Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@mi: Gute Besserung an Neele!
Wenn die Ovus jetzt positiv sind (*yeah*), habt Ihr doch noch rechtzeitig zu herzeln angefangen! Der ES kommt doch erst. Also immer ran an den Mann, auch wenn´s abends später wird! Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen!!!!
Und man darf sich sicher über einen ES freuen!!!

@elmo: :P

Mh, ich habe eben gelesen, dass sowohl Tempi-Messen als auch Ovus durch das Stillen ziemlich aussagelos werden. :( Na toll, wie soll ich denn dann feststellen, ob ich überhaupt einen ES habe???

Mi84

co.Co, werde Nele gute Besserung ausrichten, das Blöde is echt, dass ich bis Donnerstag Spätschicht hab, d.h. ich muss nachher Nele zur Omi bringen, da is sie zwar auch supi aufgehoben aber wenn das Kind krank is, is es immer doof wenn man selbst nich da is...
Ran an den Mann werd ich später sicher wieder gehn ;) S:D S:D
Hmm...also was Stillen und gleichzeitig Tempi messen oder Ovus angeht, kenn ich mich nich sonderlich gut aus, könnte mir aber vorstellen, dass  durch das Stillen schon einiges vielleicht bissl durcheinander gerät.... ???

Sweetkofski

@ mi: super!!!!!!
ich drücke dirdie daumen.

@ me: alles unverändert. kein ES in Sicht  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@Mi: Ich hoffe, sie wird schnell fit! Man leidet ja immer mit den Kindern!
Viel Spaß später!!!
Und ich fürchte auch, dass es schwer wird zu gucken, ob ich überhaupt einen ES habe. Bei der letzten Untersuchung meinte meine Ärztin Eier wären da, aber nichts in Sicht, was auf einen ES hindeutet. Ich mag aber noch nicht abstillen. Nicht jetzt, wo mein Kleiner gerade so viel anderes durchmacht!
Ich sag ja: doofer Tag heute, könnte nur heulen! Will mich nicht entscheiden müssen zwischen stillen und hibbeln!

@sweet: *knuff* s-hug Doof!!!

Mi84

Co.Co, ganz ehrlich...ICH würd nich aufhören zu Stillen, still weiter solange wie du es für richtig hälst! Hibbeln kannste ja trotzdem nebenher, du weißt ja, es gibt nichts, was es nich gibt, und beim schwanger werden sowieso!!!!!  ;) :-* :-* Lass dich davon nich runterziehn bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweet, Danke  :-*  und dir drück ich auch die Daumen für einen ES !!!!!!!! Ganz dolle sogar Süße!!!  :-*

Pixie

@ Sany & Coco: Die Stelle hatte mir schon vor dem Yoga wehgetan und da ich das oefter habe und es nach dem Yoga bisher immer weg war, hatte ich gehofft, dass es diesmal auch so ist. Die ganzen 90 min war davon gar nichts mehr zu spueren und ich hab mich schon gefreut. Beim entspannten auf dem Ruecken liegen am Ende bin ich dann ploetzlich nicht mehr hochgekommen... Naja, mach ich jetzt halt ein bisschen langsamer... :-\

@ Mi: Super, dass der Ovu positiv war und das mit den Herzchen reicht dicke ;)

@ Sweet: So ein Mist >:( Am Wievielten Tag bist du jetzt? Kann doch echt alles nicht wahr sein, es reicht jetzt mal mit Zyklusdurcheinander S:D

@ Coco: s-hug Oh je, das ist echt doof :( Ist denn Stillen gleich Stillen oder ist das anders wenn man wie du nur nachts noch stillt? Kopf hoch, morgen wird besser :-*

@ elmo: Du Nudel, natuerlich wird alles gut sein beim FA :D :-*

Co-Co

@Mi: Abstillen kommt z.Zt. wirklich nicht in Frage! Das kann ich meinem Kleinen nicht antun! Er liebt es so sehr und braucht es auch! Gerade jetzt, da er den ganzen Tag in der Krippe ist, zahnt und dann auch seit dem Wochenende ganz viel läuft (wollte er bislang noch nicht wirklich und kann jetzt gar nicht genug davon bekommen). Da will ich nicht noch mehr Veränderungen!
Ich mag mit dem Hibbeln aber auch nicht wirklich aufhören. :-/

@Fetzi:
Als ich noch voll gestillt habe, hab ich nicht mal meine Mens bekommen. Jetzt hatte ich auf einen normalen Zyklus gehofft, da die Mens ja regelmäßig wieder da ist.
Und ich hoffe, langsam machen hilft Dir!
Und morgen will ich spätestens wieder den Blick positiv nach vorne haben!!! :-*

So, ich will jetzt GUTE Nachrichten von teddy! Dann geht´s mir auch gleich besser!!! :)

