Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Danke!!!!!! Erster Ticker geschafft...muss jetzt weiter kochen, dann kommt der nächste :)

@Dropsknopf
Schon mit Salbeitee oder thymian gegurgelt?

teddy

fetzi
wenn ch dann in 9 monaten regelschmerzen kriege die doller und regelmässiger werden weiß ich jo du warst ss ;D ;D ;D ;D

sany26

@teddy jo genau so machen wir das und freuen uns dann lieber in 9 monaten  ;D ;D ;D ;D
oder wir könnten schmusekater unterstützen am samstag  ;)

@dropsi zwiebelsaft selber machen

teddy

ja sany spätestens wenn sie rausmöchten bekommen wir sie mit ;D ;D ;D
mit glück wächst ja auch der bauch das es aufällt ;D ;D

Pixie

@ Sany & Teddy: Na das ist ja mal ne super Taktik ::) ;D Solange ihr dann wenigstens die Geburt mitbekommt :P

@ Dropsi: sany's Zwiebelsaft kann ich empfehlen ;D

sany26

och bei dem was ich momentan futter würde es nicht mal dadurch unbedingt auffallen  :-[  ;)

teddy

fetzi
ist doch auch ne tolle geburt wenn du sie nich mal mitbekommst
war bei zoe ja ähnlich ::)
und wenn ich diesmal nich wüsste das ich ss bin verpass ich sie wahrscheinlich wirklich ;D ;D ;D

guguff

@dropsi zwiebelsaft das hilft ist zwar extrem eklig aber hilft wirklich mein julius bekommt den immer und wird 1. schnell gesund und 2. schmeckt es ihm *guguwundertsich*

@sany nein die kündigung bekomme ich wohl next week weil der große chef noch in den staaten ist.
die haben in meinen außendienst firmen schon die termin e geändert hab ich heut erfahren. die fragten bei mir nach und waren geschockt. nicht gehen wir wollen dich behalten du bist so lieb und massierst so super.... naja das kann ich leider nicht ändern...

@me mir gehts heut echt gut kein bauchziehen nur bissl kopfbums. gott sei dank seh ich heut keine bunten vögel mehr ich dachte echt ich dreh durch!!!!

@die neuen Herzlich willkommen bei uns schnatterinchen (@FETZI das fänd ich nen tollen tittel für den neuen hibbler ;) )

@rest  :-*

teddy

gugu
bis nächste woche ist ja noch viel zeit und kann viel passieren
drück die daumen das du noch im betrieb bleiben musst aber freigestellt wirst ;)

Co-Co

Nein, hier wird nix verschoben!!!! sany & teddy testen morgen und Schmusekater am Samstag! Sonst kommen Drops, Fetzi und ich und testen das für Euch!  S:D
Hier ist´s gerade echt superspannend! *hibbelhibbelhibbel*

@Drops: Gute Besserung!
Ich hab gerade gesehen, dass Du jetzt shcon in der 16. ssw bist! Irre wie schnell das geht!

@guguff: Mal sehen, ob die Dich nächste Woche überhaupt noch kündigen dürfen!  S:D

@teddy: Und Ihr wollt doch auch nicht wirklich Eure ss verpassen, oder???? ;) Die geburt kannst Du meinetwegen verschlafen, bis der Zwerg da ist und dann direkt kuscheln! :D

teddy

coco
nein ss möcht ich nicht verpassen
vorallem da wir nur 2 kinder möchten und es die letzte ist
da freue ich mich tirisch drauf :D

guguff

@teddy das stimmt ich freu mich auch wie sau!!!

na mal sehen was mein bauchi macht ob er gleich noch nen anlauf nimmt zu wachsen.... ;) wäre echt toll

so noch einen moment hinlegen und dann den großen abholen

teddy

ach gugu
ich bin dafür das wir beide ss sind genauso wie sany
und die anderen kommen ganz schnell nach

teddy

sany26

@coco das wäre ja mal interessant zu sehen wie ihr 3 bei uns an der türe klopft und testen wollt  S:D

@teddy wenn wir ss sind ziehen wir gugu einfach mit  ;)

@gugu also ich finde es ne ganz schöne sauerei was die mit dir machen, können die firmen bei denen du bist sich nich für dich einsetzen ???

die ss würde ich auch ungern verpassen, es wird auch bei mir die letzte sein

Schmusekater

So, die Ticker sind fertig!!!!!!!!!!

Die Kinder spielen und die Mens zeigt sich immer noch nicht...aber vielleicht kommt sie ja morgen noch...

Jetzt helft mir doch mal schnell, wer morgen noch testet, damit ich mithibbeln kann...

Pixie

Sany und Teddy testen beide morgen frueh und liefern uns um halb eins die Ergebnisse S:D

Dropsknopf

Danke für die Tips!

also Salbeibonbons lutsch ich schon ab und an, soll man ja nicht übertreiben mit Salbei

Zwiebelsaft: wie mach ich den??

auch wenn er eklig schmeckt, ich trink den, Hauptsache es hilft ;)

Schmusekater: schöne Ticker!

Coco: ja 16.SSW, wahnsinn gell, kann es selber kaum glauben

Unser 6.Jahr!

sany26

Schmusekater ja wir müssen morgen, sonst werden wir verhauen  S:D

@dropsi http://www.chefkoch.de/rezepte/1060401211353708/Zwiebelsaft.html 
so macht meine oma den auch immer, nicht das leckerste aber es hilft wirklich, und es ist ein medikament was auch schwangere nehmen dürfen  ;)

Co-Co

@teddy & sany: Seht Ihr, Ihr wollt doch Eure ss genießen. Also holt Euch morgen brav den Startschuss dafür ab! Ich glaube bei dem Septembärchen gibt´s noch freie Plätze für Euch! Und nehmt Guguff gleich mit! Die braucht das schon, um ihren Arbeitgeber zu ärgern!

@sany: Hast du ´ne Ahnung wie fies ich sein kann!  S:D S:D S:D

@drops: Salbei auch in der ss nicht??? Ich hoffe, der Zwiebelsaft bringt den gewünschten Erfolg!
Pass auf, ehe Du Dich versiehst, hast Du Dein Baby schon im Arm!

sany26

@coco wenn wir gehen nehmen wir das gugulein mit, anders gehts nicht  ;)
bin gespannt, wollen wir es morgen mal drauf ankommen lassen ? ? ?

@dropsi es hilft wirklich sehr bei reizhusten

Co-Co

@sany: Was für eine Frage! Ihr testet morgen einfach brav und morgen mittag steigt dann hier eine fette Party!!!! Ich will hier endlich mal gelbe Schildchen sehen!!! Und es wäre doch toll, den neuen Hibbler direkt damit zu starten. Das gibt uns anderen auch zusätzliche Motivation! :)

Schmusekater

Dann drück ich euch für morgen auch ganz doll meine Daumen!!!

Schmusekater

@Coco
Ich sehe gerade, wenn es bei euch jetzt klappt, dann sind eure Kinder genauso weit auseinander wie unsere :)

Dropsknopf

sany: danke, werd ich gleich ansetzen den Zwiebelsaft!

Coco: ich hab nur gelesen, dass man es damit nicht übertreiben soll. Ebenso wie Ingwer, nur 60mg glaub ich tgl. sonst löst es Wehen aus

Unser 6.Jahr!