Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ mega
das ja doof wegen deinen ES
nächsten ZK hast du wieder einen

@ dropsi
ja hab mich zu spät hier reingewuselt sonst hätte ich mitwichteln können

@ bob
schön das dein mann wider zuhause ist und es ihm besser geht

guguff

ich hab ne bitte an euch alle... ich wünsche mir jetzt kein tut mir leid mehr (ich weiß das es gut gemeint ist) ich bräuchte jetzt ein schau nach vorn alles wird so gut werden wie du es dir schaffst.

heut morgen als der krümel von selbst ging war es nochmal extrem hart aber es war gut so. ich brauchte diese intensiven moment als meinen moment des abschieds.

im großen und ganzen wäre ich nie im leben so stark wenn ich nicht meine familie hätte. alle von ihnen sind in den ganz schweren tagen für mich da. mein mann hat extra urlaub gemacht meine mum und mein dad sind eh immer da (wohnen in einem haus) und mein über alles geliebter bruder ist extra aus leipzih heim gekommen um mich zu trösten (er hat als ewiger student kaum geld und ich weiß wieviel opfer da eine extra zugfahrt ist bei den preisen...)

was ich damit sagen will das ich nur so stark sein kann wie der rückhalt in der eigenen familie ist! und ich bin einfach nur froh meine paar leutchen zu haben. keiner meiner "freunde" hat einmal ernsthaft gefragt ob man mir helfen kann und das zeigt mir wieder sehr viel....

ich hab kraft getankt und freue mich auf besinnliche weihnachten ohne stress und wünsche das jeder von euch hier auch. feiert schön und genießt die tage mit den wichtigsten menschen im leben!!!!! eurer FAMILIE

wow das klingt wie das wort zum sonntag.... sorry ;)

Sweetkofski

...

Ich habe jetzt nichts nachgelesen... wollte nur Bescheid geben:

Gestern ist ganz unerwartet der Papa von meinem Mann, der heißgeliebte Opa von Mausemaus, verstorben.

Plötzlich - einfach so. Er war schon immer Sauerland mit seiner Frau und hat auf den Rest der Familie gewartet, damit wird alle zusammen Weihnachten feiern können.

Wir sind fassungslos.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten - genießt die Zeit mit eurer Familie von Herzen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

meine liebe Sweet, das ist unfassbar. Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft, um diese schlimme Zeit zu überstehen!!! Ich denk an dich!!! Dann werde ich heute Abend noch eine Kerze mehr anzünden!!!
s-kuscheln

teddy

@ sweet
ich hoffe das ihr trotzdem irgendwie noch weihnachten geniessen könnt.
es tut mir leid

@ gugu
auch dir schöne weihnachten
wir werden ganz schnell wieder ss und dann kugeln wir gemeinsam ;)

Bob

Hallo meine lieben!!!!!!
Wir waren heute schon ganz fleißig, und waren einkaufen und machen nun die wiohnung sauber, die letzten Päckchen werden auch verpackt und die Plätzchen sind verziert (schatz nennt sie liebevoll Grübbelplätzchen), außerdem haben wir meine heißgeliebten lieblinge saubergemacht!!!!!
@ Sweet oh man das ist ein harter schlag, ich wünsche dir trotz allem ein schönes weihnachtsfest mit deiner Familie
@ gugu ich bewundere deine stärke von selbst nach vorn zu schauen und so wie du schreibst weiß ich das du das auch schaffst!!!!!!  s-hug

jule.82

Hallo Mädels!

Ich reihe mich einfach mal in die Reihe der Wartenden ein!

Der Test liegt bereit und wartet nur darauf, dass das neue Jahr eingeläutet wird.
Jetzt bin ich wieder gezwungen mich in Geduld zu üben!

Keine gute Eigenschaft von mir, vor allem deshalb nicht, weil mein letzter
negativer Schwangerschaftstest nun schon 2 1/2 Jahre und frech wie rotz ist ;D.

Ich wünsche euch allen viel Glück und vielleicht findet der ein oder andere ja doch einen positiven Test unterm Baum.

Frohe Weihnachten!!

elmo666

ihr lieben...

ich habe so viel um die ohren,vor weihnachten ist sooo viel los im handel und ich habe daheim auch noch en menge zutun...

ich woltle euch eben ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen und geniesst die feiertage im kreise eurer lieben...

ich weiss nicht wann ich das nächste mal in bin,also macht euch keine sorgen um mich,bzw uns...

bis denne mal
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

@ jule
willkommen bei uns
ich wünsche dir ne schnelle durchreise

@ elmo
ich wünsche dir schöne weihnachten, mach dir nicht so viel streß ist nicht gut für blubb ;)

Mi84

Hallo meine allerliebsten Schnuffls,

hier ist zur Zeit einiges los, und nebenbei muss ich noch bis Dienstag arbeiten.....weiß nich, wann ich wieder mehr Zeit habe, denke zwischen den jahren...

