Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels

mensch euren optimismus möcht ich auch haben
also ich brauch morgen gar net testen da ich weiß das er blütenweiß ist
aber um euch zu überzeugen mach ich noch nen doofen test

@ fetzi
das ja doof mit deinem paket
bin gespannt ob es noch bei dir ankommt

@dropsi
na zwiebelsaft schon getrunken???

@gugu
süße wir haben dich auch lieb :-*

@coco
du nimmst nächsten monat mit fetzi und sweet den bus für oktober :D

@me
immer noch keine mens in sicht...

Pünktchen

Hallo ihr,

@alle neuen- herzlich willkommen.

@Drops- Husten in der SS ist blöd. Ich hatte immer fieses ziehen im UL wenn ich husten oder Niesen musste.

@fetzi- ich befürchte, dass du mir an deinem Geburtstag wohl doch nichts gelbes schenken kannst.

@teddy&sany- ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen.

@me- tja, was soll ich sagen. Ich hab mich nicht an meinen eigenen Rat gehalten und meinen MuMu abgetastet. Und was soll ich sagen. Er steht so tief, dass man Angst haben muss, dass er rausfällt. Wenn jetzt nicht einer mit der Weisheit kommt, dass der MuMu erst später nach oben wandert, würd ich sagen das war's. Ich warte jetzt, ob die Mens kommt ansonsten mit Anlauf in den letzten Zyklus vor meiner Hibbelpause.

Pixie

@ Puenktchen: Ich kopiere mal:

Wie sich der Muttermund während des Zyklus verändert?
Der Mumu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Das kannst du auch beobachten, wenn du während der Menstruation versuchst, einen Tampon hochzuschieben, eventuell kann es Schwierigkeiten bereiten. In der ersten Zyklushälfte variiert der Muttermund seine Lage und Eigenschaften durchgehend, er wechselt von hoch zu tief, geöffnet, geschlossen, etc. Je näher du aber am Eisprung bist, umso charakteristischer ist es, dass er schwer erreichbar, geöffnet und weich ist. In der zweiten Zyklushälfte nimmt der Muttermund stabilere, lang anhaltendere und nicht so wechselbare Eigenschaften auf, er ist hart, gut erreichbar und geschlossen. Diese Veränderungen fangen schon wegen Progesteroneinfluss unmittelbar nach dem Eisprung an.
Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert

Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
;)

Pünktchen

@fetzi- danke erstmal. Aber sollte er nicht bei einer erfolgten ss nach oben wandern? Kommt das erst später? Heißt das, du willst mir doch ein gelbes Schild an deinem Geburtstag schenken?

@Mi- was für einen digi hast du denn. Ich meine zu wissen, dass einige digitale Geräte nur einmal positiv anzeigen und danach nicht weiterverwendet werden können. (folglich bei jeder weiteren Benutzung positiv anzeigen) Hast du einen mit auswechselbaren Stäbchen. Wenn ja schau doch mal, ob diese schwächer geworden sind. Und lies nochmal die Packungsbeilage durch.

jule.82

Ich habs endlich geschafft mir eigene Ticker zu basteln s-frauenpower

@ Schmusekater, Teddy und sany  Ich hoffe ihr leistet mir bald bei den Septembermamas gesellschaft. Ich reserviere schon mal 3 Plätze und drücke die Daumen und wenn ihr guguf mitbringen wollt, dann rutschen wir halt alle noch ein bißchen zusammen ;D

sany26

@jule na dann wirds ja schön kuschelig, das ist doch auch super  ;)

sany26

kann mal wieder nicht schlafen,
weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, es zieht und drückt im beckenbereich,
aber anders wie bei der mens, eher wie muskelkater, weiss nicht was das sein soll, mens ist aber auch noch nicht da, das macht mich wahnsinnig,
kann eigentlich der durchfall die mens verschieben ? ? ?

also noch ne angenehme nacht zusammen

guguff

guten morgen liebste schatzis.... :)

*guguffmalschnellfrühstückauskücheholt* erstmal was essen und nen kaffee!

hab heut frei und muß gleich bei der agentur anrufen mich wegen drohender arbeitslosigkeit arbeitsuchend melden....
vielleicht finden die ne lösung mich umzuschulen

sany26

na dann drück ich mal die daumen das es was wird

piper-81

Guten Morgen!
Nutze gerade wieder die Ruhe auf der Arbeit um mal zu gucken was es Neues gibt...

@ sany: Machst du heute einen Test? Ich glaube ich würde noch warten, du bist ja noch nicht drüber wie ich sehe, oder!? Du müsstet heute deine Mens bekommen, gelle?
Ach, aber spannend ist es, das wäre doch sooo schön wenns bei dir geklappt hätte!

Bei mir spür ich gar nichts außer seit Morgen Halsschmerzen, Gliederschmerzen und "Schlappheit". Also, das brauche ich jetzt mal gar nicht.  >:(

Lg
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

@piper na dann mal gute besserung

habe schon getestet, darf aber bis halb eins nichts sagen, weil ich das ja mit teddy zusammen mache, und überfällig bin ich seid ein paar tagen

Co-Co

Guten Morgen zusammen!

So, heute bin ich nun gespannt und will hier gelbe Schilder sehen! Und zwar mind. zwei!!! :D

@Drops: Ich hoffe, der Zwiebelsaft hat geholfen! Weiterhin gute Besserung!

@Fetzi: Wie doof ist das mit dem Paket denn bitte??? *grrr* Sobald Ihr Strichcode weg ist, können die es nicht mehr zustellen? Das darf wirklich nicht wahr sein! Ich hoffe, dhl antwortet bald und Du bekommst Dein Paket noch und das ganz fix!

@teddy: Wir wissen hier doch, dass das Gefühl einen manchmal auch einen Streich spielt. Und das ist bei Dir auch so. Du glaubst, die Mens kommt und wir, dass Du ss bist! :) Ich bin echt gespannt, wie Dein Test heute morgen war und hoffe, Du grinst schon den ganzen Morgen!

@sany: Auch bei Dir hoffe ich, dass Du schon ein breites Lächeln im Gesicht hast! Und hoffentlich hast Du noch etwas schlafen können!!! Die Mens kann Durchfall, glaube ich, nicht vertreiben. Aber manche Frauen haben am Beginn einer ss Durchfall! :D

@pünktchen: Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich wollte meinen MuMu mal fühlen und muss ehrlich sagen, ich finde das Ding nicht mal. :-\ Aber ich bin weiterhin dafür, dass Du ein gelbes Shcild bekommst! Wäre dein ET dann eigentlich schon im Oktober oder noch im September? *überleg*

@guguff: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Agentur was für Dich machen kann! Aber Du testest ja eh´ bald positiv, nicht wahr? Dann brauchst Du die auch nicht mehr! ;)

@jule: Schön, Dich hier mal wieder zu lesen! Und ganz viel Spaß bei den September-Mamis! Ich hoffe, es kommen noch einge dazu. Ist ja jedes Jahr der geburtenreichste Monat! ;)

@piper: Auch von mir gute Besserung!

piper-81

Oh, dann hibbeln wir mal bis heute Mittag!!  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Weißt Du schon, wann Du testen willst? Anfang nächster Woche oder schon vorher?

Pixie

Huhu :)

So, ich hab mich wieder etwas abgeregt und die Laune ist wieder besser. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und hoffen, dass mein Paket doch noch kommt ;)

@ puenktchen: Ja genau, ich will dir weiterhin ein gelbes Schild aufstellen s-yes Wann genau der Mumu nach oben wandert bei ner SS kann ich dir allerdings auch nicht sagen :-\

@ Piper: Hoffen wir mal, dass die Erkaeltungsanzeichen einen positiven Hintergrund haben ;) Gute Besserung :-*

@ Sany: Also ich versuch ja schon, deine Posts zu interpretieren und rauszuhoeren, wie dein Test heute frueh war. Ne Vermutung habe ich schon, aber ich bin gespannt auf halb eins :P

@ Coco: Ich finde es auch mehr als unlogisch, aber gut, werde wohl abwarten muessen ::)

@ gugu: Super Bild ;D Viel Erfolg bei der Agentur und ansonsten versuch deinen freien Tag zu geniessen :)

piper-81

@ coco: Ich werde auf jeden Fall noch das Wochenende abwarten und vielleicht sogar noch  1-2 Tage länger. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ss bin  :-[

@ fetzi: Erkältungsanzeichen können auch einen positiven Hintergrund haben??  :D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Ja, ich meine mal sowas gelesen zu haben und ganz viele Maedels sind zu Beginn der SS krank. Hat irgendwas mit dem Immunsystem zu tun, das runterfaehrt, weil die Kraefte woanders dringender gebraucht werden oder so aehnlich ;)

piper-81

Uih Uih Uih, das macht mir wieder Hoffnungen! s-springen
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Ich kann Fetzi nur zustimmen. Ich hatte damals auch direkt eine fette Grippe, eben weil die Abwehr runterfährt. Sonst würde das Kind als Fremdkörper vom Immunsystem evl. abgestoßen werden. :) Also hoffe ruhig weiter! Fetzi reicht Dir sicher gerne ein gelbes Schild nächste Woche! :)

@Fetzi: Geht mir wie Dir. Ich hoffe auch schon was aus sanys Posts rauszulesen. ;D
Und schön, wenn Du Dich schon etwas beruhigt hast. Ich drücke für Dein Paket die Daumen!

