Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ bibbi das wird es sein ich darf es im moment nicht und deswegen will ich es  ;D ;D bin schon ne doofe nudel...freut mich das dein menne heile angekommen ist...mhh stillen ich will es gerne versuchen,wobei mir auch meine krankheit einen strich durch die rechnugn machen könnte,weil ich ja kein jod essen darf und das baby ja auch jod braucht,mal schauen,ansonsten gibt es flaschi  ;D ;D

@ zoe bis später...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Stillen: Bei mir isses ja amtlich das Krümmel nach der Geburt weg kommt, da wir nen Monitor brauchen. Für die , die es nicht wissen: Sohnemann hatte Atemapnoe. Und mein Großer ist trotz Flasche groß geworden, un des hat ihm nix geschadet.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@ bibbi ich finde du brauchst dich nicht zu rechtfertgien,es gibt viele die nciht stillen und das ist etwas das jeder selber wissen muss und wenn jemand möchte schön und wer nicht möchte auch schön..ale kiddies werden gross und gesund....

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

Co-Co

@bibbi: Schön, dass Dein Mann es heil geschafft hat! Heute abend klappt das noch einmal! :)
Und nicht stillen ist doch auch ok. Ich finde, das sollte jede Mama für sich entscheiden. Ich finde es ätzend, dass auch da irgendwelche anderen meinen ihren Mist zu abgeben zu müssen. Ich muss mir auch einiges anhören, weil ich meinen Großen noch stille. Auch, weil ich ihn acht Monate voll gestillt habe. Das war auch nicht so geplant, aber er hat es halt so gewollt. Und wieso sollten andere das entschieden? Wie gesagt: das ist alleine Sache der Mutter! Aber irgendwann mach ich die Bar auch zu (bevor er zur Schule geht!) ;) Und ich drücke die Daumen, dass Krümel einfach kerngesund ist und den Monitor nur zur Sicherheit braucht (ohne je anzuschlagen).

@zoe: Schön, dass es Deiner Kleinen soweit gut geht! Hoffentlich braucht sie bald keinerlei Arzttermine mehr!

elmo666

@ bibbi erst heute nami um 16.45 also dauert noch ne weile...

@ coco schliesse mich zu 100 prozent deiner meinung an,und solange du zu machst bevor er heiratet ist doch in ordnung  ;) ;D nee spass...

Bibbi (Dreamy)

es ist doch sowieso so: All das was wir für unsere Kids machen, ist das richtige, denn nur wir wissen selbst , was für unsere Kinder das beste ist, und womit wir leben können  ;)

elmo666

Co-Co

@Bibbi: Stimme dir auhc 100%ig zu! :)

@elmo: Gehst Du wegen der Hand heute nochmal zum Doc? sorry, hab´s irgendwie gerade nicht auf der Reihe. *schäm*

elmo666

@ coco jep wegen der hand...neu verbinden und das klammer pfalster weg machen und dann mal schauen was der so sagt...

Sweetkofski

7 ist mein HCG....

weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll  :-\ :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@elmo: Ich drücke die Daumne, dass alles supi aussieht!

@sweet: Das klingt doch schon gut! Wieso solltest Du jetzt weinen? Wenn er Freitag bei 7 war, ist er heute bei null und es kann erneut losgehen, nicht wahr?

Bibbi (Dreamy)

elmo666

@ sweet 7 ist doch supi und wie coco schon schreibt dann ist er heute wahrscheinlich gegen null und es kann wieder los gehen...also nicht weinen sondern freuen...

@ coco ich weiss nicht,glaube nicht so dran,weil sie noch ziemlich weh tut und sifft,musste auch gestern den verband wechseln,einfach weil es hygienischer war und ich finde wund flüssigkeit stinkt ein wenig...mal schauen...

Sweetkofski

Mädelz, ihr wisst aber schon, dass der HCG-Wert letzte Woche Montag schon bei 0 hätte sein müssen, oder???????
Und das bei der aller-, allerschlechtesten Rechenweise.
Also sind das nochmal 2-3 Wochen mehr, die einfach noch dazu kommen.
Deshalb weinen.  :'(
Das einzige, was mich freuen lässt, ist, dass wohl jetzt die zweite AS vom Tisch ist.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ sweet ja weiss ich ncoh,aber wenigstens ist er jetzt unten...und du weisst doch was lange wärt wird endlich gut..in diesem sinne,sei einfavch froh das es jetzt so ist und du jetzt wieder starten kannst,klar hat es länger gedauert,aber es ist eben jeder körper auch anders und brauch auch verschieden zeit um sowas zuverkraften zuverarbeiten und deiner hat halt ein wenig länger gebraucht,und die zeit hat er sich nehmen sollen und dann kann er gut "gestärkt" in einen neuen zyklus starten und eine gesunde ss durchstehen  :-* :-*

Co-Co

@sweet:  :-* Ich kann mich elmo nur voll anschließen. Versuch nach vorne zu blicken und neu zu starten! Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute! Und nun können wir schon bald wieder mit Dir hibbeln!

@elmo: Ich hoffe trotzdem, dass die Hand gut heilt! :)

Ich habe gleich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Sie hilft mir ja wieder bei meinem KiWu. Hoffentlich hat sie ganz bald "Erfolg" :)

elmo666

@coc dann hoffe ich mal mit das sie bald erfolg hat..aber bestimmt  s-yes s-yes wann musste denn hin??

Co-Co

elmo666

@ coco dann aber hurtig hurtig...bis denne

Lilly

Bibbi, ich will dir schnell die Hand reichen, ich werde auch definitiv NICHT stillen. Hab ich beim Großen auch nicht gemacht! Ich bin überzeugte Flaschenmami! :D ;)

Alk: War bei mir ähnlich wie bei Bibbi, ich hab auch in der Woche, als ich den positiven Test in der Hand hatte, ein paar Tage zuvor ein Gläschen getrunken. Das macht ja noch gar nichts, zum glück. ich hab übrigens auf nichts verzichtet beim Üben, denn das reicht noch, wenn man dann ss ist.

Bibbi (Dreamy)

So, ich leg mich jetzt mal für n Stündchen aufs Ohr... bis später :D

elmo666

schlafe gut,...werde mich jetzt auchmal erkrümmeln..bis später mädels...

Pixie

Hm, jetzt ist keiner mehr da :P Hab im Vorweihnachtsshoppingchaos festgesteckt und bin entsprechend genervt ::) Gehe dann mal nachlesen...

@ Sweet: Ist zwar aergerlich, dass es so lange gedauert hat, aber immerhin duerfte der Wert ja dann jetzt tatsaechlich bei 0 sein. Also Volldampf voraus, Hot-Girl :P