Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

so hab jetzt alles nachgelesen

@ elmo
super das deine hand so gut heilt

@ dropsi
ich find die 3d fernseher sind noch nicht so ausgereift, deshalb haben wir noch nen lcd

@fetzi
du hast das glück nach der woche schnee fährst du wieder nach hause und schnee ist weg unser einer wird sterben im schnee ;D ;D

@ pumpkin
diesen dicklichen weißen schleim habe ich auch!
und wie du siehst bin ich überfällig...

@ me
wie gesagt test negativ tempi weiterhin oben
mens nicht in sicht
unterleibs ziehen und die brüste werden emfindlich
am mittwoch darf ich bei meiner FA vorbei kommen sie schiebt mich rein jetzt vor weihnachten hat sie extrem viel zu tun deshalb erst am mittwoch :(

Sweetkofski

hallo...

hmm, hatte gehofft, hier was schönes von Zoe zu lesen  :-[

...
@ zoe: hmm, dann denke ich mal, dass ich dann mit der Theorie von Drops gehe, dass dein ES dann später war. Zum Glück sitzt da eigentlich auch noch ein Herzchen  ;)

@ drops: was ich dich immer mal fragen wollte: hast du in deiner Glückskurve nur die Herzchen um ES eingetragen oder habt ihr tatsächlich nicht mehr später nochmal geherzelt?

@ elmo: mönsch, du ungeduldiges Hühnchen  ;D ;D :-*

@ mi: ich kenn das: erstmal vom schlechtesten ausgehen, um nicht enttäuscht zu werden  :-*
Wenn du dir sooo unsicher bist, ruf schnell die FA an - erzähl ihr vom negativen LH und frag sie wegen des Predalons  :-* :-*

@ ihr anderen: konnte mir nicht mehr merken  :-\

@ me: war heute beim HCG abnehmen. Ergebnis dann frühstens am Montag.
Meine Tempi schwirrt allerdings wieder in höheren Gefilden rum  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@ZS: Davon hab ihc auch null Ahnung! Sorry!

@Zoe: Wie? Negativ? Das kann doch gar nicht sein! :( Ich hoffe weiterhin! Blöd, dass Du erst Mittwoch zum FA kannst. :(

@elmo: Ging mir auch so. Im Mutterschutz vor der Geburt bin ich zuhause wie Falschgeld rumgelaufen, weil ich mir überflüssig vorkam. Aber nach der Geburt war´s schlagartig anders! ;D Und jetzt wäre ich noch immer lieber zuhause.

@sweet: Mal sehen, was am Montag rauskommt. Wird schon werden! :-*

Pixie

@ Zoe: Also ich koennte mir auch vorstellen, dass dein ES ein bisschen spaeter war, wuerde ja zur Kurve noch passen ;)

@ Sweet: Mist du entspannt bis Montag warten zu muessen oder vermiest dir das die Wochenendlaune?

@ herzchen: Also ich trage da eigentlich grundsaetzlich nur die ein, die in der spannenden Zeit liegen. Alles andere ist doch irrelevant und geht, finde ich, auch keinen was an ;)

@ Schnee: Es schneit jetzt wieder :D Und es bleibt liegen :D Bin ja mal gespannt, wann dann wieder die Zuege aufs Festland im Tunnel steckenbleiben ::) naja, so lange bis Mittwoch alles weider gut ist soll es mir recht sein ;)

Sweetkofski

Nur kurz, weil ich noch zu IK*EA muss/darf... Weihnachtsgeschenke kaufen  S:D:

@ fetzi: bin recht entspannt... trotz meiner Tempi habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, was den Wert angeht  :-*

@ ZS: sonst passte der immer... aber wenn es danach geht müsste ich seit letzte Woche Mittwoch ungefähr alle zwei Tage einen ES gehabt haben  s-nachdenken s-rofl ...
... also würde ich sagen, dass es offensichtlich auch andere Gründe im Körper geben muss, um ZS zu produzieren als einen Eisprung.
Sowie es ja auch andere Gründe für eine höhere Temperatur geben muss als nur das Progesteron -> denn das war ja bei der letzten Blutabnahme niedrig und die Tempi trotzdem noch hoch...

also pumkin... ignorieren und das beste für Weihnachten hoffen  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

hmm, aber von zs her würde der es passen, weil danach war ich wieder knochentrocken s-nachdenken
aber vom unterleib schmerzen her müsste ich schon meine tage haben oder halt ss sein
auf der anderen seite hab ich den selben test wie immer gehabt und der hat immer richtig angezeigt
hmm ich lass es einfach auf mich zukommen ändern kann ich eh nix und folio nehme ich ja schon...

