Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

guguff: vielleicht hängt es einfach mit dem Fieber und dem Husten zusammen, denke das er bei einer Blasenentzündung auch Brennen beim Wasser lassen hat! Warte einfach mal ab, ob sich das wieder gibt.
Wir haben dich doch auch ganz doll lieb. :-*

mamajonas: Herzlich willkommen, schön, dass du hergefunden hast!
Die Ovus macht man solange bis sie wieder negativ sind und der ES findet ca. 12-36h nach dem postitiven Ovu statt. Also schön herzeln wenn der Ovu positiv ist, am besten täglich und das dann so 4 Tage hintereinander kann natürlich nicht schaden!
Einnistung findet ca. 5-8 Tage nach ES statt.
Auch wenn du vielleicht Hormone nehmen müsstest, das ist nicht schlimm, da brauchst du keine Angst vor haben!  ;)

mega: ich drück weiterhin die Daumen egal ob mit oder ohne Medis

Unser 6.Jahr!

teddy

@ jonasmama
herzlich willkommen bei uns
hoffe auf eine schnelle durchreise

@ gugu
würde auch erstmal abwarten, wenn wir husten und ne volle blase haben haben wir ja auch schon probleme zu halten, bei den kleinen ist es noch schwerer.

teddy

ach so jetzt hab ich wieder mich vergessen ::) ;D ;D
@ me
ich hab jetzt schon den durchsichtigen fadenziehenden schleim ist der ES dann wirklich noch 4 tage entfernt???
Ich glaub ich mach morgen mal nen Ovo test ;D ;D

Dropsknopf

Moin,

-17°  :o :o :o :o

zoe: da könnte ein ES im Anmarsch sein! Wenn du nen Zyklus von 28 Tagen hast solltest du so ab ZT 10-11 auch mal mit Ovus anfangen ;) nicht das du was verpasst ;D ;D

all: wo seid ihr denn alle, sind eure Finger erfroren oder was  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels
Na wie gehts euch?? Wo seid ihr denn alle?

Mamajonas: Herzlich Willkommen und eine ganz schnelle Durchreise! :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

moin mädels.... wir haben heut ausgeschlafen. gerade eben sind wir aus unserer schlafkoje gekrabbelt. mein großer wollte die nacht mit zu mir und er durfte das mal ;) heut morgen lag er dann bestimmt 1 1/2 stunde neben mir und hat mich beobachtet, voll süß der große  :-*

jetzt haben wir uns gewaschen und überlegen was wir zu mittag essen könnten. haben aber noch keine idee

teddy

morgen mädels

@ gugu
übers mittagessen müssen wir uns auch langsam mal gedanken machen...
ich glaub ich mach wiener schnitzel

@ bibbi
guten morgen
also mir persönlich gehts super
und dir

@ dropsi
ich glaub ovos hat sich erledigt
ich hab heute morgen einen gemacht der war negativ.
naja mal schauen was er die nächsten tage sagt
wir haben vorsorglich schon mal ein herz gesetzt :D ;D

Dropsknopf

zoe: ja mach mal deine Ovus schön weiter!

guguff: ist ja süß  ::) ausschlafen tut auch mal richtig gut! Genießt es  :-*

bei mir gab es heute selbstgemachtes Hühnerfrikassee

Unser 6.Jahr!

Littlebig

*malreinschleich*

Hallo...

Dürfte ich mich evtl. zu euch gesellen?  ;D Ich habe schon einen Sohn (damals auch bei SO gehibbelt), der bald 1 Jahr alt wird.

Nun soll's mehr oder weniger ernst wieder los gehen  ;)

Nächster NMT ist der 3. Januar... schauen wir mal, was da passiert  :)

Bibbi (Dreamy)

Hey Littlebig

Herzlich willkommen bei uns. Dann wünsch ich dir ne schnelle Durchreise!
Erzähl doch noch was von dir*neugierigis*, natürlich nur wenn du magst ;)

teddy

hallo littlebig

auch von mir herzlich willkommen

q dropsi
selbstgemachtes frikassee
ich glaub ich muss noch mal einkaufen jetzt hab ich auch hunger drauf...

@ bibbi
huhu

@ me
ovo wieder negativ...

Dropsknopf

Hi,

littlebig: HERZLICH WILLKOMMEN und frohes Sabbeln hier!

zoe: na dann herzelt heute mal noch schön ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

Philiene

Hey Leute
so ich schließ mich mal an....und versuch mitzusabbeln...und vor allem mitzuhibbeln... ;) ;D

Dropsknopf

Moin,

Philiene: Herzlich willkommen bei uns und frohes sabbeln!

all: was gibts neues??

und hoffe, dass 2011 euch ganz viel Glück bringt und ihr alle einen positiven Test in den Händen halten dürft!!!

Unser 6.Jahr!

