Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@schmusekater: Wäre schön, wenn´s klappt! :) Wie empfindet Ihr den Unterschied im Alter so?

@Drops: Ok, so viel Ingwer hab ich sicher noch nie gefuttert! Und dann sollte man auf jeden Fall aufpassen und das alles erst nehmen, wenn man will, dass das Baby endlich kommt! ;)

sany26

@coco wie alt sind die kinder dann auseinander ?
ja ja wir haben verstanden, werden es morgen machen  S:D müssen

@dropsi bin schon gespannt auf deinen bericht mit dem zwiebelsaft  ;)

Schmusekater

@coco
Also, eigentlich ist der Altersunterschied perfekt. Mit zwei Jahren kennen Kinder nämlich das Gefühl der Eifersucht noch nicht und somit ist für das erste Kind das zweite schon immer da gewesen. Was auch toll ist, ist das sie so seit einem halben Jahr auch wirklich prima miteinander spielen. Wobei ich auch sagen muss, dass sich meine beiden total lieb haben. Keine Ahnung, ob das an den unterschiedlichen Geschlechtern liegt oder meiner grandiosen Erziehung ;D

Was ich anstrengend fand, war das ende der Schwangerschaft, obwohl es mir total gut ging. Aber ich war halt beide male im Hochsommer hochschwanger (das ist auch der Grund warum wir es eigentlich erst ab februar versuchen wollen) und das erste Kind ist halt noch nicht mal zwei. Habe es aber irgendwie hinbekommen auch Kind zwei lange zu stillen und dafür spielen sie jetzt umso schöner zusammen.

Nur jetzt ein drittes wollte ich nicht so eng, damit ich die Schwangerschaft ein bissel mehr geniessen kann...

piper-81

Ähm, sorry, aber ich versuche gerade diesen Lilypie-Ticker einzufügen, aber ich bekomme keine URL. Muss ich das wirklich erst DOWNLOADEN? Bin bei Schritt 3: App Details, dann bekomme ich die Vorschau und mehr nicht!?!?!!??!??  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

@schmusekater das ist doch schön wenn geschwister so lieb zu einander sind, und ich kann es auch verstehen das du die dritte ss wieder mehr geniessen möchtest.

@piper ja und bei der vorschau steht eigentlich auch der bbccode dafür musst du eigentlich nichts downloaden

piper-81

Wenn ich diesen Code nehme, erscheint der nur in der Signatur, aber nicht als Bild!?!?!
Ich bin zu doof....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

sany26

guguff

@sany teddy ihr seid ja süß!!! ich hab gerade gesehen das ihr mir den gurt ja schon um den bauch gelegt habt mit dem ihr mich mit in der bus zieht *gugulächeltglücklich*

ach ich hab euch lieb!!!

Schmusekater

piper-81

Nee, noch nicht. Ich weiß auch noch nicht ob ich morgen wirklich Tag X habe. Normal hatte ich immer einen Zyklus von 22/23 Tagen, beim letzten Mal waren es 26 Tage.
Deswegen habe ich jetzt mal so die Mitte genommen.
Und ich habe auch schwer das Gefühl, dass meine Mens heute noch kommt.
Auch sonst habe ich gar kein Gefühl,dass es gefunkt hat  :-[ .
2 Sternchen im Herzen

Schmusekater

@piper
dann drück ich dir mal auch die Daumen!! Bist du Jahrgang 81??

So, muss jetzt die Kinder baden, dann Abendbrot und ins Bett bringen...dann habe ich Stammtisch mit meinen Mädels...

Bis morgen dann ihr Lieben!!!!!!!!!

piper-81

Danke  :)

Ja, bin Jahrgang 81 !
Und duuu?

Ah, jetzt gesehen, du bist auch 29 :-)
2 Sternchen im Herzen

sany26

@gugu ja wenn du den gurt schon siehst dann schau auch nach ob er schon schön fest ist damit du nicht raus rutscht und dann zeigen wir deinem chef den stinkifinger  S:D

@piper dann würde ich morgen auch noch nicht testen, wenn ich den mittelwert nehme bin ich schon ein paar tage drüber, aber ich habe mir gesagt das ich nicht mehr teste bevor ich nicht den längsten zk überstanden habe den ich ohne pille hatte

piper-81

Ich denke auch, will mich nicht verrückt machen. Ich kann eh nichts machen oder beeinflussen, nur hoffen das es geklappt hat. Und wenn nicht, tja, dann freut sich mein Mann dass wieder ordentlich losgeschnaggelt wird  ;D ;D

Ich drück dir die Daumen!!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@sany: Sie wären dann genau zwei Jahr auseinander. Im Grunde genau das, was wir geplant hatten. Aber so genau nehmen wir es nicht. Wir freuen uns, wenn´s klappt! ;)

@schmusekater: Wir warten jetzt erst mal ab, wie groß der Altersunterschied tatsächlich wird und hoffen, dass es bald überhaupt noch einmal klappt! ;)
Ich finde es aber super, dass es bei Deinen Beiden so gut klappt. Das wünsche ich mir dann natürlich auch!