@ sweet
ich drück dir ganz fest die daumen das hcg bei 0 ist
oder anders gesagt wenn dein hcg bei 0 ist bin ich ss ;D ;D ;D

@ fetzi
und jetzt wirst du doch noch eingeschneit uznd kommt nicht von der insel runter s-kringellach s-kringellach

Pixie

@ Zoe: So ne Befuerchtung habe ich auch gerade :-X Ich hoffe echt, dass sie es dieses Jahr besser hinkriegen als letztes, denn da hatten wir das gleiche Problem ::) Will doch Weihnachten nach Hause :-[

Da haette ich wohl nicht so nach dem Schnee bruellen duerfen ;D

@ Sweet: Viel Spass beim Shoppen :D

EDIT: Also der Wetterbericht zeigt an, es sei sonnig, was soll ich denn nun glauben? ::)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Zoe- wie, negativer Test?!? Was ist denn da los? Kann es sein, dass du eine sehr langen ZK dieses Mal hast?

@fetzi- also bei uns hat es gestern Nacht angefangen zu schneien und wir haben mittlerweile  30 cm Neuschnee. Willst was abhaben?

@Pumpkin- (ich hoffe, ich ordne das jetzt richtig zu)  an den ZS kann man sich nur während des ES halten. Um diese Zeit ist er Eiklar ziemlich ähnlich. Ansonsten liest man oft, dass er den Weg reinigt für die Mens. Aber es gibt auch viele Frauen, die trotz SS ihn hatten.

@Sweet- kriegst du eigentlich nur Blut abgenommen, oder wirst du komplett untersucht? Ich drück dir die Daumen für Montag.

@elmo- *heileheileGänschenfürdeineHandsing* Ich kann auch nicht nur rumsitzen. Da fällt mir die Decke auf den Kopf.

@Drops- wie fühlt man sich eigentlich als Hibbelmama in Mutterschutz?

@coco- 10 kg. Das ist doch mal ein Wort. Respekt!

@Bibbi- du scheinst ja nicht unter SS-Demenz zu leiden, wenn du noch Zusammenfassungen schreiben kannst.

@Mi- sei ruhig pessimistisch, denn dann fällst du nicht so tief. Aber wichtig ist, dass du trotzallem noch gute Laune haben solltest.

@alle die ich vergessen habe! SORRY

@me- bin langsam davon überzeugt, dass mein ZK bei 28 Tagen liegt und der ES entweder am siebten oder am achten Dezember schon war. Ich werd die Ovus aber weiter machen. Ich hab seit Tagen empfindliche Brüste. Mal sehen. Ach was aber gut ist- sollte die Mens jetzt kommen hab ich noch eine zweite Chance auf den Septemberbus.

Co-Co

@Fetzi: Du sagst doch immer: positiv denken! Ihr werdet es schon schaffen ohne Probleme zu reisen nächste Woche! :)

@Pünktchen: Wir nehmen alle zusammen den September-Bus. Ok, Zoe soll ruhig schon mal im August-Bus vorfahren! :)

teddy

@ coco
mal schauen ob ich den augustbs kriege...

ich hatte bisher immer nen 28 tage zk
mit pille ohne pille sogar nach der geburt war er gleich wieder pünktlich alle 28 tage da...
ich verstehe gerade meinen körper nicht mehr aber egal
zur not steige ich mit euch in den septemberbus
aber dann muss ja die mens kommen mit ich in den nächsten zk starten kann
mann alles doof gerade

Pixie

@ Puenktchen: Also 30 cm sind mir dann doch zu viel :P Hast du dich mit deinem Mann ausgesprochen?

@ Coco: Ob es ohne Probleme geht, das wiess ich noch nicht, aber irgendwie und irgendwann wird es schon klappen. Letztes jahr haben wir es ja letztendlich auch geschafft :) Ich hoffe einfach, dass es dieses Jahr etwas reibungsloser wird ;)

@ Zoe: in der Luft zu haengen ist immer Mist, hoffe du hast bald Klarheit, so oder so :-*

teddy

@ fetzi
vielleicht bekommst du ja mehr wie 30 cm ;D ;D ;D
mal von der seite gesehen ich bin nicht ss dann haben wir nicht mehr den gleichen zk das doof >:(

teddy

so mädels meine maus ist wieder wach
bis später :-*

Co-Co

@Fetzi: Wird schon werden!