Pixie

s-winken

Muss doch, bevor das Jahr endet nochmal ein paar Gruesse hierlassen :) Trotz Internet im Hotelzimmer komme ich vor lauter Freizeitstress gar nicht zum Schreiben ;)

Hab jetzt die letzten Seiten nur ueberflogen, aber euch gehts ja allen soweit gut, sehr schoen. Nur die roten Schilder haetten nicht sein muessen.

@ Mamajonas, Littlebig, Philiene & Jule82: Herzlich willkommen bei uns :D Wollt ihr mir noch eure Daten fuer die erste Seite geben, dann nehme ich euch da mit auf :D

@ Rest: Fuehl euch alle mal  :-* :-* :-*

Wuensche euch allen einen phantastischen Start in 2011, moege es das beste Jahr eures Lebens werden :D

Bamby78

huhu...sorry dass ich noch nicht dazu gekommen bin hier groß was zu schreiben.  :-[
Kommt immer irgendwas dazwischen oder ich hab einfach keine Lust. Bin auch in letzter Zeit total müde...gehe seit paar Tagen schon gegen 21.30 uhr ins Bett spätestens.

Naja ich wollte mich nur kurz melden und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...feiert schön rein und macht nicht so dolle  ;)

@me: ich fühle mich nach gar nichts. Ich rechne aber mit der Mens...der jetzige Zyklus und die Kurve find ich dieses Mal eh komisch.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Süßen.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch... 2011 wird euer Jahr!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Co-Co

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gerührt habe. Ich habe zwar immer mal gelesen, aber zum Schreiben bin ich nicht gekommen. Das wird hoffentlich die nächsten Tage wieder besser! Ich mußte erstmal ein wenig zur Ruhe kommen. Außerdem kränkeln wir hier noch immer vor uns hin, was einfach nervt!

@alle Neuen: ich freue mich sehr, dass Ihr zu uns gestoßen seid! Ich bin auch noch recht neu wieder dabei und die Mädels hier sind allesamt superlieb und klasse! :-* Ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise!

@Bamby78: Ich finde Deine Kurve eigentlilch noch recht vielversprechend und drücke mal gaaanz dolle die Daumen!

Ansonsten möchte auch ich allen einen supertollen Start in ein hoffentlich wundervolles (babyreiches! ;) ) Jahr 2011 wünschen!

teddy

Hallo mädels

ich wollte euch schnell ein guten rutsch ins jahr 2011 wünschen.
auf das wir die busse nur so füllen und der hibbler geschlossen werden kann ;)

Bamby78

@Co-co:  s-nein also ich hab nun seit gegen 11 Uhr leichte braune SB...ich war vor 15 Minuten nochmal pipi..beim Abwischen nun hellrotes...fast rosafarben und noch etwas bräunliche SB. Ist für mich nun ein klares Zeichen dass die Pest nun langsam eintrudelt.
Hab aber weder Bauchschmerzen noch sonst was. Das einzige was nicht nur mir, sondern auch meinem Freund auffällt ist dass ich neuerdings Haarausfall vom feinsten hab. Büschelweise!  ::)

Mein NMT ist ja der 03.01.2011, also laut manueller Auswertung bei NFP. Ich denke aber mal dass mein ES vielleicht sogar an ZT 21 war....somit wäre ich ja nun "erst" ES+10. Habe mir vorhin ausm Aldi noch schnell ne neue Packung Binden gekauft. Ich warte nun nur noch drauf. Aber ich habs ja eh schon vorm ES gesagt dass das diesen Zyklus nix wird. Von daher geh ich es ganz gelassen an. Im neuen Jahr mache ich dann entgültig Nägel mit Köpfen.

01.04. 2015 Vorsorge

Claudia78

*reinschleich*

wolte euch allen nur einen guten rutsch wünschen.

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bamby78

Sooo...mein letzter Beitrag für dieses Jahr...

Mein kleiner ist heute schon den ganzen Tag am husten...konnten uns nicht einmal hinlegen. Schatzi kam vor 2 Stunden von Arbeit und ist natürlich pappensatt..denn unser Besuch kommt ja dann gleich und wir alle 3 total übermüdet. Am liebsten würde ich alles abblasen..aber geht ja nicht weil wir ja für alle eingekauft und alles vorbereitet haben.
Ich hoffe mal dass der Tag heute schnell vorbei geht und wir alle irgendwann ins Bett fallen können.

Ich wünsche euch allen nochmal einen guten rutsch und mein 1. guter Vorsatz ist, dass ich mich im neuen Jahr wieder öfter hier sehen lasse. Aber ich denke mal die Phase hat jeder Mal wo man einfach keinen Bock, keine Zeit zum schreiben hat. Aber das wird sich ändern. Versprochen.

Und vor allem ein Babyreiches Jahr 2011  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

ihr lieben...

einen guten rutsch und erfolgreiches neues jahr 2011...

und damit ihr alle positiv testet in naher zukunft hier ein paar viren

ppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

ich hab heute noch was ganz wichtiges vergessen!  ::) ::)

also atmet tief ein

PPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!