Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo nein da stimm ich dir nicht zu. . . bin schon sehr gespannt auf den nächsten monat  ;) sweet

elmo666

sage jetzt nix mehr  :-X :-X ihr habt ja sowieso ne ander meinung... :-X :-X

so anderes thema ist das wetter nicht schön  ;D ;D

Pixie

Nein, es regnet schon wieder. ::)

Schoen waeren allerdings regelmaessige Bauchbilder von dir :P

elmo666

ohhhhhhhhhhhhhhhhh fetzi   s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz bei uns regnet es doch auch...

habt ihr eigentlich das von dem kofferbaby gehört in hh??

ich finde das unmöglich,es gibt doch babyklappen oder andere möglichkeiten sein baby wegzugeben,da muss man es nicht wie müll ablegen ...das macht mich sooo böse  S:D S:D richtifg sauer,das arme kleine mädel...ich hoffe es bekommt ne gute adoptivifamilie

sany26

hier regnet es zwar nicht aber finde den sommer dennoch besser

@elmo ja das ist zum brechen, wie man ja nicht nur hier sieht gibt es soviele menschen die sich so ein kleines wunder wünschen, und alles dafür tun würden. . .
und dann gibt es solche leute die sie wegwerfen wie müll, die gehören genauso in so einen koffer geperrt und ausgesetzt

teddy

nabend mädels

@ elmo
einen süßen bauch hast du
und ich hab noch mehr speck als du :P

@ fetzi
das gelbe schild würde ich nur zu gerne nehmen :-\

@ sany
trau dich und teste
siehtr gut aus für nen positiven

@ rest vergessen sorry
bin so aufgeregt

bei mir gibt es immer noch nix neues.
mein mumu weiterhin oben (hab ja klinikhandschuhe und kann daher ruhigen gewissens schauen ;D)
gefühl als sei mens da aber nix.
dieses gefühl hatte ich bisher nur in den ss aber ich trau mich nicht nochmal zu testen :-[

sany26

@teddy das gefühl von mens habe ich letzte nacht und heute auch immer wieder aber nichts . . .  :o
ich weiss nicht, ich habe zu große angst das es wieder so kommt, negativ und dann auch noch mens gleich hinterher

fühle mich auch nicht gerade ss

teddy

sany
ich fühl mich ss aber der test gestern war negativ, deshalb möcht ich noch nicht testen
bei dir hört es sich super an.
trau dich dann traue ich mich übermorgen :D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Hi,
mensch hier wird ja wieder gesabbelt wie in alten Zeiten, meine lieben Schnatterinchen ;D ;D

guguff: unverhofft kommt manchmal oft, vielleicht hat dieses Ziehen doch eine pos. Bedeutung. Warten wir mal ab ;) Ziehen kann auch vor bzw. zum ES sein.
Hoffe du kannst auf Arbeit noch was rausholen, viel Glück

Mi: was hat denn der US beim FA ergeben?? Vielleicht springen ja mehrere Eichen ;)
Freut mich, dass es Nele besser geht

sweet: ich hoffe, dass dein Zyklus nun bald zu Ende geht und du endlich zum FA kannst. Hoffe er kann dir helfen! Drück die Daumen

sany: ich würde sagen, richtiges Morgenpippi war das heut nicht
aber ich find den trotzdem sehr fett.
mach morgen nochmal einen Ovu oder am besten vielleicht doch mal nen test!!!!!  ::) ::)
Dann haste Klarheit

teddy: also sach mal, immer noch keine Mens  :-X :-X wenn schon net ss dann soll sie nun aber mal kommen  >:(
oder dann doch lieber für lange lange Zeit wegbleiben  S:D

Teddy/Sany: wollt ihr nicht morgen zusammen testen?? dann fällt es euch vielleicht leichter??

fetzi: Oktoberbus fahrbereit mache  s-hug s-hug s-hug
so ein shoppingtag ist toll, ne! Ich kann leider nicht shoppen gehen, pass ja nicht mehr in die Hosen in meiner Größe rein, der Bauch stört und die Shirts jetzt kaufen macht auch keinen Sinn :-X

Pünktchen: doofe Warteschleife

elmo: ich hab auch bissel Speckbauch aber ich find deinen Bauchi richtig schön!!!!!  :) :) :)
so und jetzt bitte öfter eins, sonst gibts dann wirklich Haue von claudia und von mir  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi mich darf man nicht hauen...ich bin ss  :P :P ...und ich habe mehr speck wie du  ;) nur gut versteckt auf dem bildi  ;D ;D

@ teddy warte doch einfach bis übermorgen und dann testest du ncohmal...und meine däumchen sind gedrückt...