@Zoesmama: Bis dann! Halte durch, dann wirst Du hoffentlich belohnt! :)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Also Sohnemann hab ich heute morgen Schneefrei gegeben- aber er hat sich gar nicht gefreut... Versteh einer das Kind... Ich hab mich damals immer gefreut das ich nicht in die Schule muß. Er ist halt mein kleiner Streber ;) :D

Mi: Süße, wirf die Ovus in die Ecke, und verlass dich auf die Aussage von deiner FÄ und die nächsten Tage mit Männe fleißig Kissen aufschütteln. Hör auf alles negativ zu sehen.  >:( Sonst leg ich dich doch noch irgendwann übers Knie ;) :-*

Pünktchen: Ich leide nicht unter Ss-Demenz? Oh doch  ;D ich habe da nur nen Trick ;) ;) ;)

Fetzi: Also im Moment scheint bei uns die Sonne... wirst schon von deiner Insel runter kommen. Am besten packste dir Winterstiefel ein, und das wars dann ;) Mit anderen Schuhen kommste im Moment nicht weit ;)

Zoe:Das gibts doch gar nicht. Schade das du erst am Mittwoch nen Termin hast, aber wenigstens haste nen Termin

ZS: Ich bin Ss, und hatte ihn durchgehend( auch jetzt noch). Aber ich hatte auch unschwanger nach Es durchgehend Zs. Sah nur immer anders aus

Sweet: Viel Spaß beim Shoppen, will auch wieder ins Ik*ea. Ich drück dir für deineErgebnisse die Daumen

Ich hatte grad voll Stress mit meinem Ex-> Papa meines Sohnes. Der hat sich seid letztem Papawochenende (vor 14 Tagen) nicht gemeldet. Und Sohnemann wollte ihn auch nicht anrufen, weil er mal warten wollte ob er sich meldet. Ich hab ihn eben angerufen, weil Sohnemann sich nicht getraut hat, ihm zu sagen, das er dieses Wochenende nicht zu seinem Papa will. Ich hab dann mit meinem Ex geredet, hatte Lautsprecher an, Sohnemann saß nebendran. Der kam mit Ausreden, Sohnemann konnte vor lachen nimmer. Ex hatte die letzten beiden Tagen nix mehr auf der Handykarte. Ich hab ihn dann gefragt, was mit den Anderen 12 Tagen war. Keine Antwort! mein Ex ist ja auch bei Wkw, wie mein Sohn,da war er auch nicht in der Lage ihm ne Nachricht zu schreiben. Da kam mein Ex mit der Aussage: Ich arbeite doch immer bis spät.. ich : Ich hab dich doch des öfteren Abends on gesehen, ne kleine Nachricht wie hallo mein Sohn, wie gehts dir... Seine Antwort ... haltet euch fest.... er wollte den Kleinen nicht so  spät wach machen :o :o :o :o :o :o :o Ich hab ihn dann gefragt, seid wann Wkw meldet, das Nachrichten kommen. Ich bin jetzt mal gespannt, Sohnemann geht dieses Wochenende zu seinem Papa. Mal abwarten was der Kleine wieder am Sonntag zu erzählen hat

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Bibbi: ich hoffe, Dein Sohn kann sein Wochenende auch genießen. Wenn er schon auf die Shcule verzichten muss! *lol*

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass myNFP künftig kostenpflichtig wird. Nun habe ich da gerade erst meinen Zyklus angelegt. Nun frage ich mich natürlich, ob sich das lohnt und ob ich dabei bleibe. Wie macht Ihr das denn jetzt?

Bob

Hallllooooooo nochmals!!!!!
Sorry das ich nicht die woche über schreiben kann aber mein Inet ist Kaputt!!!!
Muss ich erstmal wieder richten lassen!!!!
Hatten gestern Weihnachtsfeier unbd die war klasse!!!!! Mein Männl durfte mitkommen!!!!!! Das war sooooo schön. Waren erst alle man Billiard spielen und daaaaaaan bei griechen essen!!!!!!  Mein Liebster hat doch tatsächlich immer die schwarze kugel ins loch gespielt und verloren. Bei Griechen gabs sooooooo viel zu essen!!!!! Bin fast geplatzt, habe natürlich nicht aufgegessen!!!! Und preiswert wars auch!!!!!
Wie habt ihr STurm Petra verkraftet????? Durfte heute eher fahren haben dafür zwei stunden  gebraucht und nicht wie sonst ne dreiviertel stunde!!!!!!
LEUTE IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!!! Wabei ich mich nicht auf den Heiligen ABend freue sondern eher auf den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Zu Heiligabend muss ich zur Oma und Mutti von Männe und ich habe immer das gefühl die mögen mich nicht, da sind so gewisse spannungen!!!!! Aber Männe lässst sich davon auch nicht abbringen dorthin zu gehen, von wegen Tratition!!!!!!
Habe heute zwei einsen in , jetzt festhalten und nicht lachen, in Rechtschreibung bekommen!!!!!! Wahnsinn oder??????? Freu mich wie ein Maikäfer!!!!!!
@ Fetzi hoffe auch das mir der Klee Glück bringt, man kann ja nie wissen
@ Zoe tut mir leid das der Test negativ ausgefallen ist

