Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Alles klar, Zoe, dann puste den mal rueber :D

teddy

mit glück kriegst du den schnee mit ss viren

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

und ist er angekommen ;D ;D

Pixie

Ja, scheint so :D Jetzt muss es nur noch ein bisschen kaelter werden, damit es auch liegenbleibt ::)

Und ich hoffe natuerlich sehr, dass der ganze Schnee mit SS-Viren versetzt ist, dann stell ich mich den ganzen Tag raus ;D

Mi84

So, noch ein schnelles Aufwiedersehnsgrüßle dalass

Hier bricht grad irgendwie das Chaos aus....Nele motzt und zickt in einer Tour, Männe schnauzt zurück und ich krieg en Anfall weil ich Hunger hab und überhaupt.....Chaos pur gerade..... S:D S:D S:D

melde mich morgen Mittag wieder ihr Lieben !!!!!

:-* :-* :-*

m3

Hallo, ich melde mich auch mal wieder....viel zu tun gerade...komme kaum zum Nachlesen geschweige denn Antworten.
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass meine Eileiter frei/durchlässig sind. *freu*. Hat zwar ganz schön weh getan. Aber nach ca. 1h waren die Schmerzen vorbei. Die FÄ meinte noch, sie gibt mal noch etwas mehr Flüssigkeit in die Gebärmutter...man sagt, man würde dann schneller ss werden  ;D Bestimmt so'n Spruch zur Beruhigung  ::)

@Guguff: Ich kann es gar nicht fassen. Ich verstehe auch nicht, dass es sowas gibt. Dachte immer, wenn es über den 7. Monat hinaus ist, ist es überlebensfähig?!  :o

@Zoe: Bin so gespannt....und drück die Daumen für morgen!

@alle:  s-hug

Pixie

@ Mega:  7 Woche, nicht Monat.... ;)

Super, dass deine Eileiter frei sind s-klatschen Dann kannst du dich ja jetzt hoffentlich endlich ein bisschen entspannen, oder? :-* Bei deinem Mann war ja auch alles in Ordnung, wenn ich da richtig im Kopf habe?

ich hoffe jedenfalls sehr, dass du jetzt wirklich ein bisschen weniger "verkrampft" bist :P ;)

teddy

@ mi
na dann hoffe ich das schnell ruhe bei euch einkehrt
und das essen schnell gemacht ist

@ mega
auch für dich hoffe ich das es was gebracht hat die eileiter frei zumachen
also bereite dich für den septemberbus vor

m3

Oh, da hab ich wohl die Nachricht von einer Moderatorin verwechselt. Sie hatte ihr Kind im 9. Monat verloren.

Ja, da ich jetzt die Bestätigung habe, dass alles in Ordnung ist, bin ich schon sehr beruhigt und werde jetzt ganz entspannt rangehen  S:D

Pixie

@ mega: Oh, vielleicht werfe ich da auch was durcheinander, dachte du hattest von Guguffs Arzttermin gesprochen :-\

Haha, werden wir sehen, wie entspannt du tatsaechlich rangehst S:D

Sweetkofski

Hallo  :D

Ich bin kurz mit meine Maus auf dem Bett eingeschlafen... und dann bin ich aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass unser Haus auf der einen Seite zusammensackt  :P

Und dann habe ich Essen gekocht -> also doch noch was produktives  ;D ;D

nur ist dann doch mein Mann noch im Zug  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Meiner ist jetzt auf dem Heimweg und das Abendessen somit in greifbare Naehe gerueckt ;D ;D ;D Hoffe, dein Mann kommt gut durch.

@ Mega: Jetzt hab ich das auch gelesen mit der Moderatorin. Schrecklich...

Bin dann jetzt mal weg, bis morgen und schneit nicht ein s-winken

sany26

huhu zusammen,

habe nicht viel gelesen nur die letzten 3 unter meinem letzten, sorry ist echt nicht böse gemeint an alle anderen

@fetzi nein ich schreibe noch weiter mit bis zum nächsten offizielen hibbeln

@mi hast ne pn

@gugu ich drücke dir ganz dolle die daumen

@zoe wenn ich das jetzt richtig überflogen habe kann ich dir gratulieren ? ? ?

bitte zusammenfassung bitte bitte

alle anderen knutschhhhhhhh

mir gehts irgendwie beschiss*** bin gerade in einem tiefen loch glaube ich. . .