@ sany die angst kann dir leider keiner von uns hier nehemn...weiss genau wie du dich fühlst.ich knuddel und knuddel dich einfach mal....

Pixie

@ Dropsi: Dann waere die SS-Abteilung bei GAP das absolute Paradies fuer dich gewesen ;D

@ Teddy/sany: Also ich waere auch dafuer, dass ihr morgen zusammen testet und uns allen den Start in das Wochenende versuesst :D

sany26

@teddy. . . deal. . . ich mach morgen nochmal nen ovu und freitag testen wir beide zusammen mit nem ordentlichen test- abgemacht ? ? ?

@dropsi hoffe mal das ich heute und morgen besser schlafen kann

@elmo ich weiss, aber wenn man hier mit euch drüber reden kann hilft einem das doch mehr als wenn man keinen hat der das versteht, auch wenn ich euch mit meiner angst vollheule  ;)

@fetzi dann ist ja freitag noch besser ;)

elmo666

@sany ich finde deinen noch nicht mit teddy geschlossenen deal gut...und es hilft einem immer ungemein wenn man sich drüber unterhalten kann und du heulst uns auch nicht voll,soo war jeder hier schonmal...

teddy

@ sany
das ist gebongt
muss dann morgen los und mir einen kaufen.
habe vorsorglich keine test mehr hier ;D ;D

@ dropsi
was macht dein babybauch??
wieder gewachsen??

@ fetzi
also übermorgen bitte 2 gelbe schilder bereit halten s-pfeifen s-pfeifen

teddy

mädels heut in einer woche darf ich wieder auto fahren :D :D :D

elmo666

@teddy für die gelben schilder bin ich auch...ist ne viel schönere farbe als dieses olle rot...da siehste mal wie schnell so 4 wochen rum sind...

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu
Sany: Bei dem Ovu wuerd ich sofort testen! Trau dich. :-*

Elmo: Ne endlich mal ein Bauchbild ;D und soooo suess

So bis morgen, heute laeuft alles nur schei.....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Alles klar, dann eroeffnen wir den neuen Hibbler am Samstag mit zwei gelben Schildern. Und wehe ihr beiden haltet euch nicht an die Abmachung S:D

Bob

Testet ihr zwei dann auch live?????? OOOOOOHHHHHH hoffentlich das hat mich hier immer so mitgerissen!!!!! Ich drücke euch beiden die Daumen!!!!!

sany26

@teddy dein optimismus muss man erstmal haben, ich fühle mich immer mensiger, naja ovu wird es morgen zeigen, aber 2 gelbe in den neuen hibbler zu tragen ist doch mal ne schöne aufgabe

@bob von mir aus, wie siehst du das teddy, wann hast denn zeit ???

@bibbi wenn der ovu morgen auch wieder so aussieht nach ner hoffentlich ordentlichen nacht dann gerne übermorgen aber nicht früher

teddy

mädels ich hab keine lust mehr

hab eben voll das gefühl gehabt gut das wars jetzt, jetzt ist es blut
also ich zur toi und geschaut wieder nix
alles weiß
diese warterei macht mich irre
kann nich schon übermorgen sein :'(

@ sany
also um 6 fährt mein bus
weiß ja nicht ob du um 5 mit mir testen willst
oder ich fag es auf und wir testen zusammen gegen halb eins

Pixie

Also halb eins wuerde mir ja besser passen, aber darauf kommt es ja nicht an ;D ;D ;D

ich hoffe echt, dass das alles so klappt s-daumendruck

sany26

@teddy oh ne das bekomm ich nicht hin, aber mach dein test blos morgens, nicht das etwas verfälscht wird und wir beide schreiben um halb 1 das ergebnis
dann muss ich dann aber auch schnell zur arbeit,
oder du schreibst es einfach gleich morgens, ich hoffe man kann so lange an sich halten wenn es doch positiv ausfällt

das gefühl mit mens habe ich auch oft, gerade im bett, nun läufst aus, dann ab aufs klo und nichts los

teddy

dann schreiben wir schnell um halb eins das ergebnis
komm dann vorher gar net on dann kann ich es aushalten falls es positiv ist ;D ;D ;D

also fetzi passt perfekt bei dir ;D