Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Oh man ist das frustrierend! Hab mich dazu verleiten lassen und heute morgen einen neuen Orakel zu machen. Und es war negativ. *grmpf* NMT wäre an Weihnachten. Ob ich es aushalte bis nach den Feiertagen zu warten? Mal schauen, ob sich die Tante Mens hier her traut. Endlich ist es bei mir mal spannend. 

@Drops- ne Schippe hab ich nicht verdient, denn wenn ich heute testen wollte, dann wäre es bei einem 28 Tage ZK wäre ja schon NMT.  ;D Super, nicht!

@Sweet- klar, ein negativer Test an Weihnachten kann schon schlimm sein. Aber ich denke, dass ich damit zurecht komme.

Co-Co

@Drops: Oh, dann gibt´s ja am Montag neue Bilder von Dir! Bei der Messund wird ja auch immer besonders gründlich geschallt. Da hat man dann ja besonders langes & schönes Baby-TV. Das wird sicher superspannend!
Mein Kleiner fiebert leider noch immer. :( Ich hoffe, das Paracetamol-Zäpfchen hilft bald!

@megamaus: Dann hoffe ich, dass der ES sich bis zum 25. Zeit läßt! *daumendrück*
Einen Tipp habe ich leider nicht für Dich. Vielelicht helfen entspannte Feiertage auch einfach so???

@pünktchen: Was heißt denn, dass Du "orakelt" hast eigentlich? Hab davon null Ahnung.  :-[

Sweetkofski

Bin auf der Arbeit... daher mal wieder nicht ganz so intensiv.

Zu mir: weiß nicht mehr, wer jetzt was geschrieben hatte, aber:-

- hoffe mal nicht, dass 37 meine neue basaltempi ist - dann hätte ich ja in Hochlage Fieber  ;D ;D
- zweimal messen: ja, stimmt, macht man nicht. Aber ich hatte das gefühl, die erste Messung war nicht korrekt platziert  S:D und ich dachte, in DIESEM Zyklus kann ich mir solche Späße mal erlauben  :D ...

Ansonsten heute wieder Tempi 37,0 ... und ZT 29 nach der Ausschabung.... die zeit vergeht doch manchmal schnell.

Zu euch:
Pünktchen: womit hast du orakelt? ist gar nix zu sehen?
und genau, wenn du diesen Zyklus einen ES hattest, dann ist schon heute NMT - somit Schippen-Gefahr gebannt  S:D

coco: ich sehe leider kein rotes X bei dir in der Sig. Bloß die zwei Ticker.... würde sonst gerne mal in deine Tempikurve schauen.

megamaus: auch ich drücke dir die DAumen, wegen deinem ES   :-*

mi: miiiiiiiii? wo bist du? melde dich doch mal! gerne auch per PN, wenn du jammern magst  s-hug

fetzi: weiß jemand, ob sie von der Insel runterFLIEGEN wollte?

Liebe Grüße,

Sweet

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Fetzi wollte mit der Bahn kommen und ich hoffe, dass das auch klappt!
Hier nochmal der Link zu meiner Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/190781/

Sweetkofski

@ coco: am Anfang echt noch mal ein Ausreißer, aber jetzt schuats ja gut aus als würde sich die tempi unten langsam auf ES vorbereiten   :-* :-*
Machst du Ovus?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

hey mädels ein gruß aus dem KH mir gehts gut und kann bestimmt bald heimm man hab ich gut geschlafen ;)

Sweetkofski

@ guguff: musstest du bleiben? Bei mir wars ambulant...
Schön, dass du innerlich Frieden finden konntest.
Erhol dich gut zu Hause  s-hug

Dropsknopf

guguff: es freut mich, dass du alles gut überstanden hast! Ich war als letzte dran und durfte als letzte dann gegen 20Uhr nach Hause!  s-hug s-hug s-hug

Coco: ich freu mich auch schon auf montag! Gute Besserung deinem kleinen

sweet: ja klar darfste in deinem Nicht-Hibbel-Zyklus rumspielen

Pünktchen: warte einfach noch mit nem Test ;)

Wichteln: ihr dürft öffnen Mädels, Jana hat ihr Paket bekommen!!! s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

teddy

@ gugu
schön das du es soweit überstanden hast, wann darfst du denn gehen???