Soll euch liebe Grüße von fetzi sagen, sie ist gut angekommen !!!!!

Also meine Lieben, ich wünsche euch schon mal wunderschöne besinnliche Weihnachtstage!!!!!!!!!!!!!! Genießt die Zeit mit all euren Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Eure Mi*

Bamby78

Hallo ihr Lieben!

Ich mach gerade ne kurze Pause...hab grad mächtig viel zu tun in der Küche. Hab Soljanka gekocht und lass eben die Kartoffeln abkühlen für den Kartoffelsalat.

Wie geht es euch allen so? Mit dem Nachlesen schaff ich irgendwie nicht mehr.  :-\
Wird ja immer mehr.
Kann mir vielleicht bitte jemand ne grobe Zusammenfassung für diesen aktuellen Hibbler machen? Wäre superlieb...aber auch nur wer will und Zeit hat. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ich habe keine Ahnung was das mit meiner Kurve im Moment so werden soll. ich denke mal das hat alles ne negative Auswirkung wegen meinem krank. Hmm.. :-\
Ich hatte ja ZT 19 einen fett postiven Ovu...ZT 20 war er auch noch positiv aber leicht schwächer als der vom Vortag. ZT 21 hab ich vergessen und ZT 22 war er negativ (weißer gings nicht). Meine Tempi ging allerdings seitdem nicht wirklich hoch. Liegt sicherlich auch an den verschiedenen Messzeiten...ist eben blöd jetzt jeden Tag anders aufzustehen...morgen muss ich noch eher messen weil ich 7 Uhr mit arbeiten anfange und deswegen 5.15 Uhr schon aufstehen muss.  ::)
Aber mein ES muss ja trotzdem schon gewesen sein...nur wann? Kann ich diesen Zyklus abhaken oder könnte es trotz meines kranks geschnaggelt haben...also ich mach mir zwar keine Hoffnung, aber ich weiß halt nicht ob das mit meiner jetzigen Tempi hinhaut.

Naja ich messe einfach fleißig weiter...ich denke mal dass vielleicht auch mein ES ganz anders anzeigt als er tatsächlich war. Denn wenn ich all meine ausgeklammerten Tempis wieder sichtbar mache, hätte ich meinen ES ja schon am Anfang des Zyklus. Kann ja nicht sein.

Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen nochmal ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Abend!

Sitz endlich auf der Couch, hab heute noch gesaugt, gebügelt, aufgeräumt, Staub gewischt, den Kartoffelsalat für morgen fertig gemacht und zu guter letzt den tannenbaum dekoriert, nun bin ich platt für heute.

sweet: das tut mir sehr leid, es ist ganz schlimm vor Weihnachten einen ganz lieben Menschen zu verlieren.  :'( :'(  Meine Oma ist als ich 17 war am 23.12. verstorben und es war nicht wirklich ein tolles Weihnachten :-[ ich drück dich  :-*

guguff: ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie und du machst das genau richtig, schaust nach vorn.  :-* :-* :-*

Jule: Herzlich willkommen!!!

so meine lieben Hibbeldamen:

Ich wünsche euch und eurer Familie

und ganz viele tolle Geschenke!!!!!

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!
Ich wollte euch allen ein frohes Fest wünschen, und hoffe ihr genießt und feiert es schön!!!!!!
Ich werde es auch wenn wir zu Leuten gehen die ich nicht gut leiden kann gnießen und fröhlich feiern!!!!
Und morgen reisen wir mit meinem Stiefsohn nach Leipzig und werden dort mit meiner Mutti richtig feiern!!!!!!!
Hoffe eure feiertage werden so schön wie meine!!!!
Meinem Schatz geht es hervorbrächtig und ich habe mir schon gedanken gemacht das es schlimm werden würde mit seinen schmerzen!!!!!
Ich drücke euch alle mal in gedanken!!!!

teddy

Morgen Mädels

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachen!!

lasst es euch gut schmecken und lasst euch gut beschenken.
bis die tage

:-*

Pixie

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein tolles Fest und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben. Lasst es auch gutgehen!

@ Sweet: Das ist furchtbar, mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe ihr könnt euch in dieser schweren Zeit alle gegenseitig eine Stütze sein.

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben. Ich wollte euch noch schnell frohe Weihnachten wuenschen!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

hallo ihr lieben!
wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen frohe Weihnachten. Als kleine Weihnachtsgabe puste ich hier mal ein paar SS-Viren ein.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Viel Glück! :-* :-* :-*

Co-Co

Hallo und allen ein frohes Weihanchtsfest!!!

@sweet: Mein herzliches Beileid! So plötzlich und dann auch noch zu den Feiertagen jemanden so Liebes zu verlieren ist schrecklich!!!

