Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

so bin erstmal weg
schaue vielleicht nachher nochmal rein, ansonsten bis die tage mädels

Pixie

@ Zoe: Kann ich verstehen. Und wenn dich das Messen so verkrampft, dann ist es wirklich einfach am Besten drauflos zu herzeln :-*

Maedels, ich bin auch weg, schoenes Wochenende s-kuscheln

elmo666

@zoes tut mir leid...aber in den september bus steigt ihr alle ein  :-* :-*

@ all schönes we
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@zoesmama: Och menno! Aber schön, dass Du es auch ein wenig positiv siehst.

Also los Mädels, auf zum September-Bus! Bitte ALLE Platznehmen! :)

Ich werde es wohl auch wieder wie beim letzten Mal machen und meine tempi auf einem Zettel notieren. Den Rest kann ich auch alleine.

Habt ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen!

Dropsknopf

wer NfP nicht mehr möchte, weil es nun kostenpflichtig wird, kann sich ja bei Wunschkinder.net anmelden. Da gibts noch Kurven gratis  ;)

Wünsche euch allen nen schönen Abend  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Drops- du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wie es sich anfühlt nicht mehr Hibbelmama zu sein.  ;)

@Zoe- was hab ich gemacht??? Ich kann doch nichts für deine Mens, oder?!  :(

@fetzi- ausgesprochen - hm, so kann man es nicht nennen. Er hat es irgendwie geschafft, dass alles wieder in Ordnung ist.

Sweetkofski

@ zoe: puuhh, nicht so schön  :-[ :-X es hätte mich sehr, sehr gefreut.
hmmm, darf mein HCG bitte trotzdem bei 0 sein?  :-\

@ pünktchen: nee, mir wurde nur Blut abgenommen... die nächste Nachsorge, bei der dann auf der Hibbelstart etc. besprochen wird, kommt noch  ::) ::) .. jaaa, soooo sind die Männer, schaffen es immer wieder  :P

@ drops: ich war bloß neugierig, weil dein Ei ja vermutlich später befruchtet wurde und ich neugierig war, ob die Spermis so lange überlebt haben oder ob da noch ein Herzchen später sitzt. Weißt du ungefähr, wann das bei dir war?

@ nfp: hmmm, jetzt hatte ich mich gerade daran gewöhnt  :P mag nicht mal wer auf die Suche nach anderen Tempikurvenanbietern gehen? wunschkinder finde ich optisch nicht soooo schön  :-\

@ coco: ja, im Prinzip kann man es auch auf dem Papier machen  8) aber kann man nicht so oft draufklicken  ;D ;D udn außerdem kann man das nicht so gut interaktiv austauschen  ;D ;D

@ bob: schön mal wieder von dir zu lesen  :D

@ mi: uund? Hast du deine FA angerufen, ob du doch Predalon nehmen sollst?  :-*

@ elmo: damit hätten wir immernoch mein Septemberbusproblem nicht gelöst  :P bin doch jetzt erst ZT 25...  ::)

@ me: jetzt habe ich links ein Ziehen... mein Körper ist wohl durch den Wind. Oder schmeisst langsam die normale Hormonproduktion wieder an und testet noch welcher Eierstock wohl nächsten Zyklus dran ist  ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*frühstücknehm*

boahh  :o :o 12° im Minusbereich
wünsche euch allen einen tollen Samstag und bitte zieht euch warm an ;D

Pünktchen: ach so, du mußt doch normal mit mir reden ich bin doch ss ;D ;D ehrlich gesagt ist es auch einerseits schön, einfach nur mitzusabbeln, ich habe ja mit dem Juli-MT noch genug zu tun ;)

pumpkin: steffi hatte hier immer noch ne andere Kurve. Ich glaube bei Urbia war das. Schau mal bei den

sweet: also ich glaube wir haben da nicht gleich nach ES nochmal geherzelt, erst später. Also die 4 Herzl, da war das eine fleißige Sperm´chen dabei! Die Herzl haben wir immer erst abends gesetzt. der 2. Follikel war ja auch nur 2mm kleiner und ist somit ca. 2 Tage nach dem 1. Follikel gesprungen, also so ZT 17-18 denk ich mal.

