Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

guguff

naja ich hatte die werte ja hab sie aber in meinem stress einfach mal im müll geschmissen. hab den zettel gefunden und sie eingetragen bis auf den heute..... man man man wie kann man denn so blöd sein????

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

oh mein gott wie blöd kann gugu denn sein aber nach den letzten wochen ist das auch kein wunder.... echt ich hab gestern nach der info da die kündigung kommt solch zusammenbruch gehabt das ich bunte vögel fliegen sah.... im haus..............

Pünktchen

Zitat von: Guguff am 12. Januar 2011, 22:20:15
oh mein gott wie blöd kann gugu denn sein aber nach den letzten wochen ist das auch kein wunder.... echt ich hab gestern nach der info da die kündigung kommt solch zusammenbruch gehabt das ich bunte vögel fliegen sah.... im haus..............
@guguff- wie, es wurde nicht mal kontrolliert ob der hcg Wert wieder bei null ist? Versteh ich jetzt nicht. Muss nicht auch nach einem Sternchen kontrolliert werden, ob sich der Körper wieder auf nichtschwanger eingestellt hat. Ich drück dir die Daumen.

@Sweet- glückwunsch zum KiGa Platz. Bei uns gibt es da weniger Probleme. Auf dem Dorf geiern sie förmlich nach jedem Kind. Hier gibt es ehr Probleme mit ganzheitlichen Betreuungsangeboten. Es gibt noch KiGas, die Mittags zwei Stunden schließen und erst am Nachmittag wieder öffnen.

Klar, war ich die letzten Zyklen unentspannt! Einen hab ich den ES über im KH verbracht und den zweiten hab ich verpasst. Und mal ehrlich ihr Hibbelhühner seid auch echt ansteckend. Diesen Zyklus bin ich wieder auf "Klarbinichschwanger" eingestellt. Mit einem kleinen bittebitte dahinter. Allerdings wartet mit der Mens kein Loch auf mich. (ok, fragt mich in zehn Tagen nochmal)

@fetzi- MENS - Schei*e!!! Mehr brauch ich dazu nicht sagen. GAB hat auch tolle Babysachen. Enya hat eine Jeans und drei Oberteile davon. Zu süß.

@sany- du bist sicher schwanger. Das gibt mir dann noch mehr Gründe weshalb es diesen ZK geklappt haben muss.

Sweetkofski

@ pünktchen: jaaa, klar: SO und Hibbeln ist ansteckend. Einerseits sehr, sehr schön ... andererseits auch anstrengend, was?
Ich habe hier noch nie ein Mädel gesehen, dass länger als 2 Zyklen wirklich tiefenentspannt geblieben ist  :P :)
joaaa. wäre schön, wenn es diesen Zyklus bei dir klappt.  :) was sagt denn dein Mann so?

@ guguff: dann hoffen wir jetzt mal bei dir auf einen "echt" positiven test am Ende des Zyklusses!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@pünktchen ich fand das auch total komisch das kein HcG mehr beobachtet wird aber sie meinte beim US das alles wunderbar ist und die eierstöcke wohl sehr gut aussehen. hab gefragt nach HcG test und sie meinte das bräuchten wir nicht, wir könnten nach belieben weiter "scharf schießen"

@sweet ja das wäre die beste wiedergutmachung die es gibt ;) wegen des schlechten ende 2010

sany26

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

haltet mich für bekloppt holt dir schippe raus, macht sonst was mit mir. . .
war gerade für 2 stunden bei ner freundin, die hatte noch nen clear rumliegen und hat mich überredet ihn gleich zu machen, sagte auch erst das es quatsch ist um diese uhrzeit, aber sie hat mir dann nochmal den vermerk gezeigt das ab überfälligkeit es egal ist zu welcher tageszeit man den macht, naja dumm wie ich wieder war, habe ich ihn gemacht, er zeigte natürlich nicht schwanger an. . .
ich könnte mich gerade so tretten, beissen, schlagen was auch immer. . .

@teddy es tut mir leid, wenn bis übermorgen nichts da ist von der mens teste ich wohl trotzdem nochmal

Dropsknopf

N ´Abend!

Teddy/sany: ich drück schonmal die Daumen für Freitag, ich bin sooooo gespannt ::) ::) ::) *hibbel*

--> sany, das tut mir leid  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich würde dir dann aber empfehlen doch mal zum FA zu gehen!
und bitte tu dir nicht weh, jetzt weißt du woran du bist, auch wenn ich gehofft hatte, ein anderes Ergebnis zu hören  :-[

fetzi: ja in der SS-Abteilung lohnt es sich schon eher zu stöbern

guguff: in meinem Entlassungsbrief vom KH stand auch, dass der HCG kontrolliert werden sollte. Meine FÄ sagte nur, wenn alles gut aussieht braucht man das eigentlich nicht mehr machen. Sie hat es trotzdem gemacht und mein HCG war schnell bei 0, da sich ja alles von Anfang an nicht so gut entwickelt hatte und HCG auch nur 5000 war in der 9.SSW. Denke schon, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Deine Herzl sitzen übrigens sehr gut. ;)

Sweet: Glpckwunsch zum Kiga-Platz

all:  :-* :-*

Bauch: ja er wächst langsam, mach vielleicht nächste Woche wieder nen Bild vom Bauchi

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi also denkst du das das ergebnis auch mit abendurin sehr zuverlässig ist ? ja ist dann wohl leider so, wollte eh nen termin machen, wenn wenigstens die scheiss mens kommen würde, jetzt zieht es wie zu ES zeiten. . .

Sweetkofski

@ sany: oh, nein  :-[ ... naja, da du aber gar nicht weißt, ob du wirklich überfällig bist, bleibt wohl noch Hoffnung  :-*

@ HCG: also mein FA meinte auch, dass man HCG nur kontrollieren muss, wenn es sehr hoch ist (wie jetzt bei mir 20.000). Dein HCG war ja recht gering, wenn ich mich recht erinnere  :-\

Dropsknopf

sany: mmmhhh du kannst sicher auch in 2 Tagen nochmal nen Test mit Morgenpipi machen. Ich weiß ja leider nicht wann dein ES war. Vielleicht war es nicht gut abends zu testen. Keine Ahnung. Mach am Freitag noch einen früh und wenn der auch negativ sein sollte, was ich nicht hoffe, dann mach nen Termin beim FA! s-hug s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi/sweet  danke euch mal wieder  :-[ mal sehen ob meine mens morgen kommt, wenn nicht mach ich freitag ein in der früh, und nen neuen termin brauch ich eh beim FA

könnt mich soooo tretten und heulen. . . bis morgen
schlaft alle gut

Dropsknopf

sany: nicht ärgern. Man kann es leider, auch wenn es schwer fällt nicht ändern s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@sany- du weißt doch nicht genau wann dein ES war. Jetzt atme tief durch und warte auf Freitag. Sollte der Test dann wieder negativ sein, kannst du einen Termin beim FA machen.

sany26

das ist lieb von euch aber im moment fühle ich mich sehr mensig, sieht wieder nach ner schlaflosen nacht aus, wir werden es erleben, spätestens freitag früh, wir haben diesen monat auch sehr wenig geherzelt, weiss nicht was mich jetzt wieder so daran glauben lies

sany26

@pünktchen wie wäre es mal wieder mit ein paar snacks hatten wir lange nicht

*pünktchensnackreich*

guguff

guten morgen meine lieben!!!

@dropsi/sweet ja mein HcG war zum Zeitpunkt der AS "nur" knapp 5000 glaub ich. also geh ich auch davon aus das alles gut ist. und die untersuchung nach dem KH war schon 5 tage nach AS und da sah alles völlig normal aus als obs schon zwei wochen her wäre die AS. ich hab ehrlich gesagt bissl hoffnung das es gleich wieder geschnaggelt hat. das wäre ja geil und wenn das gut geht dann zeig ich meinen chefs aber ne lange nase ;) hihi

@sany mensch du süße! ich kann es aber nachempfinden das du dich von deiner freundin hast überreden lassen. kann in solchen situationen auch meist nicht stand halten. aber ich würde sagen da es mit abendpipi war und du vielleicht erst an NMT bist kanns ja auch noch zu wenig HcG sein. also kopf hoch da ist noch ein fünkchen hoffnung!!!!  s-hug

ich muß heut wieder arbeiten zwar nur außendienst aber arbeiten.... hab echt null bock da jetzt noch zwei wochen hin zu gehen...

Co-Co

Guten Morgen!

