Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi habe dir in deinem thread geantwortet  :-* und ich habe deine worte nicht als jammer aufgefasst,sondern als frage suchend...

@ sweet mausi habe es nicht böse gemeint,was ich da geschrieben habe...hoffe es ist heute ein wenig besser und du schaust nach vorne...

@ pünktchen kopf hoch süsse..vielleicht passieren noch wunder,ansonsten steht der september bus bereit...

@ bibbi bei uns sieht es genauso aus...kein räumdienst in der strasse und überall nur schnee  >:( >:(

@kleine hexe doofe pest...

@ zoesmama na toll,wohnt keiner und es wird geblizt da..hat dein menne den jetzt bald urlaub das du nicht so viel laufen musst zum einkaufen und so...und 4 wochen gehen ganz schnell rum...und es hat was gutes..du brauchst silvester solltet ihr auswärts feiern nicht fahren  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo,  :-*

Falls mein Beitrag falsch angekommen ist, tut mir das leid!! Aber es wurde angesprochen dass ich "immer wieder aus irgendwelchen Gründen" meine Zyklen abschreibe....naja ich sehe das eben anders....letzten Zyklus war meine GSH sauschlecht, also hab ich den Zyklus abgeschrieben(zu recht wie ich finde..), diesmal springt mein Ei nich, also schreibe ich diesen Zyklus nun eben auch ab. Denn wo nix springt, kann auch nix passieren.
Für mich sind das nunmaö triftige Gründe!

Sodele....hoff ihr seid jetzt nich bös auf mich, wollt nur meine Sicht der Dinge erzählen...

:-*

elmo666

mi mausi...ich habe dich nicht falsch verstanden,ich kann dich verstehen und deine gefühle nachvollziehen...wir versuchen dich immer ein bissel aufzubauen und hoffe dir ein bissel optitmismuss zuschenken...

teddy

nabend mädels

irgendwie verforlgt mich gerade das pech!
Jetzt ist auch noch unser auto putt  :(
kühler ist hintenüber

@ sweet
dann kann ich dir ganz viel hoffnung geben das es diesen zk klappt, denn damals vor zoe hatte ich auch ne as wegen nicht intakter ss.
und im 3 zk war ich mit zoe ss und alles wunderbar.
hoffe es ist diesmal auch wieder so

@mi
ach das doch alles doof
aber mit glück springt ja noch dein ei mit 10mm
ich drücke dir die daumen

@pünktchen
mann warum kriegen wir denn alle die pest???
es wird mal wieder zeit für gelbe schilder :-\

@elmo
süße was macht deine hand??
ja mein mann hat ab morgen urlaub, das hauptproblem ist das ich neujahr dienst habe und diejenige mit führerschein bin.
muss morgen wohl mit meiner chefin sprechen

@ rest
huhu

Dropsknopf

sweet: freut mich, dass es dir etwas besser geht! Das wird schon  s-hug s-hug

Mi: warum gehst du nicht nochmal zur FÄ und klärst das! Die kann doch nochmal nen US machen und schauen. Vielleicht hast du ja auch Glück und das 2. Ei springt ganz wunderbar. Herzelt einfach schön weiter und mach weiter Ovus! Ich finde trotzdem, dass dein Zyklus diesmal bissel besser aussieht als der letzte. Wieviel Clomi nimmst du 1 Tbl??

all:  :-* nen schönen Abend euch allen noch und schneit mir nicht ein. Bei uns hat es schon wieder angefangen

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ich nehm 1 Clomi, die FÄ meinte das würde reichen bei mir...kein Plan...und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile echt egal ob sich da noch was tut oder nicht. Hab die Nase voll von dem ganzen....sorry für den Ausdruck, aber so fühl ich grad....
bin auch am Überlegen ob ich das Clomi noch weiter nehmen soll...hab zwar das neue Rezept hier aber durch die ganzen US die damit verbunden sind, zieht mich doch alles noch mehr runter...ach keine Ahnung, vielleicht nehm ichs auch wieder und geh einfach nich mehr zur FÄ, kein Plan, mal sehn!

