Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Ja, ein Paeckchen waere gut, das ist genug fuer mich und nicht genug um hier alle "Fluchtwege" lahmzulegen ;D

Packproblem besteht weiterhin, muss mich da nachher nochmal ranwagen ::)

Wie gehts der Hand? Wird es langsam besser?

Dropsknopf

Moin,

pumpkin: danke fürs Frühstück, dein Rentier find ich cool ;D ;D

fetzi: es wir schon felißig geguckt auf dem neuen großen Fernseher. Wir warten jetzt nur noch auf unser Modul von Kabel Deutschland, dann können wir nämlich sogar unseren Reciver auslassen, den nutz ich dann nur noch zum aufnehmen ;)

mega: schön, dass deine Eileiter durchgängig sind!

elmo: ja manchmal ist es unangenehm aber oft hat er auch recht! wie gehts dir sonst??

Mi: berichte mal vom FA!

Zoe: und?? *ungeduldigwart*

coco: ich hab, da ich eh immer nen ES hatte auch erst ab kurz vor ES gehibbelt. richtig nervös war ich jetzt mit Clomi, obwohl ich sagen muss, jetzt im 3. Zyklus .. dem Schnaggelzyklus, war mir eigentlich alles Scheiß-egal. Ich hab bissel aufgegeben, keine Ahnung warum aber das hat wahrscheinlich geholfen. Sonst hab ich nach ES auf Alkohol so gut es ging verzichtet usw. diesmal hab ich mir keinen Kopf gemacht, weil ich eh dachte, hat eh nicht geklappt. Außerdem wäre es ja im Januar in die KiWu-Praxis gegangen. Also versuch einfach den KiWu nicht an 1. Stelle zu schieben, genieße und lebe dein Leben weiter wie vor deinem KiWu. ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ fetzi muss gleich mit der hand zum daoc mal schauen was der sagt,aber es juckt wie hölle und dann sagt man ja es heilt...
laos dann packe ich nachher mal en paket und schicke es dir,ich hoffe dann kommt der schnee an und nicht nur ne pfütze  ;D

@ dropsi geht schon,hand juckt und heilt hoffentlich sehe ich glech mal schauen..ist bestimmt toll euer grosser tv...da macht das gucken gleich mehr spass,als auf so nem kleenen poppel dinge...hoffe dein  kabel kommt schnell
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Dropsi: Kann ich mir vorstellen, dass das toll ist mit dem TV, dann koennt ihr ja -wenn ihr Zeit dazu habt- ueber die Feiertage richtig loslegen und euer privates Kino veranstalten :)

@ Elmo: Musste halt ne ganze Kuehtruhe schicken ;D Viel Erfolg beim Doc :-*

@ Mi: Bin auch gespannt, was die Eichen machen :)

@ Zoe: Lass dich nicht so feiern S:D

Dropsknopf

fetzi: ja  ;D wir bekommen ja jetzt noch von Panasonic Avatar 3D als DVD zugeschickt, weil wir nen 3D-TV gekauft haben. Muss nur noch Brillen kaufen. Der Film ist so schön. Denn ziehen wir uns dann sicher in 3D mal abends rein 8)
Der TV auch in der Panasonic Werbung die zur Zeit überall läuft zu sehen. ;)

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Danke für die Antworten soweit. Im Grunde mache ich mich auch nicht verrückt, nur manchmal blitzt das auf. Ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren und es positiv anzugehen. Es hat schon einmal geklappt und wieso dann jetzt nicht noch einmal. Jetzt wiege ich sogar weniger (hab Dank ss und Stillen 10kg abgenommen) und bin fitter & gesünder. Da kann es doch nur klappen. Ist nur eine Frage der Zeit.

@fetzi: Yoga und Meditation klingt nicht doof. Ich habe auch schon überlegt wieder Entspannungsübungen zu machen. Mit Job, weitem Arbeitsweg, Weihnachten vor der Tür und der Familie bin ich leider oft im Stress. Die Idee gefällt mir also, auch weil ich denke, dass Stress einer ss entgegenwirkt.

@elmo: Jucken ist hoffentlich ein gutes Zeichen! Viel Erfolg beim Doc!

@Mi: Dir auch viel Erfolg beim Arzt heute. Berichte bitte!

@Zoesmama: Wo steckst Du! Wir warten und drücken heftigst Daumen!!!

@Drops: KLingt nach einem echten Super-TV! Damit werdet Ihr sicher noch eine Menge Spaß haben (und das Kind sicher später auch  ;) )!