Mi84

Ich verabschiede mich ins WE !!

Habt alle schöne Tage ud genießt sie!!!

:-*

Dropsknopf

Zoe: wir wollten nicht unbedingt nen 3D Fernseher aber der hat alles was wir wollten und hat ein sehr schönes Bild und das 3D war halt mit dabei ;)
Schön, dass du Mittwoch zum FA kannst

sweet: ich hab immer nur die wichtigen Herzl eingetragen obwohl ich sagen muss in dem Zyklus haben wir nach ES nicht mehr sehr viel geherzelt. ohh man ist unser letztes Kissen aufschütteln langeeeeeee her  :-[ was man nicht alles tut
ich drück für ein ganz niedriges HCG die Daumen!

Pünktchen: ich bin ja keine Hibbelmama mehr  ;D ;D aber das Beschäftigungsverbot gefällt mir sehr gut und tut mir gut! Der Streß auf Arbeit hätte mir glaub ich nicht so gut getan. Bin ja auch so müde zur Zeit ::)
ich hatte auch immer nach ES empf. Brüste bzw. Brustwarzen ;) ich denke dein ES war definitiv schon.

Mi: ein wunderschönes Wochenende und schön rammeln  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

nabend mädels,
bin bissl down
hab jetzt schmierblutung also ist morgen die mens da :'(
naja steig ich mit euch in den septemberbus...

Pixie

@ Zoe: Mist, aber vielleicht ist ja noch nichts verloren, ich drueck dir die Daumen weiter :-*

@ Bibbi: Ja, die Winterstiefel werde ich sowieso anziehen und auch nur die mit dem kleinen Absatz, aber die anderen kommen zur Vorsicht mit ;) Bei uns hat es zum Glueck nur ne halbe Stunde geschneit, ich bin also wieder ganz entspannt :)

Ist ja mal wieder der Hammer, dein Ex ::) ist nur gut, dass dein kleiner sich nicht an der Nase herumfuehren (heisst das so?) laesst und das sehr gut einordnen kann, wie der Papa drauf ist ;) Hoffe er hat trotzem ein schoenes Wochenende :)

Dropsknopf

zoe:  s-hug s-hug s-hug sehr schade! Dann war dein ES doch 2 Tage später :-[

Unser 6.Jahr!

teddy

@ coco
ich höre wieder auf mit dem messen, es macht mich nur kirre
und beide ES waren nicht als nfp anzeigt!!
ich hibbel besser ohne tempi
und da nfp jetzt kostenpflichtig wird hat es meinen entschluß verstärkt ;)

@ fetzi
ist süß von dir bringt nur nix
drück uns für den nächsten zk den daumen und dann werden wir alle ss :D
also pünktchen du hast unwesentlich den anfang gemacht ;D

@ dropsi
würde ich auch sagen

Pixie

@ Zoe: Ist doch aber bloed, jetzt hat sich unser Zyklus verschoben und du bist scheinbar nicht schwanger, finde das gemein :-\

Ich hoere auch wieder auf zu Messen, macht mich nur kirre, ich hab meine Ovus und das reicht auch. Hatte die Kurve eh schon aus der Sig geloescht. Am Wochenende drucke ich noch meine bisherigen Kurven aus und dann wird auch das Profil geloescht. Auch wenn es nur 99p sind, aber das ist es mir nicht wert :P

teddy

fetzi
genau das finde ich ja auch doof
ich fand es toll das wir den gleichen nmt haben
und dann hätten wir nur noch zusammen ss werden müssen

ich werd einfach wieder wenn ich lust hab mit schatzi herzl und dann klappt das schon, hat es beim letzten mal ja auch sofort also sehe ich es positiv
das tempi messen hat es bei mir alles bissl krampfhaft gemacht das wird wohl auch der grund sein warum sich mein zk verlängert hat