Unser 6.Jahr!

teddy

einen wünderschönen guten morgen

@ pünktchen
verstehe deinen satz nich, hab ich gesagt du bist schuld???
wenn ja tut es mir leid war gestern alles bissl doof

@ dropsi
glaub ich dir das du mit den juli mt auch schon viel zu tun hast da ist mitlesen auch mal toll
bei uns sind "nur" 8grad minus

@ sweet
dein hcg muss bei 0 sein sonst komm ich mit der schippe und verprügel dein hcg damit es sich schnell verzieht

hoffe habe niemanden vergessen wenn ja sorry

@ me
mens is jetzt voll da also heute 1 zk
hoffe das er diesmal wieder nur 28 tage ist
30 tage hatte ich noch nie aber immer mal wieder was neues...
hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und hätte ich richtig auf meinen körper gehört hätte ich auch gleich gemerkt das ich nicht ss bin - aber man macht sich ja dann immer hoffnung....

Bob

Guten morgen!!!!!  ;D ;D ;D
Ausschlafen macht ja sooo spaß!!!!!!
Ab Donnerstag habe ich bis zum 10. Januar Urlaub!!!! Da freue ich mich schon trauf und zwar wie bolle!!!!!
Habe jetzt auch mitbekommen das mynfp kostenpflichtig wird, muss mal mit Männe reden ob ich es trotzdem weiter machen darf.
Heute wird erstmal richtig gefaulenzt!!!! *FreuFreu*
@ zoe tut mir echt leid mit deinem test, hoffe dir gehts bald wieder besser
@sweet ja, bin auch mal wieder da, mein Inet funzt nicht im moment im internat und da tut mir der abstant doch schon ein bisschen gut, meine gedanken drehen sich jetzt nicht mehr krampfhaft ums kindergriegen wie noch vor ein paar monaten.
AAAAABEr ich freue mich schon ganz dolle auf den 10. januar da kommt mein schatz zur umschulung nämlich auch mit ins Internat!!!!!!!!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!!!!

Pünktchen

@zoe- ich hab den Satz "und Pünktchen, du hast unwesentlich den Anfang gemacht" wohl falsch verstanden. Aber ist ja auch egal. Ist die Mens jetzt voll da?

@fetzi- kannst du bei deinem Reisemarathon eigentlich oft genug hier ins Forum schauen?

@Bob- Glückwunsch zu den Einsen. Das mit der Familie deines Mannes tut mir leid für dich. Doch ich kann ihn verstehen, dass er an Weihnachten ihnen nicht absagen will. Aber du schaffst das schon. Ist ja nur ein Tag.

@pumpkin- mit Kurven kenn ich mich leider nicht so aus. Aber Tante Go*gle wird dir sich mehrere Möglichkeiten aufzeigen.

@me- hab wieder einen ovu gemacht - negativ. Das deutet alles auf Mens hin. Ich will aber noch nicht so richtig aufgeben. Meine Brüste sind weiterhin sehr empfindlich, was ich so eigentlich nicht kenne.

guguff

ich kopieren einfach mal ausm MT von mir nochmal schreiben ist heut so anstrengend...

" naja mir gehts heut nicht so gut. hab donnerstag ja das utro absetzen müssen und seit dem kommen wieder ziehen im UL mittig (heut wehenartig) und übelkeit und so als symtom daher. jetzt lieg ich straff auf der couch weil mir ständig schwindelig ist und ich nen blutdruck von 89 zu 58 hab und nen puls von 111 krass oder
ich vermute mein körper reguliert sich selbst und haut raus was für ihn nicht rein gehört. LEIDER!
aber machen kann ich eh nix außer ins KH wenns beginnt zu bluten. ich hab keine angst mehr und weiß das es besser so ist. "

sorry für egopost bye bye eure gugu

Pünktchen

ach mensch guguff, das tut mir alles so unendlich leid für dich!  :'( :'( :'( ICh wünsch dir trotzdem alles gute und schick dir nochmal alle Kraft, die ich entbehren kann.

teddy

@ gugu
das tut mir so leid
fühl dich gedrückt

@ pünktchen
ich meinte das du schon den anfang gemacht hast für den septemberbus unwissentlich.
also das du ss bist

@ me
hab für 4 wochen keinen führerschein mehr :-[
war ein bissl zu schnell und nu musst ich ihn abgeben

Sweetkofski

MädelZ,

ich komme gleich nochmal on... muss jetzt erst essen...

