Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Sind wieder dahaaaa!!!!! UUUUNNNNND Fabi war doch tatsächlich mit!!!! Und er hat sich so wundervoll mit meiner Familie verstanden!!!! Nur beim bowlen war er etwas zickig und hat nicht mehr richtig mitgespielt!!!!
Die Fahrt war auch in ordnung und sind ohne Probleme fix durchgekommen!!!! Geschenke habe ich auch viele bekommen, hauptsächlich süßes ;D
Aber ich bin jetzt ganz schön kaputt und habe schon heute nachmittag zwei stunden geratzt!!!! Und geschnarcht wie Darth Vader laut schatz!!!
Hoffe ihr hattet auch so ein schönes Fest!!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Tage mit euren Lieben. Meine waren wunderschön!!! 3 Tage lecker Essen ;)Tolle Geschenke usw.

2011 wird euer Jahr! und die ihren Nmt noch vor sich haben, ich drück euch die Daumen!

Bamby:Frag doch Drops mit deiner Kurve, die kennt sich doch damit super aus :)

Sweet: Mein Beileid.... :-* :-[

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

und seid ihr alle vollgefuttert??

Also ich hab nicht zugenommen  ;D ;D aber die Gans war lecker! Gestern gab es zum Abendbrot bei meinen Eltern Ragout fin, auch soooo lecker!
Heute schlürfen wir dafür nur nen Süppchen, haben ´ja heute auch gefrühstückt mit leckeren frischen Brötchen ;)

Hoffe ihr hattet auch alle ein so tolles Weihnachten. Unser Weihnachten war auch sehr schön.

War heute zur NFM und es war so toll. Zwergel ist jetzt 6,1cm groß und entpsricht 12+3  s-springen s-springen und hat sich schön bewegt. Seine Nackenfalte wollte es nicht gleich präsentieren aber dann hat es sich gedreht und es ist alles prima. Warten jetzt nur noch auf die Laborwerte.
Sie hat sogar schon von oben schallen können, man sah da Zwergel zwar noch nicht so deutlich wie von unten aber es war trotzdem faszinierend ::)
US-Bilder folgen noch!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

So Weihnachten endlich vorbei...

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, das mein Lohn kommt, unsere Mietze muß unbedingt zum Tierarzt. Am Nacken hat sie ne felllose Stelle (die immer größer wird) und da muß die Maus irgendwo hängen geblieben sein, auf jeden Fall ist die Haut leicht aufgerissen, näßt und ist entzündet. Bin das schon die ganze Zeit am sauber halten, damit es sich nicht noch mehr entzündet.  :-[ :-[ :-[ :-[

Sweetkofski

Hallo ....

Ich wollte mich auch mal wieder melden... ist im Moment alles nicht ganz einfach  :-\

Meine Mens ist vorgestern/gestern gekommen. allerdings vergleichsweise schwach.

Meine Temperatur ist aber noch immer um 37 Grad rum  :-\

Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit zwischen den Jahren!  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

morgen mädels

@ dropsi
das doch supi das nfm unaufällig ist
und laborwerte sind bestimmt auch gut

@ sweet
deine tempi geht bestimmt morgen runter.
bei mir ist sie in keller gestürzt am 2ten tag der mens
und schwacher als sonst war sie auch

@ bibbi
habt ihr bepanthen???
das kannst du raufschmieren, ist auch gleichzeitig antibiotisch.
oder wenn du dich traust mit abgekochtem wasser durchspülen die stelle

@ me
weihnachten überstanden gsd
essen war so viel das es heute nochmal raclete gibt ;D
jetzt heißt es für den 30.ten meines bruders alles vorbereiten...

Bibbi (Dreamy)

Zoe: Kennst du dich da aus? Die Idee hatte ich auch schon, hatte aber Angst, das sie es ableckt. Verband drum machen bringt auch nix, die Mietze läuft dann keinen Meter mehr ;)

teddy

bibbi
ja tue ich
bin gelernte tierpflegerin
verband drum machen bringt bei katzen nix
wenn du hast ne halskrause, ansonsten offen lassen.
ist nicht schlimm wenn sie die creme ableckt, ist ungiftig

Bibbi (Dreamy)

teddy

guguff

hallo ihr mäuse...

ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen. irgendwie fühl ich mich komisch so in der schwebe. seit dem eingriff am mittwoch hatte  ich kaum ne chance mich auszuruhen und ich glaub das war nicht gut. hatte stets und ständig blutungen die samstag sonntag etwas stärker wurden und heut wieder etwas besser (hatte heut aber ruhe aufm sofa) irgendwie mach ich mir sorgen wie bei uns alles weiter gehen soll. wann wird das hcg so weit gesunken sein das wir wieder üben können. wann darf ich endlich wieder in ne badewanne wann dürfen wir wieder herzeln und wann darf ich wieder meine ob s benutzen ich hasse vorlagen!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D

fargen über fragen und ein hauch von verzweiflung der in der luft liegt. wann hat unser diesjähriger albtrum endlich ein ende????

sorry für egopost aber es ist gerade alles so grau bei mir

m3

Hey, guguff...verzweifelung kann ich gut verstehen. es kann doch im neuen jahr nur noch besser werden!!! wie oft habt ihr schon geübt?