Mi84

Hi ihr Lieben,

so bin wieder zuhause und weiß nicht wie ich mich fühlen soll....also erstmal die saugute Nachricht > GSH ist diesmal optimal super aufgebaut, alles wies sein soll....so nun zu den Follis.....rechts is gar nix zu sehn..... :-[ :-[ und links sind zwei Follis, einer recht klein (glaub sie meinte so ca 10mm, und der andere hat krasse 28mm .....sie sagt der springt heute oder morgen....dann hat sie kurz überlegt ob sie mit Predalon nachhelfen soll, aber meinte dann sie denkt, er springt von selbs........ja schön und gut aber Mädels, sagt mir dann mal warum bitte mein Ovu noch negativ is.....? Das passt doch alles nich zusammen.....
ich gehe nun davon aus, dass der Folli nicht springen wird und eher ne Zyste draus wird......

:-[ :-[ :-[

also alles irgendwie nich so dolle.............

Pixie

@ Coco: Naja, Yoga/Meditation/Enspannungsuebungen ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich muss sagen, dass ich seit ich das mache insgesamt sehr viel ruhiger und ausgeglichener geworden bin. Kann beim KiWu nur helfen und jedenfalls nicht schaden ;)

@ Dropsi: Ich liebe Avatar auch, aber den muss man halt echt in 3D sehen, finde ich :) Werde mal auf die Panasonicwerbung achten!

@ Mi: Wow, der ist ja riesig :o Komisch, dass die Ovus noch negativ sind, hast du die FAe mal gefragt wie das sein kann?

Mi84

fetzi, ich hab den Ovu ja erst eben gemacht (in der Hoffnung dass er positiv wäre). Das wird ne Zyste, Zyklus is abgeschrieben

Dropsknopf

Mi: erstmal ist es doch sehr gut, das deine GSH gut aufgebaut ist. Da tut sich was. Das Eichen denke ich aber wird sicher springen. Nutzt einfach euer frei und genießt es. Eine Zyste? Warum sollte daraus eine Zyste werden? Das verstehe ich jetzt nicht!
Vielleicht springt dann ja sogar noch das 2. Eichen. Also ich würde sagen, meine Miss Pessi, ran an den Mann. Vielleicht ist ja dein Ovu heute positiv und dein Ei springt morgen früh z.B. ;) ;) net aufgeben, Herzln und die Freizeit mit deinem Schatz genießen!
bei Claudia war es auch ein Ei von 28mm und sie ist genau in dem Zyklus ss geworden :-*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Mi: Mh, Deine Ärztin ist sicher, dass der springt? Hast du sie denn mal genauer gefragt, auch in Bezug auf die negativen Ovus und Deine Befürchtung, dass es ´ne Zyste wird?
Lass Dich mal drücken! Ich finde ja, die Ärztin hat recht, das Ei springt und nistet sich dann ganz feste ein! Denn die Nachrichten von der GSH sind doch schon mal sehr gut! Ja, so ist´s beschlossen! 8)
Ich schließe mich Drops wirklich voll an! Also los, ran an den Mann, Spaß haben und dann entspannen.

Mi84

Dropsi, der Ovu von eben war negativ.....also steht wohl definitiv kein ES bevor.....und wegen der Zyste...ich sag halt, der Folli is schön groß, springt aber nich und wird zu ner Zyste. Is beschlossene Sache...... ??? ??? :-\ :-\

Co.Co, ne hab meine FÄ nich auf die Ovus angesprochen weil ich ja eben erst den einen gemacht hab...wäre der nun positiv wäre ja alles supi aber so....?nene...das wird nix mehr....

soll ich heut NaMi vielleicht nochmal nen Ovu machen?

Co-Co

@pumpkin: Jupp, fand ich auch. In der ss hab ich 12 kg zugenommen und danach dann 22kg verlohren. Fand ich auch klasse! Dazu der sportliche Teil, weil ich immer hinter ihm herlaufen muss, ihn trage etc... Falls also jemand noch einen Diät-Tipp braucht: bei mir war das Kinderkriegen hilfreich. Ich weiß allerdings, dass das nciht immer der Fall ist. 8)

@Mi: Wird der Ovu nicht erst positiv, wenn das Ei tatsächlich springt? Ich gebe Dich so schnell nicht auf. Da geht noch was! Und die Ärztin ist sich ja offensichtlich auch sicher gewesen!

elmo666

@mi mausi also miss pessi ist ade  >:( du hast eine toll aufgebaute gsh und zwei eichen,wobei eins die nächsten tag springt und das andere ein wenig später...also ran an den menne und spass haben..zu ovus mache heute nami nochmal einen und wenn der immer noch negativ ist,vielleicht mag dein körper diese art von ovus nicht..ich habe auch ne sorte gehabt,die mir nie einen es angezeigt hat,und weil mir das komisch war habe ich ne andere sorte auch probiert imm gleichen zyklus und siehe da ich hatte einen es...es funktioniert nicht jeder körper mit jedem ovu...

