Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@sweet aber ganz ganz feste drücke ich die däumchen....
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Menno.......jetzt hab ich en ewig langen Text geschrieben, und mein Läppi hängt sich auf.....super....... >:( >:(

elmo, keine Ahnung was ich Männe schenke...bisher hab ich zum Jubiläum immer was eigenes selbst gemacht (Fotobücher etc) aber dieses Jahr bekomm ich nix auf die Reihe...naja mal sehn, ich nehm Nele mit, sie hilft mir dann  ::)

Sweet, Daumen drück ich jetzt schon mal, je früher desto besser !!!!

Guguff,  s-hug

elmo666

@ mi mhh ich finde es auch schwierig immer was zufinden,aber seine 2 herzens damen werde bestimmt was tolles passendes finden...und nen doofen lappi hats du da  >:(

Mi84

elmo, mein Läppi is nich doof  :P :P   der braucht nur manchmal bissl länger......... ;D  ja ich denk auch, irgendwas werden wir finden.....und ich sag ja immer > Hauptsache er hat uns  S:D S:D

elmo666

@ mi stimmt ihr 2 seit geschenk genug  :) na gut das ist dein lappi nicht doof sondern lahm und alt  S:D S:D
ansonsten wenn ihr nix findet,dann schenkt die kleene ihm nen kuss und du wenn die kleene ausser gefahr ist ziehst deine neue sachen an und bindest dir ne schleife um bauch,und schenkst ihm dich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

elmo, öhm...joah......werde berichten ob ich mir ein Schleifchen umbinden musst oder nich...... ;D ;D S:D

elmo666

@ mi notfalls get es auch ohne schleife  ;D ;D wenigstens haste jetzt gelacht  ;) ;)

Mi84

elmo, asoooooo es geht also auch ohne Schleife?Muss man ja wissen..... S:D S:D  stimmt...ich hab kurzzeitig mal gelacht...na sowas.....

wisst ihr welche Werbung mich wirklich verfolgt? DIE CLEARBLUE SST Werbung....."Hi, ich bin Claire..." und blablabla.....oh hallooooooooooooooooooo, das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo666

@ mi oh ja die werbung ist echt nervig...die meiste werbung ist irgendwie nur noch nervig...dann habe ich ja meine gute tat für heute schon getan  ;D ;D

Mi84

elmo, oh jaaaaaaaaa du hast die olle Mi zum Schmunzeln gebracht, und das grenzt schon fast an ein Wunder !!! *daumenHoch*   :-*

elmo666

@mi *mirselbststolzaufdieschulterklopf*  ;D ;D wann kommt denn deine kleene heim heute??ind nicht schon ferien??

Mi84

elmo, am Mittwoch hat Nele den letzten Schultag. Sie kommt um 1 nach Hause!

sagt mal, hab noch ne Frage...meine Tempi hat heut nen größeren Absacker gemacht....besteht nun doch noch ein kleiner Funken Hoffnung dass ein ES noch bevorsteht...?

elmo666

@mi na dann hast du ja noch ein wenig ruhe...und wegen tempi ich denke du musst einfach die nächsten 2 drei tage abwarten,und wenn die tempi nen satz nach oben macht,dann springt das 2 te eichen...

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Na, wie gehts euch?

Elmo: Ohja, solche Gespräche  können einem auf den Nerv gehen von den Schwiegis. Bei uns isses umgekehrt, die haben Angst das wir unsere Großen vernachläßigen wenn der Zwerg da ist. Wir haben schon soviele Gespräche darüber geführt, ich hoffe mal das wir ihre Angst besiegen konnten

Mi: Also ich greif dieses Jahr Weihnachten auch zum Schleifchen  ;) wenn die Kids im Bett sind  :P Normalerweise macht die Tempi doch vorm Es nen Absacker....  ::)

Sweet: Ich drück meine Daumen jetzt schon ganz dolle für heute mittag!

Guguff: Ich bin (morgen) mit meinen Gedanken bei dir, und schicke dir ganz viel Kraft. Es ist toll, das dein Männe an deiner Seite ist. Solange ihr euch habt, werdet ihr diese schwere Zeit schaffen.  :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ mi: hast du denn nochmal nen Ovu gemacht? sollte dann bei ES ja auch anzeigen...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ bibbi schlimm...oder??als ob du nur weil du weiteren nachwuchs erwartest deinen sohn vergessen würdest ... was manche leute echt glauben...sage ich jetzt besser nix mehr  :-X :-X

@ kind das in den see eingebrichen ist...echt schlimm das die kleine gestorben ist und nun taucht noch der verdacht auf das sie ( erzieherinnen) das fehlen der 2 erst im kiga bemerkt haben...könnte weinen wegen sowas   :'( :'( :'( :'(...wünsche den eltern ganz viel kraft,gerade jetzt vor weihnachten...

Mi84

Bibbi, aha du also auch ne Schleifchenträgerin?!!! S:D S:D S:D

Sweet, heut hab ich noch keinen Ovu gemacht, mach den am frühen Abend....wenn ich mich "trau"

teddy

hallo mädels

@ elmo
hab gar nicht mitbekommen das ein kind ertrunken ist - das ist echt furchtbar, wie soll man da denn heilig abend geniessen?

schwiegis
meine sind auch voll ätzend
haben seid juni keinen kontakt mehr weil sie viel scheiße gebaut haben.
aber bei den war auch gleich als wir sagten wir wünschen uns ein kind oh wir wollen dann auch mal drauf aufpassen da war ich noch nicht mal ss.
und weihnachten sollten wir kommen und silvester und und und
jetzt suchen sie wieder kontakt wo sie gemerkt haben das wir ein 2tes möchten
ich könnt kotzen.

@ mi
na das hört sich doch super an
drück die daumen das das eichen springt

@sweet
drück dir für 14 uhr die daumen

@ gugu
ich denke an dich
viel kraft wünch ich euch :-*

elmo666

@ zoe wie geht es dir denn so??mens immer noch da??ja mit den schwiegis ist echt anstrengend..mal schauen wie das so wird im nächsten jahr...hatte ja auch gesagt,das ich den erwsten tag im kh wenn ich entbunden habe gerne alleine mit meinem mann und dem kleenen verbringen möchte,und daraufhin kam nur nein das geht doch nicht,wir wollen doch auch unseren enkel sehen...mann ich schreie mal ganz laut...vielleicht hilft es...

@ bibbi haste denn ein rotes schleifchen???argggggggggggg

Co-Co

@sweet: Um 14h werden die Daumen noch fester gedrückt als sonst schon! ;)
Willst Du mich loswerden, dass Du mir eine schnelle Durchreise wünscht? :D Ich hab doch schon gesagt: wenn ich hier "nur" durchfege, dann ziehe ich Euch alle mit! Das hab ich so beschlossen. Ja Ja! 8)
Hast Du schonmal feuchte Wärme auf Deinen Nacken gegeben? Ich weiß, Deine Tempi ist eh noch heiß, aber vielleicht hilft´s bei den Verspannungen trotzdem. ;) Gute Besserung!

@Mi84: Ich kenne solche Tage, wo man durchhängt leider nur zu gut! Deswegen hoffe ich auch, dass Du ganz bald für Deine Ausdauer belohnt wirst und Dich freuen darfst! Los 2.Eichen spring und mach es Dir dann gemütlich! :)
Viel Spaß beim Geschenkekaufen! Ihr findet sicher was!
Und dass du nicht schuld bist, brauche ich Dir nicht zu sagen, denn das weißt Du selbst. Wenn da nur nicht diese Selbstzweifel wären, nicht wahr? Kenne ich leider auch. :( Je länger wir gewartet haben, desto mehr dachte ich, dass es an mir liegt. Ich war immerhin schon 37, Männe erst 27... Und die Situation ist jetzt nicht besser.  Aber ich bleibe dabei: Deine Mühen werden belohnt!
Und alles Gute zum Jahrestag! Feiert heute noch schon! ;D

@elmo: Ich fand den Film auch klasse. Diesmal hat auch nicht so viel gefehlt. Und natürlich mußte ich wieder flennen. War beim Buch schon so. Ich Memme! ;D
Den Stress rund um Weihnachten kenne ich leider auch. Wir haben gesagt, dass Heiligabend uns gehört seit wir Eltern sind. Und das klappt zum Glück auch.

Argh. Ich hatte so viel geschrieben und nun alles weg! Ihr schreibt zu fleißig, da mag mein Rechner hier nimmer. :(

Co-Co

@Schleifenträgerinnen: ich schließe mich an. ES müßte zu Weihnachten sein. 8)

Sweetkofski

@ schleifenträgerinnen: was habe ich verpasst???

@ coco: jaja, aber ich fürchte ich muss dann mit dem taxi hinterher ... so wie wird das nix  :P
feuchte Wärme... schon und gut, aber ich muss ja arbeiten! :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@bibbi & elmo: Solche Aussagen zu älteren Geschwistern sind einer der Gründe, weswegen wir nichts davon erzählen, dass wir noch ein Kind möchten. Ich will nicht schon jetzt diskutieren. Und wie könnte man sein Kind nicht mehr lieben, bloss weil da noch eines ist??? Liebe kann man ja nicht "aufbrauchen".

teddy

@ elmo
mens ist durch
nur noch minimal aber auch das hat sich in den nächsten 2-3 std erledigt
ansonsten gehts mir super
meine chefin ist sauer weil mein lappen weg ist und sie jetzt neujahr umplanen muss
ausserdem muss sie ja drauf achten das ich die nächsten 4 wochen nicht als fahrerin eingesetzt werden kann.
mein vorteil keine nachtschicht ;D

@ coco
na dann bin ich ja gespannt ob wir alle schnell durchreisen

@ sweet
mi und bibbi
machen sich ne schleife rum und schenken sich ihren männer zu weihnachten

Co-Co

@sweet: Solange Du mit dem Taxi noch auf den Bus aufspringen kann, ist mir das auch recht! ;)
Ok, Wärmekissen nach der Arbeit also...

@zoe: So hat der Verlust des Führerscheins ja noch was Gutes! :D
Und ich bin wirklich dafür, dass es in diesem Hibbler jede Menge gelbe Schilder gibt. Im Letzten sah das mehr als mau aus. :(