Mich verläßt auch allmähllich die Hoffnung. Mir wurde gesagt, dass ich diesmal keine ES haben. Auch wenn im US ein schönes Eichen herangereift ist. Der Östradiol-Wert ist gesunken, so dass kein gesundes Ei aufgebaut wurde. Heute habe ich dann doch eine Ovu-Test gewagt und er war positiv. Hab 1x nen billigen Streifentest und 1x CB digital getestet. Beide waren positiv. Also hab ich wieder bei der FÄ angerufen. Die Schwester meinte nur, dass das Ei nicht gut genug aufgebaut sein kann, wegen dem Wert. Wir haben heute geherzelt. Aber ich denke nicht, dass es klappt. Ich dachte, endlich sei alles in Ordnung. Alle Untersuchen waren ok. Und mit Clomi dachte ich, habe ich definitiv einen ES. Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich soll mich 1.-3. ZT melden...da werde ich sagen, dass ich zwar gern unter "Beobachtung" bleiben würde, um den genauen Zeitpunkt für den ES herauszufinden, aber ich werde kein Clomi oder Ähnliches mehr nehmen...die Medikamente sollten mir helfen, schneller ss zu werden. Die FÄ meinte, ich werde auch ohne Medis ss. Also lass ich die Natur mal machen. Irgendwie hab ich grad die Schnauze (Sorry) so voll. Werd bei dem Thema fast aggressiv.  >:( 

guguff

@mega ich weiß gar nicht so recht was ich dir schreiben kann was aufbaut aber da gibt es wohl nix als abwarten. ich weiß wie schwer das ist und zur zeit scheint auch für mich alles aussichtslos aber ich weiß das auch wir wieder lachen werden mit nem fett pos sstest in den händen ich weiß es einfach!!!!!!!

wir üben jetzt wieder seit februar diesen jahres und haben durch die jetztige ss das hibbeln soweit abgeschlossen. jetzt wieder damit beginnen zu müssen ist verdammt schwer. aber wir schaffen auch das! ich bin grundsätzlich nach alldem was passiert ist sehr pos gesonnen aber manchmal holt einen das grau gaaanz schnell ein.

hab heut erstmal vorsorglich nen ticker erstellt mit 30 tagen zyklus, mal sehen was dann stimmt am ende.

Dropsknopf

Guten Morgen!

sweet:  s-hug s-hug

mega:  s-hug s-hug ich verstehe jetzt trotz deinem Frust den Satz nicht, dass du auch so ohne Hilfe ss werden kannst! Wieso hast du dann das Clomi bekommen, ich verstehe das jetzt irgendwie nicht :-\

guguff: deine Sorgen kann ich gut verstehen. Bei mir war es so, dass ich einen nur um 2-3 Tage verlängerten Zyklus nach der AS hatte. Bei deiner nächsten Mens darfst du auch wieder nen OB benutzen! Baden darfst du soweit ich noch weiß nach 3 Wochen wieder. Du wirst sehen, wenn die Zeit rum ist, wirst du das 1. Bad sowas von genießen und wirst merken, dass es jetzt wieder aufwärts geht!
GV hatten wir auch 3 Wochen nach der AS wieder und wir haben das beide so gebraucht! Zumal wir ja vorher auch lange keinen hatten.
Ich knuddel dich einfach mal und du wirst sehen, du wirst bald baden dürfen, die Blutung wird nachlassen und bald kommt deine 1. Mens und du wirst überglücklich sein, wenn sie da ist.  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels,

@ gugu

ich war nach 5 tagen schon wieder baden und hatte auch schon nach 6 tagen wieder gv.
meine FA hatte aber grünes Licht gegeben.
mein ZK hatte sich auch nicht wirklich verlängert nach der As, ich mein es waren 4 tage
ob´s kannst du mit der nächsten mens erst wieder benutzen

@ mega
das tut mir leid das dein eichen nicht richtig ist für ne ss.
aber warum bekommst du denn clomi und pradalon wenn es auch ohne klappt???

@ dropsi
s-winken

guguff

hey ihr!

ich war heut morgen beim bei meiner FÄ aber zufrieden bin nicht. werde wohl den arzt wechseln müssen. auf meine fragen gabs nur halbherzige antworten also ob ich das ja wissen müßte.

"ob's...???? hmm ab ihrer nächsten regel baden wollen sie? warten sie mal noch... ach und wenn sie nicht einschlafen können müssen sie sich tabletten holen ich kann ihnen keine verschreiben das ist sache des allgemeinarztes. der hat erst im neuen jahr wieder auf? na dann besorgen sie sich baldrian..... "

gaaaaaanz toll die frau! ich hatte sie netter in erinnerung bei meiner ersten ss

jetzt hab ich mir zum 5. mal den polarexpress in 3 tagen angeschaut weil mein großer den film so liebt... ich kann schon mitspielen

petra36

Hei Guguff ,was das für eine KUH,
bin zwar nicht am hibbeln ,les aber immer was Ihr schreibt und könnt mich darüber  sowas von Aufregen.
Die erzählt das zwar weis der Geier wie oft am Tag aber immer jemanden andren.
Woher sollst Du das dann wissen,sind doch berechtigte Fragen.
LG Petra

Sweetkofski

Hallo ihr...

ich habe heute die mega-Blutung bekommen und ganz schön UL-Krämpfe...

