Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi, Teddy & sany- Hey, wo seid ihr? Feiert ihr etwa schon irgendwo heimlich eure gelben Schilder? Oder betrinkt ihr euch hemmungslos, weil die Mens kam?

@elmo- schön, dass Ben so wächst und gedeiht. Dann wirst du ihn sicher bald spüren können.

@coco- ich bin zwar auch jeden Monat traurig, wenn die Mens kommt, aber irgendwie find ich es auch schön für Enya, dass sie noch etwas mehr Zeit mit uns alleine hat. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich einen zweijahres Abstand oder einen dreijahres Abstand haben will. So nimmt Enyas Geschwisterchen uns die Entscheidung ab.

@mi- ich finde, du klingst schon wieder positiver. Zwillis wäre ja mein Traum. Am liebsten ein Pärchen. Schön, dass es Nele wieder besser geht.

@sweet- und wenn du jetzt mal zum FA gehst? Kann der nicht mittels US sehen, ob sich was tut?

@me- es zwickt und ziept im Moment. Aber alles sehr filligran. Und ich habe das Gefühl, mein Körper "reinigt" sich. Ich bin immer noch guter Dinge. Ich wünsche mir sehr, dass es geklappt hat.
Heute kommt eine Freundin zu mir zum Quatschen. Ihr Lebensgefährte hat an Weihnachten die Beziehung beendet.

elmo666

@teddy och menno diese doofe mens,aber noch ist nix verloren  S:D ich drücke weiter...

@ sany mhh aber wenn er immer noch positiv ist,kann das ein weinig heller ja an deiner doofen naacht liegen...*hoff hoff*

@ pünktchen und schon was neues in bezug stempfuh?  ;D oh das ist aber auch doof an weihnachten verlassen zuwerden...ich drücke und hibbel mit dir...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

so da noch mal 2 bilder

immer der untere ist von heute, man muss aber auch sehen der der andere von gestern ist und damit schon sehr trocken,

hoffe ich bekomm das hin

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

elmo666

@ sany also ich finde ja jetzt nciht das der untere weniger dick ist der strich...cih finde die sehen gut aus..oh man ich drücke die daumen...wann willste denn richtig testen?

Pixie

s-winken

Nee, also bei mir gibts nichts zu testen, wie erwartet ist die Mens auf die Stunde puenktlich eingetrudelt heute vormittag. Ausserdem ist doch heute Putzfeetag und ich habe mich in der Stadt rumgetrieben. Nicht anhnend, dass gerade Sale ist S:D

@ Guguff: Die sind ja echt bloed bei dir. Aber immerhin hast du jetzt Unterstuetzung und hoffentlich wird der Kampf belohnt :-* Am Besten waere natuerlich wirklich, wenn du schon schwanger waerst S:D

@ Sany: Dass der Ovu heller war kann auch an deiner Nacht gelegen haben, es bleibt also weiter spannend :)

@ Mi: 3 Tage positiver Ovu? Na wenn das nicht zumindest mal ein Monsterei ist oder sogar zwei ;D Hoffe mal, dass die naechsten beiden Wochen erfolgreich werden :)

@ Sweet: Okay, dann muss dieser bloede ES-lose Zyklus jetzt einfach schnell zu Ende gehen, dass der naechste dann beobachtet werden kann s-hug Soll ich dich eigentlich fuer den naechsten Hibbler noch in der Hibbelpause lassen oder willst du lieber raus da und ohne NMT hibbelnd eingetragen werden?

@ Puenktchen: Oh je, an Weihnachten verlassen zu werden ist natuerlich auch bitter :-\ Trotzdem einen schoenen nachmittag mit deiner Freundin!

@ Teddy:  Oh mann, du machst mich ganz irre, dein gelbes Schild steht schon bereit, also beantrage es endlich S:D

@ coco: Schoen, dass du heute wieder so viel positiver bist, das wird bestimmt bald belohnt :D

@ Dropsi: Also von mir aus kann der 15. kommen :P :-*

@ me: Tiefenentspannt und voll motiviert auf den Weg in den naechsten Zyklus ;D

elmo666

@fetzi also doch nix mit einem kleinen paris..och menno...gibt zu du wolltest nur das der oder die kurze london heisst  ;D ohoh sale und fetzi on tour...haste dir den tiefenenspannt was gegönnt???