So, hau nun ab ins Bett. Bin müde!

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwe, bzw einen schönen Restsonntag !!!

Bussi  :-*

Dropsknopf

Mi: es einfach nehmen und nicht zur FÄ gehen kann aber sehr gefährlich sein bzw. werden! Das würd ich nicht tun! Gib dir einfach noch den 3. Versuch! Rede nochmal mit deiner FÄ bezüglich der neg. Ovus diesen Zyklus! Gib nicht auf, süße!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Hallo ihr Lieben, wollte euch nur schnell ein paar Gruesse da lassen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Guten Morgen! *frühstückhinstell*

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@sweet: Du hast recht, dass man Zettel mit Tempi nicht hier zeigen kann. Ich überlege auch immer noch wegen myNFP. So teuer ist´s ja nun auch nicht. Mal gucken.
Bekommst Du nicht heute Deine Ergebnisse? Ich drücke jedenfalls feste die Daumen und finde Dein HCG ist bei 0! :)
Es tut mir auch leid, dass Du am Wochenende durchgehangen hast. Ich hoffe, heute wird´s besser! Solche Tage müssen manchmal wohl auch sein. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! *drück*

@zoesmama: Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Dann steigen wir halt alle zusammen in den September-Bus. Und Dank "Geschwindigkeitsproblemen" bist Du ja vermutlich ohnehin dann Busfahren gewohnt, oder? ;)

@pünktchen: Noch ist doch nichts vergeben! Nicht aufgeben, ehe die Mens nicht da ist!

@Guguff: *festedrück*

@kleineHexe: Ich drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!

@Mi84: Lass Dich auch mal drücken! Das Leben ist manchmal gemein. Aber ich weiss, dass auch wieder bessere Tage kommen. Halte durch!

Mein Wochenende war sehr schön, auch wenn ich gestern abend einen Durchhänger hatte. Ich habe noch so viel zu erledigen und bin nach der Arbeit und der Zeit mit Colin einfach zu erschossen, um noch was auf die Reihe zu kriegen.
Aber gestern waren wir dennoch mal im Kino und haben endlich Harry Potter 7.1 geguckt. Mal sehen, wann ich jetzt mal meinen Pflichten nachkomme. :P
Meine Tempi schint sich nun langsam auch einzuspielen, nachdem ich anfangs schon dachte, sie will mich veralbern!

teddy

morgen mädels,

@ coco
also wenn ich jetzt diesen ss schwanger were weil ich ja eh schon auf bus und bahn angewiesen bin kann ich ja den anderen mädels sagen wie einfach man ss wird.
einfach 4 wochen den lappen abgeben ;D ;D

@ sweet
drück dir die daumen das hcg bei 0 ist

@ dropsi
heute nacht ging es mit dem neuschnee aber jetzt fängt es gerade wieder an dicke flocken zu schneien...

@mi
nicht aufgeben süße
du wirst am ende dafür belohnt und das mit nem süßen kleinen würmchen
das sage ich mir mom auch immer wenn ich nen durchhänger habe.
schließlich haben wir ja schon ne wünderschöne tochter also warum soll es dann nicht nochmal klappen???
kopf hoch süße, denk an dropsi im 3 clomi zk hats gekleppt!!!

Sweetkofski

Hallo....

Mir geht es tatsächlich heute etwas besser ... bloß ich bin total VERSPANNT! furchtbar  :-[

@ ach mi... ich kann dich gut verstehen.  :-[ Es scheint so hoffnungslos, hmmm?
Aber schau: es geht vorwärts: dein Mann hat einen termin fürs SG und du kannst deine FA das nächste Mal vielleicht wegen Predalon fragen ... Freitag hast du sie nicht mehr erwischt, oder?
und irgendwann werden die Mühen sicher belohnt  :-*

@ zoe: na, dann hoffe ich mal, dass es ein gutes Omen ist bei dir mit ZK Nr. 3 und du aus dem Busfahren gar nicht mehr rauskommst.  ;D

@ coco: tja, Durchhänger... gehören wohl dazu  :-*
ich wünsche dir, dass du dich nicht so lange bei uns im Hibbler tümmelst  ;)

@ fetzi: wo bisn du, du Hibbelmami?

@ bibbi und drops:  s-winken

@ me: heute bekomme ich wohl den HCG.  :-\
Und wisst irh was? weil es draußen soooo kalt ist, macht meine Tempi es sich schön warm: 37,1 dann heute mal  :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin, die Dämlichkeiten  ;D ;D

Sweet: Daumen sind gedrückt! Deine Tempi scheint sich so bei 37 einzupegeln

Mi: wie gehts dir heute??

Coco, Zoe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Sweet, du sagst es, hoffnungslos, und einfach schrecklich!!! Ich sitz hier rum und stell mir tausend Fragen...naja eigentlich nur eine...WARUM?Warum müssen sooo viele Frauen warten...manche sogar vergebens warten....ich such die "Schuld" bei mir, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist, aber ich machs trotzdem....
Wieso biste denn so verspannt....? :P :-*

Dropsi, besser gehts mir ehrlich gesagt überhaupt nich, ich klammer mich im Moment an den letzten Strohhalm und hoffe sooooooooooo sehr dass der zweite Folli vielleicht springt..... :-*

Sweetkofski

@ drops: ja, das denke ich auch... so werde ich noch zum richtigen "HOT-Girl" hier  ;) ... zu fetzi rüberschiel.  ;D
naja, im Winter braucht man auch einfach eine höhere Tempi  S:D

poaaah, jammer..... meine Verspannung ist echt schlimm...
ich denke, es ist eine Mischung aus: Sport, aber nicht mehr gewöhnt - mit allerdollster Kraft versucht einen Fleck von der neuen Glastür zu entfernen für 15 Minuten und eine falsche Lage gestern abend auf dem Sofa beim arbeiten hat mir den rest gegeben  :P

@ mi: ich kann dich guuut verstehen. ich weiß nämlich, wie ich mich bereits im dritten Zyklus fühlte und dachte, jetzt ist doch alles perfekt, wenn das nicht klappt, was soll denn dann sonst klappen..... und du bist ja schon 10000 Schritte weiter.
Naj, mit dem Gefühl der Hoffnungs- und Mutlosigkeit kenne ich mcih ja im Moment eh bestens aus  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

morgen ihr süssen....

@ mi na mausi wie geht es dir heute morgen??EDIT: habe gerade gelesen...mausi auch wenn du es selbst weisst du bist nicht schuld,habe mich das aber auch oft gefragt,kann dich verstehen...ich würde sooooo gerne ein kleines weihnachtswunder schicken  :-\ :-\...und ich hoffe jetzt einfach das das 2 eichen springt und ihr herzelt schön weiter...

@ zoe also wenn das dann so ist tun wir uns zusammen und perfektionieren unsere ss werd methoden,das man dann krank bus fahren muss und dabei söckchen stricken muss  ;D ;D also mädels so wird das gemacht  ;D ;D

@ sweet ich drücke dir soooooo die daumen,das dein hcg bei 0 ist...naja dann ist bei dir ja wenigstens etwas warm,wenn auch nicht die aussentemperatur  ;)

@ coco und wie fandest du den harry potter??ich fand den ja toll und die arbeit kann dann auchmal warten...die läuft dir nicht weg...leider  ::)...

@ rest knutscha und eine schöne weihnachstwoche...irgendwie habe ich schon jetzt keinen bock mehr auf weihnachten,weil jetzt!!! ist schon ein streit darüber entbrannt,wo wir nächstes jahr heiligabend sind...normal ist es so,das wir uns abwechselnd heiligabend bei unseren eltern treffen,sprich diese jahr meine schwiegis und nächstes jahr mein dad...aber jetzt kommt meine schwiegermama von wegen ach wie wäre das schön wenn ihr nächstes jahr bei uns wärt und das erste weihnachten des kleenen und bla und blubb...aber das sehe ich gar nicht ein,da ist mein papa dran und für ihn ist es auch das erste weihnachten mit diesem enkel,weil die kommen dann immer ja er hat ja schon 2 enkelinnen...ich könnte  :-X :-X :-X

sorry für´s auskotzen

Mi84

Sweet, drück dich mal ganz dolle und hoff natürlich auch, dass dein HCG unten is  :-*

elmo, also ich kenn das mit den Besuchen an Weihnachten....Männe und ich sind heut genau 8 Jahre zusammen und dieses Jahr haben wir uns endlich durchgesetzt dass wir an Heiligabend nur für uns, zu dritt, sind !!!!! Sonst wechseln wir uns mit den Eltern, Schwiegereltern auch immer ab, dieses jahr sind wir am 1. feiertag bei meinen schwiegereltern, kannst dir vorstellen wie meine Eltern doof dabei schsuen....aber hey, nächstes Jahr is es wieder andersrum...und ich sag dir > mir geht das echt auf den Geist...ist doch vollkommen egal wo wir wann sind, Hauptsache wir SIND da !!!! :-*

Dropsknopf

elmo: wir reisen Heiligabend immer zu Schatzis Bruder zum Kaffee und dann Abendbrot und Bescherung bei meinen Eltern.
Nächstes Jahr werden wir das definitiv nicht mehr machen! Wir werden bei uns sein, wenn jemand kommen will, dann soll er kommen aber wir reisen nächstes Jahr mit Zwergel nicht von Haus zu Haus, das artet bloß in Streß aus! Basta

Mi:  s-daumendruck s-daumendruck ich drück dir die Daumen fürs 2. Eichen! Bei mir war es auch das 2. ;) Zum Vertretungsarzt nochmal wegen US gehen, willst du wohl nicht?? Vielleicht kann er dich bissel beruhigen! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, woher weisst du, dass es bei dir auch das zweite Eichen war? Ganz ehrlich?..Nee ich mag nich zum Vertretungsarzt...erstens hat der seine Praxis in nem KH und ich fühl mich da bissl doff, wenn ich "nur" wegen dem Eichen da antanz und zweitens gewöhn ich mich jetzt lieber dran, dass es nunmal nix wird. Dann erspar ich mir größere Enttäuschungen....
ausserdem muss ich demnächst mal los für Männe ein geschenk besorgen. Vielleicht lenkt mich das bissl ab, glaubs zwar nich, aber versuchen kann ichs ja  ::)

elmo666

@ mi da bin ich ja beruhigt,das noch jemand diese situation kennt...ich fende das soooo zum kotzen,ganz ehrlich...und du hast recht sollen doch einfach froh sein das wir da sind,egal wann...habe auch schon zu meinem mann gesagt,wir bleíben heiligabend dann einfach daheim  S:D aber er will nicht...in dieser beziehung ist er total das mamakind und kann seiner mama den wunsch ncht abschlagen,...aber das ist auch mein kind,und ich habe es neun monate im bauch,also kann ich auch mitbestimmen wo der kleine wann ist...

ich kriege gerade voll die krise mit meinen schwiegis...mag die ja eigentlich echt gerne,aber seitdem ich ss bin kommen als nur so dumme ideen von denen und wenn ich dann komisch gucke oder gar nimmer drauf reagiere,sind die eingeschnappt...ein weiteres beispiel...erzählt mir meine schwiema das sie schon genau weiss dass sie im jahr 2012 mit dem kleenen in urlaub fährt  :o :o hallo,werde ich auch gefragt,ob ich das möchte,gerade wenn der wurm noch soo klein ist????oder sie holt sich den kleenen dann und dann ab und behält ihn übers wochenende...hallo,wenn die frau noch eigene kinder will soll sie sie selbst bekommen...oh man ich glasube ich platze da demnächst...sie meint es nicht böse,aber ich kann mit sowas im moment gar nicht umgehen...

und dann immer ja ich hätte mir auch schon früher enkel gewünscht...hallo???wir habe über ein jahr geübt hatten eine fg und dann so ein spruch ich könnte die dann immer....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oder wir würden dasd kizi gerne so und so machen...hallo wer wohnt hier in dieser wohnung?wer sind die eltern??könnte euch noch hunderte solcher dinge erzählen

sorry fürs jammer,aber das hat sich sooo aufgebaut die letzten tag....

guguff

so termin heute geschafft.

morgen hab ich vorgespräch im KH und mittwoch früh halb sieben soll ichnüchtern zur op kommen.

zwergel ist noch einen mm gewachsen aber immernoch viel zu kleine für die 9 woche eher 6.ssw und der hcg liegt bei 4200 also auch echt zu wenig. morgen bekomme ich nochmal die neuen hcg werte halb zwölf und dann ins KH gespräche führen voruntersuchung und blutentnahme....

ich bin sehr gefasst weil mein mann mir zur seite steht und für mich da ist!!!

elmo666

@ mi shoppen lenkt ab...was willste denn deinem menne schenken???wie geht es eigentlich deinem rücken??

@ dropsi so hatte ich das auch vor,aber da stellt sich menne quer  >:( aber ich wäre ja auch bereit zu fahren,aber nur wenn wir in unserem rythmus bleiben,weil sonst sehe ich meine ganzen geschwister nächstes jahr weihnachten auch nicht,weil die heiligabend kommen,eben auch in diesem wechsel...und da die teilweise von en bissel weiter weg kommen,ist das halt nicht so leicht,zusagen ach dann treffen wir uns nur am ersten und am zweiten nami oder so,das geht nicht...

@ guguff mausi ich denke morgen früh an dich und finde es gut das dein menne dir beisteht und mit dir geht...

Sweetkofski

@ guguff:  :'( puuuh, das tut mir leid.
Im Moment ist echt der Wurm drin, hmmm?
dann scheint sich der FA ja letzte Woche mit der herzaktion ja eher verguckt zu haben...
es tut mir sooo leid! ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!!  :-*

das hcg ist echt niedrig...  :-[  meins war ja bei 19.997 bei 7+2 --- das kam aber wohl vom stetig wachsenden Dottersack.
Aber sieh es so: dann dauert es auch nicht soo lang bis das doofe HCG wieder weg ist. -> obwohl dich das nun im Moment wohl auch nicht trösten kann!

@ elmo: puh, DA könnte ich auch mal GAR nicht drauf! und hör mal: du bist 25!! was will die denn?

elmo666

@ sweet eben ich bin erwachsen und mein menne ist wenn der kleene kommt 32...hallo??und es ist ja nicht so als ob ich gänzlich unerfahren mit kleinen kindern wäre...ich habe mit meiner grossen schwestter meinen kleinen bruder aufgezogen,weil mama so schwer krank war und früh gestorben ist,und er war ein frühchen und hatte dazu noch adhs...also kein leichtes kind und er ist jetzt bald 18 und ein gesunder junger mann geworden,also weiss ich wie man ein baby versorgt...gsd wohnen die ja 40 km weit weg,sonst stand die glaube ich jeden tag auf der matte....

wann bekommste denn deine werte??

Sweetkofski

Ich werde gegen 14 Uhr da anrufen und hoffen, dass sie dann da sind. Und dieses thema endlich vorbei ist!
Also 14 Uhr kräftig Daumen drücken!!