Aber: falls jemand da ist, kann er dann bitte Aufbauarbeit leisten  :'(

Die letzten Tage waren ja echt gut, aber heute kam dann doch nochmal ein Absturz und ich bin ziemlich deprimiert....  :'(

Warum dauert dass nur alles sooooo lange. Erst warten wieder zu hibbeln. Dann irgendwann die erste Chance. Aber es dauert ja immer einen ganzen Monat bis zur nächsten Chance...
Und dann, wenn man es geschafft hat endlich, dann muss es ja auch noch gut gehen  :-\

Mädelz, mir gehts heute nicht gut  :-[

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

ju.ra.

ich bin noch ein bisschen da..... bau dich gerne auf aber das ist nicht leicht...

dafür weiß ich aber wie das ist zu warten und zu bangen.... drück dich mal  s-hug

Dropsknopf

guguff:   s-hug s-hug s-hug s-hug

sweet: das ist doch ganz normal Mausi!  s-hug s-hug s-hug s-hug Es wird immer mal einen Tag geben, der dich runterzieht, an dem es wieder hochkommt, dir alles zu lange dauert... das ist doch normal. Lass es raus, falls dir nach weinen ist, verkriech dich, was auch immer. Aber nur heute und morgen wird es sicher wieder besser sein!  :-* :-* :-* Ich weiß wie bescheiden diese blöde Warterei ist und auch bei dir kommt der Tag wo du wieder einen pos. SST in den Händen hälst und dann kommt die Angst aber dann wird sicher alles gut gehen! Schau alle anderen an, die ein *chen hatten es kam zurück und hat sich festgebissen!  :-* :-*

Zoe: uppps da warste aber bissel sehr schnell unterwegs! Na dann viel Spaß beim Laufen :-[

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen und einen schönen 4 advent...bald ist weihnachten...

@ sweet schliesse mich dropsis worten an,und schau mal ich musste nur 2,zwar eweig lange zyklen warten aber nun scheint sich mein blubb gut festgebissen zuhaben,und melly hatte ja sogar noch mehr erfolg,bei ihr klappte es bereits im ersten zyklus nach ihrem sternchen wieder...auch wenn es ein wenig dauern mag,du wirst dein sternchen zurückbekommen und dann wird die schwere zeit vergangen sein...lass dich mal knuddeln...

@ guguff mausi lass dich drücken,und auch wenn es hart klingt,vielleicht kommste ja dann um die ausschabung herum...

@ rest knutsch

@ zoe tut mir leid mit der mens...die sdoofe pest...
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

morgen mädels

@ sweet
süße mir geht es genauso, ich hab auch immer wieder tage wo ich mich frage warum?
jetzt schon wieder 4 wochen warten bevor man nen positiven in der hand halten kann und ob es dann ein positiver ist, ist auch wieder fraglich???
aber auch wir werden wieder nen positiven test haben nd dann geht alles gut das weiß ich.
lenk dich ab weihnachten und silvester stehen vor der tür

@ drops
ich bin innerorts mit 86 geblitzt worden.
zu meiner verteidigung das ortsausgangschild stand 2m hinterm blitzer und es ist unbewohnter ort gewesen.
dort steht nur ein großer reitstall.
die schweine blitzen da um zu kassieren!!!