Mi84

fetzi, mensch was machste denn au für Sachen!!!!!! Gute Besserung Süße!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Co.Co, musst ja nich aufhören zu hibbeln, wer weiß wer weiß.....nichts is unmöglich Süße!!!!! :-*

so, ich muss solangsam los, mein Dienst ruft solangsam und endet erst um 21 Uhr....bäääääääääääääääh............naja.....

einen supischönen Tag euch allen und an Teddy ganz viel Glück!!!!! ;)

:-* :-* :-*

teddy

hallo mädels

@ fetzi
hoffe dir geht es schnell wieder besser
in 2 wochen heißt es wieder ran an den mann ;D ;D

@ coco
hibbeln kannst ja trotzdem, vielleicht hast du ja auch nicht jeden monat nen ES aber ab und zu und der muss dann genutzt werden

@ mi
viel spaß bei der arbeit ich bin für heute fertig

@ elmo
viel spass beim doc
sag ihm das du wissen möchtest wie es dem kleinen geht dann schallt er bestimmt.
meine macht es immer um mich zu berhigen

@ me
also spannung steigt
hab nen test gemacht und was soll ich sagen
wie ich gesagt habe negativ
bin aber heute schon 1000 mal auf klo gerannt weil ich das gefühl habe meine mens ist da aber nix nada
mumu weiterhin oben aber kann nich sagen ob er auf oder zu ist
also heißt es weiter warten s-banghead

Co-Co

@mi: Viel Spaß erst im Job und vor allem dann später zuahuse!!

@teddy: Oh man! Du machst es wirklich spannend!!! Was für einen test hast Du denn heute gemacht? War´s evl. doch noch zu früh zum Testen??? Ich hoffe einfach weiter auf Dich!!!

@me: ich glaube nicht, dass ich das Hibbeln einfach sein lassen kann. Ich möchte so gerne bald wieder ss werden und werde es wohl auf jeden Fall weiter versuchen und hoffen. Nur die Enttäuschung jeden Monat und nicht wirklich aussagekräftiger was tun zu können (weil´s ja alles verfälscht wird) ist halt doof! So weiß ich nie, woran ich bin. Ich brauche also wirklich Pünktchens Stempfuh!!! ;)

Pixie

@ Teddy: Oh Mist >:( Du weisst doch aber, dass du ein gelbes Schild nehmen MUSST S:D Vielleicht war es wirklich zu frueh oder aber der ES hat sich doch weiter nach hinten verschoben als gedacht... :-\

@ coco: Ja, da muss sich Puenktchen mal ranhalten mit der Entwicklung ;D Ich denke auch, du solltest einfach weiterhibbeln und es auf dich zukommen lassen, frueher oder spaeter wird ein ES erwischt ;)

Littlebig

@Coco: oje - Backenzähne...  :-X das ist schlimm, gell? Bei Filius schießen die auch ein, er sabbert wie ein Neufundländer... Osanit hilft bei uns gar nicht. Ich geb ihm immer Chamomilla, damit fahren wir ganz gut.

Wegen Stillen & Hibbeln: ich würde da einfach mit beidem weitermachen. Ich kenne einige Frauen, die schwanger geworden sind während der Stillzeit!

@Mi: Gute Besserung für deine Kleine!

@Fetzi: Ich mach die Ausbildung zur Tagesmutter. Wollte ursprünglich ab September 2010 wieder in meinem alten Job arbeiten, aber mein Kleiner und Kinderkrippe - das ging gar nicht. Dann hab ich gekündigt und jetzt lerne ich um  :D

@Teddy: war sicher zu früh zum Testen! Wenn Fetzi sagt, dass du ein gelbes Schild nehmen MUSST, dann ist das so  ;)

So Mädels, wir gehen nachher Eltern-Kind-Turnen - Filius und lauter Mädels  ;D. Muss noch alles herrichten... wünsch euch einen tollen Tag!

Co-Co

@Littlebig: Sind unsere ersten Backenzähne. Bisher kam er gut nur mit den Shcneidezähnen zurecht. ;) Aber Osanit hat ihm bisher immer ganz gut geholfen, also bleibe ich erstmal dabei. Aber falls es mal nicht mehr hilft, merke ich mir Chamomilla. Danke!

Hab mich auch schon wieder eingekriegt. War nach der schlaflosen Nacht heute nur alles sehr viel. Aber ich habe beschlossen, ich habe einen ES und werde ganz bald wieder ss! Und wenn es länger dauert, auch ok! 1-2 Jahre habe ich ja wohl noch! :P Und solange hibbel ich hier mit Euch und will reichlich gelbe Schildchen sehen!!!! :)

teddy

ach mädels ich hab echt kein bock mehr
wenn die mens eintrudelt nehme ich glaub ich erst mal wieder 2-3 zk die pille mit sich das bei mir wieder einpendeln kann.
vor der as wusst ich genau was mit meinem körper abgeht und nu so ein hickkack
hab echt kein bock mehr drauf
bei meiner letzten ss konnt ich genau sagen ab nmt ich bin ss und nu wieder son kack
vom gefühl her sag ich ss
passt ja auch mit dem mumu, im letzten zk war er nie soweit oben wie jetzt

sorry für den ego post aber mich ko*tz es gerade dermassen an

Pünktchen

Hallo ihr,

@Stempfuh- Mensch, ihr setzt mich ja ganz schön unter Druck. Vorallem weil ich von den Technischen und chemischen Dingen ja so gar keinen Plan hab. Zur Überbrückung werde ich jetzt erstmal einen Zyklussoundtrack aufnehmen. Für ZT 1 "get this Party started"..., für die VorESzeit Lieder wie "i will Be right here waiting for you"..., zum ES sämtliche Barry White Songs, "You can leave your hat on"..., danach dann Songs wie "paranoid" (beschreibt gut die Gefühlslage) und beim Erscheinen der Mens "Miststück" und danach noch ein Paar aufmunterungssongs. "Everybody gets a Second Chance"

Co-Co

@teddy: Ich kann Dich voll verstehen! Und ich hoffe, Dein Gefühl ist richtig und Du testest ganz bald positiv!!! s-hug

@pünktchen: Gute Idee! Ich weiß nur nicht, ob die Männer bei Barry White nicht die "Laune" verlieren! ;)

Co-Co

@pünktchen: Ich galub´s nicht, aber im Radio hier läuft gerade "Right here waiting" an. Wenn das kein Zeichen ist!!!! Und wenn man den Text anhört, passt er wirklich super! :)

sany26

HILFEEEEEEE

vielleicht gehts auch schon wieder los das ich mir was einbilde, aber meine mens ist immer noch nicht da das ist fakt, durchfall und übelkeit ist immer noch, habe einen ovu gemacht, fand den ziemlich stark und habe mal die alten rausgemöhlt, weiss nicht ob man die unbedingt vergleichen kann, da sie nach mehr als einem monat sicher schon etwas vertrocknet sind oder ??? sind auch vom orakeln, ich stell es einfach mal ein

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

elmo666

beweise auch entfernt...

beim fa ist alles supi gewesen...mein kleiner schatz ist jetzt schon insgesamt 24,4 cm gross und hat nen kopfumfang von 15,4 cm...alles gesund und das herzchen haben wir auch gehört  ::) ich liebe meinen kleinen menne...
us bildchen gab es keins,war heute nicht so fotogen der kleene  ;D ;D
habe eiweiss im urin,soll mehr trinken,jetzt mind. 4 liter am tag...

und wir haben beschlossen en 4d us zumachen und dafür den termin machen wir am 3 aus...kostet nur 160 euro der spass,aber dann mit video und bildchen....

melde mich später nochmal...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

hallo ihr... :-\ :-\ :-\ :-\

also gespräch... ich weiß gar nicht so recht wie ichs schreiben soll, ich werde gekündigt weil ich nicht flexibel genug bin durch das kind und wenn ich jetzt sagen würde ich ko0mme zweimal die woche spätschicht arbeiten dann darf ich bleiben.... so ne kacke. ich werd NICHT abends arbeiten gehen. mein kleiner hat schon jede woche keinen papa da, da schick ich ihn nihct noch abends weg zu anderen. der muß doch dann denken ihn will keiner. naja wenn ich glück hab organisieren sie mir ne umschulung weiterbildung oder neue ausbildung mal sehn aber grundsätzlich bin ich zum 1.2.2011 RAUS...

ich weiß egopost aber ich weiß gerade gar nix mehr... sorry :-\ :-\ :-\

guguff

@sany na?? ?? ?? wenn das mal nix zu bedeuten hat. sieht sehr dunkel aus der zweite strich!!!! :-* :-* :-*

elmo666

@ guguff und das stört die jetzt auf einmal..die sind sooo doof...lass dich nicht ärgern...ich drücke die daumen das du ganz schnell was fr dich passendes findest...

@ sany finde die ovus sehen auch gut aus...

guguff

ich glaub auf einmal stört die das nicht wirklich. allerdings haben die nun mitbekommen das wir noch ein baby wollen und das ich die FG hatte war ein gefundenes fressen für die. jetzt haben sie die chance mich zu kündigen wegen sinnlosem grund ohne sagen zu müssen sie wollen keine weitere schwangere frau. naja "Mist" happens eben. mal sehen was die frau im personalbüro morgen sagt wegen der umschulung oder so. wenn das nix wird dann hab ich anfang nächster woche die kündigung in der hand. heut haben sie mir quasi die letzte chance gegeben.

elmo666

@guguff die sind einfach doof...wie lange arbeitest du da jetzt?

teddy

@ sany
da würde ich ja mal nen sstest wagen :D

@ elmo
schön das es deinem kleinen gut geht

@ gugu
so ein scheiß
hoffe das du schnell was besseres findest...

@ me
unverändert
renne im 10min takt auf klo weil ich das gefühl habe meine mens ist da
aber nix
kein tröpfchen blut nicht mal rosa
blütenweiß das tpapier