Bibbi (Dreamy)

Sany: also kurze Zusammenfassung

Guguffs mausepups ist leider nicht gewachsen, sie sollte noch mal am Montag hin. Hat sich aber heute noch eine zweite Meinung eingeholt, das Herzchen schlägt leider nicht mehr :-[ :'(

Megamaus Eileiter sind frei, jetzt kanns losgehen

Mi hat Chaos weil Männe und Tochter zicken

Fetzi ist am koffer packen und weiß nicht wohin mit den Schuhen

Sweet ist langweilig.

Pünktchen hat heute Ärger mit ihrem Mann gehabt, so das er gegangen ist, ist aber so um 14 Uhr wieder heim gekommen

Wenn ich was vergessen hab.. sry

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

danke dir bibbi

und wie geht es dir

@gugu mensch weiss gar nicht was ich sagen soll. . .  s-hug s-hug s-hug s-hug

@pünktchen das kenne ich irgendwoher, hoffe das rengt sich wieder ein

Dropsknopf

mein Vater: ja der kann auch mal richtig rumschnautzen aber manchmal nervt es auch, wenn er sich über jede Kleinigkeit aufregt und die Leute anmeckert :-X

sany: Was ist denn los?? Komm raus aus deinem Loch, das Leben ist viel zu wertvoll und kurz und kostbar um sich zu verkriechen s-hug s-hug

Wetter: also bei uns schneit es gerade wieder heftig!

fetzi: *schneerüberschieb* ;D

Pünktchen: schön, dass er wieder da ist, auch wenn der Spruch vielleicht nicht ganz der war, den du hören wolltest!  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sany: Also mir gehts supi... und bei dir? Wieder besser?

Hab mir grad Spaghetti carabonara in die Mikro geschoben, hab mal wieder Hunger ;)

Schnee : ich hätte bißchen schnee zu vergeben... wo soll ichs hinschicken?

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

MellyB87

*reinspring*

und Viren da lass...

Puuusssssttttt.....puusssssssstttt...Puuuuusssssstt

*raushops*

Co-Co

Guten Morgen!
Wow, da hat man mal einen halben Tag keine Zeit reinzugucken und dann passiert gleich so viel! 8)

@Guffguff: Auch mir fehlen die Worte! Das ist einfach nur furchtbar und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und dass Du diese schwere Zeit ganz bald überstanden hast und nach vorne blicken kannst.

@pünktchen: Gut, dass Dein Mann wieder da ist, aber ich denke auch, dass es da noch einiges zu klären gibt. Viel Erfolg dabei!

@Megamaus: Gute Nachrichten, was Deine Eileiter angeht. Dann drücke ich jetzt feste die Daumen und hoffe auf baldigen Erfolg! :)

@Schnee: Jupp, auch hier alles weiß. Aber zum Glück nicht so schlimmes Chaos, wie angekündigt war (zumindest nicht hier direkt bei uns, andere Bereiche hat´s ja wohl heftigst erwischt).

@Schuhe: Ich habe weder zwei Paar noch 25. Liegt irgendwo dazwischen und am liebsten sind mir meine Turnschuhe. :)

@MellyB87: Danke für die Viren! Können wir hier natürlich sehr gut gebrauchen! ;)

@Zoesmama: So heute will ich nun aber ein positives Testergebnis haben! Jaja!

Ich hab mal eine Frage. Ich weiß auch, dass das ss-Werden nicht leichter wird, wenn man sich darauf all zu sehr konzentriert. Nun ist das aber natürlich leichter gesagt als getan. Daher wüßte ich gerne mal, was Ihr dafür tut, ein wenig zu entspannen und ggf. die Hibbelzeit sogar zu genießen.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin. War einfach zu viel. Was steht denn heute so bei Euch an?

m3

@Coco: Ich bin auch eine Kandidatin, die sich in ss-werden sehr reinsteigert bzw. reingesteigert hat. Ich sage mir jetzt, alles ist in Ordnung bei mir und meinem Mann. Es wird also irgendwann klappen. Es kommt, wenn es kommen will. Also einfach Geduld haben. Die Aufregung bringt nichts!!! Man wird schneller ss, wenn man entspannt ist.
Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Am liebsten lenke ich mich mit Arbeit ab...ab ES ist es bei mir am schlimmsten. Aber wie gesagt, die innere Einstellung kann man ja beeinflussen!  ::)

Co-Co

@pumpkin: Danke für das legga Frühstück! *mampf*

@pumpkin & megamaus: Ihr seid echt erst ab ES hibbelig?? Mh, ich hibbel immer schon, ob ich einen ES haben werde (ist fast immer der Fall). :)

Bob

Liebe neue hibbelmama fetzi,
Dein Hibbler ist super geworden, ich finds richtig klasse und das ich von dir ein Glückskleeblatt bekommen habe ist auch super!!!!

@ all tut mir leid das ich zur zeit so selten schreibe, aber habe im Internat zur zeit kein Inet, hoffe es geht euch gut!!!!
Bis heute nachmittag!!!

Pixie

s-winken

@ Bob: Ich hoffe sehr, dass dir das Kleeblatt auch Glueck bringt, also halt dich ran ;)

@ Coco: Klingt vielleicht bloed, aber ich bekaempfe die Hibbeligkeit mit Yoga und Meditation ;) Ansonsten so wie Megamaus sagt, es kommt, wenn es kommen will :) Und den Rest von wegen alles wird so sein, wie es schon immer war und Einheit des Lebens spare ich dir ;D ;D ;D

@ Pumpkin: Na dann wirst du ja ne entspannte Weihnachtswoche haben S:D

@ Bibbi: Super Zusammenfassung s-kringellach

@ Sany: Komm raus aus deinem Loch, Dropsi hat Recht, das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll um es mit tiefen schwarzen Loechern zu verschwenden. Es ist Weihnachte, versuche dich darauf zu freuen s-hug

@ Schnee: Hier ist nichts :( Aber ist mir ja auch ganz rechtS:D
Schneit ihr lieber alle ein und ich geniesse das dann naechste Woche ;D

@ Dropsi: Na, habt ihr euren Fernseher schon ausprobiert?

elmo666

morgen ihr schnuckis....

@ mega das ist ja toll das alles in ordnung ist mit deinen eilleitern und dann ganz du jetzt ganz realxt an die sache ran gehen und dann wird es ganz schnell klappen...

@ coco also ich war die ersten monate auch schon am anfang hibbelig,doch je lander ich warte musste desto enstpannter wurde ich,und habe dann erst ein paar tage vor nmt die krise gekriegt...mir hat es geholfen "aktiv" was zutun damit ich mein zyklus im blick hatte,sprich ovus und tempi messen,damit ich mein es auch ja nicht vergesse oder ungenutzt verstreichen lassen..

@fetzi na hast du dein packproblem optimiert?also bei uns liegt soooo viel schnee,ich packe dir ein päckchen voll und schcke es dir...okay???

@ pumpkin dan drücke ich dir die däumchen

@ mi na wie war die filli folli show????

@ zoe wooooooooooooooooooooooo bist du denn schon wieder  S:D S:D will doch wissen was der test sagt am besten mit bild  ::) ::) ::)

@ dropsi stimmt manchmal ist es echt unangenehm wen der vater sofort los motzt,kenne ich auch mei vater ist auch so ein kanditat...weiss  noch wie wir mit meinen nichten da waren die noch ganz klein unterwegs waren im kiwa und da hat so eine doofe kuh rumgemegert,weil der wagen so breit war und da ist mein papa in die luft gegangen...wir anderen sind einfach weiter und habe es ignoriert,aber er..oh mann,aber manchmal auch sehr angenehm...
For ever in my heart *19.07.2010