@all: Ich muss es Euch einfach mal sagen. Ich war ein wenig unsicher, als ich in den Hibbler gekommen bin, ob mich das Ganze sehr verrückt macht und ich dadurch mehr Druck in Sachen KiWu aufbaue. Statt dessen ist es so, dass ich mich mittlerweile superwohl hier fühle und froh bin, mich austauschen zu können. Das tut gut! Und als es jetzt nicht geklappt hat im letzten Zyklus, war ich zwar erst traurig, aber habe Dank Euch auch nach vorne geblickt und mich auf einen weiteren Monat hibbeln mit Euch gefreut! ;) Das mußte ich Euch einfach mal sagen! Ihr seid spitze und ich finde, wir werden einfach alle zusammen ss, damit wir dann einen oder zwei MTs aufmischen können! Ich wäre für September/Oktober! *gg*

piper-81

@ coco: zum ersten: Das hört sich gut an, dann habe ich noch Hoffnung, die Erkältung kam auch wirklich von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung).

zum zweiten: Bin zwar ganz neu hier, aber ich denke ich weiß trotzdem wie du es meinst. Ich glaube auch dass ich mich hier sehr wohl fühlen werden, egal was kommt! Das schönste ist doch, man ist unter Gleichgesinnten, die alle zu einem stehen und mithibbeln  :)

ach so, September/ Oktober fänd ich auch super!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

Mal eben noch was anderes: Hattet ihr anfangs Probleme mit der Haut im Gesicht + am Dekoltee? Also wirklich ganz am Anfang?? Ich hab momentan so ne schei* Haut, total fleckig, einfach nicht schön.
Habe zwar von Natur aus absolut empfindliche Haut, aber so wie die momentan ist gehts gar nicht. Oder könnte es auch damit zusammenhägen dass ich mit dem rauchen aufgehört habe (der Dreck kommt jetzt raus!?).  :(
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Es könnte auch am Rauchen liegen, aber definitiv auch an einer ss! Durch die Hormonumstellung spielt oft auch die Haut verrückt. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. :( Zum Glück wird das besser und ich hatte den Rest der ss ganz tolle Haut! ;) Also auch das ein gutes Zeichen! Ich finde, es klingt immer besser bei Dir und hoffe, dass das alles wirklich auf eine ss hindeutet!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@coco- schön, dass du dich hier so wohl fühlst. Es tut auch ungemein gut, wenn man seinen Frust hier rausschreien kann.
Sollte es geklappt haben ist der ET Ende September.

@sany&teddy- Daumen drücken bringt ja jetzt nichts mehr, denn der Test ist ja schon rum. Ich hoffe, dass er positiv für euch war.

@Piper- ich hatte nach Absetzen der Pille schreckliche Haut. Allerdings in der SS wurde es noch schlimmer. Vorallem, weil ich als Teenie eigentlich keine Probleme hatte.

@fetzi- das mit deinem Paket ist echt dämlich. Vorallem weil es wahrscheinlich an der Bürokratie scheitert. Und danke für dein Vorhaben mir ein gelbes Schild zu schenken.

@Me- ich hatte gestern ein echtes Frusterlebnis gehabt. Ich hab von der SS einer wirklich dämlichen Kuh erfahren. Sie hat ET im September. Sollte ich schwanger sein wäre ich evtl im selben MT (falls sie wieder hier mitschreibt) und wahrscheinlich auch in den selben Kursen. Urgs!!! Deshalb hab beschlossen, sollte ich positiv testen, den OktoberMT zu eröffnen. Ich werde eh wieder übertragen und damit falle ich in den Oktober.  ::) Wenn ich mir das so durchlese, dann ärgere ich mich über mich selber. Aber diese Frau hat das Potential mich mit meiner Engelsgeduld zur Weißglut zu treiben!

Sonst alles ok bei mir. Fühl mich normal. Noch eine Woche für mich. Orakeln werde ich nicht, hab keine Ovus mehr zuhause. Und ich hab mir vorgenommen mir erst wieder Ovus zu kaufen, wenn der neue Zyklus anfängt.

Co-Co

@pünktchen: Die Idee den Oktober zu eröffnen gefällt mir. Und wir stoßen dann alle zu Dir - außer sany und teddy, die gerne schon in den September ziehen können! ;)
Es ist irgendwie immer blöd, wenn man von der ss von jemandem erfährt, den man nicht mag. Meinst Du denn, dass sie wirklich hier mitschreibt? Oder kennst Du sie von hier?