Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Mi84

elmo, yeb wir wollens wissen  S:D S:D S:D S:D Der Urlaub von Männe, mein Frei, sein baldiger Geburtstag und unser Jahrestag tragen glaub grad ziemlich viel zu unserer guten Stimmung bei.... ::) ::) ::)
oh schön, du hast das Geschenk, supi!!!! Ja warte ab wies nächstes jahr aussieht.....geht nich lang dann kaufste dich fast irre für deinen Ben !!!
Aso und richte mal liebe Grüße an deinen kleinen Mann aus, und ich bin für seine kleinen Däumchen ganz dolle dankbar !!!!  :-*

Sweet, huhu !!!  :-* Arbeite nich zu dolle viel  ;)

elmo666

@mi kaufe ja jetzt schon soooo viel für den kleene und es fehlt doch noch sooo viel...aber im moment kaufe ich nur schöne sachen,also so bidys und so die zwar ein bissel teurer sind,aber dafür toll bedruckt sind,habe scho  zu menne gesagt,das wir auch ein paar brauchen die nicht sooooo hübsch bedruckt sind,weil sonst werden wir arm,aber im moment haben wir noch soooo viel geld über schöne sachen zukaufen und gespart wird dann im nächsten jahr,wenn es an die massen sachen geht,wie spucktücher und so,die müssen finde ich nen toll bedruckt sein und 10 euro das stück kosten...verstehste was ich meine??habe dem kleenen deinen dank ausgerichtet und er hört erst auf wenn du ss bist,also strenge dich an will kein baby bekommen das die däumchen gedrückt hat,wenn ich entbinde  ;D ;D sah bestimmt toll aus...

@ sweet huhu mach net so viel...wie geht es dir denn so??
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

Och, eigentlich geht es mir gut...

Habe vorhin meine Sekretärin begrüßt - und die meinte, was hast du denn so gute Laune... und da musste ich echt überlegen... ja, warum überhaupt habe ich gute Laune???  ::)

Meine Tempi heute war 36,7 wieder... oder noch höher. war ein bißchen Chaos heute morgen.
Mausemaus hat schlecht geschlafen, so dass ich schon um kurz vor 5 Uhr gemessen habe (da war die tempi bei 36,7) -> zu meiner üblichen Messzeit war sie bei 37,0  :o :o ... allerdings mit vermutlich unruhigerem Schlaf als sonst.
hast jemand einen Plan wie das mit der Tempi so ist und welche tempi "richtig" ist bzw. ob sie komplett falsch ist?
Ist ja eigentlich auch wurscht  :P

psssst: soll ich mal was verraten? Ich habe ein persona gewagt... ....... und der rechte Streifen ist kaum sichtbar  ::) ;D ;D freuuuuuuuuuuuu

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@sweet das ist doch super mit dem persona...
und das mit dem messem kann wirklich an dem "theater" liegen das du heute morgen mit mausemaus hattest...wann musst du denn wieder zum blut abnehmen?

Sweetkofski

@ elmo: morgen gehe ich hin zum HCG-messen...
Was meinste denn zu der Tempi um kurz vor 5 Uhr... kann ich was mit der anfangen?  und wenn die verfälscht wäre, in welche Richtug wäre sie dann vermutlich verfälscht? zu spätes messen kann ja eine höhere tempi machen -> führt dann eine zu frühe messung zu einer niedrigeren Messung?
Oder ist das Quatsch, weil Basaltempi halt Basaltempi ist, egal wann?

Ich meine, diesen "Zyklus" kann ich ja mal nutzen meinen Körper und tempiveränderungen aufzuspüren  ;D

@ pünktchen: naja, wenn du nicht weißt, wann dein ES war, dann wird es auch schwer mit dem orakeln  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Supi  ;D Ich finds gut, das du deine gute Laune wieder gefunden hast.  :-* ;D

Sagt mal, die machen ja grad so als ob wir eingeschneit werden heute mittag.... Salz reicht nicht, Sprit wird knapp... Mhmm, sollen wir noch schnell Hamsterkäufe machen?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@sweet wie lange hast du denn vorher geschlafen also ich ahbe wegen dem schichtdienst immer so gemessen,das ich vorher 6 stunden geschlafen habe,weil immer zur gleichen zeit ging nicht..