@Guguff: Ich finde es toll, wie Deine Familie Dich unterstützt und traurig, dass es Freunde nicht auch tun! Du hast recht: blick nach vorne. Neues Jahr, neues Glück!

@pumkin: Trotzdem doof! :-/

@jule: Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise! :)

@Lilly: *sauuuuug*

Ich habe die letzten eineinhalb Tage vor Heiligabend nur über der Kloschüssel verbracht. Kurz nach dem Weihnachtskaffee in der Krippe ging´s los. Wir tippen, dass ich was Verdorbenes gegessen habe. Zusätzliches Problem war, dass mein Kreislauf deswegen dauernd weggesackt ist und dann auch noch das Fieber meines Kleinen wieder hochkam mit heftigem Husten und Dauerschnupfen. Naja, mir geht´s besser, aber der Kleine hat noch Durchfall bekommen und die Tour zu den Schwiegis ist ohnehin abgesagt wegen der chaotischen Straßenverhältnisse. Also frohe Weihnachten! ;) Also machen wir uns jetzt eine entspannte Zeit zuhause. Auch gut! Aber ich schätze, meinen Zyklus kann ich wohl schon abschreiben. Meine Kurve ist das totale Chaos und ich tippe auch sonst ist kein ES ist Sicht.

teddy

hallo mädels

@ coco
gute besserung an dich

@ pump
schade wegen der mens
aber mit gebrüll in den nächsten zk

@ me
alles stressig mom
bin froh wenn weihnachten vorbei ist
und dann steht schon silvester vor der tür....
mann wll endlich das neue jahr und kein streß mehr...

Pünktchen

Nur kurz! Totaler Weihnachtsstress!

Mens kam heute mit Pauken und Trompeten. Ich hab wahnsinnige UL-Krämpfe und die kann ich grad garnicht gebrauchen! Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war die Mens zu sehen, denn dieser Zyklus hat mich einfach nur genervt!!!

Frohe Weihnachten noch euch allen!

Lilly

Pünktchen, trotzdem schade, dass es jetzt die doofe Mens war, die kam. Aber auf gehts in den nächsten Zyklus. Ist jetzt der 3. oder? Da entstand mein Großer.... Dann hätten wir uns zyklustechnisch abgewechselt. Ich erst 3 dann 1 und Du erst 1 dann 3. Das wärs doch oder? Gute Besserung! :-*

Bamby78

hallöchen!

na..hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest? Ich kann das ganze Essen nicht mehr sehen. Koche deswegen heute auch nichts. Ich mache für den Kleinen dann ne Nudelsuppe und das wars. Ich esse heute nichts zum Mittag. Schatzi geht dann gleich arbeiten und ich mache heute mit Sohnemann nen schönen Nachmittag.

@Sweet: Ohweh...mein herzlichstes Beileid!! Das ist echt sehr schmerzhaft wenn man jemanden 1 Tag vor Heilig Abend verliert. Und das wird ja jedes Jahr wohl wieder hochkommen. Ein Schulkamerad ist damals mit 14 an Leukämie gestorben..am 19.12. und dessen Eltern haben die ersten paar Jahre kein Weihnachten gefeiert. Ich wünsche dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft!  s-hug

Wenn Dominic dann Mittagschlaf macht les ich alles durch und gehe mehr auf alle ein. sorry wenn ich mich so rar gemacht habe.

Aber kann vielleicht bitte jemand meine Kurve anschauen und mir vielleicht beim Ausklammern helfen? Ich meine, ich hatte definitiv schon lange meinen ES (Ovus waren ja positiv und dann negativ) aber ich habe immernoch keine Balken. ich weiß das liegt bei mir auch an die verschiedenen Messzeiten und am Anfang die Medikamente. Ist jetzt meine ganze Kurve diesen Monat versaut oder was kann ich tun damit ich doch noch Balken an der richtigen Stelle bekomme? denn wenn ich alle Tempis wieder rein nehme die ich ausgeklammert habe, zeigt es mir schon lange ne SS an. geht ja nicht.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Oder soll ich einfach normal weiter messen und abwarten?

Ich meld mich nach dem Mittag wieder...bis nachher.

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

Hallo mädels

@ pünktchen
schade das deine mens gekommen ist

@ bamby
kenn mich mit der tabelle auch nicht so aus, aber zur not werte doch diesen monat manuell aus und trag den es ein
durch die ovus weißt du ja wann der war

@ rest
noch nen schönen 2 weihnachtstag

Bamby78

@Zoesmama: Hey danke für den tipp...an die manuelle bewertung hab ich gar nicht gedacht. Naja ich hoffe mal dass ich den ES so richtig gesetzt habe. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Im Moment fühle ich mich nach gar nichts.

So...ich lese nun erstmal nach.

01.04. 2015 Vorsorge