Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@pünktchen wie jetzt?????richtig rausgeschmissen???
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Mi84

So, jetzt is Schluss mit der Ruhe, Nele is von der Schule zurück, jetzt erstmal essen und danach nachlesen was Pünktchen mit ihrem Männe gemacht hat  :o

elmo666

guten hunger michen...was gibt es denn??darf ich vorbei kommen...

Pünktchen

Ich weiß auch nicht so recht. Das ging jetzt alles irgendwie zu schnell. Es begann irgendwie mit einem Brötchen von gestern, dass ich nicht essen wollte. Darauf hin ist er irgendwie vom 100sten ins 1000ste geraten und irgendwann hat er nur geschwiegen. Ich hab ich ihm gesagt, dass wir das klären müssen. (ich hasse offene Streitigkeiten) er meinte dann nur, dass ich nur wollte, dass er zu Kreuze kriecht. Und dann meinte ich: "gut, wenn du es nicht klären willst kannst du ja gehen!" als er dann gehen wollte hab ich ihm gesagt, dass er den Schlüssel gleich dalassen soll, denn auf solches Kindergartenverhalten hätte ich keine Lust.

Tja und jetzt bin ich hier angekommen.

Mi84

elmo, es gibt Nudeln, Spinat, Spiegelei und Salat. nele`s Lieblingsessen. Klar kannste vorbei kommen, Männe kocht eh immer viel zuviel ;)  Pass aber auf wenn du her fährst....weisst ja, die Räumungsdienste sind nich mehr der Hit..... ;)

Pünktchen, aha...hmm..und nu is er weg? ich kenn das...es fängt an mit irgendwelchen belanglosen Dingen und irgendwann steigert man sich so dolle rein dass man am Ende gar nich mehr weiß um was es eigentlich ging und warum man eigentlich deswegen so abgeht.....haste mal versucht ihn zu erreichen? Oder willst ihm lieber mal seine Ruhe lassen?!? Das wird wieder Süße !!! :-*

elmo666

@ mi leckkkaaaaaa

@ pünktchen oh man das ist ja echt krass,und alles wegen so ner belanglosigkeit wie ein brötchen...denke aber auch das es sich wieder einrengt,weil im eifer des gefechtes sagt man manchmal dinge die man gar nicht so meint...oh mann mausi ist echt ne doofe situation gerade...

Pünktchen

@mi- nein, ich werde erstmal nicht versuchen ihn zu erreichen. Ich bin ehr am überlegen, ob ich ihn reinlasse, wenn er wieder kommt! Es wird Zeit für ihn erwachsen zu werden. Er ist Einzelkind und hat in seiner Familie streiten und "Beziehung" nicht gelernt. Aber so funktioniert das nicht!

elmo666

@pünktchen oh man idt echt schwierig...hoffe trotzdem das sich alles wieder einrengt und ihr euch nach einem gesprsäch wieder vertragt...

Bibbi (Dreamy)

Pünktchen...uiii, da hast du ja so ein Exemplar daheim, wie mein Ex war. Ich kenn das nur zu gut Süße.  :-* Ich hoffe das ihr euch ganz schnell wieder einbekommt, und redet.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

So, fertig gemampft, war leckaaaaa
Nele macht heut mal mit Papa Hausaufgaben, auch mal schön !!!!

Pünktchen, kenn das von meinem Männe auch en bissl, nur is es nich ganz so "exrem" ....in seiner Family hat er nie jemanden Streiten erlebt oder sonst was, das wurd vor den Kindern immer geheim gehalten....er kennt das eigentlich auch null...ganz anders bei mir....naja und ich sage halt, Streiten gehört dazu und muss ab und an mal sein...klar wir schauen schon, dass die Kleine nich alles mitbekommt aber sie weiss dass es Streitereien gibt, dass man darüber redet und dann im Normalfall alles wieder gut ist!!
ich hoff dein Männe bekommt schnell wieder einen klaren Kopf und ihr könnt die Dinge klären !!  :-*

Pixie

@ Puenktchen: Das ist echt ungluecklich gelaufen :-\ Aber ich kann dich schon verstehen, wenn du sagst, er muss es einfach lernen. Ich mus ehrlich sagen, dass ich Streit -zumindest mit meinem Mann- eigentlich nicht kenne (auch beaengstigend, ich weiss :P), kam bei uns nur ein einziges Mal ganz am Anfang vor.  Ich hoffe einfach mal, dass sich bald die Wogen glaetten und ihr miteinander reden koennt s-hug

Dropsknopf

guguff: hab dir schon per PN geschrieben  :'( :'(

Pünktchen: ja solche Streits müssen halt manchmal sein. Es fängt mit ner Kleinigkeit an und dann kommt alles hoch was man so verdrängt hat. Aber ich bin mir sicher ihr rauft euch schon wieder zusammen. Ich saß abends auch schonmal weil er wutentbrannt fort ist und eh auf Arbeit mußte 1 Tag im ungewissen und nun feiern wir unser 6. Weihnachten zusammen. Man darf sich auch nicht immer alles gefallen lassen und so ein Streit regt zum Nachdenken an und reinigt die Luft s-hug s-hug

Zoe:  hab doch gesagt warte noch 2 Tage  S:D S:D jetzt biste eh dazu gezwungen worden ;D ;D, Das mit dem nicht funktionieren kenn ich. :-X Hab schon so oft nen CB digi benutzt und immer als der negativ ausfiel ging das Ding und 1x als ich den brauchte ging er natürlich nicht aber beim nächsten hats geknallt ;D ;D ;D Deine Kurve gefällt mir sehr gut, obwohl ich denke, dass dein ES bestimmt 2 Tage später war als die Kurve anzeigt!

fetzi: na wie ist es so als Hibbelmama?

Mi: viel Glück für morgen, hoffe es sind ... naja .... sagen wir mal 2 schöne sprungbereite Eichen da! :-*

all: :-* konnt mir nicht mehr merken

mein Wichtepaket ist heute eingetroffen  s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi aber noch nicht öffnen  :) darf auch nicht  :P :P

Pixie

@ Dropsi: Geht ganz gut, warte noch auf die Herausforderung ein Schild aufstellen zu muessen ;D

Wie sieht es aus, dein Wichtelpaket?

@ elmo: Ich schick dir gleich dein engelchen wieder nach Hause S:D

elmo666

@ me war gerade ein wenig schnee schippen,weil menne bis heute abend auf arbeit ist,und ich da fleissig am schippen,da kommen die von unter uns raus und maulen mich an doch nicht auf die strasse,heben sie die schippe und schmeissens sie´s über die hecke,ich daraufhin kann ich nicht hand kaputt,wollte nur ein wenig den weg frei machen und streuen  :o kurz darauf kam en taxi vorgefahren daraus stieg so voll die assi tussi aus,mit einkaufskorb und sixpack wasser,stellt den mitten auf en gehweg klingelt ganz unten bei denen geht rein und kommt raus und raunzt mich an geben sie mir mal das wasser,ich daraufhin,tut mir leid kann ich nicht,habe die hand kaputt und bin ss...sie: ja und gebe sie schon her..ich so : nein mache ich nicht mich umgedreht und gegangen und sie dann als also wenn es schneit,müssen sie gar nicht schieben und so...ich habe mich umgedreht und einfach weiter gemacht..und dann standen da 5 leute und haben mir zugeschaut wie ich mich am abmühen bin,mit kaputter hand am schieben und streuen...echt so ein assoziales haus hier...wäre die miete nicht so günstig wären,wären wir schon lange weg,aber so heisst es aushalten und aus dem weg gehen und das geld sparen für ein eigenheim...habe dann als ich drinne war mein menne angerufen und er hat gesagt:wir helfen auch keinem mehr,haben bisher immer für andere im haus mitgeschoben und gestreut,aber so  :-X S:D

sorry fürs egopost

@ fetzi klappt auch soo ganz gut...ist mal ne neue seite an mir  S:D :P ;D

Pixie

@ elmo: Die Ziege haette ich auch stehenlassen. Leute gibts.... s-nein

elmo666

@fetzi unmöglich oder bin ich einfach empfindlich??

Pixie

Nee, bist nicht zu empfindlich, finde das auch reichlich asozial...

elmo666

Pixie

Bei solchen Leuten hilft einfach echt nur ignorieren, jegliche Diskussion ist da meistens reine Luftverschwendung...

elmo666

da haste recht...die arme totgeschlagene zeit...was machste denn heute noch schönes...

Pixie

Ich kaempfe schon den ganzen Tag mit der Waschmaschine und meinem Kleiderschrank. Versuche naemlich dieses mal "intelligentes Packen", sodass ich nicht wieder einen extra Koffer brauche... Naja, irgendwie funktioniert das nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Woher soll ich denn jetzt schon wissen, was ich in ner Woche anziehen will!? S:D :P

elmo666

ahso intelligentes paken...habe ich auhc noch nie gehört..also ich brauche bestimmt auch immer 2 koffer wenn das reicht...aber viel erfogl für dein vorhaben,aber was du anziehen willst dann kann ich dir auch nciht sagen...am besten alles...