Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

also abwarten und tee trinken

sannnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyy wo bist du

teddy

coco finden tust du ihn wenn du ihn suchst ;D ;D ;D

du musst mit deinem finger tasten richtung bauch suchen
mal oben mal unten ist son knubbel

teddy

Pixie

sany26

Pixie

teddy

sany hmm also warten wir weiter und wissen nich woran wir sind
is bei dir mens in sicht

Co-Co

@teddy: Du hast das positiv denken vergessen! ;)
Mh, ich hab´s schon mal versucht, aber bei mir ist alles immer nur weich und einen Knubbel fühl ich nicht. Und ob offen oder zu, keine Ahnung. Meine FÄ meinte nur, dass der wohl sehr empfindlich wäre, weil ich bei der Untersuchung immer blute. :-\
Aber Danke für den Link *gleich mal gucken geh*

@sany: Wie? Negativ???? :( :( :( Das kann hier doch alles nicht sein!  :-\

Co-Co

Ich will das Ihr postiv testet!!! s-motz Das gibt´s hier doch alles nicht!  :'( :'( :'(

teddy

sany und ich werden von unserem körper terrorisiert s-dagegen

sany26

doch ist aber so. . .

immer noch keine mens da, kein ziehen mehr nichts, keine ahnung was das ist. . .
ich gehe nächsten donnerstag zum FA hoffe die mens ist bis dahin endlich mal da, kann ja so nicht weiter gehen, will in den nächsten zk starten mit teddy

teddy recht hast  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

teddy

mädels
haltet mich für bekloppt aber ich seh immer noch total positiv
bisher ist keine mens in sicht und das gefühl das sie gleich kommt ist wieder weg
ich warte jetzt entspannt das weekend ab
ändern kann ich eh nix

ich möchte nur wenn ich nich ss bin schnell meine mens mit ich in den nächsten zk starten kann :D

teddy

eben sany dann gehen wir gemeinsam in den nächsten zk und der wird hoffentlich mal was werden

hmm sind wir ja beide mit der mens durch ohne das wir sie hatten ;D ;D ;D

wobei ich noch teilweise ul ziehen habe

Co-Co

@teddy: Super Einstellung!!!!

Ich hoffe weiter für Euch beide!!! s-hug Und falls  dann doch nicht, machen wir alle zusammen uns auf die Socken in den Oktober-MT! Das wird lustig. Pünktchen kann ihn ja schon mal eröffnen. ;D

teddy

ja genau dann ziehen wir gemeinsam in den oktober mt und wer nicht mitzieht wird verhauen ;D ;D ;D

sany26

ja eben, mein mensgefühl ist auch wieder weg, habe hier und da mal ein ziehen, aber sonst auch nichts

teddy

sany ich glaub unsere körper haben sich abgesprochen ;D ;D ;D

Pixie

Ich finde es auch echt gemein, was eure Koerper da mit euch veranstalten >:(

@ Sany: Finde es gut, dass du zum FA gehst, das ist ja auf Dauer kein Zustand mit dem staendigen auf und ab :-\

@ Teddy: Super Einstellung :D

Sagt mal, hat irgendjemand was dagegen, wenn ich den neuen Hibbler heute schon einstelle? Morgen werde ich naemlich wahrscheinlich die Zeit dazu nicht haben und dann zieht es sich eher...

Schmusekater

Guten Tag Mädels!!

Mensch Sani und Teddy, das ist ja echt schade, aber Teddy, du scheinst ja noch guter Hoffnung zu sein...Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!

@piper
Ja, ich bin auch Jahrgang 81. Gehe zügig auf die 30 zu.HILFE!!!!!!!!!!!

Muss mal eben nen Stinker rausmachen..bin gleich wieder da............

guguff

@sany/teddy ihr seid süß ihr zwei!!! schade das ihr beide neg getestet habt aber kommt zeit kommt mens (hoffentlich nicht ;) ) vielleicht dürfen wir ja doch zusammen kugeln.!?!?!?

ich muß jetzt mal was los werden was bestimmt total sarkastisch klingt:
*ich selbst werde zwar ss verliere aber leider den kleinen krümel aber meine fische!!!!!!! eh das müßtet ihr echt sehen heut morgen und vormittag haben zwei meiner schwertträgermädels babys bekommen und zwar ACHTUNG!!!!! mehr als 80 beiden zusammen !!!!!!!! ist doch entsetzlich oder? solch fruchtbares wasser füll ich mir heut abend in die badewanne und bade ausgiebig! möchte noch wer nen schluck davon????

Co-Co

@schmusekater: 30 findest Du alt? Da fängt der Spaß doch erst an! ;)

@Guguff: Na, wenn das klappt, könntest Du mir bitte eine Flasche davon schicken? Oder besser gleiche eine ganze Kiste? :D

@Fetzi: Meinetwegen kannst Du ihn heute schon on gehen lassen.

Pixie

@ Schmuse & Piper: Ihr geht erst auf die 30 zu? Ihr Gluecklichen S:D

@ Guguff: Nee, also ich glaube das waere mir dann doch etwas zu fruchtbar, dein Wasser, trink das mal alleine ;D

Co-Co

@Fetzi: Wie, Du willst keine Vierziglinge??? ;D
Würdest Du wirklich nochmal jünger sein wollen?

Dropsknopf

guguff:  ;D ;D ;D na dann bade mal schön im Aquarium ;D ;D ;D

sany, Teddy: das ist aber jetzt doof. Was denn nur los bei euch beiden.  :-[ :-[

all:  :-*

die noch-nicht-30er haben es gut  ;D ;D ;D

Zwiebelsaft: also den kann man wirklich trinken! Hab heute gleich nochmal welchen angesetzt. Husten ist aber immer noch da  :-X :-X aber ich denke es wird langsam besser *weiterhoff*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Coco: Nee, eigentlich fuehle ich mich pudelwohl gerade und bin froh dass ich die magische Grenze schon hinter mir habe ;D

@ Dropsi: Na dann Prost ;) :-*