Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

*saaaaaaaaaaaaaaaaaaug*

Guten morgen meine lieben

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
ich hoffe das unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle schnell ss sind!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

PROST NEUJAHR!
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!

Ich meld mich nachher wieder,bin grad mit dem Handy hier :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Na hallo...und seid ihr alle gut reingerutscht?
Ich hoffe ihr hattet schön gefeiert!

Wir hatten Besuch von ner Freundin mit Mann und dessen Sohn, der mit meinem kleinen in die Kita-gruppe geht. Meinen kleinen hats erwischt. Er hatte den gestrigen Tag nur gehustet...hat den hals voll schleim und hatte solange gehustet dass er dann ständig gebrochen hat. Hab ihm dann 22 Uhr ein Zäpfchen gegeben dann hat er gut schlafen können. Er hat zwar Silvester verpasst, aber er mag die laute Knallerei sowieso nicht. Von daher...waren dann heute vormittag zur Bereitschaft (Doc) und sie meinte es käme alles die Nase hinten runter gelaufen. Er soll mehr Nase putzen (obwohl er gar keinen Schnupfen hat) und Nasenspray und inhalieren/Dampfbad machen. Sei ein Virusinfekt der direkt am Kehlkopf liegt...denn er war gestern abend und heute morgen etwas heißer. Meine arme Maus.

@me: tempi von heute hab ich mal ausgeklammert. Sind 3 uhr ins Bett und 9 uhr hab ich gemessen ..ich wurde geweckt weil irgendein Idiot um 9 Uhr bei uns unten geklingelt hat...wissen aber nicht wers war. Naja zumindest hab ichs eben ausgeklammert wegen Alkohol und dem ganzen Pipapo was Störfaktoren waren. Meine SB schwächt ab...war heute morgen noch blassrot fast rosa und braun krümelig...doch dann war es wieder nur leicht bräunlich mit nem gelblichen Stich drin. Vorhin war ich wieder und da ist wieder nichts außer braunes Gekrümel. Jedes Mal was anderes...ich könnte echt ein Buch schreiben drüber  ::) ;D

@Drops und Elmo: Danke für die Viren! *aufsaug*

Naja ich lass Dominic nun erstmal Badewasser mit Eukalyptusbadezusatz ein und ich melde mich wieder wenn er dann später im Bett ist. Schatzi ist ja arbeiten bis 0 uhr  :(

Bis später Mädels  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

auf ein beonders schönes gesundes und zufriedenes neues jahr 2011. ich hoffe euch gehts allen gut!

ich hab gestern alles raus gelassen was raus mußte. ich war und bin es noch sehr betrunken denn in der kneipe meiner eltern waren 60 leute geladen und ich hab wie jedes jahr musik gemacht. und aufgrund meiner sorgen der letzten wochen hab ich verdammt viel bowle getrunken und heut zum aufräumen in der kneipe wurden die "reste" vernichtet ;) der alkoholrausch mußte mal sein.

@me meine blutungen nach der AS sind seit gestern weg und jetzt heißt es wieder übibeginn für uns... drückt die daumen das unser sternchen schnell den weg zu uns zurück findet!

so jetzt gehts aufs sofa zum tv abend!!!!

bis später vielleicht die gugu

guguff

ach ja ich wollte euch fragen was bei euch um zwölf für musik lief? wer sich erinnern kann, kann das ja mal posten. ich hab this is it von michael jackson gespielt und alle haben geheult ;) fand das passend in jeder hinsicht.

und nur so um mal zu zeigen wie es in mir gerade aussieht hier ein link zu dem lied was mich gerade bewegt wenn ich es höre

http://www.youtube.com/watch?v=1KxVg_p-xcM

ich weiß ein doofes thema... aber ich wünsch mir nix sehnlicher als dieses lied wenn ich mal einschlafe.....

Dropsknopf

guguff: 2011 wird euer Jahr  s-hug wenn dir nach  schön viel trinken war, ist es doch ok. Sowas muß mal sein! Es gibt ja auch dieses schöne Lied mit dem Text "Schütt die Sorgen in Gläschen Wein"
Ich hab letztes Jahr Silvester für mein Krümelchen auch Tränchen vergossen, dieses Jahr auch aber dieses Jahr war es ein Freudentränchen, weil ich es immer noch nicht begreifen kann ;)
Und du wirst dieses Jahr bestimmt auch ein Freudentränchen an Silvester vergießen :-*
Das Lied ist traurig aber auch sehr schön!
Musik um Mitternacht: wir hatten ZDF live vom Brandenburger Tor geschaut und da kam Paul Potts

Bamby: bleibt dir wohl leider wie immer nur abwarten übrig :-X

Unser 6.Jahr!

guguff

hihi wir hatten nur kurz zdf an wegen countdown und dann wieder meine musik....

mamajonas

Hallo, ich wünsche euch allen eine Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2011 und dass unser aller gemeinsamer Wunsch dieses Jahr in Erfüllung gehen wird.

Musik: Wir hatten leider keine an

@all: Schön das man hier so gut aufgenommen wird, das erleichtert es einem doch ganz schön nicht allein zu sein.

Me
Ich hibbel nun dem Donnerstag entgegen und hoffe doch irgendwie, das es vielleicht geklappt haben könnte. Bilde mir auch dauern ein das meine Brust spannt aber ich glaub ich will das so arg. das ich es schon fast glaube  ;)
Naja wird sich zeigen.

Euch allen noch einen schönen rest abend

teddy

nabend mädels

@ musik
mein bruder hat ja seinen 30 ten gefeiert und sein freund hat aufgelegt.
es lie den ganzen abend techno aber ich kann dir nicht mehr sagen was um mitternacht lief

@ mamajonas
bis donnerstag is ja nicht mehr so lang...
das schaffst du

@ me
ovos immer noch negativ also hör ich jetzt auf zu testen weil ich vermute das mein ES wirklich am diensatg war.
meine tempi war gestern morgen auch über 36 grad deshalb vermute ich stark das mein ES schon war.
mal schauen ob unser herzl am richtigen tag steht 8)
mom fühl ich mich nach gar nix :P

Littlebig

Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen!

Und dann: danke für das herzliche Willkommen! Ich hab ja die ersten beiden Tage meines neuen Hibbel-Daseins grad mal mit Abwesenheit geglänzt...  ::)

Ich hab jetzt noch nicht alle Namen von euch intus, aber irgendjemand hat mir gesagt, ich soll doch noch etwas von mir erzählen und irgendjemand anders  ;D wollte noch meine Daten für die 1. Seite.

Also: mein NMT für Januar wäre eigentlich der 3.1. gewesen... leider hat mich die rote Welle heute schon erwischt  :P somit würde ich eigentlich fürs nächste Mal in den anderen Hibbler gehören (neuer NMT ist wahrscheinlich der 26./27.01.). Darf ich trotzdem hier bleiben *ganznettindierundeschau*?

Und sonst: ich bin 35 Jahre jung  ;D und habe einen einjährigen Sohn. Komme aus Süd-Deutschland, lebe dort mit meinem Mann und dem Kleinen in einer Eigentumswohnung. Arbeiten tu ich momentan nix, bin Hausfrau und Mutter - das reicht  :D

Silvester war bei uns so lala... dem Söhnchen hat's nicht gefallen... hat massiv protestiert als es gegen 0.00 Uhr ging  ;D bin grad froh, dass es nun wieder 365 Tage dauert. Obwohl: wenn alles klappt, protestieren dann schon zwei  ;D

Dropsknopf

mamajonas: uihhh das klingt aber so wie du schreibst spannend. Na ich drück mal ganz dolle die Daumen, dass es wirklich ein Anzeichen ist ;)

zoe: dann war sicher dein ES schon lange. Nun heißt es abwarten s-daumendruck

littlebig: Daten für Seite 1 bitte an fetzi per PN! Klar darfst du hier bleiben!!
Schade, dass die Mens gekommen ist. s-hug

Unser 6.Jahr!

mamajonas

@zoesmama: dann war dein Es bestimmt schon, wünsche dir das es geklappt hat.

@Littlebig: schade das es diesmal noch nicht geklappt hat aber der nächste versuch kommt ;)

@ dropsknopf : Danke fürs Daumen drücken, bin schon sehr gespannt...

Sweetkofski

Hallo...

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr  :-*

Ich kann leider nicht mit guten Nachrichten schreiben  :-\ irgendwie mag es bei uns so gar nicht aufwärts gehen.

Passend in der Nacht zur Beerdigung hat meine Maus und mich noch ne Magendarmgrippe erwischt.
Das ist doch echt einfach nur unglaublich.
Mein Mann hat heute morgen das neue Jahr dann auch über die Kloschüssel begrüßt.

Zudem ist heute Tag 8 meines Zyklusses und den kann ich auch direkt in die Tonne kloppen:
Ich habe noch immer krasse Blutungen  :o (habe schon Eisen genommen) und meine Tempi ist noch bei 36,7 C  :-\
Die Blutung ist echt fast viermal so stark wie normal und vieeeel länger!

Ich hätte nun soooooo gerne einen normalen Zyklus gehabt  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Ohje sweet  s-hug s-hug s-hug du arme  :(
Ich wünsche euch gute Besserung und ich hoffe für dich dass deine Blutung bald weg ist.

"Eene Meene Bindendreck, Sweets Mens bitte weg. Hex hex!"

Naja aber so wie euer jahr geendet hat....da kann das neue Jahr nur besser werden...auch wenns doof klingt und leicht gesagt ist.  s-hug
*Sweet ganz lieb über die Wange streichelt*

So ihr lieben...ich geh jetzt in die Heia. Schatzi kommt auch in einer halben Stunde von Arbeit heim...aber da bin ich schon lange im Land der Träume.

Gute Nacht @all.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

sweet: das tut mir leid, dass ihr nun auch alle noch krank seid!  s-hug s-hug Wünsche euch gute Besserung!
Also ich weiß noch, dass ich nach der AS auch stark geblutet hatte und die Mens ewig da war. Schau mal hier: http://www.mynfp.de/display/view/100876/

ich knuddel dich einfach mal  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Hallo und Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

@Bamby78: Mens inzwischen richtig da? Ansonsten drücke ich Dir nämlich weiterhin die Daumen. Deine Kurve sieht doch gar nicht so übel aus und SB sagen noch gar nichts! *nichtaufgebenwill*

@zoesmama: Ich drücke feste dei Daumen, dass das Herzchen richtig platziert war! s-daumendruck

@littlebig: Blöde Mens!!! Und ich freue mich, wenn Du hierbleibst und weiterhin mitquatscht. Wir hibbeln auch dann noch weiter mit Dir! :)

@sweet: Oh man, Du hast aber momentan auch wirklich nur Sorgen! Das tut mir superleid und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es nun endlich bergauf geht!!! Werdet alle gesund und die blöde Mens verzieht sich und dann startet Ihr durch in ein erfolgreiches und schönes Jahr 2011. s-hug

Mein kleiner Mann wird die Erkältung irgendwie nicht los. Das nervt vor allem nachts, wenn er vor Husten nicht schlafen kann und ich entsprechend auch nicht. :( Aber ich habe beschlossen, dass 2011 ein tolles Jahr für uns wird! Basta! :P

teddy

morgen mädels

@ sweet
ach das doch alles scheiße
*vernüftigenzyklusfürsweethabenwill*
hoff das die blutung schnell weg sind und du schnell wieder einen normalen zk hast

@ coco
dein armer kleiner mann
gute besserung

@mamajonas
und nach fühlst du dich gerade???

@littlebig
na klar kannst hier weiter quatschen
hier herscht gerade ein bissl mängel an hibblerfrauen

@ me
ich könnt kotzen
hab gedacht endlcih wieder mal nen normalen zk ohne unterleibkrämpfe etc.
da wach ich heute morgen auf und hab schon wieder unterleibsschmerzen s-banghead
und wäre es nicht genug hab ich heute morgen auch nochmal die klo schüssel lieb gehabt
werd morgen mal meine FA um rat fragen
denn ss anzeichen sind das defenitiv noch nicht

Sweetkofski

soooo MädelZ, ihr habt die Mens weggehext!! Ehrlich  :-*

Heute weg, ganz plötzlich! Na an ZT 9 mit durchgehender starker Blutung wurde es auch langsam echt mal Zeit!  :P
Bloß meine Tempi spinnt: heute ist sie sogar nochmal auf 36,8 C hochgegangen - d.h. ich bin noch immer in Hochlage  :-X

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das von dem megagestörten Schlaf der letzten Woche durch die Umstände hier kommt.
Und es sich dann ab nächtster Woche  (also morgen) einpendelt. Muss ja, oder?

Also, da könnte ich eure Mithilfe nochmal gut gebrauchen  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

hey sweet das ist ja toll. ich drück dir die daumen das jetzt alles gut wird.

bei mir ist auch erstmal alles recht gut. hatte die letzten zwei tage gar keine blutungen. heute haben wir dann das erste mal ein herzel gesetzt und es geht mir gut. mal sehen ob sich mein zyklus schön einpendelt und wie es die nächsten wochen weiter geht.

@zoe ich glaub die hibbelei wird ab montag wieder besser wenn nicht mehr viele urlaub haben und die männer wieder ihrer arbeit nachgehen, dann haben die mädels wieder zeit.

Co-Co

@Zoe: Doof, dass der Zyklus nicht so läuft, wie es sein sollte! Können die unterleibschmerzen evl. auch vom Darm herrühren? Ich dachte, weil Du doch auch Brechen mußtest. Vielleicht ist ja doch alles ok!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!

@sweet: ich freue mich, dass die Mens jetzt abgehauen ist. Und nun drücke ich die Daumen für eine "gute" Tempi und einen anständigen Zyklus, der auch direkt mit Erfolg gekrönt sein darf!

@Guguff: Schön, dass alles schon wieder so super läuft. Nur weiter so!!! :)

teddy

@ coco
ne der darm ist es nicht
ist wie die letzten monate nur diesmal später
letzten monat fing es ja direkt nach ES an :-X
jetzt gehts mir wieder wunderbar ab und zu noch ein ziehen aber sonst alles paletti

@ sweet s-springen s-springen s-springen
die doofe mens ist weg
jetzt muss nur noch die tempi runter

@ gugu
schön das es dir soweit schon wieder gut geht
ja ab morgen muss ich auch wieder arbeiten mal schauen wie das wird....
war ja seid august raus

Pünktchen

Happy New Year!

Ich bin noch im Allgäu bei meinem Vater, aber morgen geht's heim. Es lief eigentlich die ganze Zeit richtig gut. Doch heute musste mein übergewichtiger Vater: "Es gibt auch Leute, die nach der SS wieder ihr Startgewicht hatten!" Wow wie nett! Ich meine, klar ich hab immernoch sieben Kilo von der SS drauf, aber es ist jetzt nicht so, dass ich fett wäre! Man, bin ich genervt!

@Sweet- schön, dass die Mens endlich fort ist. Kann es nicht sein, dass du grundsätzlich so "Hot" bist. Startet ihr eigentlich wieder gleich voll durch?

@guguff- ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus sich schnell wieder einpendelt. Wir hatten auch ZDF an, denn Enya hatte am Abend davor Fieber bekommen, deshalb waren wir nur zum Essen fort und waren dann auf der Couch.

@coco- Mensch, es wurde im neuen Jahr noch nicht besser. Ich weiß immer noch nicht was ich dir schreiben soll.

Dropsknopf

zoe: viel Spaß auf Arbeit wünsch ich dir!!

guguff:  :-*

sweet:  s-springen s-springen die Mens ist weg!!! Die Tempi geht bestimmt auch noch bissel runter  ;)

Coco.  :-*

Pünktchen: Das ist aber schon gemein von deinem Vater >:(

Unser 6.Jahr!

teddy

@ dropsi

danke den werd ich haben
ich glaub ich werde montag den 10 testen vielleicht hat sich dann arbeiten wieder erledigt ;D ;D ;D