbesuch, dann wartet man auf die 13. SSW, zwischendurch auch immer wieder auf den nächsten FA-Besuch  ::) Und dann auf das Outing, die ersten Tritte der Kleinen, dann auch hier immer wieder auf die FA-Besuch und dann wartet und wartet man dass das Baby endlich kommt  ;D

Danni78

Claudi, Du hast recht, warten, warten und nochmal warten.... Trotzdem wäre ich froh, wenn das warten auf den positiven SS Test schonmal vorbei wäre, aber das ist für die nächsten 4 Wochen passe....