@ coco
sieht ja gut aus bei dir
deim kleinen gehts morgen bestimmt wieder besser

@ sweet
ich hatte den ersten zk nach as auch ab und zu 2 mal gemessen ::)

Sweetkofski

@ wichteln: toll!! und ich bin den ganzen atg nicht Zu Hause  ::) :P

@ zoe: direkt hintereinander? und hattest du Wertabweichungen?

Co-Co

@sweet: Ich hoffe, dass der ES zu Weihnachten kommt. Wir herzeln jetzt einfach mal täglich, was nicht leicht wird, da wir ab morgen nachmittag bis Anfang nächster Woche immer Besuch haben oder woanders zu Besuch sind. Toll abgepasst... ;) Ovus habe ich noch nie gemacht. hatte das schon mal überlegt, aber erstmal verworfen. Vor der ss habe ich meinen ES immer gemerkt, weil die Tempi hochging.

@Guguff: Schön, dass Du es geschafft hast und abschließen konntest. Erhol Dich jetzt noch gut!

@Wichteln: Ich wünsche viel Spaß beim Öffnen der Pakete!

Mein Mann hat eben angerufen. Zwerg ist schon wieder fit und am Spielen und das Fieber weg. Wollen wir hoffen, dass es so bliebt! Danke auf jeden Fall für die Wünsche!

Co-Co

@sweet: Dann kannst Du Dich umso mehr auf den Feierabend freuen! ;)

teddy

@ sweet
teilweise hatte ich abweichungen, aber nur gering
das höchste war 0,3
letzten mess zk hab ichs auch probiert gehabt, da hatte ich keine abweichungen

Pünktchen

@guguff- schön, dass es dir gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass nun alles besser wird!

@Sweet- Mit den Stäbchen von meinem Clearblue digi Ovulationstest. Mit viel Fantasie ist da ne zweite Linie. Nein, er ist sowas von negativ.

@Drops- ich werd nicht testen. Tante mens wird mir sicher nen Besuch abstatten.

@coco- Fieberzäpfchen haben Enya nicht so gut geholfen. Mit Fiebersaft wurde es schnell besser. Alles Gute.

@me- so, zu meinem Körperchaos. Alle Signale deuten auf einen Menscountdown. Ich rechne in der nächsten Stunde damit. Und es kommt wieder was neues dazu. Es ziept im Kreuz. Interessant. Ich wünsche mir zu Weihnachten Konstante Zyklen, die immer gleich ablaufen, sodass ich sofort weiß, wennes geklappt hat. *ichgehmalroteFarbefürmeinSchildkaufen*

Co-Co

@pünktchen: Ich dachte, solange die mens noch nicht wirklich da ist, wird noch kein rotes Schild aufgebaut. Also gebe ich noch nicht auf für Dich und lege lieber einen postiven Test unter Deinen Baum! :D

Bin dann erstmal weg. Da Zwergi fit ist, fahren wir noch zur Weihanchtsfeier mit ihm. :) Bis später!

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Schatzi ist im Krankenhaus und wurde heute operiert, am Ellenbogen, ich hoffe ihm geht es gut!!!!! Er tut mir sooooo leid. Habe ihn heute morgen um sechs uhr mit ins Krankenhaus gebracht und er war ganz optimistisch!!!! Ich habe ursten bammel das er schmerzen hat. Ich will nicht das er leidet. Ich bin froh das er heute 15 Uhr wieder entlassen wird. Dann kann ich ihn wieder in meine Arme schließen!!!!!
Ich kann ihn leider nicht abholen weil eine Freundin zu mir kommt und die ließ sich einfach nicht absagen, ich wäre lieber ins Krankenhaus gefahren!!!!!! Am liebsten hätte ich ihn schon viel früher aus dem Krankenhaus geholt, weil es einen sehr sher schlechten ruf hat!!!! Ich hoffe es ist alles gut gegangen, das warten macht mich noch ganz Kirre!!!!
Ich habe ab heute gaaaaanz lange Urlaub und wenn die Schule wieder anfängt kommt mein Schatz mit und wir machen zusammen die Umschulung!!! Darauf freue ich mich schon riesig!!! Ich hoffe das nicht noch irgentetwas dazwischen kommt!!!! Drückt mir doch bitte die Daumen!!!!
WIe gehts euch????

