Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

sany26

ich darf dann auch nicht on kommen vor halb eins, sonst kann ich wohl nicht an mir halten  ;) also abgemacht Freitag 14.01, Teddy u Sany Testergebnis um halb eins zu erwarten   ;)

Pixie

Wunderbar, ich halte die Schilder bereit dann :)

@ Sany: Ach so, Freitag, ich dachte Samstag! Gut, dass du das nochmal gesagt hast ;D

sany26

siehste war doch gut so miss fetzi  S:D
aber halte beide farben bereit, mein gefühl ist immer noch nicht so optimistisch, und meistens kam die mens einen tag vor so einem vorhaben

guguff

hihi cool ich freu mich auf euren test nur leider werd ichs erst später lesen können. naja bleibt noch bissl spannung.

bin schon bissl neidisch auf die testerinnen. bei mir lohnt es sich nicht wirklich, weiß weder ob der hcg schon ganz weg war und vor allem wann das war. und wenn ich jetzt teste und da noch hcg war und der test pos wäre, dann wäre es ganz schlimm die enttäuschung zu ertragen. ich hoffe einfach das der da oben auch mal was positives für mich bereit hält ;)

teddy

gugu
weiß was du meinst
aber eigentlich müsste dein hcg schon bei 0 sein wenn du wirklich schon nen ES hattest!
Weil mit hcg gibs ja kein ES ;)

sany
ja ich hab auch angst das ich morgen meine mens kriege :-\

fetzi
halt trotzdem das gelbe schild bereit

sany26

@gugu kann ich verstehen, geht mir auch immer so wenn andere an der reihe sind, klar gönnt man es jedem hier, aber ist auch immer etwas trauriges dabei weil man sich denkt wann es bei einem selber wieder so weit ist, mit dem testen hoffen und dann hoffentlich auch einem positiven ergebnis

@teddy wenn es passieren sollte starten wir mit neuem elan in den nächsten zk, dann hat das warten wenigstens ein ende

teddy

ja sany nach der entäuschung starten wir in den neuen zk :D

so werd mich verabschieden für heute
bin müde und geh ins bett
bis morgen :-*

guguff

eigentlich vermute ich auch das der hcg 0 ist, oder war,  weil mein körper das krümelchen selbst abgestoßen hat und da wird das hcg bestimmt recht schnell sinken, meine FA meinte aber das müßte man nicht testen das macht der körper allein. die weiß scheinbar nicht wie das ist wenn die patientin weiß wo der hase lang läuft. die AS ist jetzt 22 tage her und ich bin im tal der ahnungslosen...

Pixie

@ Teddy: Schlaf gut und viel Glueck morgen frueh :D :-*

@ Sany: Egal wie das Ergebnis ist, du hast dann so oder so Gewissheit. So in der Luft zu haengen und sich den ganzen Tag zu zermuerben, weil man nicht weiss, woran man ist, ist doch auch nichts fuer die Seele :-* Trotzdem, poliert werden die gelben schilder, die roten kann ich, wenn es unbedingt sein muesste, auch dreckig aufstellen S:D Ich druecke dir die Daumen  s-hug

@ Guguff: Denke auch, wenn du noch HcG haettest, dann gaebe es keinen ES, von daher laeuft das ja schonmal gut bei dir :) Und warte mal ab, in ein paar Tagen bist du dann diejenige, die testen darf :-* Wie ist es, wenn du nochmal zu der FA hingehst und sie bittest, dir zu sagen wo du stehst?

sany26

@gugu denke auch das alles gut ist, wegen dem ES, kann das immer nicht haben wenn die ärzte einen so im ungewissen lassen.

@fetzi naja ich bin gespannt, und das es so auch kein zustand ist nichts zu wissen stimmt auch

guguff

@fetzi nee ich werd nicht mehr zu der frau gehen sie hat mich zuletzt irgendwie total im regen stehen lassen und das will ich nicht nochmal erleben

den ES vermute ich ja nur weil die anzeichen darauf hin deuten... wer weiß ob es wirklich so ist (war)

elmo666

q fetzi nur das du  es weisst es laufen heute wieder desperate housewifes....