Pixie

@ elmo: Das waere ja dann auch ein Unisex-Name, von daher also kein grosser Unterschied ;D

Also nur um das klarzustellen, die Tatsache, dass ueberall Sale ist, war mir nicht bewusst, als ich los bin, ich bin also voellig vorsatzlos in die Stadt gefahren :P Allerdings konnte ich dann doch nicht wiederstehen und habe mir ne Jeans und ein T-Shirt gekauft, also alles noch im Rahmen ;) Die hatten bei GAP auch sooooo schoene SS-Sachen und alle richtig gut reduziert, aber da konnte ich gerade noch wiederstehen, obwohl ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe auf Vorrat zu kaufen S:D

Ich muss Coco uebrigens zustimmen, es wird langsam wirklich Zeit fuer ein bauchbild ;)

Sweetkofski

@ fetzi: lass mich in der Hibbelpause bis zum nächsten Eisprung .... wannn auch immer der jemals sein wird  :P
schade mit deiner Mens  :-[

@ pünktchen: nee, zu meinem "alten" FA möchte ich nicht. bei dem den ich jetzt übergangsweise hatte (eher ne Art Klinik) habe ich wegen den langen Blutungen angerufen und telefonisch gesagt bekommen, dass ich Geduld haben muss.
naja - und bei dem neuen war kein früherer Termin drin: eigentlich sollte ich erst Ende Mai kommen, da war Ende Februar und nächstern Zyklus BT schon das beste was ich bekommen konnte, nachdem ich meine Geschichte erzählt habe.
...
naja, das du nicht mehr urentspannt bist, ist mir auch schon aufgefallen  ;D - hae letztens mal ein paar alte beiträge gelesen und musste schmunzeln...
Hibbeln ist einfach nicht entspannend, weil man sich ja soooo ein Baby wünscht  :-\
Aber, ich drücke alle Daumen, dass dein gutes gefühl diesen Zyklus nicht enttäuscht wird!

@ sany: finde ich gar nicht schlecht deinen Ovu! Sieht guuut aus  ;)

@ guguff: das ist ja jetzt echt ne saublöde Situation bei dir! wäre ja genial, wenn du deinem AG ne lange NAse zeigen könntest  ;D ;D

@ teddy: "Mist".
Irgendwie ist es doch echt doppelt doof: man hat schon ne AS und dann wird man auch noch doppelt bestarft, weil der Körper spinnt  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@elmo: Och, Babybauchis sind immer schön!!! D
Leider gab´s keine neuen Infos. Auch hier im Forum hat niemand geantwortet. Ich dachte, es sind evl. noch andere stillende Mamas hier, die hibbeln oder gehibbelt haben. Schade!

@sany: Der schwächere Test könnte ja auch an den Umständen und der "anderen Zeit" liegen. Ich hoffe für Dich noch immer!!! Wann willst Du denn richtig testen?

@teddy: Ich und tiefenentspannt? *lol* Ich glaube, alle, die mich kennen, würden vor Lachen direkt tot umfallen! ;D
Ich finde weiterhin, dass Du keine Mens bekommst, weil Du doch schon ss bist!

@pünktchen: Ich bin immer davon überzeugt gewesen, dass die Babies entscheiden, wann sie kommen wollen. Und so bin ich zwar traurig, wenn die Mens kommt, aber dann krieg ich die Kurve wieder. Nur nichts so wirklich "überwachen" zu können, weil alles durch´s Stillen verfälscht wird, ist etwas anstrengend. Und manchmal höre ich meine biologische Uhr besonders laut ticken oder glaube, sie ist schon ausgegangen an solchen Tagen. :( Deswegen war ich gestern erstmal niedergeschlagen. Aber wir haben ja wirklich das Glück schon tolle Kinder zuhause zu haben! Das hilft ungemein für den Start in die nächste Runde!
Ich hoffe, Dein Ziepen ist ein gutes Zeichen! Die Daumen sind gedrückt!
Und an Weihnachten eine Beziehung zu beenden ist jawohl total ätzend. Ich hoffe, Deine Freundin und Du, Ihr habt heute dennoch eine auch schöne Zeit!
Und auch wenn Du ss bist, vergiss bitte nicht Stempfuh weiter zu entwickeln. Andere hier können es noch gut gebrauchen! :)

@mi: Ok, sieht so aus als würden alle hier auf Zwillinge für Dich hoffen. Die Wartezeit hätte ja auch für zwei Babies gereicht! ;)

@Fetzi: Och menno. Blöde Mens! Aber dann gehen wir schon mal "tiefenentspannt" in die nächste Runde und hoffen noch für teddy!
Und shoppen ohne es zu ahnen ist doch immer gut! Schade, dass Du nicht was von den ss-Sachen mitnehmen konntest! Aber bald - wenn´s dann wieder teuer oder doof ist! :P

@sweet: Ich zaubere Dir jetzt mal einen vernünftigen Zyklus in gaaaanz naher Zukunft herbei! *hexhex* Und das lange Warten darauf wird dann auch direkt belohnt!

elmo666

@ fetzi natürlich konntest du nix für den sale überall...und wenn es nur ne hose und ein shirt waren,warste ja echt tiefenenspannt und gelassen...
ahm ja die namen sind beide unisex...
und in bezug auf bauchbidl überlese ich das jetzt mal  :P :P mal schauen wann es mich reitet....

@ sweet  s-hug

@ coco das ist ja doof das bhier auch keiner bescheid wusste...

sany26

weiss noch nicht wann ich teste, ich habe angst vor dem ergebnis, wollte morgen eigentlich testen aber ich glaube ich verschiebe das wieder um einen tag. . .
mens ist auf jedenfall immer noch nicht da

@coco kann mal ne freundin von mir fragen sie hat auch dicht beieinander 2 kinder bekommen und glaube auch so gestillt

Pixie

@ coco: Ist ja schade, dass keiner geantwortet hat :-[ Haette auch vermutet, dass mehr Maedels in der gleichen Situation sind/waren...

@ sweet: Okay, dann bleibst du weiter in der Pause, aber wenn der ES da war, gehts da automatisch raus :P

@ Sany: Kann verstehen, dass du Angst vor dem Test hast. Aber diese Ungewissheit ist doch auch nichts... :-\

@ elmo: BAUCHBILDBAUCHBILDBAUCHBILD!!!!!!! S:D

Bob

Hallo meine lieben!!!! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!!!
Der Urlaub war schön aber auch richtig stressig, wir waren zweimal mehrere tage weggefahren und auch sonst mussten wir viel organisieren und bei meinen schwiegis mithelfen!!!!
Mein Männl ist jetzt auch mit im Internat und wir haben auch zusammen eine wohnung ihr gestellt bekommen!!!!! Habe der zuständigen Psychiologin auch schon ein kleines Dankeschön zukommen lassen weil ohne ihr wirken hätten wir das alles icht schaffen können!!!! Ich bin also von meinem alten zimmer in das neue zimmer gezogen und mussten auch viel putzen !!!!! Bin immernoch ganz erschöpft!!!!!
Leider habe ich auch am Montag meine Mens bekommen also hat es leider wieder nicht geklappt. Ich war schon traurig, aber man kann ja nicht den Kopf in den sand stecken. Ich hoffe immernoch das ich in der studie aufgenommen werde!!!!
Schule lief wie immer, war einfach und verlief alles reibungslos!!!!
Wie gehts euch???

sany26

ok ok wenn ich heute nacht vernünftig schlafen kann und nicht so wie die letzte dann teste ich gleich morgen früh, wenn nicht mach ich nur erstmal wieder nen ovu

@elmo auch bauchbild sehen will

Sweetkofski

@ coco: da fällt mir ein: ich habe bei meiner stillenden Freundin über EIN!! Personastäbchen zielsicher den ES identifiziert und sie ist auch gleich schwanger geworden!
Also die Personas werden nicht verfälscht durchs stillen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ bauchbild...was ist das  ::) ::) ??? ??? sagt mir nix  8) 8) 8)

@ fetzi pstttttttttttttttttttttttt

@ bob schade mit der mens,aber schon das dein menne jetzt bei dir ist...

sany26

Bob

@ Elmo Jaaaaaaaaaaaaaaa, bin so glücklich das ich sogar zwei Tage vor freude nicht schlafen konnte!!!! Bauchbild???!!!! Auch sehen will!!!!!! Oder wie heißt das zauberwort mit doppel T?
@ sany  s-hug

Pixie

Bob

elmo666

Bob

@ Elmo ALso das habe ich jetzt nicht von dir erwartet, tztztz ;D ;D ;D ;D

elmo666

@ bob du wolltest ein zauberwort mit 2 t...also du wolltest es doch so  :P :P

@ sany neee kenne ich nicht... ::) ::)

sany26

@elmo ja ja du weisst nichts. . . ist klar  ::) ;D

elmo666

boa mädels ich habe gerade voll hunger...gehe mir jetzt mal ganz gesund kochen schnell...ne dose ravioli  ;D die habe ich hier schon bestimmt 3 wochen stehen und hunger drauf  und immer gedacht neee zu ungesund,aber heute,schiess drauf...habe eh schon 10,5 kg abgenommen,also0 kann ich jetzt zuschlagen  :P ::)

@ sany ich bin klein schüchtern und zurückhaltend,deswegen kenne ich das nicht  :P ::)