Sweetkofski

Heute geht es wieder etwas besser  :)

@ dropsi: stimmt wohl, solche Tage gibts wohl immer mal wieder  ;) ist ja wohl auch normal wohl  :-\

@ elmo: jaaaaa, schon. Ich weiß ja, dass man ganz schnell wieder schwanger werden kann. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch das Glück direkt nach ner FG wieder schwanger zu werden...
... aber... da hatte ich ja keine AS.  :-\ Nach ner natürlichen recht frühen FG sollen die Chancen ja wieder besonders gut sein, hatte ich gelesen. Aber diesmal ist alles so anders: AS und dann der hohe HCG-Wert, der so lange bleibt. Irgendwie scheint mir mein ganzer Körper auf den Kopf gestellt...

@ zoe: wer könnte meine Worte gerade besser nachvollziehen als DU?  s-hug :-* Blöööööd, oder? Ich hatte echt mit dir gehofft --- auch aus rein egoistischen Gründen  ;) uuuuuuunddd ich glaube, dein negativ hat mich auch ganz schön runtergezogen  :P DU musst einfach diesen Zyklus schwanger werden, ja? Du MUSST!

@ gugu:  :-[ .... was soll man sagen? es IST einfach so traurig.

@ ju.ra: ja, warten ist doof.... hmmm? erst auf ES warten, dann auf den positiven test warten. und dann doch wieder auf ES warten  :P

@ me: also heute gehts was besser.  ich werde jetzt mit meiner Mausemaus basteln für Weihnachten.
Meine Tempi hats sich gemütlich wieder bei 37,0 Grad eingerichtet. Ist ja auch so kalt draußen  ::) :P

Pünktchen

Hallo ihr,

also ich habe heute morgen "orakelt" und es war blütenweiß. Damit denke ich hat es wohl wieder nicht geklappt.  :-[ Ich werd jetzt keinen Ovu mehr verschwenden. Ich warte jetzt einfach ab. Ich denke, dass ich meine gewohnten 30 Tage abwarten werde. Vom Gefühl her wird aber in ca 2 Tagen kommen. *grmpfseufz*

@Sweet- schade, dass du gestern eine schlechten Tag hattest. Leider gibt es immer wieder Tage, wo uns die Realit mit einer Schippe ins Gesicht schlägt... Ich hoffe dir geht es heute wieder besser.

Mi84

Hallo ihr,

nur kurz von mir (und nein, ist kein jammern, sondern Fakt ) : Ovus weiterhin alle negativ, vielleicht könnt ihr mich nun verstehn dass ich davon ausgehe, dass der Folli nicht mehr springt.....

ansonsten gibts nix zu berichten bei  mir, WE war bzw is schön und joa....alles okay...

Wünsche euch einen schönen 4. Advent !!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Schönen 4. Advent

Pünktchen: Ähm, ich bin etwas verwirrt, stimmt dein Ticker nicht? nach deinem Ticker ist es für Orakeln noch zu früh Süße.

Sweet: So Tage gibt es einfach. Aber die Warterei hat bald ein Ende  :-*

Zoe: Das ist natürlich mist, aber innerorts ist innerorts, auch wenn da nur ein Pferdestall ist...  :-[ :-[ :-[

Me: Also so langsam geht mir der Schnee ganz schön auf die Nerven. Bei uns in der Strasse wird nicht von der Stadt geräumt. Ich komme mir schon vor wie am Südpol. Ich warte schon auf die Pinguine. Eben mußten wir schon unser Auto schon im Schnee suchen- aber wir habens gefunden :P Für meinen Sohn freuts mich aber. Mit dem werd ich morgen ein Iglu bauen ( hab ich das letzte Mal als 7 Jährige gebaut) und er will unbedingt nen Bob , damit er Schlitten fahren kann, den bekommt er morgen auch gekauft.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kleine Hexe

Hallo Mädels

Wollte euch einen wunderschönen 4. Advent wünschen!
Bei mir ist alles ok. War gestern mit meiner besten Freundin bei "Wicked - die Hexen von OZ" und ich bin immer noch ganz verhext! Wunderschönes Musical!
Mens-Mäßig ist noch nichts eingetroffen, aber ich fühl mich ganz danach! Naja mal schauen was der Tag noch bringt!!

@fetzi: wunderschöner Hibbler!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~