For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo sag jetzt nicht das du sowas schaust ????

elmo666

doch unheimlich gerne und will auch alles auf dvd haben...und wenn ich ne folge verpasse wird sie aufgenommen...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

oh mein gott, ne das kann ich ja gar nicht sehen

guguff

mir gehts da ähnlich wie sany das ist auch nicht mein fall. ich gucks mal mit wenn ne freundin da ist die es mag aber das ich extra einschalte? eher nein...

wollte gerade die wunschkind-kurve akuslisieren aber die seite spinnt

Sweetkofski

von mir auch mal wieder eine Megafreuer!!!
Heute habe ich eine Zusage für einen Kindergartenplatz für Mausemaus bekommen  :D :D ;D ;D ;D

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!

Zwar bisher nicht in meinen beiden Lieblingskindergärten, aber der Platz da ist mir ja schonmal sicher!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuperrr! s-so s-so s-so

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

hey sweet toll ich freu mich für dich!!!!! so ein kitaplatz ist immer schwer zu bekommen. mein süßer ist auch in ner anderen kita als ichs mir gewünscht hätte aber er fühlt sich dort sehr wohl. nur mama muß bissl weiter auto fahren mit ihm sonst hätte ich zu fuß gehen können.... tja egal es geht ihm super

Sweetkofski

oh ja, Kitaplatz ist in unserer Stadt echt schwierig. Letztes Jahr haben wir ja keinen (U3er) bekommen.

Diesmal haben wir sie in 10 Kindergärten angemeldet und auch jeweils eine schriftliche Bewerbung mit Foto von Mausemaus abgegeben.
weil wir echt einen Platz brauchen, weil mein Mann ab März ja die Hälfte der Woche auswärts arbeitet...

... und es hat geklappt!!!

Und in meiner persönlichen Rankingliste der Kitas von den 10 liegt dieser Kiga ungefähr auf Platz 4 - also nicht soooo schlecht  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

kennt sich jemand mit urbia und wunschkinder kurven aus? ich hab ja bis jetzt alles eingegeben was ich an infos bereit war zu sammeln.... wie werden die kurven ausgewertet? ich meine ich will balken sehen ;)

Sweetkofski

bei wunschkinder brauchst du m.W.  3 Werte, die um mindestens 0,2 Grad höher sind als Coverline.

Die Coverline berechnet sich aus den letzten 6 Werten - ignoriert aber im Gegensatz zu nfp einen einzelnen Ausreißerwert.

dir fehlt ja bisher die Hochlage... bei Wunsckinder ist die letzte Messung ja vorm WE  :-\

guguff

hmm das ist ja doof ich hab vorhin wenigstens mal gemessen und heut noch ne tempi drin aber auch die hilft nix.... schade dann lohnt sich das auch nicht wirklich

Sweetkofski

wann hast du denn vorhin gemessen?

direkt nach dem Aufwachen heute morgen? Die Uhrzeit ist so seltsam  :-\

guguff

komisch die zeit. hab 20 uhr gemessen. hihi und auch 20 uhr eingegeben aber die zeit ist ja merkwürdig... und nein nicht nach dem aufstehen ;)

Sweetkofski

@ guguff:  ;D ah, so 
hmm, 20 Uhr - hilft dir eigentlich nix für deine Kurve... die Temperatur morgens und abends ist schon ziemlich unterschiedlich  :-\
also bei mir ist sie abends immer 0,5 Grad höher als morgens ungefähr ...
wenn du nun genau wissen willst, ob du einen ES hattest, dann miss die Tempi einfach die nächsten 3 Tage konsequent morgens direkt nach dem Aufwachen -> bist du dann in Hochlage, hattest du einen Eisprung  :-*

dooof, ne so gar nix zu wissen  :P.