Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

sany: ovus sehen gut aus ;) Mach mal morgen früh einen mit Morgenpipi ;)

teddy: Ich knuddel dich mal. Halte durch Süße. :-* Mir wurde abgeraten, die Pille zu nehmen, als ich nicht ss wurde. Danach würde es noch länger dauern. Haste schon mal mit deinem Fa darüber geredet?

*räusper* Solange die Mens noch nicht da ist, wird auch nicht aufgegeben!!!!

Guguff: Na toll... sry, das ich jetzt so dumm frag, aber war das nicht die Stelle, wo du aufhören wolltest? Auch wenn du vielleicht sowas nicht hören willst (ich hoffe mal, es kommt jetzt nicht falsch rüber) aber lass die Stelle sausen. Wenn sie jetzt schon mit der Aussage kommen: "Wegen dem Kind" " Und nur wenn sie 2 Spätschichten machen..." Ich kann dir jetzt schon mit 100%iger Sicherheit  sagen, wenn du das mit der Spätschicht machst, und sagen wir mal, es ist was Ernsthaftes mit deinem Kind, und du kannst nicht arbeiten gehen... Die machen dir das Leben zur Hölle, oder du bekommst bei der nächsten Unachtsamkeit die Kündigung, die warten nur drauf.(ich kenne die Machenschaften, ich war mal für Personal zuständig) Und solange du gekündigt wirst, brauchst du ja keine Angst vorm Arbeitsamt zu haben. Und wenn du sagst du gehst, pass auf was in der Kündigung steht. Du kannst sowieso gegen eine Kündigung 14 Tage lang Widerruf einlegen. Aber natürlich mußt du es wissen... Ich drück dir die Daumen Schnecke  :-* Und ich hoffe du weißt das diese Nachricht ganz lieb gemeint ist s-hug

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Abend!

sany: mensch, was denn mit dir bzw. bei dir los. Ich würde vielleicht auch mal testen

teddy: mmhhh komisch. Kannst wohl leider nur abwarten. Ich drück die Daumen

pünktchen: na dann streng dich mal an mit deiner Erfindung  ;D ;D

fetzi: bald ist der 15.  ::) ::)

coco: nicht aufgeben!

guguff: das ist gemein von deiner Arbeitsstelle  >:( >:( die haben dich einfach nicht verdient. ich hoffe du findest ne andere Arbeit oder Möglichkeit

elmo: ist dein Zwerg schon groß, wahnsinn

all:  :-* :-*

me: gehts gut! :)

Unser 6.Jahr!

guguff

ich glaube ich hab auf der stirn einen aufkleber auf dem steht tret mich ich bin doof....

ja ich wollte da eh weg aber wenn ich noch warte obs vielleicht ein weiterbildung gibt hab ich ne chance.
ach mal sehen zur zeit ist eben alles doof.

sany26

@gugu was ist das denn für nen mist ? ? ? liegt sicher daran das sie jetzt gemerkt haben das ihr euch noch nen kind wünscht, alle heulen sie rum das es zu wenig nachwuchskräfte gibt, aber wenn man dann seine familie plant werden riesen steine geworfen  >:( >:( >:( >:( >:(

me: jaaaaa ich trau mich nicht zu testen, die anderen ovus waren von den letzten monaten als ich orakelt habe, nicht von gestern, habe heute morgen einen von den genekam sst gemacht die man zu den ovus bekommt weil ich den clear nicht verschwenden will, bei dem war die kontrollinie verschmiert und ich bilde mir ein ein sehr sehr heller strich da wo er sein soll, kann aber auch von dem verlaufenden sein. . . ach ich weiss auch nicht, aber ich trau mich nicht zu testen  :( denke ich warte noch 2 tage oder so, morgen ist der letzte tag vom längsten zk den ich je seid pille absetzen hatte. . .

sorry für den egopost

@dropsi schön das es dir so gut geht

@pünktchen naaaa wann ist es so weit ?

@teddy daumen drück

rest  :-*

guguff

@sany ich glaub schon das du diesmal glück hast wobei ich ja lieber hätte wenn wir gemeinsam kugeln können. ;) aber wenns doch geklappt hat freu ich mich tierisch für dich!!!
die sache mit der arbeit ist genau das: wir wünschen uns kind nummer 2 und die schmeißen mich raus genau deswegen abe rzugeben wird das keiner. naja jetzt ist nun wirklich alles schief gegangen und es kann nur noch besser werden.

der hammer wäre jetzt wenn ich gleich wieder ss wäre und ich die kündigung noch nicht angenommen habe.... wird wohl ein traum bleiben

@me hatte wieder bauchweh heut nachmittag und auch bissl schmieries aber die sind wieder weg....

sany26

gugu abwarten. . .  ;) das wäre echt die oberkrönung wenn es vorher noch klappen würde, ich finde sowas einfach nur schrecklich

sonnenscheinml

Guten Morgen an Alle,

mensch ihr legt ja ein wahnsinns Tempo an den Tag  :D
Konnte die ganze Woche nicht schreiben, weil ich so einiges um die Ohren hatte. Sorry.
@alle die noch hibbeln wünsche ich einen pos. sst *puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst*
@alle die die mens schon haben viel glück für den nächsten zk

@me meine mens. ist gestern mit riesigem Gepolter eingetroffen  :( habe heute FA-Termin
also mit Gebrüll in den nächsten zk

Grüß alle ganz lieb :-*

Dropsknopf

Moin,

sany: also bei mir hat der Genekam SST der bei den Ovus dabei war auch erst positiv angezeigt als ich ss war  ::) ::) ::) ich würde es dir sehr gönnen!

gugu:  s-hug s-hug ich hoffe dieses Jahr wird trotzdem ganz ganz toll und hoffe du findest ne neue Arbeit oder bist dann halt gleich wieder ss :-*

sonnenschein: Tut mir leid mit der Mens  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ me: kann mich nur wiederholen: es ist einfach kein ES in Sicht...
wird wohl auch nix mehr! 

@ alle die testen: viel Glück!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: ach süße  s-hug s-hug was denn nur los?? Das ist sehr schade, dass dein Körper jetzt so reagiert. Hab so gehofft, dass du wieder schnell nen normalen Zyklus hast.  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

hallo ihr lieben

ich war gerade am ort des grauens... hab immernoch keine schriftliche kündigung bekommen und werde jetzt zusätzlich vom mitarbeiterrat unterstützt. mal sehen was ich da noch rausschlagen kann. ich bekomme jetzt erstmal die möglichkeit mit dem besitzer und großen chef der firma ein gespräch zu führen und werde einen von mitarbeiterrat mitnehmen damit ich unterstützung und zeugen habe. jetzt wird gekämpft um jeden cent geld den ich rausschlagen kann!!!!!!!!!!!! S:D S:D S:D

@me schmierblutungen sind wieder weg.... komisch irgendwie ist das mein UL wieder zieht wie vor etwa 12 - 13 wochen als ich ss war. das wäre echt der oberhammer aber ich glaube ich bekomme einfach nur meine mens und es kündigt sich schon ewig vorher an..... führe gerade auch keine kurve weiter weil ich genug stress habe

ich hoffe euch allen gehts soweit gut und schicke allen ein  :-*

Mi84

Guten Tag meine Lieben,

guguff, so is es richtig, kämpf um jeden noch so kleinen Cent, komische Leutz.....
Dass du keine Kurve führst kann ich gut nachvollziehn, geht mir grad nich anders, ich führ zwar eine, trag aber nur die Herzchen und sonstige Zieperlein ein, Tempi messen hat mich zu arg unter Druck gesetzt!!!! :-*

Sweet,  :-* :-* :-* ich hoff trotzdem noch, dass ein ES noch stattfindet!!!!

me, nix Neues, Nele gehts besser, ist auch wieder in der Schule! Nachher muss ich wieder los zur Spätschicht, das Ziehen rechts im UL is immernoch da und der Ovu ist auch noch positiv (ist ein digitaler Ovu, von daher is das Ergebnis gut abzulesen  ;) ). Das war nun der dritte positive Ovu...hatt ich noch nie, bisher wars immer nur einmal oder maximal 2x, komisch...denk aber morgen wird er dann negativ sein!