@ coco so ist richtig nciht verrückt machen  :-* :-* und abnehmen ist supi,hoffe das ist bei mir auch der fall  :P

@ hand ist super am abheilen,montag kommen die klammer pflaster ab und dann kann  ich ab dienstag wieder arbeiten...freu freu...muss dann noch nen kleinen verband tragen,aber das klappt schon...

@ zoe madam wo bist du...vom hocker gefallen heute morgen  s-motz s-motz s-motz s-motz

Pixie

@ Mi: Ich sag nix, ich reg mich sonst nur auf und muss dir eins ueberziehen :-X S:D Wo haste denn den Quatsch mit der Zyste her? haste dir das ausgedacht oder gibts nen konkreten Anhaltspunkt dazu? Wenn du sowieso jeden Zyklus aus irgendnem Grund abschreiben willst, dann lass es doch gleich einfach drauf ankommen und bemueh dich nicht :P S:D Nee, nee, nee, jetzt isse wieder da, die Miss Pessi und ich hatte so gehofft, dass du dich wenigstens male in bisschen freust ueber sprungbereite Eichen und ne tolle GSH s-nein s-nein s-nein Sorry, jetzt konnte ich doch nicht die klappe halten :-*

Co-Co

@pumpkin: Jupp, hab heute 10kg weniger als vor meiner ss. Ich hatte aber auch keine Heißhungeranfälle oder so. Ich hab nur etwas mehr essen müssen während der ganzen Zeit, weil ich einfach schneller wieder Hunger hatte. Aber das ist ja normal, da der Kleine ja auch immer was abbekommen hat. :)

@elmo: Schön, dass die Hand gut heilt. Nur weiter so! Und ich habe schon öfter gehört, dass die Frauen nach einer ss weniger wiegen. Ist also kein Einzelfall und Du darfst hoffen! ;)
Genau: ich will mich nicht verrückt machen, sondern lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. Da gibt´s zum Glück ja genug für mich.

@Zoe: Ich fange an, mir Sorgen zu machen. Wo steckst sie????

Pixie

@ Mi: Oh nein, hab ich dich jetzt vertrieben? :-[

@ Pumpkin: Hm, gute Frage, also den weiss/dicklichen ZS kenne ich auch, aber keine Flocken... ??? Aber den ZS kannst du sowieso nicht bei allen Frauen ueber einen Kamm scheren, ist halt bei jedem ein bisschen unterschiedlich, von daher leider nicht geeignet da was von abzulesen, wenn man seinen eigenen ZS nicht genau kennt :-\

@ Coco: Wow, 10 kg, nicht schlecht :D

@ elmo: ist doch schonmal gut, dass du dann die klammer abbekommst :D Und arbeiten, naja... ::)

@ Zoe: Ich frag mich auch langsam, was los ist, in der Kurve steht auch noch nichts ???

elmo666

@ mi nee gearbeitet wird nächste woche notfalls mit verband und handschuh drum...werde noch kirre daheim  ::) bin kein mensch dafür...habe schon zu meinem menne gesagt wenn ich ab april daheim bin,werde ich glaube ich alle schränke noch durchräumen und sortieren und die ganze babywäsche waschen und so,weil ich sonst echt doof werde...

@ pumpkin da kann ich dir leider auch nicht helfen  :-[ sorry...

@ all also der wichtel von janamaus bekommt weihnachten die rute  S:D und hier soooo schmorren zulassen...dududu

elmo666

Pixie

Dropsknopf

Zoeeeeeee deine Tempi sieht gut aus :)

Mi: herzlt, dann habt ihr alles getan und hör auf immer aus allem was negatives zu ziehen. Deiner FÄ kannst du doch sicher vertrauen oder nicht! Sie gibt sich so eine Mühe. Ovus macht man eh eigentlich erst nachmittags. Also mach noch einen und dann wirste sehen. Aber nun genieß die Zeit mit deinem Schatz :-* :-* :-*

pumpkin: ich konnte nie so richtig was mit meinem ZS anfangen.

Unser 6.Jahr!

teddy

weil ihr so ungeduldig seid nur kurz test negativ  :o
ausführlicher gleich will erstmal lesen

elmo666

@zoe och menno...so ein doofer test...der muss lügen...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Zoe: Kann ja wohl nicht wahr sein, was ist denn da los? s-motz s-motz s-motz

@ Pumpkin: geht mir genauso, mache jetzt NFP schon seit Jahren (vorher zur Verhuetung) und blicke immernoch nicht durch ::)