@Guguff: Dann schnall den Gurt mal ganz eng und halte Dich gut fest! :)

@piper: Hier wird nicht aufgegeben, solange die Mens nicht da ist! ;) Und im Zweifelsfall sagt fetzi immer: Nach der Mens ist vor der Mens! :)

Pixie

@ Coco: Genau, nach der Mens ist vor der Mens und nach dem ES ist vor dem ES ;D

@ me: Koennt gerade so kot***! Meine Eltern haben mir ein Paket geschickt, das aber trotzdem die Sendungsverfolgung das sagt, nicht bei mir angekommen ist. Jetzt hing ich fast 2 Stunden in diversen Hotlines von DHL, Royal Mail und Parcel Force und das Ende der Geschichte ist: Von meinem Paket ist wohl der Strichcode abgegangen und auf nem anderen Paket gelandet, weshalb meins nicht mehr nachverfolgbar ist. So weit leuchtet mir das ein. ABER: Das Paeckchen gilt jetzt als verloren obwohl riesengross Absender und meine Adresse draufstehen! Das kann doch echt nicht wahr sein, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun!? Ich bin sowas von sauer, ich platz gleich... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

guguff

@fetzi ach man du süße das ist ja echt besc..... hast du denn mit hilfe der riesen addy drauf chance es je zu sehen zu bekommen? war wertvolles zeugs drin?

piper-81

Man ist das ärgerlich. Vor allem wie du schon schreibst, wenn die Adresse dick drauf steht, müssen die doch zumindest irgendwo das Paket finden und sich bei der Post etc. melden.
Gut, dass die nicht wissen, wo das Paket ist, kann ich dann verstehen, aber irgendwo muss es ja zuletzt gewesen sein  ??? !
Hoffentlich findet es sich schnell wieder!
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

so Zwiebeln sind geschnippelt und jetzt warte ich auf meinen Saft!  ::) Wie lange dauert das in etwa??
ansonsten schlürf ich Tee in massen und kann dafür natürlich alle paar Minuten aufs Klo rennen ;D ;D meine Blase ist jetzt schneller voll als früher  ;D

sany: ich werde natürlich berichten!

fetzi: das ist aber ärgerlich. Aber meinst du nicht, dass es trotzdem ankommt??

piper: schöne Ticker

guguff: wir haben dich auch lieb  :-* s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

piper-81

@ dropsknopf: Danke  :) hab mir auch Mühe gegeben  :)
2 Sternchen im Herzen

guguff

@dropsi also ich stell den behälter immer bissel auf die heizung dann gehts schneller...
s-kuscheln

Pixie

Naja, die bei der Hotline haben gesagt, es wuerde als verloren gelten und genau das kriege ich nicht in meinen Kopf. Ich meine trotz verlorenem Barcode-Label muss man doch lesen und das Paket entsprechend zustellen koennen >:( Ob die es nachverfolgen koennen oder nicht ist mir ja im Prinzip egal, ich will es nur haben...

Waren jetzt nicht so richtig wertvolle Dinge drinnen, geht mehr um den ideellen Wert :'( Ob ichs jemals bekomme, keine Ahnung... :-\ Hab jetzt nochmal ne Email an DHL geschrieben, wie in einem solchen Fall verfahren wird. Bin mal gespannt, wie lange ich auf die Antwort warten muss...

@ Dropsi: Na dann mal viel Spass mit deinem Zwiebelsaft :P Baeh S:D Aber es hilft ja wirklich, habe mich da auch schon von Sany ueberzeugen lassen ;)

Dropsknopf

fetzi: ach was man nicht alles tut für Zwergel! Das fängt ja schon bei der Zeugung bzw. davor an und hört dann nie wieder auf  ;D ;D ;D ;D

guguff: nee das mach ich nicht

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi na wir sind gespannt

@fetzi ja das ist ja misst, wielange ist denn das paket schon unterwegs ??? vielleicht kommt es ja trotzdem noch