@ bibbi das ist doch wieder panik mache in meinen augen,heute soll es schneien,ja und morgen kann man dann schon wieder normal fahren und mein mann hat spät,also muss er ja auch heute abend noch fahren,halt vorsichtig und gut ist...ich finde es immer panikmach...

guguff

bin wieder da vom einholen der zweiten meinung....

der floh wie sie es sagte lebt nicht. keinerlei herzaktion. es ist 3,6mm lang und hatte ansätze für arme und beine aber es schlägt nunmal kein herz. es ist so wie es aussieht ein stiller abort. das utro brauch ich nicht mehr zu nehmen und am montag soll ich trotzdem nochmal gucken lassen aber ich komme um eine ausschabung nicht drum herum meinte sie. es täte ihr im herzen leid aber sie kann mir leider nix positiveres mitteilen. er ist auf einer größe entsprechend 6+4

Pixie

@ Guguff: Das tut mir leid :-[ Und es kann nicht einfach sein, dass das Herz NOCH nicht schlaegt wenn er erst bei 6+4 ist? Ich kann das einfach nicht glauben :'(

@ Sweet: Ist doch schonmal toll, dass der Persona gut aussieht :) Und die tempi ist ja sowieso extrem stoeranfaellig, von daher wuerde ich mir da mal keine Gedanken machen :-*

guguff

@fetzi nein das schließt sie völlig aus.... leider. ich habs aber mit ihrem US gerät wunderbar sehen können. sie hat auch bissl gerührt das mans überhaupt sehen kann. ich glaube das auch die arm und beiansätze gesehen zu haben. es tut echt so weh und das am geburtstag meines mannes.

elmo666

Bibbi (Dreamy)

Genauso seh ich das auch Elmo, und ich muß Jahr für Jahr lachen, wenn die Meldung kommt :"Salz geht zur Neige/nicht genügend Salz da".... Der Winter kommt ja auch immer sooo überraschend, wir hatten ja auch noch nie Schnee.  ::) Und der letzte Winter gabs das Problem ja auch nicht *ironie*

Guguff: Ich hab dir im Mt schon geschrieben... Ich finds so unfair :'(

Mi84

Guguff,  :'( :'( :'( :'( :'(  du glaubst nich, wie leid mir das tut, das tut mir im Herzen weh  :'( :'( Ich schick dir wahnsinnig viel Kraft !!!!!! bin jetzt bissl arg down und niedergeschlagen....die Welt ist manchmal wirklich zu ungerecht und schlimm.....Süße  :-* :-*

Pixie

@ Guguff: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es ist einfach ungerecht, als haettet ihr momentan nicht schon genug Kummer :'( :'( :'( Suesse, ich wuensche euch, dass das naechste Jahr das ganze Ungleuck, dass ihr jetzt erfahren musstet doppelt und dreifach wieder aufwiegt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Und ich wuensche dir, dass du trotzdem den Mut nicht verlierst und bald schon erhobenen Kopfes wieder nach vorne schauen kannst :-*

Bibbi (Dreamy)

Ich schließe mich Fetzis Worten an, sie hat die pasenden Worte gefunden :-[

Sweetkofski

guguff

ich danke euch allen von ganzem herzen für euer mitgefühl und ich werde auch bestimmt wenn ichs wieder besser verkrafte wieder mitschreiben aber jetzt ziehe ich mich hier bissl zurück. ich werde soweit es meine kraft zuläßt mitlesen und meine PN beantworten.

DANKE AN EUCH ALLE DAS ES EUCH GIBT ICH HAB EUCH LIEB!!!!

Pixie

Mi84

Guguff, kann deinen Entschluss sehr gut verstehn, würd mir nicht anders gehn!!!!! Ich denk ganz dolle an dich und deinen Schatz und hoffe so sehr, dass ihr trotz diesem schweren Schicksalsschlag eine schöne Weihnachtszeit verbringen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

elmo666

@guguff mausi nimm dir alles zeit die du brauchst und wenn du jemanden zum reden brauchst sind wir hie rgerne für dich ja...

Bibbi (Dreamy)

Guguff: ich bin im Gedanken bei dir.... :-*Du weißt ja wo du uns findest

Pixie

@ guguff: Und vielleicht schaffst du es ja, un dhier hin und wieder auf dem Laufenden zu halten, wie es dir geht :-*

Pünktchen

@guguff- och Mensch. Alles gute dir!

@me- ich glaube, ich hab im Streit grad meinen Mann rausgeschmissen.  :-[ jetzt funktioniert hier garnichts mehr!  :'(

Sweetkofski

@ pünktchen: was genau meinst du mit "rausgeschmissen" ?  :-X

Pixie