Gemessen habe ich nicht bei dem ganzen Stress.
Ist ja eh wurscht.

Habe mich nun erstmal krank schreiben lassen.

Liebe Grüße,
sweet

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

guguff: also ehrlich mal, dein FA ist echt der Hammer, such dir bloß nen anderen! So kann das nicht weitergehen. Er ist doch verpflichtet dich auch nochmal aufzuklären nach der AS und deine Fragen zu beantworten >:(

sweet: ja meine erste Mens nach der AS war auch heftig. Hab doller geblutet als jemals zuvor und auch dolle Krämpfe gehabt, mußte auf Arbeit da mal kurz meine Arbeit liegen lassen. Ruh dich schön aus! Finde es trotzdem sehr schön, dass deine Mens schon gekommen ist!  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sweet, alles Liebe Dir. Mach Dir wenn möglich nen ruhigen Tag. Drück Dich mal ganz fest! s-hug

m3

@Dropsi + Zoe: Die Ärzte meinten, die Medikamente seien nur zur Unterstützung....damit ich schneller ss werde. Wenn ich das alles nicht nehme, klappt es auch. Wahrscheinlich wollten sie mir was geben, weil wir nun schon länger probieren. Manchmal ist es ja auch eine Kopfsache...da hilft es dann schon, dass man ein Medikament nimmt. Man denkt dann, jetzt wirds klappen. War bei mir auch so.  :( Ich werde beim nächsten Termin fragen, ob ich noch Bromocriptin nehmen muss...das beeinflußt den Prolaktinwert, der den ES verhindern kann. Ansonsten nehme ich kein Clomi oder Predalon mehr.

@Guguff: Wünsche Dir, dass du bald eine neue FÄ findest, der du voll vertrauen kannst und die auch Verständnis und Ahnung hat.

teddy

@ mega
aso na dann viel glück ohne medis
vielleicht klappt es im nächsten zk

@ sweet
dann ist deine tempi jetzt betimmt auch gefallen
bin morgen gespannt was deine tempi sagt

@ gugu
was fürn doofer FA
such dir nen besseren

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Die erinnert mich an meinen alten Vollpfosten von Fa... Such dir nen anderen Süße...

mamajonas

Hallo,
ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen. Habe gestern schon mal eine Frage unter Das große Hibbeln gestellt und ganz liebe antworten bekommen.
Ich stelle mich einfach mal kurz vor.
Ich bin Daniela und 27 Jahre alt. Habe einen Sohn Jonas der ist 3,4 Jahre und ich und mein Freund haben beschlossen das Jonas noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Da ich bei Jonas ungewollt schwanger geworden bin, bin ich also trotzdem irgendwie das erste mal am Üben.
Und das ist mir eben aufgefallen, dass meine 2. Zyklushälfte nur 11 manchmal 12 Tage hat. Naja aber darauf habe ich schon liebe antworten bekommen. werde nach Silvester gleich mal einen FA Termin ausmachen. Aber ich habe trotzdem noch eine Frage:
Mein einer Test am Sonntag um ca 13 uhr war fett positiv, und am Sonntag um 19 uhr der war auch noch fett positiv. Weiß jemand wielange das mit dem "Herzeln" dann klappen könnte? also gibt es da einen Zeitraum wielange danach man miteinander "herzeln" muss?
Irgendwie habe ich ja trotzdem noch die Hoffnung das es ohne Hormone auch klappt aber normal ist die einnistung doch 5 Tage nach ES oder? ist das auch bei nem verkürzten 2.Zyklus so? Würde mich über antworten sehr freuen.

LG dani

guguff

@mamajonas erstmal herzlich willkommen bei uns. auf deine frage weiß ich allerdings leider keine antwort aber ich drück dir gaaanz feste die daumen das du eine schnelle durchreise hier hast.

@all danke ihr süßen das ihr mich aufbaut ich hab euch und das forum hier echt schätzen gelernt und (ich glaub ich habs schon erwähnt) mittlerweile ist SO zur sucht geworden.... hihi DANKE an euch ich mag euch sehr!!!!

mal sehen ob ich wieder zu meiner damaligen FÄ gehe die war letztens echt nett zu mir. erstmal abwarten was mein neuer zyklus sagt...

@julius mein großer hatte heut nen komischen fieberschub. mittag rum bekam er 38,9°C  ich hab ihm seine tropfen gegeben und fieber war weg.... echt komplett weg.... keine symptome groß bis auf minimal nase laufen und letzte nacht bissl husten. was mir auffällt er pullert zur zeit sehr oft  und leider auch ein. könnte er vielleicht ne blasenentzündung haben? er meint aber es tut GAR nix weh.... komisch oder????