Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Bin wieder da, konnte nicht wirklich schlafen, nur ne halbe Stunde ruhen...  ;)

Fetzi: Haste Weihnachtsgeschenke noch eingekauft?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: ja, wollte eigentlich noch ein/zwei Sachen besorgen, hab dann aber vor den Schlangen an den Kassen kapituliert und mein Glueck woanders versucht. Sah halt ueberall gleich aus, von daher hab ich jetzt gar nichts gekauft und einfach mal den halben Tag verschwendet anstatt endlich mein Packproblem anzugehen ::)

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Dein Packproblem immer noch nicht gelöst ;) Wann gehts denn auf die Reise?

Pixie

@ Bibbi: Geplant ist Mittwoch frueh, mal sehen wann wir dann tatsaechlich wegkommen ::) Aber damit habe ich ja noch mehr as 24 Stunden um das Problem zu loesen 8)

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Du hast ja die Ruhe weg ;), ich wär da schon total nervös, weil nicht gepackt ist ;)

Pixie

@ Bibbi: Naja, ich druecke mich halt noch davor, hab keine Lust mich zu entscheiden :P
Wie gehts dir denn?

Bibbi (Dreamy)

Fetzi :P

Mir gehts heute richtig gut, kann mich nicht beklagen, mir ist nur langweilig. Bei dem Wetter hier will ich nicht unbedingt vor die Tür, und daheim ist schon alles gemacht. Aber was solls, die Zeit geht auch rum.

Pixie

Langeweile ist natuerlich auch bloed, wie ware es mit Stricken oder sowas? ;D

Bibbi (Dreamy)

Mhmm, wäre natürlich auch ne Maßnahme. :P

Das Wetter müßte ja nur besser werden, bzw das Glatteis müßte verschwinden, dann würd ich auch Freunde besuchen gehen. Meine Freunde sagten ja auch, das wenn das Eis weg ist das sie zu mir kommen  :( Alles hängt am Glatteis

Pixie

Und bei Glatteis bleibt man lieber im warmen, das kann sonst boese enden... :-\ Soll es denn in absehbarer Zeit tauen?

Bibbi (Dreamy)

Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Es schneit wieder wie verrückt

Pixie

Na bravo :-\ Aus welcher ecke kommst du nochmal? Oder ist es ueberall so?

Bibbi (Dreamy)

Pixie

Bibbi (Dreamy)

teddy

nabend mädels

@ fetzi
wie packproblem immer noch nicht gelpöst nu wird aber wieder eng
nimm schneestiefel mit mehr schuhe brauchst du dieses jahr net

@ bibbi
schneit es immer noch???
bei uns ist mom wieder vorbei...

@ sweet
jetzt ist hcg bestimmt bei 0 und auch dein eichen wird sich jetzt bereit machen zum springen...

Bibbi (Dreamy)

Zoe: Es fusselt im Moment.  Es soll ja die nächsten Tage Wärmer werden, hoffentlich, nur weiße Weihnacht scheints net zu geben. Es soll bei uns regnen

teddy

ich hab noch kein wetterbericht geschaut
lass mich überraschen ob wir weiße weihnacht haben oder nich ;D

Dropsknopf

Mi: es muss das 2. Eichen gewesen sein, weil es sonst von meiner SSW her nicht passt! Und der 1. SST war ja noch negativ. Deswegen geh ich ganz dolle davon aus, dass es nur das 2. Ei gewesen sein kann!
Na gut, wenn du nicht zum Vertretungsarzt magst, kann ich das auch verstehen. Aber klär das beim nächsten Termin mal ab! Lenk dich bissel ab, es kommt Weihnachten und das soll doch wunderschön werden  s-hug s-hug aber vergess mir die Herzl und Ovus nicht. Ich denke bei dir kommt noch was ;)
Wo ist deine Kurve?? Absacker könnte nen ES andeuten *daumendrück*

elmo: da mußt du mal noch ein klärendes Gespräch mit deinen Schwiegis führen! So geht es aber nicht. Sie dürfen mal höflich fragen, ob sie mit dem Enkel mal in Urlaub fahren dürfen oder Idee und Anregungen fürs KiZi geben aber mehr auch nicht >:(

guguff: genauso war es bei mir auch. es war auch 9.SSW und Zwergel nur 3,4mm :'( HCG bei 5000 und nicht gestiegen. Mit deinem Krümel war igendetwas leider nicht in Ordnung. Im KH waren auch alle sehr nett zu mir. Finde es sehr schön, dass dein Mann bei dir ist! Und die OP überstehst du auch, das ist wirklich nicht schlimm! Du hast es dann vor Weihnachten hinter dir und kannst nach vorne sehen. Neues Jahr bringt euch sicher neues Glück :-* :-*

sweet: 7 ist doch prima. Es wird bald wieder losgehen mit der Hibbelei!! s-hug s-hug s-hug! Schau nach vorn Sweet!!!  :-* :-*

fetzi: na du bist ja ne Marke, da hätteste die Zeit an der Kasse nun auch noch investieren können

Alkohol/ES: also ich rate euch, genießt den Alkohol! Trinkt ruhig welchen, ich habe auch im Schnaggelzyklus noch bissel tiefer ins Glas geguckt vor NMT und geschadet hat es nicht ;) es gilt eh das alles oder nichts-Prinzip und der Zwerg ist eh noch nicht nach ES mit euch verbunden! ;)

me: hab heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen  :-X :-X trotz ner Para wirds nicht wirklich besser

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Zoe: definiere "Schneestiefel" ;)

Wann ist dein neuer NMT?

@ Dropsi: Ja, ich weiss, das dachte ich mir hinterher auch, aber ich hab mich einfach geaergert und war zu ungeduldig ::) Kopfschmerzen ist aetzend, hoffentlich wirds bald besser :-*

elmo666

@ fetzi hammer winterstiefel...damit würde ich keine 2 meter weit kommen ohne zufallen  ;D ;D viel erfolg damit  ;) und schon ne lösung für´s packproblem gefunden??

@ rest mehr konnte ich mir nicht merken  :-[ tut mir echt leid...

@ me also wie ich befürchtet hatte war der doc nicht zufrieden wie es geheilt ist,wollte mich eigentlich noch die ganze woche krank schreibenaber ich wollte nicht..weiss nicht fühle mich dann soooo doof krank im handel an weihnachten und dann will ich auch nicht wirklich raus gehen,weil ich ja krank bin und deswegen habe ich gesagt ich möchte gerne arbeiten und er hat gesagt aber trotzdem langsam machen..hat heute neues klammerpflaster drauf gemacht und das bleibt jetzt wieder ne woche drauf und ich muss am donnerstag wieder hin  :-\ :-\ da bin ich echt böse gefallen...oh man ich mag nimmer  :-[ kann mir noch nichtmal richtig die haare kämmen,wie soll ich mich denn da schick machen für weihnachten??oh manno ist das doof alles doof...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Deine Hand doch noch so schlimm? Du Arme :-*

Fetzi: Das sind bei dir Winterstiefel? Ähm, Okay :P hackenschuhe zieh ich nur im Sommer an ;) Im Winter könnte ich mit denen keine 5 Meter durch den Schnee laufen :D

elmo666

@ bibbi jep...leider..also ich habe beschlossen das das jahr 2010 mein absolutes hass-jahr war  :( :( bin forh das es bald vorbei ist...

werde mich jetzt ins bettchen langsam verdrücken,weil morgen früh gehe ich wieder arbeiten und hoffe dann wir morgen nami alle unsere wichtelpakete aufmachen dürfen :)

schlaft gut mädels und ferkelt schön

ps.ich hoffe alle die noch unterwegs sind inklu.männer kommen heile heim bei dem doofen wetter...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: So hassen kannste das jahr auch wieder net... denn klein Ben wurde in diesem Jahr gezeugt. ;) Ich wünsch dir morgen ne gute Schicht. Und immer schön langsam machen :-*

Sweetkofski

Also MädelZ, ein bißchen bringt ihr mich schon zum schmunzeln  :P ... schaut mal zwei Wochen zurück in den Posts. Da habt ihr das Gleiche geschrieben wie jetzt als ich meinen letzten Wert gepostet hatte  :P ;)
Sogar, dass der Wert dann zum damaligen WE bei 0 sein würde  S:D

Aber egal.
Ich hoffe, dass der Wert dann Weihnachten echt bei 0 ist und finde es schade, dass ich nicht mit einem offiziellen 0-Wert das Ganze abschließen kann. Denn das war mein letzter BT.

Nun ja, nun muss ich das halt so für mich abschließen und ab sofort nach vorne schauen...
Aber ob nun irgendwelche Eichen springen oder nicht, ist wohl gerade nicht das aktuelle Thema bei mir  ;)
Ich weiß ja noch gar nicht, wann bei mir überhaupt wieder Hibbelstart ist  ::) :P

@ elmo: wieso HAssjahr? du bist schwanger gworden!!! das ist doch klasse  :-*

@ all ihr anderen: Liebe Grüße.... wir essen jetzt Abendessen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet