Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels,

ihr seid ja ungeduldig ;D ;D

und ich muss euch leider entäuschen, wir sind genauso schlau wie gestern.
hab den blearblue digital gemacht und er sagt error
jetzt muss ich doch bis morgen warten um den nächsten test zu machen :-\
mann will endlich gewissheit haben s-motz

@gugu
drück dir ganz fest die däumchen das dein krümel bis montag fleißig wächst

@ bibbi
süßes bild
klasse das alles bestens ist

@ rest  s-winken

Pixie

@ Zoe: Das darf doch wohl nicht wahr sein >:( Oh Mann, nochmal warten ::) Wie fuehlst du dich denn?

@ Coco: Wie, die duften auch? Ist ja cool :D Dachte nur, das sei irgendwie praktischer als immer die olle Waermflasche, die dann doch wieder zu heiss ist ::) Ja, meine Mens ist inzwischen voll da...

@ Mi: Ja, es ist offiziell, die dumme Pest hat mich heimgesucht ::)

Mi84

Zoe, waaaaaaaaaaaaaas? Menno warum zeigt der denn bei dir immer Error an? Is der kaputt oder haste was nich ganz nach Anleitung gemacht? ??? Mist.....

fetzi,  s-hug

elmo666

@zoe oh nein nicht wahr...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist ja zum mäuse melken...aber tempi schaut gut...

@ fetzi och menno doofe pest...naja die hand pochert und tut weh,aber naja da muss ich durch...

@ pünkcthen alles was man zu dem zyklus bei dir sagen kann ist doof...hoffe die zeit bis zur mens oder auch nicht geht ganz schnell vorbei...

@ mi wie war dein neuer name??also nix miss pessi..mrs. happyface und dann gehst du morgen gut gelaunt zum fa und alles wird gut sein...ist aber schon das dein rücken soweit nicht mehr weh tut,nur noch ein bissel spannt...
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@Zoe: Wie? Der Test sagt Error?? Das geht doch nicht!!! Wie fies! Aber weiterhin keine Mens in Sicht, oder? Wir hoffen also weiter!

@Fetzi: Naja, die "duften" immer ein wenig nach frischen Brötchen, meint mein Mann. Und manchmal auch verbrannt, weil ich es gerne SEHR WARM habe. :D
Ansonsten auch von mir:  :-*

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Hab dir ja schon im Mt geschrieben... Es wird bestimmt so sein, das am Mo alles in Ordnung ist. :-*

Fetzi: Du Arme. ich hatte ja diese Schmerzen zum Glück auch nur 1-2 Tage.  Olle Pest... >:(

Elmo: Ja Süße, was macht deine Hand?

Püntchen: Also ich merke keinen Unterschied :(

Coco: Oh ja, vor allem , da ja gesten noch mein Sohn dabei war, der war ganz fasziniert. Und als wir nach Haus gekommen sind, wollte er mir dann unbedingt helfen kochen, er hat mir dann die Spülmaschine ausgeräumt- ich glaub bei ihm hats gestern Klick gemacht, weil ich ja schon zu ihm sagte, das wenn mein Bauch noch dicker wird, ich nicht hinter ihm her räume. Laß dich nicht zu sehr stressen.

Mi: Haste ne gute Stellung zum schlafen gefunden?

Zoe: Mensch wo bist du??

Bamby: Hab ich auch schon lange nimmer gelesen...

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. Seid ihr wahnsinnig??

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

Pixie

Pünktchen

@zoe- boah, dass ist ja mal megagemein. Jetzt geht das sauteure Ding nicht! Also dann, Daumendrücken für morgen.

@Fetzi- ich hoff, deine Bauchschmerzen sind bald weg.  Ich hatte negative Ovus gemacht seit dem 9.12. Sollte der ES am 8.12. gewesen sein, hätte ich einen 28 Tage ZK.

@me- Ovu gemacht- blütenweiß!!! Ich glaub also nicht, dass der ES irgendwann noch kommt. Bedeutet der negative Ovu nun auch, dass das "Orakel" negativ ist und folglich ich jetzt nurnoch auf die Mens warten kann?!?