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, na klaro, gerne!!!!!!!!!!!! Mensch, dass ich da nich früher drauf gekommen bin.... ;) :-*

Co-Co

Hallo zusammen!

@elmo: Schön, dass bei Ben alles ok ist. Ich hatte aber auch nicht anderes erwartet! ;) Und er ist ja nun wirklich schon ganz schön groß! Wird Zeit, uns langsam mal ein Bauchbild zu zeigen! :D

@sany: Hui, das sieht ja sehr vielversprechend aus! Ich halte feste die Daumen!!!

@Guguff: Das mit Deinem Job ist echt ätzend! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du ganz schnell noch was Neues, Besseres findest! Am besten irgendwo, wo Kinder gemocht werden! s-hug Und schlag raus, was zu holen ist!!!
Wäre doch schön, wenn es geklappt hat und Du ss bist! Ich drücke Dir die Daumen!

@Bibbi: Wie geht´s Dir so?

@sonnenscheinml: Doofe mens! Aber genau: Auf in die nächste Runde mit Gebrüll!

@sweet: Och menno! Das ist doch gemein! Hoffentlich springt bald ein Eichen! s-hug

@Mi: Super, dass da definitiv ein Ei springt! Ich drücke die Daumen, dass es in ca. zwei Wochen zum Erfolg führt! Du hast es Dir verdient!
Vielleicht springen bei Dir diesmal gleich zwei Eichen und es gibt direkt Zwillis! ;)

Sweetkofski

@ mi: ok, dann schick mal her  ;)

@ me: ich war gerade aktiv: ich habe einen Termin bei dem gyn meiner Freundin ausgemacht und darf da nächsten Zyklus zum Blutabnehmen kommen, um zu sehen, ob sich überhaupt noch was bei mir tut...
bloß: dafür muss ich ja auf den nächsten Zyklus warten  :P

Co-Co

@sweet: Das Warten nervt, aber immerhin hast Du im nächsten Zyklus Unterstützung! s-hug

Sweetkofski

@ coco: nöö, Unterstützung habe ich erst im übernächsten Zyklus. Nächsten Zyklus würde man ja nur schauen, was mein Körper so veranstaltet! Also so alleine....

Mi84

Co.Co, Zwillis?öhm.....mir reicht eins vollkommen aus!!!!!  S:D ;D ich HOFFE dass da diesmal was springt, wenns nach dem Ziehen die letzten tage, dann ja, aber man weiß ja nie...

Sweet, okay abgeschickt, angekommen? :D  Aber immerhin schon mal super dass nachgeschaut wird Süße!!! Und diese Warterei....oh jaaaaaaaaaaa die nervt definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweetkofski

@ mi: weiß ich erst morgen früh  ;) ... ich fürchte aber nicht.
Mein Körper scheint zu schlafen.
Winterschlaf  :-[

ja klar, istst gut, dass nachgeschaut wird. Mir würde auch gar keine Alternative einfallen als diese Blutkontrolle nächsten Zyklus ... gerade weil mein Zyklus ja eigentlich so regelmäßig war, würde ich auch gar nicht sofort reinpfuschen wollen...

aber ich frage mich, warum nicht einfach alles gut sein kann  :-X

Mi84

Sweet, DAS frage ich mich auch seit langer Zeit.....es bleibt uns nichts weiter als weiter zu hoffen und gerade das wird mit jedem Monat soooo schwer...gestern hatt ich nach dem Herzeln volle Kanne den emotionalen Flash...hab einfach nur losgeheult und die ganze Verzweiflung rausgeschrien, im Ernst, war nich schön......Männe dachte schon es läge an ihm aber das konnt ich ihm ausreden, is schon hart, diese ganze Warterei, die Enttäuschungen etc...

ich drücke uns allen hier sooooo dermaßen die daumen dass wir alle ganz bald unser Krümelchen im Bauch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Co-Co

@sweet & Mi: Das Warten ist echt nervig und Ihr Beide seid hoffentlich gaaaanz bald sss! Dafür warte ich dann ggf. noch ein wenig länger, wenn es Euch hilft! :-*

@me:Ich bin heute wieder entspannter. Klar möchte ich ganz bald ss werden, aber ich habe beschlossen, dass es einfach irgendwann klappen muss. :) Und wenn ich noch einige ÜZ warten muss, ist das halt so. Ich habe ja noch meinen Kleinen, der mir jeden Tag jede Menge Freude bereitet. Geduld ist nicht meine Stärke, aber es wäre blöd, wenn ich jetzt nur noch mies drauf wäre, weil ich zu ungeduldig bin. Da richte ich lieber meinen Blick auf das Glück, was ich schon habe und blicke positiv nach vorne. Vorfreude ist doch auch was schönes!

Wo stecken Fetzi und teddy denn heute? Testen sie beide? ;) Und sany? Und all´die anderen???

elmo666

na quasselstrippen  ;D ;D

@ mi meine däumchen hast du...und das hört sich doch echt gut an,von wegen ziehen und ziepen...

@ coco ich und bauchbild  ::) neee lass mal noch ein wenig...ich habe da doch diese gewissen schichten,die das noch ein wenig verstecken  ;D ;D wie geht es dir denn??hast du denn neue infos in bezug auf stillen und tempi messen und ovus?

@ teddy unddddddddddddddddddddddddddddd

@ sweet oh man süsse ich drücke dir soo die daumen,das sich das endlich wieder alles einpendelt,aber glaube mir du wirst dafür belohnt werden.... :-* :-*

@ guguff die in deiner firma sind echt doof...und sowas soll ein kinderfreundliches land sein ..pahhh  :-X fängt ja schon bei solchen firmen an...

@ sany und wie schaut es heute morgen bei dir??

@ rest mehr weiss ich nimmer...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@mi daumen drück

@teddy neugierig bin,. . . und ???

@sweet das ist ja auch blöd, meine daumen hast du das es endlich wieder normal wird

@coco na wie siehts aus

@gugu ja da hat elmo recht, wie ich gestern schon sagte und dann heulen die betriebe schon jetzt das es bald richtig los geht mit nachwuchskräftemangel und dann sowas, schlag da blos raus was geht

@elmo och alles doof  :(

me: also mein ovu heute morgen oder besser heute mittag ist glaube ich etwas minimal schwächer als gestern, versuch nachher gleich mal nen bild zu machen,
habe aber auch die ganze nacht nicht schlafen können, erst heute morgen um 5 wegen magen darm, habe dann verschlafen, mein kind zur schule gefahren, zwischenzeitlich nicht aufs klo, weiter geschlafen und jetzt erst den test gemacht mit "morgenurin"? ? ? kann man das so sehen ???

teddy

moregen mädels

@ gugu
drück die daumen das du ss bist
dann bleibt dir dein job noch die nächsten monate erhalten und du kannst nach der baby pause was vernünftiges suchen

@ sany
na wie schauts aus bei dir

@ sweet
kann dich verstehen
bei mir ist auch totales zk chaos und dabei hat ich nen schönen regelmässigen 28tage zk :'(

@ mi
hoffe das es diesen monat bei dir klappt

@ coco
also tiefenentspannt in den nächsten zk ;D ;D

@fetzi
na mens da???

@ me
hab heute morgen gemessen 35,7 hab zwar kein vergleich aber ich vermute das ich dann heute noch oder morgen meine mens bekomme
hoffe den nächsten zk kann ich wieder besser deuten!
habe immer noch das gefühl als sei meine mens schon da aber nix is- diese warterei macht mich irre