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels.
Also ich hab das erste Bild und meinen Tip in unserem Wichteltread eingestellt... Und ich dachte, es wären schon ein paar Tips gemacht worden.

Bob: Es wird schon alles gut gegangen sein mit der Op.  :-* Und mit der Umschulung von deinem Männe sicherlich auch!!! Daumen drück ich dir dafür ja die ganze Zeit

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

Hallo, muss mich mal kurz ausheulen. Hab grad beim FA angerufen. Ich werde diesen Zyklus keinen ES haben.  :'( Das verstehe ich nicht. Das hatte ich noch nie. Es war immer alles in Ordnung. Mein Eichen war am Montag 14mm groß. Aber es liegt wohl am Estradiol-Wert. Bin total geknickt. Tja, kann man nix machen  :'(
Mal sehen, was der Ovu-Test nachher sagt.

@Bob: Alles Gute!

guguff

bin wieder zu hause.... die doofen schwestern haben mich vergessen und als ich nachfragte wann denn die untersuchung vorm gehen ist sagte die. ei da war keiner da? ich schick gleich wen.... dann gings ganz schnell ich konnte heim.
die ärztin zum schluß hat mir den zugang falsch raus gemacht und jetzt hab ich ne dicke hand mit festen verband und hepathromb.... warum soll auch alles mal gut gehen? hab gaaaanz super geschlafen und bin entspannt. hab ja meinen krümel heut morgen auf meiner toilette bekommen. war alles dran und ich konnte mich direkt verabschieden....

Dropsknopf

Bibbi: mein Foto ist auch im Wichtelthread  :)

mega: das tut mir sehr leid!  s-hug s-hug s-hug Was will man denn dagegen tun? ich drücke dir dei Daumen, dass du im nächsten Zyklus nen wunderschönen ES haben wirst und den mit Erfolg :-* :-*

Bob: wird schon alles gut sein!

Coco: schön, dass er wieder fit ist!

Pünktchen: ich hatte auch immer mal was neues vor der Mens. es ist immer wieder spannend  :-X

Zoe: schade, dass du nicht mit gewichtelt hast

guguff: da biste ja wieder  s-hug s-hug s-hug freut mich, das du alles gut überstanden hast. Die dicke Hand geht auch wieder wech! ;)
Find es auch sehr schön, dass dein Krümel von allein gegangen ist! Mußte da die AS trotzdem sein?? Jetzt hast du es überstanden meine süße und kannst wieder nach  vorn schauen! Ich drück dir ganz dolle die Daumen und knuddel dich :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Habs gesehen  :)

Guguff: Schön das du alles so gut überstanden hast  :-* Hab heute morgen ganz dolle an dich gedacht

Dropsknopf

Lunas Mama hat ihren Lasse heute per Kaiserschnitt bekommen! Ich freu mich sooo, die alt eingesessenen werden sie ja noch kennen ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Jap, die kenn ich  ;D ;D ;D ;D ich warte schon die ganze Zeit bei den Glückwünschen auf diese Nachricht

Bob

Juhu!!! Mein schatzi ist wieder da und ihm geht es super, die Op war aber doch etwas umfangreicher als geplant von statten gegangen und er hat auch zweimal eine Narkose spritze bekommen!!!! Bin so froh das er wieder da ist!!!!
Hatte vorhin stress mit meiner Nachbarin weil sie meine Freundin aufs übelste beleidigt hat, ich bin zwar jung aber nicht blöd und lasse mir sowas schon gar nicht gefallen, habe sie erstmal gefaltet.
Super das Lunasmama ihren kleinen bekommen hat, das freut mich. kenne sie ja auch noch!!!!
@ gugu  s-hug

m3

@guguff: Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft!