Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Normalerweise schiebe ich das Packen immer auf bis einen tag vor Abreise, dann landet aus reiner Unentschlossenheit einfach alles im Koffer, was ich anziehen wollen koennte. Werde mal sehen, dass ich mich bei den Klamotten irgendwie entscheide, aber bei den Schuhen gibts keine Kompromisse S:D

elmo666

also qausi ein outfit für jeden tag aber 5 paar schuhe  ;D ;D finde das ja lustig wenn mädels so ein schutick haben...da bin ich sooo absolut untypisch weiblich...ansonsten musst du einfach noch ein bissel platz im koffer deines mannes dir ergaunern  ;D ;D oder den koffer grösser wählen,dann kannste auch sagen du hattest nur einen   ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

ich bin schon wieder faul.  ::) ::) Wollte noch Saugen, Bügeln und und und. Jetzt hab ich UL-Ziehen und da bleib ich eh erstmal sitzen!  :P Aber immerhin haben wir heute einen Tannenbaum gekauft. Eine Nordmanntanne :) :)

Naja muss ich halt morgen mal bissel ranklotzen ;D ;D

elmo: mein Wichtepaket sieht von außen sehr schlicht aus! Natürlich lasse ich es zu!

Schuhe: also ich hab keine Schuhtick. Wenn ich ein tolles Paar habe, dann werden die runtergeschlumpert und erst dann gibts neue ;D

Schnee und Schippen: ja ja das ist so ein Leidthema! Wir wohnen ja in einer Nebenstraße, das ist ne Einbahnstraße mit teils Parkplätzen. Jetzt wurde es natürlich durch die Schneehaufen bissel eng und ansonsten schippt ja auch keiner. Mein Männe hat sich diese Woche immer ne halbe Stunde hingestellt und geschippt auch unseren parkplatz um die Ecke und den kleinen Hang rauf, damit wir rauffahren können, sonst kommen wir nicht vom Fleck. Und was war, den einen Abend kamen wir heim und alle anderen standen da vom Block, die sonst dort nie stehen bzw. standen ... Toll  >:( >:(
Heute kam auch eine aus dem 1. Eingang wir wohnen im 6., angefahren, stellt sich vor unser Haus und läuft vor, mein Vater eiskalt: ihr könnt vorne parken, da müßt ihr faulen sauen halt auch mal die Schippe in die Hand nehmen!  S:D S:D und was soll ich sagen, die Frau ist wieder zurück gekommen und hat ihr Auto zurück auf ihren parkplatz vorm Haus gefahren  ;D ;D manchmal hilft es mal rumzuschnautzen, die stand nämlich die Woche schonmal plötzlich bei uns hinten als geschippt war S:D S:D
Ich fand das so geil ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

nur kurz. Er stand so um zwei wie ein begossener Pudel vor der Tür mit den Worten: "du kannst mich doch nicht einfach rausschmeißen, nur weil du mal unrecht hast!" Das wäre schon wieder diskussionswürdig gewesen, aber zu seinem Glück hatte ich Klienten da.  S:D :)

elmo666

@ dropsi das ist ähnlich wie bei uns...aber dein vater ist ja genial...aber recht hat er ja,finde es unverschämt,man macht sich einen frei und alle anderen stellen sich drauf...mein menne hat sich auch die schaufel draussen und wenn er heim kommt schiebt er sich einen frei und fahrt direkt rein,anosnten hast du hier auch keine chance bei uns,hier kommt noch nichtmal der schneepflug rein  >:(

mach schön langsam zwergl mag nicht das du heute noch was machst,also aufs sofa und fertsch und ausruhen,die arbeit ist morgen auch noch da..

@ pünktchen das ist natürlich hamma,weil du unrecht hast...ohh da wäre ich aber glaube ich geplatzt  S:D S:D also das finde bedarf aber noch eines gespräches...

Pixie

@ Dropsi: Dein vater ist ja auch mal echt laessig ;D Und wenn es funktioniert, umso besser ;D

@ Schuhtick: Also ich hab jetzt auch nicht unvernuenftig viele Schuhe, halt in jeder Farbe, Form und Absatzhoehe ein einziges Paar ;D

@ Puenktchen: Auch nicht schlecht das Statement ;D war vielleicht ganz gut, dass du Klienten da hattest, wer weiss wie das sonst ausgegangen waere S:D

@ elmo: Naja, eigentlich ist es so, dass wir einen mittelgrossen Koffer und eine Reisetasche fuer uns beide mitnehmen...  ::) Und genau das ist mein problem S:D

elmo666

@fetzi das einzige problem was ich in deiner aussage sehe ist das "für uns beide"  ;D ;D soll dein menne sich doch nen eigenen koffer suchen  :D :D

@ schuhe jede farbe jede form und jede absatzhöhe..mhh lass mal raten du hast mehr wie 25 paar schuhe??

Pixie

@ elmo: Ja, das kann schon hinkommen mit der Anzahl der Schuhpaare :-[ :-[ :-[

Mein Mann wird sich bedanken, wie soll der denn dann 3 Koffer tragen ;D

elmo666

@fetzi soll sich was einfallen lassen dein menne  ;D ;D nee im ernst mhh dann musste wirklich überöegt packen...
und schuhe finde das ja lustig wenn mädels so viele schuhe haben..

Pixie

@ elmo: Es geht ja nicht nur darum so viele Schuhe zu haben, ich brauch die auch tatsaechlich alle ;D

elmo666

@fetzi natürlich das würde ich nie bestreiten,das eine frau mehr wie 4 paayr schuhe braucht  ;D ;D ;D also eins für montags morgens ein mittags und eins abends und dienstag ähnlich und den rest der woche soweiso  ;D ;D ;D

Pixie

@ elmo; nicht zu vergessen die Wochenenden und die verschiedensten Anlaesse und Outfits fuer die man natuerlich immer die passenden Schuhe braucht s-yes s-yes s-yes

elmo666

@fetzi eben,geht gar nicht anders  ;) ;) weiss auch nicht wie männer mit 3 paar auskommen können  ;D

Pixie

@ elmo: das trifft auf meinen Mann auch nicht zu, der hat fast genauso viele wie ich ;D Du siehst schon, wir haben sie beide nicht alle ;D ;D ;D

elmo666

@ fetzi wie heisst es so schön gleich und gleich gesellt sich gerne ...

meiner hat aber auch bestimmt 20 paar,der hat mehr wie ich...

Pixie

@ elmo: In diesem fall gilt dann wohl Gegensaetze ziehen sich an ;)

Sweetkofski

och nö!

ich habe voll den Text geschrieben und nu hats mit dem Abschicken nicht geklappt....

mir ist langweilig  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: dann schreib den Text nochmal, da geht die Zeit rum S:D :P Wieso ist dir langweilig?

Sweetkofski

weil meine Maus noch krank ist und gerade auf meinem Arm eingeschlafen ist und nu im bett liegt.

mein mann noch arbeitet.

und ich nix schönes machen kann, weil ich eigentlich noch X unschöne Dinge wie aufräumen oder arbeiten machen müsste  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Pfui, also aufraeumen will ja auch kein Mensch S:D Wann kommt dein Mann denn nach Hause?

Sweetkofski

Späääääht  :P Donnerstags arbeitet er "auswärts" und muss 3 Stunden mit dem Zug fahren...
... regulär ist er dann um 21 Uhr zu Hause - bloß bei dem Schneechaos  :-\

... mich zuppelt es schon wieder auf der rechten Seite im UL  ::) neeerrrrvig  :-X

@ zoe: wie siehts aus?
Hast du eigentlich ovus gemacht?

@ fetzi: kannst du uns eigentlich auch von unterwegs lesen?  :-\

teddy

also mädels ihr könnt doch nicht zuviel schreiben in meiner abwesenheit...

@ gugu
das tut mir total leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'(

@ pünktchen
schön das dein mann zumindest schon mal wieder zuhause ist, aber klärungsbedarf ist auf jeden fall noch da

@ dropsi
ja ich glaube der da oben gibt dir recht und deshalb ist der test defekt

@ fetzi
wie 25 paar schuhe
ich komme auf 2
eins für immer und eins für guten anlass

@ sweet
dann putz doch dann ist die langeweile weg S:D S:D

so mehr konnte ich mir nicht merken

@ me
noch so lange hin bis morgen...
ich glaub ich geh gleich ins bett damit die zeit schnell rumgeht ::)

@sweet ne hab keine ovos gemacht

Pixie

@ Sweet: Ja, ich kann ja immer mal uebers Handy schauen kommen, da wird es nur mit dem schreiben schwierig, will nicht unbedingt die Rechnung sprengen. Ueber Silvester im Hotel gibts Wi-Fi, da kann ich dann lesen und schreiben :)

Fahren denn die Zuege noch einigermassen regelmaessig?

@ Zoe: Gute Strategie frueh schlafen zu gehen ;D Bin auch schon echt gespannt :)

Nee, also mit 2 Paar Schuhen kaeme ich nicht weit ;D

Pixie

Es schneit s-springen s-springen s-springen s-springen Zwar nur 3 Flocken oder so, aber vielleicht ist es ein Anfang ;D

teddy

fetzi kannst gerne schnee von mir haben
mir reicht es
es schneit schon den ganzen tag...