Hui, hier ist ja richtig was los! Schön!!! :)

@sany: Schade, dass der Test nicht was anderes gesagt hat, aber bei den Ovus ist sicher dennoch nicht alles vorbei. Gerade auch, weil Du nicht weißt, wann Dein ES war.
Ich drücke Dir weiterhin ganz dolle die Daumen!

@teddy & sany: Ich bin gespannt auf morgen und will hier gelbe Schilder sehen!!!!

@elmo: Schönes Bauchi und Speck sehe ich auch nicht! Du hast meinen Bauch noch nicht gesehen. Dann wüßtest Du, was Speck ist! :P

@guguff & pünktchen: Ich finde, dass es sich bei Euch doch auch ganz positiv anhört! Nach den beiden anderen könnt Ihr Fetzi dann um gelbe Schilder bitten. Bei Mi sah´s doch auch schon sehr vielversprechend aus. Also:

Ich will, dass es hier einen gelbe-Schilder-Regen geben wird!!!

@sweet: Glückwunsch zum KiTa-Platz! Es ist schon erleichternd, wenn man auf der sichereren Seite ist, nicht wahr?
Hast Du auch einen Persona? Ich habe den vom letzten Üben noch. Wie kann man denn damit nur einmal testen? Ich dachte, man muss den ganzen Zyklus machen! Und in der Anleitung steht eigentlich auch, dass er nicht für stillende Frauen geeignet ist. Deswegen habe ich den noch gar nicht in Betracht gezogen. Aber ich will wissen, ob ich einen ES habe, also versuche ich das dann gerne auch noch. ;) Bin also für jeden Tipp dankbar!

@guguff: s-hug Du schaffst das heute! Unter den Voraussetzungen ist arbeiten natürlich blöd, aber versuch, das Beste daraus zu machen!

Pixie

Guten Morgen!

@ Sweet: Herzlichen Glueckwunsch zum Kiga-Platz :D Ist auf jeden Fall schoen, von dir mal wieder eine freudige Nachricht zu bekommen :-*

@ sany: Schade, dass der Test negativ war :-[ Aber 1. war es abends und 2. weisst du ja gar nicht, ob du ueberhaupt schon ueberfaellig bist. Es besteht also immernoch die Hoffnung, dass es einfach zu frueh war s-hug

@ guguff: Das ist natuerlich aetzend, dass du jetzt trotz Kuendigung noch zwei Wochen hinmusst... Hoffe, es wird nicht ganz so schlimm, mach das Beste draus :-*

@ Coco: hattest du mal geschaut, obs speziell zu Persona und Stillen was im Internet gibt?

@ Puenktchen: Na hoffentlich ist dein Gefuehl richtig :D

piper-81

Guten Morgen!
Ich bin neu hier und kenne euch leider noch nicht! Habe mir aber hier schon einige Seiten durchgelesen.
Ich bin auch noch am hibbeln, wobei ich diese Monat überhaupt kein Gefühl habe, dass sich irgendwas getan hat  :( . Ich muss dazu sagen, ich nutze auch noch keine Tests, messe keine Temperatur etc.... Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus und merke/ fühle meinen ES. Naja, letzten Monat haben wir mal nicht nach Termin geschnaggelt und auf einmal hatte ich so ein ziehen im Unterleib und einmal war mir sogar schlecht, ich hatte einfach das Gefühl "Mensch, einmal *** und es hat geklappt, da ist doch was" :-).
Naja, normal sollte ich meine Mens am 18.12./19.12. bekommen, ich habe sie bis zu diesem Zeitpunkt immer pünktlich bekommen. Dann war ich auf einmal 3 Tage drüber, Test gemacht, negativ. Trotzdem noch keine Mens, und dann auf einmal, kam sie nachts schlagartig mit heftigen Krämpfen  :'( .
Naja dann haben wir nach der Mens ordentlich "Liebe gemacht"  ;D, so dass wir DEN Zeitpunkt eigentlich treffen mussten. Nun heißt es wieder abwarten. Da mein Zyklus letzten Monat anstatt von 22/23 Tagen 26 Tage andauerte, weiß ich jetzt nicht genau wann meine Mens kommen sollte, irgendwann diese Tage!?   ???  Liebe Grüße
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Achso, Anzeichen wie Brustspannen oder so, kann ich leider nicht werten, demnach wäre ich jeden Monat schwanger  ;). Ich habe jeden Monat Brutschmerzen und n bißel größer werden se auch jedesmal  :) .
Somit ists halt schwierig irgendwas zu werten, letzten Monat hat mich mein Körper ja auch gut verar***.  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Herzlich Willkommen bei uns Schnatterinchen :D Soll ich dich auf unsere erste Seite mitaufnehmen? Wenn ja, dann schick mir doch mal deine Daten, wenn du magst (NMT, Uebungszyklus und Geburtstag) :)

Erzaehl doch mal ein bisschen was ueber dich, wir sind alle so neugierig S:D

Hm, also ich wuerde fuer deinen neuen NMT vielleicht von einem Mittelding zwischen dem laengeren und den normalen Zyklen ausgehen, also vielleicht 24 Tage ansetzen?

Hehe, das mit dem verar**** werden durch den eigenen Koerper kennen hier die meisten. Ist schon bloed, dass vorher nie irgendwas komisch war und sobald man anfaengt zu hibbeln, gibts sooooooo viele Anzeichen ;D Das mit den Brustschmerzen ist bei mir genauso, hab ich jeden Monat ::)

piper-81

Ich bin 29 Jahre alt, seit 12 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit Oktober`09 verheiratet.
Wir hatten ursprünglich vor, mit dem üben letzten Herbst anzufangen, empfanden wir als guten Zeitpunkt. Dadurch, dass wir Ende Mai im Urlaub waren und Kondome vergessen haben  :o  , sind wir schon früher angefangen. War auch kein Problem, hatte mir Herbst nur so als Termin gesetzt .
Bisher leider noch erfolglos  . Ich habe kurz nach der Hochzeit den Nuvaring abgesetzt, nicht nur aus dem Grund meinen Hormonhaushalt wieder in "Schwung" zu bringen, sondern auch weil ich unter "Lustlosigkeit" gelitten habe   :-[ . Also, mein Körper hat sich definitv wieder umgestellt. Meinen ES bekomme ich auch regelmäßig, ich kann ihn auch merken.
Tja, was soll ich sagen, auch ich hab immer gedacht "Sobald wir loslegen, klappts sofort". Leider ist dem nicht so.
Nach den ersten 4 ÜZ, habe ich mir eine Pause gegönnt, weil ich mich einfach schon zu verrückt gemacht habe. In den 2 1/2 Monaten danach habe wir nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt geachtet. Ab Dezember haben wir eigentlich erst wieder richtig angefangen, weil mein Kopf jetzt wieder freier ist (meine ich zumindest). Ich habe jahrelang geraucht, auch dass hab ich mir nun abgewöhnt, bzw. bin noch mitten in der Anfangsphase, läuft aber gut :-) ! Kein großartiges Verlangen mehr!
Hm, irgendwie kann  ich nichrt mehr vernünftig schreiben, vielleicht muss ich einen neuen Beitrag machen!?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Komisch, ich konnte nicht mehr richtig schreiben, die Seite kam immer so komisch "hoch"!? Egal...

Naja... jedenfalls sind wir theoretisch im 8. ÜZ. Aber praktisch vielleicht auch erst im 5. ÜZ.
Mein NMT, müsste, wenn ich jetzt 24 Tage habe, der 15.01. sein!
Bei 22 Tagen (die ich ursprünglich immer hatte) wäre der Tag heute!

Mein Geburtstag 29.12.1981

:)
2 Sternchen im Herzen

sany26

@piper na dann mal ein herzliches willkommen, denke dieses denken hatte jede von uns, wenn wir anfangen klappt das schnell. oder dieses erste fertig machen wenn es doch nicht so schnell geht, aber hier haben wir wenigstens alle mädels mit denen man darüber reden kann  ;) also ne schnelle durchreise

@sweet ja genau alles gute zum kigaplatz  :D

@gugu hast denn jetzt die kündigung überhaupt schon ???

hoffe habe keinen vergessen  :-*

me: ja mir gehts immer noch beschissen, keine mens da, gefühl auch wieder weg. . . und ovu meiner meinung nach auch wieder positiv, und ich glaube nicht das die zu zk ende immer so bei mir sind, das war die letzten monate anders beim orakeln

der unterste auf dem foto ist der ovu von heute

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]