Bibbi (Dreamy)

ihr ollen Sabbelhühner...  ;D ich schreib, und dann ist das schon "alt" ;)

Zoe: Bei Drops hat der 1. Digi auch nix angezeigt, der nächste hat positiv gesagt :-X

elmo666

@pünktchen nein das orakeln hatte morgenpipi sein müssen,glaube ich zumindest..war der ovu am 9 den komplett weiss oder noch ein strichlein zusehen,welches immer schwächer wurde bis es jetzt gar nicht mehr da war...weil das würde ja fr einen es am 8 sprechen und du könntest noch voll hibbeln....

teddy

@ mi
das freut mich das dein rücken sich schon soweit erholt hat.
noch 2 sitzungen und wir dürfen es endlich sehen ;D ;D

@ pünktchen
drück dir die daumen das die olle pest nicht kommt und du wieder nur nen 28 tage zk hast

@ digi test
soweit ich das beurteilen kann habe ich alles richtig gemacht, ich gestehe den digi hab ich zum ersten mal gemacht
morgen nehme ich wieder ein stäbchentest damit kann ich umgehen ;D ;D ;D

@ me
ich fühle mich nicht wirklich schwanger aber auch nicht mensig
ich hab teilweise unterleibsziehen aber das wars dann auch schon
aber in meinen anderen ss kamen die beschwerden auch erst später, bestes anzeichen war immer die mens ist ausgeblieben so wie jetzt

Pixie

@ Puenktchen: Nein, dass heisst nicht, dass das Orakel negativ ist :) Orakeln solltest du ja fruehstens ab ES+10, von daher waere es ja noch zu frueh, oder?

Bibbi (Dreamy)

teddy

so mädels bin erstmal weg, eine tochter langweilt sich

elmo666

@ zoe dann aber mal hopp hopp kiddies bespassung ist angesagt  :) :) viel spass

Mi84

So.....jetzt hab ich tausendmal angefangen zu schreiben und jedesmal stürzt mein Läppi ab.... >:( >:( >:(

Bibbi, yeb hab ne gute Schlaf"Stellung" gefunden, so halb aufem Bauch und in Männes Arm, das war ganz praktisch  ;)

so, und mehr konnt ich mir schon wieder nich merken, blöde Technik hier.... ;)

elmo666

@mi also haste quasi dein menne als schlafkissen beuntzt,so als seitenschläferkissen..abner wesentlich gemtlicher...

was macht den dein dein doofer lapi  >:(

Mi84

elmo, yeb du sagst es, hab meinem Männe mal ne neue "Aufgabe" gegeben  ;) und er macht sich ganz gut :)
ach der Läppi is eh doof...is schon bissl älter aber ich hab grad keine Lust mich an Schreibtisch zu setzen, lieber gemütlich aufem Sofa  ;)

elmo666

@ mi das kann ich verstehen,sofa ist viel bequemer...solange er sich gut macht,ist ja alles in ordnung und dann verdient er sich vielleciht auch mal eine belohnung  ;) ;) und wenn die dann ganz zufällig auch noch dem guten zwecke dient umso besser  ;D ;D

Mi84

elmo, in meiner Kurve kannst sehn dass Männe definitiv seine Belohnung bekommt  S:D S:D S:D S:D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Mi: Ich glaub das liegt am Wetter, mein Lap wollte gestern auch nimmer.  ;)

Mi84

Bibbi, ja kann auch sein, jedenfalls nervts wenn ich für eine Nachricht bald ne Viertelstunde warten muss bis überhaupt was geht.... >:( ;)

elmo666

@ mi okay stimmt die belohnung bekommt er  ;D habe ich vrohin gar nicht reingelinst..aber holla die waldfee  :o :o diesen monat wollt ihr es wissen und du hast alle 4 däumchen von mir und ben,der wurde nur für dich zum drücken verdonnert  :) macht er aber gerne hat er gesagt  ;D ;D

habe vorhin für menne das weihnachtsgeschenk gefunden...endlich...er bekommt eine uhr von seinem fussbalverein fck  ::) kostet zwar 50 ocken aber dieses jahr ist er noch mein grösster schatz und das wert  ;D mal schauen wie es nächstes jahr aussieht  ;D ;D

Sweetkofski

oh zoe......!! so ein mist... in letzter zeit häuft es sich aber, dass das blöde Ding immer error anzeigt!!!  >:(

Aber tempi ist klasse! DU bist bestimmt schwanger!!

Muss wieder arbeiten...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet