Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Fetzi: Am Besten immer wieder tief durchatmen. Alles wird gut! Ich drücke Euch jedenfals die Daumen! Sag doch kurz Bescheid, wenn Du kannst, dass Du es geschafft hast. Dann wissen wir Dich in Sicherheit! :)
Und Danke für Deinen Zuspruch! :-* Positive Aussichten helfen irgendwie immer!

Pixie

@ Coco: Werde euch auf dem Laufenden halten, wie ich vorankomme :) Wenn ich nicht ins Netz komme, dann schreibe ich Mi ne sms und sage Bescheid, ist die einzige Nummer, die ich habe... wird schon schiefgehen, Geduld ist ja mein zweiter Vorname ;D

elmo666

hey ihr lieben...

schaue heute nur kurz rein,bin total fertig...

@ fetzi ich wünsche dir wunderschöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...

@ me klar ist in diesem jahr mein schatz enstanden,aber das war auch das einzige positive in diesem jahr,welches ich jedoch nicht missen möchte...dieses jahr habe sich meine eltern getrennt,ich hatte ne fg,ich bin dauernd erkältet und habe eine krankheit nach der anderen,ich hatte mehrere kleine unfälle etc etc...also deswegen bin i h froh wenn das jahr zuende ist,zumal dann die geburt von meinem schatz naher rückt...

soo ich haue mich ins bettchen oder auf sofa...nbis morgen ihr lieben...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

hey ihr...

mein termin heut morgen war sehr gut. hat mich total beruhigt und jetzt kann der mittwoch kommen. zur zeit ist mir schlecht wie sau aber das wird wohl noch mit der gesamten situation zusammen hängen. hab mir ne para eingeworfen gegen den kopfbums und dann leg ich mich hin. heut war stress total angesagt.

erst mußte ich ja noch meine werte abholen bei meiner FÄ und da ging unser auto nicht mehr an. gott sei dank hat mein papa uns seins geliehen damit wir meinen termin einhalten konnten. dann haben wir unsere werkstatt bemüht die das auto abgeholt haben und uns ne neue batterie eingebaut haben. somit sind wir in unserem grauenhaftesten jahr nochmal mit 120€ autorechnung belohnt worden....

Pixie

@ guguff: Schoen, dass du nun weniger nervoes bist, ich wuensche dir fuer morgen alles Gute :-*

@ all: Ich verabschiede mich schonmal.

Ich wuensche euch allen wunderschoene Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. Geniesst die gemeinsame Zeit und sorgt fuer Nachwuchs :D

Wenn es news gibt, die vorne aktualisiert werden muessen, dann schickt mir das doch bitte per PM, ansonsten geht das dann leider unter, weil ich ja nicht weiss, wie ich on kommen kann.

Also, ihr Suessen, bis die Tage :-*
s-kuscheln

teddy

nabend mädels

@ fetzi
ich wüpnsche dir auch schöne feiertage und komm gut von der insel runter

@ gugu
das freut mich das du nu weniger nervös bist
aber das mit der batterie hät ja nich auch noch sein müssen.
warum kommt immer alles aufeinmal wenn was kommt...
ich wünsch dir viel kraft für morgen, bin in gedanken bei dir  :-*

@ coco
das doch supi, mal schauen wie schnell es bei dir geht.
hol dir schon mal nen ticket für den septemberbus, noch gibt es welche  ;D ;D

@ elmo
das jahr ist ja fast geschafft, also volle kraft vorraus ins neue jahr

Dropsknopf

war heute auf Arbeit, hab Blutwerte von meinem Opi abgegeben!
mein Chef war auch da und war ganz niedlich!
Er hat mir frohe Weihnachten und natürlich nen guten Rutsch und ein aufregendes Jahr gewünscht ;D ;D Er freut sich für mich trotz BV, das ist einfach schön
Bin dann nochmal über den Weihnachtsmarkt und hätte fast geheult, die Hormone ::) hab mir Früchte im Schokomantel geholt, ich liebe das *jammi*

zoe: haste nun alle Geschenke beisammen

fetzi: ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und viel Spaß bei deiner Familie!! Genieß die Zeit  :-* :-* :-* :-* machs gut! Eigentlich bist du uns ja jetzt viel näher als sonst ;)

guguff: freut mich, dass alles gut verlaufen ist! Wir denken morgen ganz dolle an dich! Ich weiß du schaffst das und es ist wirklich nicht schlimm! Und dann kannst du wieder nach vorne schauen! Ich drück dich Mausi :-* :-* :-*

elmo: das nächste Jahr wird viel viel besser!  :-*

Bibbi: wie gehts??

Coco: hoffe deine Heilpraktikerin hat recht  ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

huhuuu

Fetzi: Wünsch ich dir auch, und gute Reise

Drops: Mir gehts so ganz gut.  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

@fetzi- Heißt das Hexe und ich müssen uns unsere Schilder selbst aufstellen?!?  ;) Na dann geh ich mal schreinern!
Ich wünsche euch eine gute Reise, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. (achja, nehm dir bitte für das neue Jahr vor nurnoch gelbe Schilder aufzustellen)

@ES verpassen- wenn mich mein Körper weiter so verarscht mach bald jedentag ovus. Hoffentlich bin ich dann bald schwanger sonst werd ich dadurch bettelarm!

@Elmo-war dann wohl ein hartes Jahr. Aber wie heißt es so schön: Auf Regen folgt immer Sonnenschein! Was macht die Hand?

@Drops- wann hast du denn den nächsten FA Termin. Möchte mal wieder ein Bildchen vom Knöpfchen sehen.

@bibbi- wie geht es deinem 30% Kampfklecks? Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.

@kleine Hexe- den MuMu sollte man abends ertasten, da er am morgen (und nach dem herzeln) sich oft anders anfühlt. Bei einer SS sollte er fest verschlossen, hart und schwer erreichbar sein. Bei kommender Mens ist er kurz vor NMT auch hart mit kleiner Öffnung aber Tiefsitzend und leicht erreichbar.

@coco- Heilpraktiker find ich auch super. Da ich aber kaum krank bin, hab ich noch keinen eigenen. (Hey, ich konnte mir was von dir merken! Juhu)

@Sweet- ich Schenk dir zu Weihnachten eine Null! (bei deinem hcg-Wert) und ich leg noch ein paar bustickets dazu!

@me- mein Körper verarscht mich! Bin grad richtig sauer auf ihn! Gestern war ich mir sicher, dass die Mens kommt. Kam nicht! Heute den ganzen Tag keinerlei Mensanzeichen. Jetzt geh ich den MuMu abtasten. Er ist hart und zu und ich meine auch weiter oben als gestern. Dann Ruf ich mir die negativen Ovus ins Gedächtnis und rede mir alles negativ. Und zack... Ich fühl mich wieder total mensig! Na das wird ne spannende Woche.

Zwecks NMT. Soll ich den alten behalten oder auf 28 Tage vorziehen?

Ach und noch was. Ich war heute im Kino in Rapunzel! Leute, da müsst ihr rein! Ich bin abgebrochen vor lachen. Und er ist so süß animiert!

@Jenny, sany, vroni- wo seid ihr? Lange nichts mehr von euch gehört.

Lilly

Pünktchen, das hab ich schon gehört, dass Rapunzel so super sein soll. Hast Du nochmal orakelt? Müsste ja jetzt gehen, oder?

Sweetkofski

Sooo MädelZ guten Abend  :-*

@ mi: wo bist du? hast du noch mal nen Ovu gemacht?

@ pünktchen: aaaalso: dass der ES VOR dem 14 ZT war, ist nun doch sehr wahrscheinlich  :-*
Mausi, was hast du denn erst bei ZT 15 mit Ovus angefangen? das würde heißen, dass du einen ES vor ZT 16!! verpasst hast.
Das Gute ist: du hättest trotzdem entsprechende Herzchen gesetzt, richtig?
Da dein ES nun spätestens an ZT 16 war, kannst du von einem 30-Tage-Zyklus ausgehen für den NMT.
VIEL Glück für ein gelbes Schildchen.

@  kleine Hexe: wow, wow, wow, ich wünsche dir viel Glück!!

@ co-co: führst du denn gerade eine digitale Kurve? Falls ja, stelle doch mal den Link ein  :)

@ fetzi: einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!

@ guguff: ich denke an dich!!  :-* :-*

@ drops: schön, dass sich dein Chef freut. So Weihnachtsmärkte können einen ganz schön emotional machen, hmmmm?

@ bibbi:  ::) MT-Stress?

@ me und HCG-Wert und positiv oder negativ denken: naja, es stimmt schon, man sollte recht bald wieder positiv denken. Und das tue ich sogar wieder...
Allerdings habe ich ja direkt in der Situation nach dem Anruf geschrieben und war direkt in der Frustsituation drin. und der Wert ist einfach nicht "super", "klasse" oder "toll" ..... da trifft es einfach das erst auskotzen und dann nach vorne schauen wesentlich besser!
....................................... das war jetzt aber wirklich das letzte, was ich hier zum Thema HCG geschrieben habe  ;) 8) :-*

Ansonste: meine Tempi ist heute wohl mal wieder 36,9 also UNTER 37  ;) ... wobei ich es fast nicht glauben konnte und direkt danach noch zweimal nachgemessen habe und die Tempi beides mal bei 37,0 wieder war  ??? :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ pünktchen: ich habe jetzt extra nochmal deine Beiträge gelesen: Bei einem ES, der einem 30-Tage-Zyklus entspricht, wäre der Ovu wohl an ZT 14!! positiv gewesen:
der LH Peak ist 12-36 (ggf. sogar 48) Stunden VOR ES.  ::) ;)

Am Tag 15 womöglich noch nachmittags ist der nicht mehr positiv!
Hier mal ein Bildchen, wo LH-Peak und Zeitpunkt des ES abgebildet ist:

http://www.9monate.de/lh_ovulationstests.html

Wann genau waren nochmal deine Herzchen?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@Sweet-  :o   ???  :P  ::) ZT 14, 15, 16.!?!? Jetzt bin ich gänzlich verwirrt. Ich hab doch so nen teuren digitalen ovu. Dort steht im Zettel: "Testen sie zu einer konstanten Zeit, am besten morgens" und, dass man zwei Tage vor errechnetem ZT mit dem testen beginnen soll. Deshab hab ich doch erst so spät angefangen! Naja egal. Sollte ich dann deiner Meinung nach nochmal ein paar ovus fürs orakeln verprassen? Herzchen waren am 13 & 16
@Lilly- ach, hier ist alles verkehrt. Aber mir geht's eigentlich super. Ich weiß halt meinen Körper grad garnicht zu deuten. Der will mich grad ein wenig verarschen!

Sweetkofski

Ja, aber bei du hast NICHT 2 Tage vor deinem errechneten ES getestet  S:D

Der errechnete ES bei einem 30 Tage-Zyklus ist der 16. ZT.

Somit hättest du am 14. ZT anfangen müssen - bei einem 30 Tage-Zyklus.
Bei einem 28-Tage-Zyklus früher...

Dazu ist morgens die Konzentration eh am geringstens: daher teste ich für mein Persona morgens und in der heißen Zeit auch noch nachm.

Pünktchen

:'( Aber das letzte mal hab ich es genauso gemacht und es hat super geklappt?!  ;) Egal! Und was mach ich jetzt mit meinem undefinierten ZK?!?

Sweetkofski

Pünktchen

Zyklus mein ich. Soll ich Orakel. Wann setzte ich den NMT an. Ignorieren (was akut unmöglich ist)...

Sweetkofski

Also... ich würde vom nem 30 Tage Zyklus ausgehen...

Wie war denn dein Gefühl an ZT 16 und davor?
Hattest du Zyklusschleim?

Natürlich kannst du auch einfach vorher orakeln oder ab NMT für nen 28-Tage-Zyklus testen unsere neue Hibbelmami zückt ja nicht so schnell die Schippe und psssst * unsere alte Hibbelmami hat wegen Utro auch immer schon Es+12 getestet  ;)*

Das musst du selbst entscheiden, aber ich finde ja einen frühen Test manchmal hilfreicher als wenn sich die Gedanken alle nur um eins drehen  :-*

Pünktchen

H, ich weiß doch auch net! Bis heute morgen hatte ich diesen Zyklus schon unter verpasst gebucht und das heute schmeißt alles wieder durcheinander. *Nerv*. Ich glaub, ich entscheide alles spontan. Negative SST sind halt auch nicht ohne! Ach, ich weiß nicht.

Sweetkofski

Ja, man muss da nach seinem Gefühl gehen...

Bloß mach nur eines nicht: an Weihnachten testen!  :-* das kann nicht gut gehen ... im Zweifel  :-\

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Nacht. :)

@Fetzi: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine Tour und ebenfalls schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

@zoe: Na, ich hoffe doch, dass ganz viel von uns den Septemberbus nehmen! ;)

@Drops: Schön, dass es auch noch Chefs gibt, die sich mit einem freuen (trotz BV u.ä.). Und Schokofrüchte liebe ich auch! *yammy*

@pünktchen: Oh man, das ist ja echt spannend bei Dir. ich glaube aber gerne, dass es für Dich vor allem nervig ist. Das Rätselraten kann einem ganz schön den Kopf verdrehen, was? Ich halte Dir auf jeden Fall gaaaanz feste die Daumen, dass Du noch ein gelbes Schild bekommst!!!

@sweet: Ich kann Deinen Frust verstehen und finde es klasse, wenn Du jetzt sogar schon wieder positiv nach vorne blicken kannst! Deine Tempi ist ja echt "heiß", aber vielleicht ist das bei Dir jetzt wirklich die Basaltempi!?
Ich führe meine Kurve. Leider zeigt die Signatur nur ein rotes Kreuz an. Aber wenn Du draufklickst, dann kommst Du trotzdem hin. Und meine Temperatur tanzt irgendwie momentan auch Pogo, was mich auch verunsichert. Aber vielleicht liegt das auch am nächtlichen Stillen? Keine Ahnung!

@Rapunzel: Ich möchte den auch unbedingt noch gucken. ich liebe Disneyfilme doch und der sieht soooo witzig aus! Hoffentlich schaffen wir das noch!

@Mi84: Ja, wo steckst Du??? Hast Du nochmal Ovus gemacht? Wie fühlst Du Dich???

Mein Kleiner hat seit gestern abend schon wieder hohes Fieber. keine Ahnung, was er sich jetzt eingefangen hat. :( Hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund. Und eigentlich hätte heute das Weihnachtskaffeetrinken in der Kinderkrippe mit den Eltern sein sollen. Ich hätte so gerne seine Augen gesehen, wenn wir kommen und mit ihn dort spielen. Naja, Hauptsache er wird schnell wieder fit.

Dropsknopf

Moin,

noch 2 Tage bis Weihnachten  s-springen s-springen

Pünktchen: ich hab am Montag wieder nen Termin 7Uhr zur Nackenfaltenmessung und Blutentahme
Du machst es aber auch spannend!

sweet: ja  ;D bin zur Zeit eh recht emotional; man misst doch nicht mehrmals mausi  ;) und dein HCG ist jetzt sicher bei 0  :-*

Pünktchen/Sweet: auch die neue Hibbelmama zückt schnell die Schippe  S:D S:D S:D S:D  und Pünktchen hat keinen Grund vor NMT zu testen, denn sie nimmt kein Utro S:D S:D

Coco: wie geht es deinem kleinen??

Rapunzel: hab ich auch schon gesehen, der ist richtig genial und lustig! Also wenn ihr nen schlechten Tag habt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

m3

Hallo Mädels, wollte mich kurz mal melden...bin im Weihnachtsstress sowohl beruflich als auch privat versunken. Heute hab ich Blut abgeben. Heut nachmittag erfahre ich dann, wann ich mit Predalon den ES auslösen soll. Ich hoffe so sehr, dass auch mein Körper erst nach dem 24.12. das Ei springen läßt. Wir verbringen den 24.12. immer getrennt - jeder bei seiner Familie. Also könnten wir "nur" am 23. und wieder ab 25.12. herzeln. Aber dem Körper kann man so schlecht was vorschreiben. Predalon ist auch nur zur Unterstützung. Ich habe sonst auch einen ES. Nach dem ES soll ich dann Utro nehmen. Für mich das 1. Mal. Ich soll 2 Kapseln vaginal nehmen wegen meinen SB vor der Mens. Freu mich schon, wenn die Sb endlich mal ein Ende haben. Allerdings waren sie immer ein frühzeitiges Anzeichen, dass meine Mens kommt. Somit hab ich mir nicht unnötig Hoffnung gemacht. Naja, mal schauen, wie es diesmal wird.
Die FÄ hat ja gesagt, bei uns beiden ist alles in Ordnung. Hab alle Test durch. Nur mein Mann hat jetzt irgendwie den Kopf so voll und setzt sich so sehr unter Druck, dass es manchmal nicht mit dem Herzeln klappt. Ich weiß nicht, wie ich ihm da helfen kann. Ich sage ihm schon, dass er ganz locker sein kann, denn irgendwann wird es schon klappen, wir sind doch beide fruchtbar. Habt Ihr noch einen Tipp?

Sorry, kann leider nix nachlesen...nach Weihnachten wirds wieder besser!

Dropsknopf

mega: Utro wird dir helfen wegen den SB! Bei mir hats auch geholfen! Ich drück die Daumen für die Blutwerte :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

einen wünderschönen guten morgen,

@ pünktchen
ich kenne das wenn der körper einen verarscht...
hoffe das du schnell gewissheit hast ob du nun in den sepemberbus darfst oder noch warten musst.
drück die daumen für den bus ;D ;)

@ coco
ich hoffe deinem kleinen mann geht es schnell wieder besser

@ mega
wie ihr verbringt heilig abend nich zusammen???
und wie wird es ab nächstes jahr, wenn euer kleiner schatz da ist???
drück dir die daumen das ES nicht heilig abend ist

@ sweet
dein doofes hcg ist es auch nicht wert das man drüber spricht ;)
die hohe tempi hatte ich ja auch direkt nach der as
wird mit der mens wieder tiefer

@dropsi
ich find es immer schön wenn man gut mit seinem chef kann
unsere chefin ist auch ganz locker.

@ rapunzel
hab ihn auch schon gesehen und kann ihn nur empfehlen

@ rest
hoffe hab niemanden vergessen